Danke danke

, für eure Kommentare. Eigentlich wollt ich heut nicht weiterschr4eiben, aber so....
------------------------------------------------------------------------------
Wieder trifft der Energie speer sein Opfer schwer und Vegeta bricht zusammen. Dieses Mal hat Goo den hinterhältigen Angriff durch Zufall beobachtet.
"
AZRI!!!" schreit sie laut. "Das war dein letzter Fehler. Dein Gegner werde jetzt ich sein." droht sie und powert sich zum SuperSaiyajin 3 auf.
Azri wirft ihr nur einen kurzen Blick zu und lacht dann schallend.
"Du wirst nicht einmal mit Tiwa fertig und willst mich als Gegner? Mach dich doch nicht lächerlich. Gegen mich bist du ein Schwächling!" verhöhnt er sie.
Ruhig hebt Goo eine Hand in die Richtung, in der Tiwa steht. Ein Energieball entsteht.
"Wenn ich nicht hoffen würde, dass du dich so wie de andere Tiwa entwickelst würde ich dich vielleicht töten Tiwa, aber ich bin kein Mörder!" knurrt sie und feuert den Energieball dann ab.
Getroffen und onmächtig sinkt Tiwa zu Boden, aber Goo fühlt dass seine Auro noch stark ist. Er wird diesen Angriff überleben.
"Noch weitere Fragen?" wendet sie sich wieder an Azri. Ein Seitenblick verrät ihr, dass Libby und Son Goku noch immer mit einer übermacht kämpfen und dass soich vor allem die älteren Soren und Dodo auf ihren Vater werfen.
Entsetzt starrt Azri sie an und sieht dann zu Son Goku, der sich ebenfalls schon zur dritten Stufe aufgepowert hat. Sein hämisches Grinsen kehrt zurück.
"Du bist sehr stark geworden, aber du bist noch immer hilflos, dreckige kleine Saiyajin!" lächelt er und schießt einen Energiespeer auf Son Goku ab.
Erschrocken schreit Goo auf, aber im nächsten Moment lächelt sie zufrieden. Son Goku hat die Angriffe von vorhin ebenfalls bemerkt und war vorsichtiger. Mühelos konnte er dem Speer ausweichen, der dann den jungen Dodo getroffen hat.
"Was nun Azri. Dein hinterhältiger Plan unktioniert nicht mehr. Stell dich endlich dem Kampf!" fordert sie ihn ein weiteres Mal heraus. Nachdenklich sieht Azri sie an.
"Du kannst recht haben. Wahrscheinlich werde ich dich töten müssen, aber so ein kleines Training kann nicht schaden." höhnt er und steht langsam auf.
Vorsichtshalber geht Goo in Kampfposition. Azri mag klein sein, aber er ist auch der stärkste und schlaueste von der Gruppe. Trotz seiner eigentlichen Hinterhältigkeit, die schon fast an Feigheit grenzt, und seiner Überheblichkeit, wird er kein einfacher Gegner sein.
Blitzschnell, sodass sie seine Bewegungen fast nicht mehr sehen kann greift er an und tritt ihr in den Magen. Ein kurzes Stück fliegt Goo rückwärts, aber dann fängt sie sich wieder auf und startet ihrerseits einen Angriff.
Lange Zeit bekämfen sie sich auf diese Weise und Goo muss immer mehr merken, dass Azri noch stärker ist, als sie gedacht hat.
Als sie einmal schwer getroffen zu Boden geht atmet sie tief durch, steht auf und lächelt dann.
"Du bist stark Azri, das leugne ich nicht, aber du hast schon verloren."