Die neue Gruppe

hey das ist fies kannst jetz doch net aufhören:(
also hopp hopp weiter:D
war echt klasse
 
Auch Azri und alle anderen erkennen jetzt die schwer verletzte Gestalt, die nicht weit von Goo entfernt auf dem Boden liegt.
Langsam und Unsicher geht Goo auf ihn zu und dreht ihn vorsichtig auf den Rücken. Kaum sieht sie die schweren Wunden, ist ihr klar, dass er nicht überleben wird.
Er hatte sich tatsächlich geopfert, um ihr und Pia das Leben zu retten.
"Du Vollidiot! Warum hast du das getan?" schimpft sie leise und sichtlich verwirrt.
Sie muss schwer schlucken, als er langsam die Augen öffnet und sie etwas zufrieden ansieht. Der alte Tiwa hustet mehrmals und spuckt Blut bevor er antworten kann.
"Gut... machen." würgt er gequält hervor uns atmet schwer. Mit jedem Wort wird seine Stimme leiser.
"Ich hab... habe nichts... nichts gutes... getan. Vie... Vielleicht... kon... konnte ich... etwas... gu... gut... gut machen. Du... wo... wolltest... ja keine... keine Ra... Ra... Rache!"
Das letzte Wort sind nur ein leises Flüstern und er kann die Augen kaum offen halten. Einige Male atmet er tief durch, bevor er versucht noch etwas zu sagen.
"Bitte! Ver... Verz... Verzeih m...!" Seine letzte Bitte kann er nicht mehr zu Ende sprechen. Kaum hat er die Augen geschlossen, atmet er nicht mehr. Schweigend senkt Goo den Kopf und schließt die Augen.
Azri konnte nichts von dem verstehen, was sein alter, treuer Freund zu der Saiyajin gesagt hatte. Näher herangehen wollte er nicht aus Angst vor Goo. Vor allem wenn das junge Mädchen wütend ist, ist sie eine Gegnerin, die ihm mehr als gefährlich werden kann.
Auch seine anderen Verbündeten stehen verwirrt da und sehen sich nur unschlüssig an. nach wenigen Sekunden scheint der Haß und die Überheblichkeit wieder überhand in Azri zu nehmen.
"Los! greift sie an! Macht diese Saiyajins fertig!" brüllt er zornig und deutet mit der Faust auf seine Verbündeten. Einen weiteren Fehler kann er sih jetzt nicht mehr erlauben. Er muss diese Saiyajin endgültig ausrotten.
Zufrieden sieht er zu, wie die anderen wieder zu kämpfen beginnen. Auch wenn seine Leute nicht siegen, sie werden die Saiyajins schwächen und er kann sich dann in Ruhe einen nach dem anderen vornehmen und töten.
Ohne nachzudenken rast der junge Tiwa auf Goo zu. Er kann nicht verstehen was hier vorgefallen ist, aber diese Saiyajin muss daran schuld sein. Für ihn gibt es keine andere Erklärung.
Ruhig und ohne mit der Wimper zu zucken sieht Goo ihm entgegen und wartet. Erst im letzten Moment weicht sie ihm aus und er schlägt ins Leere. Kopfschüttelnd schwebt sie über ihm.
"Ich kann noch immer nicht glauben, dass ihr beide ein und die selbe person sein sollt. Ihr seid euch ihn nichts ähnlich!" kommentiert sie trocken.
"Sei still. Wieso hat er das getan. Ihr müsst ausgelöscht werden. Ihr habt damit angefangen!" brüllt er aufgebracht. Verwundert hebt Goo eine Augenbraue und sieht Tiwa an.
"Erklär mir das genauer..."
 
Abwartend starrt Goo Tiwa an, aber anstatt ihr eine Antwort zu geben versucht er erneut sie zu attakieren. Seufzend weicht Goo wieder aus und wartet in kurzer Entfernung, bis er sie wieder ansieht.
Noch ist sie nicht bereit ernsthaft mit ihm zu kämpfen. Immerhin könnte es sein, dass sie endlich den Grund für den Haß auf ihre Familie und ihre Freunde erfährt.
"Ich hab gesagt, dass du mir das genauer erklären sollst. Wie kommst du darauf, dass wir das hier angefangen hätten?" fragt sie noch einmal.
"Ihr habt uns doch angegriffen! Ihr habt unseren Planeten zerstört" schreit Tiwa und versucht Goo erneut zu schlagen, aber sie weicht mit Leichtigkeit aus.
"Red nicht so einen Bockmist. Wir haben keine Planeten zerstört. Ihr seid hierhergekommen und wolltet die Erde vernichten, das ist wohl ein Unterschied." kontert Goo sauer und tritt ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
Aufheulend schlägt er die Hände vor sein Gesicht und starrt sie dann ungläubig an.
"Natürlich wart ihr das. Ihr habt fast unser ganzes Volk vernichtet. Nur eine kleine Gruppe ist noch übrig geblieben. Wir sind ein Teil davon. Ihr wart das!" brüllt er wütend.
Eine Zeit lang begnügt Goo sich, immer wieder seinen Angriffen auszuweichen, bis sie ihn mit einem harten Schlag in den Magen zu Boden schickt.
"Hör auf so einen Müll zu erzählen. Wir wissen nicht einmal von welchem Planeten ihr stammt. Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass ich dort war und jemanden umgebracht habe." knurrt sie wütend.
"Nicht du, aber deinesgleichen." antwortet Tiwa ebenso wütend und attakiert sie wieder. Verblüfft über seine Worte starrt Goo in an und versucht zu spät auszuweichen.
Getroffen stürzt sie rückwärts zu Boden.
 
Klasse es ging weiter
waren spitzen die Teile
mach gleich weiter,ja?
BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*lieb schaut*
 
Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
Klasse es ging weiter
waren spitzen die Teile
mach gleich weiter,ja?
BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*lieb schaut*
Morgen! In einer halben Stunde bekomm ich nicht sehr viel zusammen. ;)
 
Durch diesen einen kurzzeitigen Vorteil ermutigt, attakiert Tiwa Goo noch einmal, aber dieses Mal rollt sie sich zur Seite weg und springt auf.
"Du spinnst doch. Deswegen wollt ihr uns töten, wegen etwas, das andere getan haben?" ruft sie aufgebracht und wehrt seine Schläge ab.
"Ihr habt alle getötet! Alle. Sogar die Kinder! Ihr seid herzlose Monster!" schreit Tiwa.
Sie merkt, dass er immer wütender und verzweifelter wird und dadurch auch um einiges gefährlicher sein kann. Blindlinks schlägt Tiwa immer wieder auf Goo ein und sein Zorn steigert seine Kraft noch.
Mehrmals kann Goo ihm nur noch knapp ausweichen. Kampfbereit powert sie sich zum Supersaiyajin2 auf und tritt ihm dann mit voller Wucht in den Magen.
Überrascht wird Tiwa einige meter zurückgeschleudert, aber er kann sich im letzten Moment noch fangen. Sofort ist Goo wieder bei ihm und versetzt ihm weitere Schläge.
Mit zusammengekniffenen Augen erkennt Azri, dass der junge Tiwa nicht die geringste Chance gegen Goo hat.
Ein Seitenblick zu den anderen Kämpfen gibt ihm auch nicht Mut. Der junge Azri hatte sich gerade Son-Goku ausgesucht. Ab und zu erschien es zwar so, als wären die beiden gleich stark, aber Azri unterlag immer mehr und mehr.
Auch die anderen waren der Herausforderung nicht wirklich gewachsen. Nur der alte Dodo konnte sich durch seine enorme Kraft gegen Son-Gohan behaupten.
Als der alte Azri das sieht huscht ein stolzes Lächeln über sein Gesicht. In den letzten jahren hatte er Dodo trainiertund es hatte sich auch sehr gelohnt.
Als Son-Gohan ihm für einen Moment den Rücken zukehrt sieht er seine Chance um das Gleichgewicht in den Kämpfen etwas zu optimieren. Lässig hebt er eine Hand und feuert einen Energiespeer gegen Son-Gohan.
Son-Gohans Sinne warnten ihn zwar vor der Energie, die auf ihn zuraste und er versuchte auszuweichen, aber es gelang ihm nicht ganz.
Getroffen und schwer verletzt schlägt er am Boden auf. Dodo wirft seinem Lehrer nur einen kurzen Blick zu, grinst und wirft sich in den kampf, der zwischen Vegeta und dem alten Soren entbrannt ist.
Abwartend bleibt der alte Azri sitzen und wartet auf eine weitere Chance einen der Saiyajin auszuschalten. Dabei wirft er ab und zu einen Blick zu Goo, die noch immer mit dem jungen Tiwa kämpft.
Verwundert schüttelt er den Kopf. Goo ist viel stärker als Tiwa und trotzdem hat sie ihn bis jetzt noch nicht getötet. Wie gern würde er den Grund für ihr Verhalten erfahren.
Dann erkennt er seine nächste Chance. Zufrieden hebt er seine Hand in die Richtung der kämpfenden und grinst. bald wird das alles hier vorbei sein.
 
*zorn steigt in ihm hoch*wenn der alle tötet kann er sein Testament machen:evil:saiyan:
spitzen Teil
mach ganz schnell weiter
 
*sich jetzt auch alles durchgelesen hat*
:jawdrop: Wow, die FF ist total supi :eek2: Dein Schreibstil ist klasse und die Einfälle sind einsame spitze ^^ Schreib auf jeden Fall schnell weiter *schon ganz gespannt ist*
 
Danke danke :knuddel:, für eure Kommentare. Eigentlich wollt ich heut nicht weiterschr4eiben, aber so....

------------------------------------------------------------------------------

Wieder trifft der Energie speer sein Opfer schwer und Vegeta bricht zusammen. Dieses Mal hat Goo den hinterhältigen Angriff durch Zufall beobachtet.
"AZRI!!!" schreit sie laut. "Das war dein letzter Fehler. Dein Gegner werde jetzt ich sein." droht sie und powert sich zum SuperSaiyajin 3 auf.
Azri wirft ihr nur einen kurzen Blick zu und lacht dann schallend.
"Du wirst nicht einmal mit Tiwa fertig und willst mich als Gegner? Mach dich doch nicht lächerlich. Gegen mich bist du ein Schwächling!" verhöhnt er sie.
Ruhig hebt Goo eine Hand in die Richtung, in der Tiwa steht. Ein Energieball entsteht.
"Wenn ich nicht hoffen würde, dass du dich so wie de andere Tiwa entwickelst würde ich dich vielleicht töten Tiwa, aber ich bin kein Mörder!" knurrt sie und feuert den Energieball dann ab.
Getroffen und onmächtig sinkt Tiwa zu Boden, aber Goo fühlt dass seine Auro noch stark ist. Er wird diesen Angriff überleben.
"Noch weitere Fragen?" wendet sie sich wieder an Azri. Ein Seitenblick verrät ihr, dass Libby und Son Goku noch immer mit einer übermacht kämpfen und dass soich vor allem die älteren Soren und Dodo auf ihren Vater werfen.
Entsetzt starrt Azri sie an und sieht dann zu Son Goku, der sich ebenfalls schon zur dritten Stufe aufgepowert hat. Sein hämisches Grinsen kehrt zurück.
"Du bist sehr stark geworden, aber du bist noch immer hilflos, dreckige kleine Saiyajin!" lächelt er und schießt einen Energiespeer auf Son Goku ab.
Erschrocken schreit Goo auf, aber im nächsten Moment lächelt sie zufrieden. Son Goku hat die Angriffe von vorhin ebenfalls bemerkt und war vorsichtiger. Mühelos konnte er dem Speer ausweichen, der dann den jungen Dodo getroffen hat.
"Was nun Azri. Dein hinterhältiger Plan unktioniert nicht mehr. Stell dich endlich dem Kampf!" fordert sie ihn ein weiteres Mal heraus. Nachdenklich sieht Azri sie an.
"Du kannst recht haben. Wahrscheinlich werde ich dich töten müssen, aber so ein kleines Training kann nicht schaden." höhnt er und steht langsam auf.
Vorsichtshalber geht Goo in Kampfposition. Azri mag klein sein, aber er ist auch der stärkste und schlaueste von der Gruppe. Trotz seiner eigentlichen Hinterhältigkeit, die schon fast an Feigheit grenzt, und seiner Überheblichkeit, wird er kein einfacher Gegner sein.
Blitzschnell, sodass sie seine Bewegungen fast nicht mehr sehen kann greift er an und tritt ihr in den Magen. Ein kurzes Stück fliegt Goo rückwärts, aber dann fängt sie sich wieder auf und startet ihrerseits einen Angriff.
Lange Zeit bekämfen sie sich auf diese Weise und Goo muss immer mehr merken, dass Azri noch stärker ist, als sie gedacht hat.
Als sie einmal schwer getroffen zu Boden geht atmet sie tief durch, steht auf und lächelt dann.
"Du bist stark Azri, das leugne ich nicht, aber du hast schon verloren."
 
Überrascht sieht Azri Goo genauer an. Dieses Mädchen kann unmöglich noch ein As im Ärmel haben. Kann sie sich etwa noch höher powern?
Nein, das hätte er schon vorher bei ihrem Vater sehen müssen... aber wenn die Möglichkeit doch besteht? Seine Nackenhaare stellen sich auf und er scheint die Gefahr fast zu spühren.
"Was willst du damit sagen: Ich hätte schon verloren? Du bist diejenige, die bald verloren hat!" schnauzt er sie unsicher an.
Goo wrift nur einen kurzen Blick zu Libbyund nickt ihr zu, bevor sie Azri wieder attakiert. Die junge Saiyajin versteht sofort. Mit letzter Kraft powert sie sich zum Supersaiyajin 3 hoch.
Da sie diese Stufe nicht sehr lange halten kann, schaltet sie ihre Gegner mit einigen Schlägen kurzzeitig aus und fliegt zu Pia.
Bei ihrer jungen Freundin angekommen nimmt sie hastig eine magische Bohne aus der Hosentasche und sieht sie an. Es ist ihre letzte und sie haben sie über Jahre aufgehoben. Vielleicht wirkt sie ja auch gar nicht mehr...
An die Möglichkeit, in dieser Zeit um frische magische Bohnen zu bitten hatten sie nicht gedacht.
Nervös schiebt sie Pia die magische Bohne in den Mund. Die junge Saiyajin beginnt automatisch zu kauen und schluckt dann. Ein kurzer Moment vergeht in dem gar nichts geschieht, aber Libby erscheint es wie die Ewigkeit.
Dann öffnet Pia plötzlich die Augen und springt auf.
"Hey! Mit geht es wieder blendend!" ruft sie dabei und strahlt Libby an. Dann sieht sie sich um und starrt auf Son Gohan, der noch immer verletzt auf dem Boden liegt.
Ihr nächster Blick gleitet zu Goo, die noch immer mit Azri kämpft und jetzt schon fast unterliegt.
"Es ist also soweit!" murmelt sie und nimmt einen der Ohrringe aus ihrer Hosentasche. Goo hatte ihn ihr gegeben, bevor sie hierher geeflogen sind. Falls es nötig sein sollte, würden sie fusionieren und so einen noch stärkeren Kämpfer hervorbringen.
Goo hatte ihr aber auch gesagt, dass die Gefahr besteht, dass man diese Fusion nicht mehr auflösen kann. Sie selbst hat den zweiten Ohrring in ihrer Tasche.
Ein letztes mal atmet Pia tief durch und legt dann den Ohrring an ihrer rechten Seite an.
Während des Kampfes haben Goo und Azri schon gefühlt, dass Pias Aura wieder stärker geworden ist. Ein kurzer Blick überzeugt Azri davon, dass er sich nicht getäuscht hat.
Wütend über diesen Wandel der Dinge schlägt er Goo mit voller Kraft ins Gesicht, dass sie in einem hohen Bogen zurückfällt und am Boden aufschlägt.
Schwer atmend und blutend steht Goo auf, aber sie lächelt noch immer. Verwirrt sieht Azri sie an und versucht nachzudenken.
"Du hast verloren Azri!" lacht Goo zufrieden und greift in ihre Tasche. Sofort fühlt sie den Portara, den sie selbst verbessert hat.
Wird es gelingen? Werden sie und Pan fusionieren? Und wenn, wird die richtige Fusion dabei herauskommen, oder hat sie sich auch nur minimalst verrechnet?
Aufgeregt nimmt sie den Ohrring aus ihrer Tasche und betrachtet ihn für einen Moment.
"Jetzt oder nie!" flüstert sie und legt den Portara,wie vorher verabredet, an der linken Seite.
Sofort werden die beiden Saiyajin voneinander angezogen. Schockiert geht Azri einige Schritte zurück. So etwas hatte er noch nie gesehen. Als die beiden Saiyajin aufeinander treffen scheint alles zu explodieren und Azri wird vom grellen Licht fast geblendet.
Nicht weniger überrascht sehen auch Goku und seine Gegner das Szenario an.
"Davon wusste ich ja gar nichts." flüstert er verwirrt und zuckt dann zusammen. Er muss an den Kaioshin und den Nachteil der Portaras denken.
Als das Licht verschwunden ist, muss Azri mehrere Male blinzeln, aber das Bild das er sieht, ändert sich nicht. Dort wo Pia und Goo vorhin zusammengetroffen sind, steht nur noch eine einzelne Person.
Dieses Mädchen ist ihm fremd, da ist er sich sicher, aber trotzdem kommt sie ihm sehr bekannt vor.
"Wer bist du?" fragt er mit krächzender Stimme und bekommt wieder eine Gänsehaut. Die Aura dieses Mädchens ist umwerfend. War sie auch eine Saiyajin? Aber warum hatte er sie noch nie gesehen?
Nachdenklich sieht das fremde Mädchen ihn an. Ihre Lippen flüstern zwei Namen und für einen Moment glaubt Azri die Namen Pan und Gori zu hören.
"Pari! Mein Name ist Pari!" sagt das Mädchen schließlich.
 
Zurück
Oben Unten