[SiS]Piccolo
t('-'t)
schade .. das sie zu Ende ist ... ABER SIE EINFACH KLASSE ... VOM ERSTEN ... BIS ZUM LETZTEN POST!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Eudice
Ne machste nicht!![]()
1. Es sollte eine Überraschung sein, stimmt! Andererseits hatte Bulma wohl nicht viel Zeit, weil die anderen drei auf sie einfgeredet haben.
2. Wollt ich eigentlich einbauen, aber das hab ich dann vergessen... *in Staub kriech und Asche auf haupt streu*
3. Ja sie sind ihr nachgeflogen, oder besser gesagt. Ich hatte es mir so gedacht, dass er geahnt hat, wo sie als erstes hinfliegen würde. Immerhin waren sie sehr verliebt.![]()
Ich hoffe alle Fragen sind beantwortet.
Wie die neue Story heißt und den Link dazu poste ich hier noch.![]()
*auf den Knien rutscht* Tut mir leid, echt.... Ich war so im Schreiben drinn, dass ich übersehen hab, dass er nicht dabei war.... Naja. Groß ist er ja nicht gerade.Original geschrieben von vega
thx für die Antworten ...das hat einiges geklärt....aber das du VEGETA!!! vergessen hast ist unverzeilich!!!!! ....
...nee war'n Witz ...ist ja egal ...
war trotzdem super
hmmm...deine neue Story muss ich mir dann auch mal einverleiben...bin mal gespannt!!
Original geschrieben von Eudice
*auf den Knien rutscht* Tut mir leid, echt.... Ich war so im Schreiben drinn, dass ich übersehen hab, dass er nicht dabei war.... Naja. Groß ist er ja nicht gerade.![]()
Ne tut mir echt leid. Ich überleg eh schon, ob ich den Teil noch nachschreiben soll.