Kapitel 66: Vorbereitungen
Es vergingen ein paar Stunden und es wurde schon Nacht. Vegeta ging nach seinem Ttaining in seinem Zimmer und zog sich die Rüstung aus. Danach stieg er ins Bett und schlief sofort ein. Doch leider wurde er nach 15 Minuten wieder geweckt, da Bulma die Tür aufknallte "VEGETA! Ich muss dir was sagen!" sie war noch im Schlafanzug. Dennoch bemerkte man, dass sie fröhlich war. Vegeta öffnete seine Augen und fragte murmelnd "Was denn...?!". Bulma trat näher zu Vegetas Bett und sie erzählte "Da wir Beide ja ein Kind haben werden, können wir ja schon mal Spielzeug und so kaufen!" "Jaja, gute Nacht!" murmelte er und wollte sich umdrehen, doch Bulma zog an Vegetas Arm noch rechtzeitig und fragte "Was hälst du davon?" sie lächelte. "Ich muss pinkeln!" knurrte er und stand auf und lief in die Richtung des Bads. Bulma lief ihn hinterher. Auch wenn Beide die Tür schlossen, hörte man ihre Stimmen. Bulma jubelte "Das ist doch eine tolle Idee, Vegeta!" "Ja,ja!" knurrte er nur. "Und wir Beide könnten uns doch ein Doppelbett kaufen! Dann können wir Beide zusammen in einem Bett schlafen!!" lachte Bulma freudig. Vegeta blieb still. "Freust du dich?"
"NICHT UMARMEN, WENN ICH PINKEL!!!!!!" schrie Vegeta wütend. Anscheinend wollte Bulma ihn vor Freude, wie es seine Aussage bestätigte, knuddeln. Es blieb kurz still und man hörte die Toilette spülen. "Du, Vegeta?" "Was denn?!" fragte Vegeta genervt und seufzte.
"Ich habe Lust auf Sex!" Stille. "Das ist nicht dein ernst, oder?" "Doch!" "Vergiss es. Meinetwegen Morgenfrüh, wenn das Kind jedoch da ist!" murmelte er und öffnete die Tür. Er lief in sein Zimmer, gefolgt von Bulma. Sie fragte ihn "Warum nicht jetzt?" "Ich habe keine Lust, verdammt noch mal!" knurrte Vegeta wütend und setzte sich auf`s Bett. Bulma trat näher und meinte "Du könntest auch meinetwegen auch nur da liegen...." "ICH SAGTE NEIN UND JETZT RAUS HIER!!!" schrie er wütend "Ich will endlich schlafen....meinetwegen am Morgen, wenn das Kind da ist!" "Versprochen?" "Jaja, jetzt geh endlich!". Bulma lachte und ging aus Vegetas Zimmer raus. Der zog sich die Bettdecke über den Kopf und murmelte "Weiber....". Vegeta seufzte kurz und schlief ein. Als Bulma in ihrem Zimmer war, berührte sie ihren Bauch lächelnd. "Wenn es ein Junge wird, dann nenne ich ihn Trunks..." Bulma kicherte und stieg ins Bett. "Vegeta wird bestimmt ein guter Vater. Vielleicht wird er ein wenig abwesend sein, aber bestimmt ist er immer für unser Kind da." flüsterte sie und schlief ein.
Sorry, es ist kurz geworden![/