Die perfekte Fusion...

Die perfekte Fusion...

• Goku + Majin Vegeta

Stimmen: 18 37,5%
  • Future Trunks + Gohan SSJ 2

Stimmen: 5 10,4%
  • Broli + Vegeta

Stimmen: 8 16,7%
  • Trunks + Tapion

Stimmen: 6 12,5%
  • Goku + Gohan

Stimmen: 9 18,8%
  • Good Buu + Fat Gogeta

Stimmen: 2 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
hwehwe, ich bin (weoiwe solltew wes andwers sein) Für Gogeta-Boo!
Also SSJ4 Gogeta + Super Boo/ Kid Boo via Potaras. odewr noch bwesswer swo eowiwe in mweinwer fanfiction

PS: mweinwe Tastatur ist kaputt, ehrlich :(

Majin Gogeta hört sich doch sehr gut an oder? So ein schönes M auf der Stirn, zusätzliche herauskommende Adern. Mehr Power, also das würde sich schon lohnen. Ganz klares Fazit:
Goku und Majin Vegeta :)

Beste

Ne optimale böse Fusion wäre doch

Janemba + Kid Buu

Alles Böse des Jenseits + Das pure Böse des Diesseits (sofern Buu noch net tot is).

Alternativ noch Brolly + Super 13 = mega Muskelberg
Die passen von der Statur und evtl. auch von der Kraft zusammen..

was sagt ihr dazu?

hm für mich ist unter den auswahlmöglichkeiten nicht meine perfekte fusion dabei...

aber ich hab da keine nabsoluten favorit. vegetto finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich geil, ansonsten fände ich folgende "paarungen" noch ganz geil: Brolly + Son Goku, future Trunks + Son Gohan

ich würde schätzen brolly+goku auf ssj stage mit dem tanz und dann als fusion noch deutlich höhere level wäre die mit abstand stärkste fusion, ausser vllt. janemba+kid boo (über janemba weiss ich fast nix) wie würde der wohl heissen? vllt broku? :D *rofl* ne ma ernsthaft, gobrol? hm kA =D

welche fusion ich mir auch äusserst interessant vorstelle ist son goku mit son gohan. das halte ich persönlich für die perfekte fusion, insgesamt betrachtet. weil ic hwürde schätzen, dass die beiden zusammen einfach perfekt harmonieren und dementsprechen ein riesiges potenzial hätten...

ps: ich weiss gar net wie gogeta aussieht, könnt mir ma jemand ei bild oder nen link schicken? von mir aus per pn

Warum zum Teufel gerade Broly + Vegeta?

Naja würde wohl auf Brolly + Goku setzen.
Unendliche kraft+kampfgeist,dito perfekt =) da hätte auch Li Shenlong nichts mehr zu lachen.
Theoretisch könnte Goku ja auch auf seiner höchsten Stufe (SS4) mit Brolly per Potara verschmelzen.Die tatsache das der energie verbauch sie umbringen würde greift ja bei Brollys unendlicher Stamina nicht wirklich.

Zurück
Oben Unten