Die neue Gruppe

Einfach genial,echt klasse:jawdrop::jawdrop::jawdrop:
schade das es schon zu ende ist naja*in den neuen thread geht und lesen tut*

Original geschrieben von Eudice

Ne machste nicht! :)

1. Es sollte eine Überraschung sein, stimmt! Andererseits hatte Bulma wohl nicht viel Zeit, weil die anderen drei auf sie einfgeredet haben.

2. Wollt ich eigentlich einbauen, aber das hab ich dann vergessen... *in Staub kriech und Asche auf haupt streu*

3. Ja sie sind ihr nachgeflogen, oder besser gesagt. Ich hatte es mir so gedacht, dass er geahnt hat, wo sie als erstes hinfliegen würde. Immerhin waren sie sehr verliebt. ;)

Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet.
Wie die neue Story heißt und den Link dazu poste ich hier noch.:biggrin2:

thx für die Antworten ...das hat einiges geklärt....aber das du VEGETA!!! vergessen hast ist unverzeilich!!! :kaioken: !! ....
...nee war'n Witz ...ist ja egal ...
war trotzdem super :D
hmmm...deine neue Story muss ich mir dann auch mal einverleiben :D...bin mal gespannt!!

Original geschrieben von vega

thx für die Antworten ...das hat einiges geklärt....aber das du VEGETA!!! vergessen hast ist unverzeilich!!! :kaioken: !! ....
...nee war'n Witz ...ist ja egal ...
war trotzdem super :D
hmmm...deine neue Story muss ich mir dann auch mal einverleiben :D...bin mal gespannt!!
*auf den Knien rutscht* Tut mir leid, echt.... Ich war so im Schreiben drinn, dass ich übersehen hab, dass er nicht dabei war.... Naja. Groß ist er ja nicht gerade. :rolleyes:
Ne tut mir echt leid. Ich überleg eh schon, ob ich den Teil noch nachschreiben soll.

Original geschrieben von Eudice

*auf den Knien rutscht* Tut mir leid, echt.... Ich war so im Schreiben drinn, dass ich übersehen hab, dass er nicht dabei war.... Naja. Groß ist er ja nicht gerade. :rolleyes:
Ne tut mir echt leid. Ich überleg eh schon, ob ich den Teil noch nachschreiben soll.

Waaaas??? er ist nicht groß ?....mach dich ja nicht über meinen Veggie lustig!!!
....eigentlich hast du ja recht ! :D ...er hat aber andere Qualitäten :naughty: ...wie auch immer :D

Ein verbessertes Ende??? ...kannst ja mal probieren ...ich würd mit Freuden nen Vergleich machen wollen!

*jetzt auch die letzten 3 Teile gelesen hat* Klasse, einfach klasse :jawdrop: ^^ Ich muss sagen, die FF war wirklich echt spitze. Die Idee war toll und dein Schreibstil ist auch verdammt gut :kawaii: Bravo, ich muss schon sagen, die FF ist dir super gelungen ^^ *jetzt die Vorgeschichte lesen geht* :D

Die FF war geil^^ Du hast alles voll cool beschrieben^^ Und Gori und Trunks sind wieder zusammen und Train hat seinen Vater kennengelernt^^ Hach ich mag Happy Ends^^ Ich hoffe sie können alles wieder in Ruhe aufbauen und in Frieden leben^^ Du hast übrigens einen voll schönen Schreibstil^^

Zurück
Oben Unten