Die Paare bei DBZ

Welches Paar ist das Traumpaar?

• Son-Goku&Chichi

Stimmen: 6 6,5%
  • Vegeta&Bulma

Stimmen: 49 52,7%
  • Krillin&C18

Stimmen: 9 9,7%
  • Son-Gohan&Videl

Stimmen: 22 23,7%
  • Ein anderes Paar

Stimmen: 7 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
*hust* wenn bulma und vegeta mal geheiratet hätten xDDD...keiner weiß ob die wirklich mal hochzeit hattn daher versteh ich dein agument ned...o___O`?!
also für mich vegeta und bulma....die beiden sind einfach klasse...
1. die fallen als paar ned auf daher hat es einfach etwas interessantes...man sieht selten iwas wo zuneigung oder ähnliches besteht...das uns einfach super ideen für ffs gibt...:) (mag eh nur paare die ned so auffallen)
2. die passen auch optisch zusammen...(mal den größen unterschied ned beachten)
3. zwei gutaussehende kinder
und 4. bei den beiden hätte man wohl nie gedacht das da mal was drauss wird...

es gibt soooo viele gründe die ich jetzt ned weiter aufzählen will...
zu goku&chichi....naja iwie ich weiß ned goku hat sie ja nur geheiratet wegen versprechen usw...ob das wirklich liebe is?oO ich halte ned viel von dein beiden und chichi is mir zu nervig..-.-"
videl&gohan..mit den beiden kann ich nix anfangen mag beide ned und pan schonmal gar ned...xD
krillin&c18...ich fand die story eigentlich total sweet wie er verliebt is und sie durch ihn n "großes" herz bekommt...xD vllt sogar muttergefühle weil er so klein is xDDD
ich mag beide sehr gerne und c18 sieht hammer aus...nur iwie kann man sie kaum einschätzen...oO
marron naja als kleines kind sweet später mir zu lieb sie fällt ja auch ned umbedingt auf...hübsch is die trotzdem nur diese zwei zöpfe und dieses rosa kleid gehen mal gar ned :D

Son Goku hätte Chichi niemals heiraten sollen. Viel eher hätte er eine finden müssen, die genauso naiv-verrückt ist, wie er selbst. Imho hat er sich keinen Gefallen damit getan, diese Schreckschraube zu heiraten. :D

Also von dem echten DB, also ohne Shonen Ai, ganz klar:
Bulma & Vegeta !!! <3
C18 und Krillin sind einfach nur total süß zsm, gerade weil Krillin sich immer ne hübsche Frau gewünscht hat und GohanXVidel find ich in Ordnung.
Da ich Chi-Chi sowas von nicht ab kann, mag ich das Paar GokuXChichi natürlich gar net xD
Dann find ich Trunks und Pan ein total süßes Paar und eventuel auch Goten mit Bra ^^
(Und Piccolo gehört mir,Leute!! ]xDDDDD!!)

Shonen Ai
<3. Kakarott und Geta <3.
<3. Piccolo und Gohan <3.
<3. Trunks und Goten <3.

BulmaXVegi

*hust* wenn bulma und vegeta mal geheiratet hätten xDDD...keiner weiß ob die wirklich mal hochzeit hattn daher versteh ich dein agument ned...o___O`?!
also für mich vegeta und bulma....die beiden sind einfach klasse...
1. die fallen als paar ned auf daher hat es einfach etwas interessantes...man sieht selten iwas wo zuneigung oder ähnliches besteht...das uns einfach super ideen für ffs gibt...:) (mag eh nur paare die ned so auffallen)
2. die passen auch optisch zusammen...(mal den größen unterschied ned beachten)
3. zwei gutaussehende kinder
und 4. bei den beiden hätte man wohl nie gedacht das da mal was drauss wird...

es gibt soooo viele gründe die ich jetzt ned weiter aufzählen will...
zu goku&chichi....naja iwie ich weiß ned goku hat sie ja nur geheiratet wegen versprechen usw...ob das wirklich liebe is?oO ich halte ned viel von dein beiden und chichi is mir zu nervig..-.-"
videl&gohan..mit den beiden kann ich nix anfangen mag beide ned und pan schonmal gar ned...xD
krillin&c18...ich fand die story eigentlich total sweet wie er verliebt is und sie durch ihn n "großes" herz bekommt...xD vllt sogar muttergefühle weil er so klein is xDDD
ich mag beide sehr gerne und c18 sieht hammer aus...nur iwie kann man sie kaum einschätzen...oO
marron naja als kleines kind sweet später mir zu lieb sie fällt ja auch ned umbedingt auf...hübsch is die trotzdem nur diese zwei zöpfe und dieses rosa kleid gehen mal gar ned :D

Ich denke, die beiden haben in der Zeit zwischen z 1.Staffel und z 2.staffel geheiratet, weil Vegeta Bulma ja "seine Frau" nennt.
Wenn se nur zusm. wären, würde er sie nur bulma, weib oder so nennen xD

Wenn ihr mich fragt, sind Vegeta und Bulma das beste Paar! *_*
Als ich das erste Mal DBZ gesehen hatte, wollte ich gar nicht glauben, dass Vegeta mit Bulma zusammen kam.
Denn ich hatte mir Yamcha eingeprägt. In DB war sie ja mit ihm zusammen und dann plötzlich kam Vegeta, echt verwirrend xD
Aber mit der Zeit, fand ich es super und ich hoffte immer, dass im Laufe der Serie mal etwas Romantik zu sehen war.
Leider nicht so wirklich. Vegeta war zudem geblendet von seinem Stolz, doch tief im inneren liebt er seine Familie und
nach und nach hatte man es auch gemerkt, total SÜSS! *_*

Wie auch immer... DBZ ist halt kein Shoujo Anime, sondern es geht hauptsächlich um Action und Kämpfe. Doch eine Welt
ohne Liebe, das kann es nicht geben ;D ein wenig Romantik ist ja nicht verkehrt, auch in Shounen Animes nicht.
*Räusper* Gut... also für mich ist und bleibt: Vegeta & Bulma, ein TRAUMPAAR!

Allerdings... mag ich auch Videl & Gohan, die kommen an 2. Stelle ;D

Zurück
Oben Unten