Die Paare bei DBZ

Welches Paar ist das Traumpaar?

• Son-Goku&Chichi

Stimmen: 6 6,5%
  • Vegeta&Bulma

Stimmen: 49 52,7%
  • Krillin&C18

Stimmen: 9 9,7%
  • Son-Gohan&Videl

Stimmen: 22 23,7%
  • Ein anderes Paar

Stimmen: 7 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Aha... Dazu kann ich nicht soo viel sagen. Naja Goku würde Vegeta vielleicht manchmal mit seiner "kindischen Art" auf die Palme bringen...

Ich sag immer noch:
Bulma&Vegeta 4-ever!!!

aber am geilsten wäre (für shonen ai fans): goku und vegeta!!!!

sie sind so gleich und doch so verschieden und durch die arroganz von vegeta ist es noch geiler.die würden am besten zusammen passen.....

Das stimmt, dieses Couple wär sehr ausgefallen :D würde sicher für so einige Lacher sorgen

@ Topic: Viele Pärchen sind in Ordnung, einige haben eine bessere Bindung zueinander. Ich würde jetzt am besten sagen Son Gohan x Videl und Vegeta x Bulma

Ganz meine Meinung!
Vegeta und Bulma sind einfach klasse und es ist irgendwie immer spannend was als nächstes passiert.

Sobald man Goku und chichi sieht wirds langweilig.*schnarch* Nach dem Motto: We are family.

C18 und Kuririn sind komisch. Naja sie müssens ja miteinander aushalten^^

Videl & Gohan sind find ich echt ein süßes Paar(außer in GT).

Vegeta und Bulma stehen natürlich ganz oben!
Denn bei den beiden war es wirklich am unwahrscheinlichsten, dass sie zusammen kommen^^...
Son Gohan und Videl steht an zweiter Stelle, die sind auch süß :)

Die anderen zwei... naja... weiß nicht... ich kann damit leben

Ich denk auch Bulma und Vegi ,
weil man hätte nie gedacht dass die beiden zam kommen
und die ham so süße Kinder *g* TRUNKS und Bra :cool:

haaaaaaaaaaaach*_*

natürlich GOKU und GETA *_*
*ansabber* die zwei sind die einzig wahren! ja, und Trunks und Goten, die sind so sweet!

Maaah...

Vegeta und Bulma. Deren Beziehung hat was mystisches an sich - nicht so wie das alte Leute Ehepaar Goku/Chichi.

für mich is das beste traumpaar vegeta und bulma die beiden haben so die gleich Sturheit:laugh: deswegen passen sie voll gut zusammen;) chichi und son-goku sind aber auch manchma süß aber chichi is viel zu streng und son-goku is ja wohl kaum der perfekte EhemannXD

Ich persöhnlich sage auch, VEGETA &'nd BULMA ; die Beiden sind für einander geschaffen!
Díe sind das Traumpaar von Dragonball! Das Bulma allerdings mal Yamchu genommen hatte, ist für mich unbegreiflich ?!

Naja.. Ich habe auch für Vegeta &'nd Bulma abgestimmt.
Die Beiden sind einfach ein Herz und eine Seele - zusammen! ;)

Also ich finde, wie die meisten hier, passen Bulma und Vegeta zusammen ^^
Son Gohan und Videl passen auch gut zusammen auch wegen dem kämpfen und so.
Son Goku und Chichi sind auch oke, Chichi is halt manchmal etwas nervig XD

Aber C18 und Kuririn find ich... naja, es gibt besseres...

B/V von wegen Traumpaar :biggrin2: die hat ihn nur geheiratet weil er so ein B-Boy image hatte und fast so stark wie son goku war,
warscheinlich hat sie ihre Beziehung zu Yamcha sofort beendet als der Vegeta mit seinem Raumschiff angeflogen kam :P
Man merkt so ein Verhalten von Bulma bei der Dragonball folge wo General Blue aus dem See auftaucht und sie zu ihm sagt "Das ist ein Mann!" obwohl er schwul ist :smash:

Zurück
Oben Unten