Die Liebe des Lebens (B/V)

Wieder ein super Kapi!!! Vegeta lässt sich umarmen?!!!! Lustig! Super das er wieder zurück ist! *heul*heul* (vor Freude)
zu Videl05: Ich hab auch ein Ohrwurm! Und ich dachte schon, ich bin die Einzige! Gott sei Dank nicht! "I like to movit it, move it! I like to ...!"

Dieser teil war echt süss! Hab mich schon ein bisschen gewundert, dass Vegeta die anderen nicht zum Teufel gejagd hat!
Schreib schnell weiter es war einfach klasse!
Gruss Tamx

Kapitel 66: Vorbereitungen

Es vergingen ein paar Stunden und es wurde schon Nacht. Vegeta ging nach seinem Ttaining in seinem Zimmer und zog sich die Rüstung aus. Danach stieg er ins Bett und schlief sofort ein. Doch leider wurde er nach 15 Minuten wieder geweckt, da Bulma die Tür aufknallte "VEGETA! Ich muss dir was sagen!" sie war noch im Schlafanzug. Dennoch bemerkte man, dass sie fröhlich war. Vegeta öffnete seine Augen und fragte murmelnd "Was denn...?!". Bulma trat näher zu Vegetas Bett und sie erzählte "Da wir Beide ja ein Kind haben werden, können wir ja schon mal Spielzeug und so kaufen!" "Jaja, gute Nacht!" murmelte er und wollte sich umdrehen, doch Bulma zog an Vegetas Arm noch rechtzeitig und fragte "Was hälst du davon?" sie lächelte. "Ich muss pinkeln!" knurrte er und stand auf und lief in die Richtung des Bads. Bulma lief ihn hinterher. Auch wenn Beide die Tür schlossen, hörte man ihre Stimmen. Bulma jubelte "Das ist doch eine tolle Idee, Vegeta!" "Ja,ja!" knurrte er nur. "Und wir Beide könnten uns doch ein Doppelbett kaufen! Dann können wir Beide zusammen in einem Bett schlafen!!" lachte Bulma freudig. Vegeta blieb still. "Freust du dich?"
"NICHT UMARMEN, WENN ICH PINKEL!!!!!!" schrie Vegeta wütend. Anscheinend wollte Bulma ihn vor Freude, wie es seine Aussage bestätigte, knuddeln. Es blieb kurz still und man hörte die Toilette spülen. "Du, Vegeta?" "Was denn?!" fragte Vegeta genervt und seufzte.
"Ich habe Lust auf Sex!" Stille. "Das ist nicht dein ernst, oder?" "Doch!" "Vergiss es. Meinetwegen Morgenfrüh, wenn das Kind jedoch da ist!" murmelte er und öffnete die Tür. Er lief in sein Zimmer, gefolgt von Bulma. Sie fragte ihn "Warum nicht jetzt?" "Ich habe keine Lust, verdammt noch mal!" knurrte Vegeta wütend und setzte sich auf`s Bett. Bulma trat näher und meinte "Du könntest auch meinetwegen auch nur da liegen...." "ICH SAGTE NEIN UND JETZT RAUS HIER!!!" schrie er wütend "Ich will endlich schlafen....meinetwegen am Morgen, wenn das Kind da ist!" "Versprochen?" "Jaja, jetzt geh endlich!". Bulma lachte und ging aus Vegetas Zimmer raus. Der zog sich die Bettdecke über den Kopf und murmelte "Weiber....". Vegeta seufzte kurz und schlief ein. Als Bulma in ihrem Zimmer war, berührte sie ihren Bauch lächelnd. "Wenn es ein Junge wird, dann nenne ich ihn Trunks..." Bulma kicherte und stieg ins Bett. "Vegeta wird bestimmt ein guter Vater. Vielleicht wird er ein wenig abwesend sein, aber bestimmt ist er immer für unser Kind da." flüsterte sie und schlief ein.

Sorry, es ist kurz geworden![/

ach du ... xD
ich muss mich grad so wegrofln

-"NICHT UMARMEN, WENN ICH PINKEL!!!!!!" schrie Vegeta wütend.-

ach wie geil is das denn...

go go :)

Echt geiler Teil! Kurz, aber toll! Man kann dich wirklich NUR loben!
Wusste gar nicht, dass Bulma so direkt sein kann?!!!! WOW!!!!!!!!!
Los, schnell weiter schreiben!!! *bettel*bettel* Kann`s kaum noch erwarten!

Bulma kann sich echt nicht zurückhalten! Das mit dem Umarmen beim Pinkeln würde mich auch stören ^^ Das find ich doch mal derbe geil beschrieben... Bulma umarmt ihn beim Pissen ^_^ Das ist ya so GEIL! *kranklach* Ähh, ja^^
Ich finds gut, dass Bulma so direkt is und nya... (xD) Ich denk, es kommtn Lemon?!?! Wenn einer kommt, möcht ich den haben, oki? XD Wenn nicht, dann nicht ^^ Aber wenn... Ach, ich wiederhole mich xD Weiter so!

P.S.: Ab morgen bin ich im ZL (Zeltlager). Um 15:00 Uhr! Wenn du davor noch weiterschreibst, kann ichs noch lesen, ansonsten... BaBa ^^" Yuki kommt jetzt auch mal in ihre wohlverdienten Ferien...! *seufZ*

:rofl:
jetzt hätte nur noch gefehlt, dass vegeta gesagt hätte "nein weib jetzt nicht, ich hab kopfschmerzen"... lol einfach klasse, bitte schnell weiter zu schreiben! :D

boah wieder mal ein guter teil
Lol wollte sie ihn beim pinkeln umarmen das wär aber daneben gegangen im warsten sine des wortes

Kapitel 67: Die Nacht

Um 3 Uhr Nachts hatte Vegeta wieder im Traum sein Vater gesehen.
Sie hatten eine Abmachung gemacht:

Was im Traum geschah:
Vegeta stand wieder im Palast und vor ihn sein Vater. "Vater, ich verspreche dir, dass ich das Kind nie tragen werde und ich meine Gefühle nicht so oft zeige....aber lass mich einfach nur leben! Es ist schließlich dein Enkel!"
Sein Vater schwieg, aber sein Gesicht war ernst. Doch Vegetas Blick war auch ernst. "Hm....ich werde es mir übelegen und verrate dir dann, wenn das Kind geboren ist, was ich davon halte. Amüsier dich solange!" sprach sein Vater und verschwand. Vegeta blieb still und verschwand auch...

Doch Vegetas Traum wurde ab da beendet, da plötzlich jemand auf ihn sprang. Er erschrack auf und erkannte Bulma. "Ich kann nicht schlafen, Vegeta!" "Wie alt bist du? 3? Lass mich endlich schlafen, verdammt nochmal!!"
knurrte Vegeta Bulma wütend an. "Warum willst du denn nich jetzt Sex?!!?!?"
"WEIL ICH MÜDE BIN!!!!! Und ich sagte morgenfrüh!" meinte Vegeta und schnappte Bulma und setzte sie neben ihn. "Es ist morgenfrüh!" grinste Bulma und lag ihren Arm um Vegeta. "Du weiß ganz genau, was ich meine! Jetzt lass mich schlafen! "Och, komm schon, Vegeta....." "Nein, verdammt! Lass mich in Ruhe...!" knurrte Vegeta sauer und sah Bulma ernst an. "BITTE!!!!!" bettelte Bulma und strahlte Vegeta hoffnungsvoll an. "Welchen Teil von 'nein' hast du nicht verstanden?" "Hm....dann massier mich!" "Du willst jetzt massiert werden?" fragte Vegeta und schaute auf die Uhr, "Um 3 Uhr Nachts?". Er verzog sich das Gesicht. "Du bist so gemein, Vegeta!!" maulte Bulma ihn an. Doch er reagierte nicht und schloss schon die Augen. Als Bulma bemerkte, dass Vegeta wieder einschlafen wollte, sagte sie "Hey, nicht schlafen!"
Keine Reaktion. Stille. >Menno, immer muss er einschlafen! WACH AUF, VEGETA!!!< dachte Bulma und gab Vegeta einen Zungen kuss. Der machte seine Augen sofort wieder auf und zog Bulma von sich weg. "Wie wär`s, wenn du zurück in deinen Zimmer gehst und schläfst?" "Kann doch nicht schlafen!"
meinte Bulma und legte sich dann auf Vegeta. "...dann schlafe ich eben halt so...." flüsterte sie noch dazu. Es blieb still. Doch irgendwann flüsterte Vegeta "Solange du mich schlafen lässt..." und so machte er seine Augen zu. Bulma lächelte kurz und schlief auch nacher ein.

Bulma scheints echt nötig zu haben xD
Das Kapi war super, freu mich schon aufs nächste^^
Bitte schreib gaaanz schnell weiter:supergrin

ooohhhhhh wie süssss!!!!
armer vegeta er tut mir fast schon leid aber nur fast.
hihi eine nümphomanische Bulma!
also warte auf den nächsten teil

lol, wie bulma ihn anbettelt... zum wegschmeißen! :laugh:
naja bin mal gespannt, ob sie am morgen doch noch kriegt, was sie will... also: weiter! :D

Zurück
Oben Unten