Die Paare bei DBZ

Welches Paar ist das Traumpaar?

• Son-Goku&Chichi

Stimmen: 6 6,5%
  • Vegeta&Bulma

Stimmen: 49 52,7%
  • Krillin&C18

Stimmen: 9 9,7%
  • Son-Gohan&Videl

Stimmen: 22 23,7%
  • Ein anderes Paar

Stimmen: 7 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Bulmagirl 11

*Earthgirl*
Welches der Paare bei DBZ findet ihr um besten.
Wer passt überhaupt nicht zueinenander?
Oder solte jemand ganz anderes zusammengehören?
Hier könnt ihr ander Leute verkuppeln.
Schreibt eure meinungen!

die besten paare:

Trunks und Son Goten.
Trunks und Son Gohan.
Trunks Son Goku.
Trunks und Krillin.
Trunks und Tienshinhan (richtig geschrieben?)
Trunks und C17
Trunks und Freezer
Trunks und Muten Roshi.
Trunks und Vegeta.
Trunks und Piccolo

nichts ist abartig genug für trunks.

Naja, ich mag Son Goku und Chichi nicht besonders, ChiChi ist zu rabiat und Son Goku zu naiv und weich... und C18 und Krillin sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei

die besten paare:

Trunks und Son Goten.
Trunks und Son Gohan.
Trunks Son Goku.
Trunks und Krillin.
Trunks und Tienshinhan (richtig geschrieben?)
Trunks und C17
Trunks und Freezer
Trunks und Muten Roshi.
Trunks und Vegeta.
Trunks und Piccolo

nichts ist abartig genug für trunks.
Sowas kannst du dir sparen.

Topic: Trunks und Gohan

Ich finde Goku und Chichi sind das Beste Paar, natürlich streiten sie sich oft, doch es gibt Momente wo sie garnicht besser zueinander passen könnten :biggrin2: .

Das nennst du ewig? o.O Naja, wenn es dich freut:
Mir gefallen Bulma X Vegeta und Krillin X C18 am besten.
Bei Son Goku und Chichi fehlt einfach irgentwas ein bisschen. Und GOhan und Videl ist ok...

also ich hab für bulma und vegeta gestimmt, weil gohan und videl passen net soo gut zusammen (meiner meinung), krilin und c18 da funkts nich so viel und chichi und goku sind mir zu anders(obwohle es ja heißt gegensätze ziehen sich an)

Wie Arsch auf Eimer?Ist Vegeta oder Bulma der Arsch?
den spruch "die passen wie arsch auf eimer" hat vegeta gesagt, als er bulma und yamchu gesehen hat, als cyborg freezer auf der erde gelandet ist.

@ topic
gokus und chichis beziehung strahlt mir in dbz zu wenig (fast keine^^) liebe aus. da wars in db schon besser. die beziehung von bulma und vegeta find ich interessant. viele andere auch. das merkt man bei den ganzen b/v ff's^^ videl und gohan find ich auch nicht schlecht, aber krillin und C18 find ich besser. die zwei find ich irgendwie süß^^

Wohin sind meine Beiträge verschwunden?Hatt wer mein Passwort geknackt?
Egal, auf jeden Fall hatt ich unter Mei geschrieben:
Hallo!
Könnte hier mal wieder jemand einen Betrag schreiben oder abstimmen oder nach besser: beides!
*denleserdiesesbeitragsanschau*
(oder so ähnlich)
und unter Trunksgirl90:
Wie Arsch auf Eimer?Ist Vegeta oder Bulma der Arsch?
und irgendwo anders hatt ich geschrieben, dass Bulma und Vegeta für mich
das Traumpaar sind.
:love: :knuddel: :love2:

@Bulmagirl 11 Das sie einfach zu gut zusammen passen und zusammen gehören. Denn man setzt sich ja auf nen Eimer. Ok irgendwie kompliziert zu erklären.

Definitiv: Bulma&Vegeta

Ich finde, Kuririn und C18 passen nicht sooo gut zusammen... liegt aber wohl daran, dass ich von C18 als Person überhaupt keinen Eindruck hab, sprich, was hat sie für Charaktereigenschaften als Arroganz usw. Ich glaube, Kuririn lässt sich von ihr auch ganz schön unterbuttern.

also: für mich siehts so aus: das beste paar 4 ever ist natürlich bulma und vegeta. goku und chichi passen kein meter zusammen, gohan und videl sind voll langweilig und krilin und c18...naja von c18 als mensch habe ich nicht so viel mitbekommen aber es geht schon.

aber am geilsten wäre (für shonen ai fans): goku und vegeta!!!!

sie sind so gleich und doch so verschieden und durch die arroganz von vegeta ist es noch geiler.die würden am besten zusammen passen.....

:love2: :love2: :love2: :love: :love: :pinklove2

DBZ 4 ever :zball: :zball:

Zurück
Oben Unten