Die Liebe des Lebens (B/V)

Bulma is ja echt notgeil ö.ö Na, ich mag sie, wie sie dargestellt wird, nicht so gern^^ Die is mir n Tick zu aufdringlich. Aber das heißt nicht, dass ich es so nicht gut finde!

Ui, ist ja richtig viel passiert, seit ich das letzte Mal gelesen hab.
Aber ich muss sagen, dass mir alle Teile super gefallen haben, echt klasse. ^^
Bulma ist ja richtig aufdränglich geworden. XD
Bin schon gespannt, was passiert, wenn Trunks da ist. :D

Bulma ist recht aufgestellt um diese Zeit finde ich!
Schau ein bisschen mehr auf die rechtschreibung und Grammatik!
Ansonsten war der teil klasse!
Gruss Tamy

Man ist die aufdringlich! Es waren doch nur 4 Monate! Die ist ja total notgeil! Das Vegeta noch so ruhig bleibt! *Respektvoller-Blick!*
Also, schreib schnell weiter! Kann`s kaum noch erwarten!

bulma schmeißt sich ja richtig an vegeta ran :D
wenn ich vegeta wäre dann hätte ich gesagt dass sie in den puff gehen soll wenn sie so scharf auf sex ist...oder ich hätte sie vom bett geschmissen...
mach schnell weiter

Kapitel 68: Vegeta der Spinner

Es vergingen schon 3 Monate und Bulma war schon in 7 Monat.
Der Arzt sagte, dass das Kind gesund sei und es natürlich ein Junge ist, aber
dass wussten Vegeta und Bulma schon etwas länger. Bulma freute
sich irgendwie auf ihren kleinen ,,Trunks`` wie sie ihn nannte. Vegeta freute sich auch heimlich, zeigte das aber natürlich kein Stück. Er war in den letzten Tagen sehr abweisend und war nur noch am trainieren. Doch Bulma
und die Anderen störten es nicht mehr so sonderlich, da Vegeta ja öfters mal länger im Gr war. Am einem Tag um 16 Uhr hörte Vegeta früher auf zu trainieren und ging in die Küche um was zu essen. Meistens hatte Frau Briefs ihn immer was hingestellt und er musste es nur in die Mikrowelle stellen.
Das war an dem Tag auch so. Vegeta stellte das Essen, dass ihm Frau Briefs gemacht hat in die Mikrowelle und stellte sie an. Danach setzte er sich auf den Stuhl und wartete. Zufällig sah unter dem Tisch ein Stück Pfennig.
Er wunderte sich und nahm ihn. "Ich dachte schon, dass wär was wertvolles...." murmelte Vegeta und lag es auf den Tisch. In dem Moment kam Bulma rein und fragte verwirrt "Oh, du schon hier? Sonst kommst du immer um 02:00 in die Küche, hm?" "Habe heute einfach keine Lust mehr. Ich brauch mal etwas mehr Schlaf....deswegen habe ich auch früher
aufgehört...." meinte Vegeta und spielte ein wenig mit dem Pfennig Stück auf den Tisch herum. "Wo hast du denn den Pfennig her?" "Gefunden." "Das ist mir schon klar...wo gefunden...?" fragte Bulma nochmal. "Unter dem Tisch."
"Ach so..." "Das grünlich schimmerne, ekelige, fieses.....Miststück.....dieses
obdachlose, alte,aus dem Stift gezogene, hierher gebrachte Stück Blödheit!
Scheiß ihn in den Stiefel, lass ihn veralten...! Diesen blöden Pfennig!" knurrte Vegeta und grinste. "Spinnst du jetzt totall?" "Ja" grinste Vegeta. Bulma schaute nur verwundert. "Ach ja, wenn du Hacker werden willst ist eins Wichtig: Die Maus muss blinken und der Pc leuchten!" "Ähm...ja.....hast du was getrunken?" fragte Bulma jetzt völlig verwirrt. "Nein, denke nicht..." murmelte Vegeta nur und stand auf, weil ein ,,piep`` Geräusch von der Mikrowelle kam. Er hollte den Teller hauraus, nahm sich das Besteck und setzte sich wieder. Er aß natürlich sofort. "Bulma?" "Ja?" "Wieso bin ich zu blöd um Brot zu schneiden?!" "Du.....bist zu......stark....??" murmelte Bulma und erhob ihre Augenbrauen. "Stark ist kein Ausdruck...pass bloß auf, was du sagst. Ich kann die besoffene Technik mit der verknoteten Todesrille!" grinste Vegeta. "Todesrille, verknoten was??????" "Vergiss es!" lachte Vegeta. Bulma schaute nur verdutzt.

Habe nicht nach Gramatik und Rechtschreibfehlern geguckt!

Schade, dass Vegeta die freude über das Kind nicht zeigen kann!
Vegeta hat glaube ich einen sprung in der Platte!
Klasse teil schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Was ist denn mit Vegeta los? :sweatdrop Hat er sich was gespritzt?! :lol2: Na-ja, hoffe ihm geht`s bald besser! zu Vegeta: Werd schnell wieder normal!

Achtung, bitte lesen:
Ich werde das nächste Kapi erst Dienstag Abend
schreiben, da ich bei einer Freundin übernachte.
Bitte habt etwas geduld, meine treuen Leser/innen:D

ok ..... was hat vegeta da geraucht
drogen sind nicht gut für ihn nein!!!!
der spinnt ja total !!!
war wieder superteil
warte auf den nächsten bis bald

Kapitel 69: Vegeta geht weg!

Es verging weder ein Monat und es dauert nicht mehr lange,
bis der kleine Strolch Trunks kommt.
Vegeta jedoch ignorierte Bulmas Bauch nur. Er wirkte so,
als ihm egal wäre, dass Trunks in einem Monat kommt.
Aber so war es nicht! Um ehrlich zu sein, freute er sich riesig.
Er hätte nie damit gerechnet, dass er mal ein Kind in die
Welt setzten würde. Er dachte sich, egal was sein Vater dazu
sagen würde, er wird seinen Sohn trainieren. Doch erstmal musste er Trainieren, da er in den Wochen zu viel gefaulenzt hat. Darum hat er beschlossen Abends im Universum wieder zu trainieren.
Da es gerade 16 Uhr war, blieb ihm noch Zeit Lebensmittel etc zu packen. Vegeta ging deswegen in die Küche und packte alles in dem Korb, was er brauchte. Als er alles in den Korb gepackt hatte, setzte er sich kurz auf einen Stuhl. Er seufzte kurz.
>Hoffentlich werde ich stark genug sein....< dachte er.
In dem Moment kam Bulma rein und fragte "Hallo Vegeta. Was machst du hier?" "Nichts...". Bulma dachte sich nichts dabei, nahm sich ein Stuhl und setzte sich ganz nah neben Vegeta. "Wollen wir nicht schmusen?" fragte sie und klammerte sich um Vegetas Arm. Sie wurde leicht rot. Vegeta wurde leicht verlegen, zeigte das aber nicht so sehr und schüttelte schnell den Kopf. Bulma verzog sich das Gesicht und dachte sich >Idiot.....!<. Sie legte ihre Hände vorsichtig auf Vegetas Wangen und kam mit dem Gesicht näher. Sie wollte ihn küssen. Vegeta wurde etwas nervös und sprang schnell auf. Er schnappte sich seinen Korb voller Lebensmittel und er stotterte "Ich muss weiter packen!" und er verschwand. Bulma war jedoch nicht sauer. Sie lächelte nur und flüsterte "Vegeta ist ein so schüchterner Typ...
oder nicht?Hihi!<. Als es Abends wurde, hatte Vegeta schon alles gepackt und stand schon im Garten, da da der Gr stand. >Diesmal habe ich Bulma einen Zettel geschrieben...<. Er drehte sich kurz um zur CC. "Nun ja....dann mal los." Er drehte sich wieder nach Vorne und plötzlich stand Bulma vor ihm. "Was soll das heißen, du gehst weg?!" fragte sie ihm sauer. "Was....?", murmelte er kurz, doch dann schluckte er, "Ich...muss schließlich trainieren...!" "Du kannst ja auch hier trainieren! Und willst du nicht miterleben, wie dein Kind geboren wird?!" fragte Bulma wütend. "Du weiß, warum ich unbedingt trainieren muss....das ist mir sehr wichtig...." meinte Vegeta und ging an Bulma vorbei. Er näherte sich immer mehr den Gr, bis Bulma fragte "Warum....?" Er blieb stehen. "Warum ist dir das so wichtig? Nur um Son Goku zu besiegen?" fragte Bulma, drehte sich aber nicht zu ihm um. Sie wollte ihn für einen Moment nicht sehen. "Nicht nur das...wenn die Cyborgs stärker sein sollten, als ich...dann kann ich dich, Trunks und deine Elter nicht beschützen!" erklärte Vegeta und ging weiter. Bulma drehte sich schnell verwundert um und fragte sich im Gedanken. >Was? Er will uns beschützen?<. Sie sah Vegeta nur noch traurig an und ihr kamen so viele Bilder in den Kopf. So viele Bilder und sie wollte einfach nicht, dass er geht. "Vegeta...Ich...." Doch er ging immer weiter, bis Bulma auf einmal schrie "Ich liebe dich! Ich liebe doch so sehr, bleib bei mir! Bleib bei uns, du kannst auch hier trainieren! Bitte, ich liebe dich!!". Vegeta blieb wieder stehen. Es herrschte Stille und Bulma kullerten langsam die Tränen runter. Der Himmel wurde dunkler und ein paar Regentropfen landeten auf die Erde.
"Ich weiß das." antwortete nur Vegeta.
"Bleib stehen!! Du darfst nicht gehen, ich vermisse dich doch sonst so und meine Eltern auch!! Wenn du....wenn du jetzt gehst, wenn du jetzt weit von uns gehst, dann schreie ich ganz laut und werde..." doch Bulma konnte ihren Satz nicht beenden, da Vegeta wie ein Blitz vor ihr stand und sie ernst ansah. Stille. Bulma senkte den Kopf. "Bulma....danke!" sprach Vegeta leise und schlug ihr leicht auf den Kopf. Es war nicht schmerzhaft, fast schon sanft, aber trotzdem wurde Bulma davon ohmächtig. Bevor sie auf den Boden fiel, hielt sie Vegeta fest. Er sah sie kurz und nachdenklich an, danach trug er sie auf Armen und setzte vor der Tür der CC. Da neben den Eingangstür, wo Bulma war Bäume davor waren, konnte sie nicht nass duch den Regen werden. Als das passierte vergingen 2 Stunden. Bulma träumte von diesem geschehen. Sie öffnete schnell die Augen und schrie "NEIN!!! NICHT GEHEN, VEGETA!!!!!!!" dabei sprang sie auf. Doch im Garten war der Gr schon verschwunden. Bulma fing stärker an zu weinen und senkte den Kopf. "Du Idiot...."

Geiler Teil! Der ist wirklich gut geworden! Aber muss denn Vegeta wirklich schon wieder weg?!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:
Also, warte schon auf denn nechsten Teil!

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin Vegeta, du kannst sie doch nicht einfach verlassen!?!?!?!?!:bawling:
Man, ich fühl voll mit...^^
Super Kapi, bitte schreib gaaaaaaaanz schnell weiter:supergrin

Zurück
Oben Unten