Die Liebe des Lebens (B/V)

Ist der wirklich betrunken? O_o Vllt kommt jetzt wieder so ein Gerücht, dass Saiya Jins nicht betrunken werden können xDD
Egal, war auf jeden Fall sehr gut :P

P.S.: Wenn ein LEMON kommt, würd ich den gern haben^^

Kapitel 54: Das Geständnis!

Bulma sah Vegeta nur verwirrt an. Vegeta berührte wieder sein Kopf und murmelte "Uh....diese blöden Kopfschmerzen! Verdammt nochmal!" Vegeta stand auf "Ich glaub ich muss brechen....." flüsterte Vegeta und ging etwas vor. "Steh lieber nicht auf, Vegeta! Schnell, setz dich hin!!" sagte Bulma und hielt Vegeta an den Schultern fest. "Man.....lass doch mal....los...." flüsterte Vegeta, doch es war kein kalter und scharfer Ton wie sonst. Diesmal hatte Vegeta eine ruhige Stimmte. "Vegeta, setz dich bitte. Nicht, dass irgendetwas passiert!" sagte Bulma sorgend und führte Vegeta zum Sofa. Vegeta seufzte nur und setzte sich wieder. "Glaubst du, ich kann nicht laufen?" fragte Vegeta leicht genervt. >Wenn der wüsste....<. "Vegeta, bitte mecker nicht. Ruh dich etwas aus, ok? Dann wird es wieder!" lächelte Bulma ermutigend. Vegeta lehnte sich gegen das Sofa und seufzte wieder. "Ähm, du Vegeta?" "Ja. Was?" "Ähm...ich habe mich mal gefragt...naja,äh...ob du mich lieber mögen würdest, wenn ich ein Sayajin wär." "Hm?Wie kommst du auf so was?" fragte Vegeta verwundert. "Naja, es wird oft gesagt, dass Menschen schwach und egoistisch wären...deswegen...dachte ich...." "Stimmt, Menschen sind die egoistischen Wesen überhaupt. Jedoch sind sie nicht schwach, denn sie geben nicht auf und deswegen ist ihre Macht fast grenzenlos. Jeder der ein Mensch ist, wächst immer mehr und kann sogar die beschützen, die derjenige liebt!". Bulma erhob ihre Augenbrauen. "Aber....das ist bei Sayajins doch auch, oder?" "Alle Sayajins sind kalt, aber von Menschen gibt es verschiedene Charackter! Deswegen....kann ein Sayajin nur 'weicher' werden, wenn er in der Nähe eines Menschen ist. Ich bin auch ein wenig ruhiger geworden, da ich bei Menschen lebe! Es wär doch gar nicht so schlecht, ein Mensch zu sein." meinte Vegeta und schaute zur Decke. "Aber sei ehrlich: Wär ich ein Sayajin, würdest du mich viel mehr mögen..." seufzte Bulma und senkte den Kopf. Plötzlich packte Vegeta Bulmas Handgelenk und er sah sie für kurze Zeit wütend an. Er schrie "Verdammt nochmal! Ich liebe dich, aber als Mensch! Genauso wie du bist!!". Bulma errötete stark. Ihr flogen gerade tausend Gedanken duch den Kopf und ihr Herz raste. "Was...?" Bulma erinnerte sich für eine kurze Zeit an Vegetas Worte, die er vorher gesagt hatte 'ich liebe dich!'. "Was guckst du mich so an? Habe ich dir das nicht erzählt?" knurrte Vegeta. "Äh, nein....nie!" flüsterte Bulma fast tonlos und senkte ihr Kopf verlegen. >Außerdem hätte ich mit so was nich gerechtnet...<. Vegeta ließ Bulmas Handgelenk los und schaute wieder zur Decke. "Dann weiß du es jetzt.". Bulma sah Vegeta nur verdust an und dachte >Er nimmt das gerade alles so leicht weg....er muss betrunken sein....anders geht es nicht!<. "Äh, ich hol mir was zu trinken...w...warte, bitte!" sagte Bulma nervös und verschwand in der Küche. Vegeta guckte ihr nur hinterher. Bulma ließ sich in der Küche Wasser auf ihren Gesicht schütteln, da sie immernoch knallrot war. Ihr war verdammt heiß. " Ich brauche Beruhgungstapletten!! Vegeta ist verrückt geworden!". Bulma trank danach schnell die Flasche Wein, die sie auf den Tisch stehen gelassen hat aus. Sie hatte das Glück, dass weniger als die Hälfte drin war. >Bulma, du Kuh! Trink nicht alles aus, du kannst kein Wein, Alkohol oder sonst was davon ab!!!...ach......egal..........< dachte Bulma sich erst schimpfend von sich selbst. Sie knallte die leere Flasche auf den Tisch. "Ach...verdammt......" nuschelte Bulma, "Ich kann das doch nicht ab!" sie ging aus der Küche raus

super
ich frag mich was passiert wenn vegeta rauskriegt, dass bulma ihn besoffen gemacht hat
am schluss sitzen noch beide vor der klobrille :D

Kapitel 55: Noch ein Kuss....

Bulma ging wieder in das Wohnzimmer rein. Sie sah Vegeta, der gemütlich auf das Sofa lag und fast am einschlafen war. Bulma murmelte nur und sie setzte sich vor das Sofa und blickte in Vegeras Gesicht. "Schläfst du...?" flüsterte sie. "Nein..." "Oh, habe ich dich geweckt? Tut mir Leid!" "Nein, hast du nicht." flüsterte Vegeta machte die Augen etwas weiter auf. Bulma lächelte sanft und meinte "Weiß du was, wenn du SO bist, könnte ich dich knutschen!" sie lachte. Vegeta erhob nur verdust seine rechte Augenbraue."Aha." war nur seine Antwort. Bulma lag ihre Arme um Vegeta und flüsterte "Aber auch, wenn du kalt und abweisend wärst, könnte ich dich trotzdem knuddel!" "Du hast Drogen genommen, oder?" fragte Vegeta verwundert. "Ähm, nein....etwas Wein getrunken, aber mehr nicht....kann sein, dass ich leicht betrunken bin..." flüsterte Bulma und lächelte ein Bisschen. Vegeta setzte sich kurz aufrecht und dachte nach. "Warum ist mir schwindelig, verdammt noch mal!!" "Psssst. Du weckst noch meine Eltern, mir ist auch ein wenig Schwindelig. Das liegt vielleicht an der Wärme oder so....". Vegeta war weiterhin nachdenklich. Bulma setzte sich wieder auf das Sofa neben Vegeta. Sie sah ihn an. >Er ist wirklich süß, wenn er nachdenkt!<.Sie lächelte kurz und legte sich ohne was zu sagen, auf Vegetas Schoß. Vegeta zuckte zusammen und fragte verwirrt "Was soll das?" "Ich bin müde...." nuschelte Bulma. "Und ich nicht, oder was? Wie soll ich jetzt in mein Zimmer gehen?!" knurrte Vegeta ein bisschen, doch er war verlegen. Bulma setzte sich danach wieder aufrecht und schlang ihre Arme um Vegetas. "Wir Zwei könnten doch auch hier schlafen, oder?" "Wo denn?" fragte Vegeta diesmal gereizt. "Na, auf das Sofa!" lachte Bulma. "Wir Beide sollen auf das Sofa schlafen? Das Sofa ist doch viel zu klein!". Bulma dachte nach. "Hm........was ist mit der Couch?" "Könnte doch nur ganz knapp hinkommen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn du in der Nacht auf dem Boden knallst!" grinste Vegta. "Ah! Leg dich bitte mal auf die Couch!" sagte Bulma und ging vom Sofa weg. Vegeta seufzte nur genervt, ging zu der Couch und dann lag er sich gerade drauf hin. "Und jetzt?" knurrte Vegeta. Plötzlich legte sich Bulma auf Vegeta und sie meinte "Wir könnten doch so schlafen!" "Bist du krank? Das ist erstmal ein wenig pervers und außerdem habe ich keine Lust dein Gewicht zu tragen!" Bulma drückte auf einmal Vegeta ganz fest und bettelte "Bitte, bitte, bitte! Ist doch langweilig, wenn wir Beide immer in getrennten Zimmer schlafen! Bitte!" Vegeta seufzte nur genervt. "Ja, ja....ist ja schon gut, dann schlafen wir hier halt, mir doch egal!" Bulma gab Vegeta vor Freude ein Kuss auf die Wange. "Danke!" lächelte sie. Vegeta murmelte nur. "Krieg ich auch ein Kuss?". Vegeta grummelte "Du kriegst kein Kuss auf die Wange...." "Ich meinte einen richtigen!" kicherte Bulma verlegen. Vegeta zog Bulma so von sich, dass Beode jetzt voreinander saßen. Er sah sie knurrend an und fragte "Wie kommst du überhaupt auf so ein Mist?!" "Du hast mich doch letztens mal auch geküsst, oder nicht?" kicherte Bulma verlegen. "Ja und?! Nur weil ich in dich verknallt bin, heißt das noch lange nicht, dass ich...." doch Vegeta konnte den Satz nicht zu Ende sprechen, da Bulma ihre Arme wieder um Vegeta schlang und mit ihren Gesicht ganz nah kam. "Bitte....sonst geb ich dir ein Kuss!" "Traust du dich doch gar nicht!" grinste Vegeta. "Du traust dich doch auch nicht, du Feigling!" grinste Bulma auch. "WAS?! ICH BIN KeIN FEIGLING!!" grummelte Vegeta sauer. "Beweise es!" "Ich lass mich doch nicht von dir demütigen!" "Also doch: Du bist ein Feigling!" grinste Bulma fies. Das wurde Vegeta zu viel. Er hasst es, wenn man ihn Feigling nennt oder man sagt, er wäre süß oder sonst was. Deswegen zog Vegeta Bulma mehr zu sich und küsste sie.

Wie süüüß :D Der Teil war echt genial, freu mich schon, wenns weiter geht. Es gibt nix, was ich zu bemängeln hätte, nur das Wort "verdust" soll wahrscheinlich "verdutzt" heißen, dann schreib es auch so, wenn du dich später noch dran erinnern kannst. Aber halb so schlimm^^ Echt toll !

halloooo
dieser teil war so was von süss...
mach weiter so..
hab noch ne frage...
weiss vegeta denn was drogen sind?

bulma_14 schrieb:
halloooo
dieser teil war so was von süss...
mach weiter so..
hab noch ne frage...
weiss vegeta denn was drogen sind?

Wenn er nicht wüsste was Drogen sind, hätte er nicht gefragt...

Der Teil war mal wieder cool und endlich zeigt Vegeta mal nen paar Gefühle^^

Ja, spitzen Teil.
Finde, dass es echt mal Zeit geworden ist, dass Vegeta mal handelt und nicht immer nur Bulma. XD
Weiter so. ^^

*fg* Ihr habt wohl gedacht, jetzt kommt der Lemon?! FALSCH!! Ich wollte euch ärgern und er kommt in so ungefähr (nicht ganz sicher) nach 3 Kapitels^^Ich danke euch übriegens für die lieben Kommis :lol2:

Kapitel 56: Vegeta erwacht

Bulma bekam etwas große Augen, da sie eigentlich nicht erwartet hatte, dass Vegeta SO leicht einzuwickeln ist. Doch sie genoss den Kuss! Sie machte nur langsam die Augen zu und erwirderte den Kuss. Es verging ein paar kleine Minuten, bis sich ihre Lippen entfernten. Bulma dachte sich, als die Beiden sich in den Augen schauten >Er sollte öfters betrunken sein...dann ist er immer so zärtlich und gefühlvoll!<. Bulma fing an warm zu lächeln, wobei Vegeta leicht rot wurde. "Ich habe dich lieb, Vegeta!" sagte Bulma mit eine zärtlichen Stimme und umarmte Vegeta. Vegeta schaute nur verdutzt. "Ich bin müde, lass uns jetzt schlafen. Ich hol eine Decke!" sagte Bulma mit eine zarten Stimme und ließ Vegeta los. Bevor sie ging, gab sie ihn ein Kuss auf die Stirn. Vegeta war nur leicht errötet. Er seufzte ein wenig und lag sich schon mal auf die Couch. Auch wenn er lieber jetzt in seinem Zimmer wär. Bulma kam dann mit einer dicken Wolldecke an und meinte zu Vegeta "Damit frieren wir bestimmt nicht!". Sie lachte. >Ich friere allgemein nicht und in dem Ding schwitzen wir doch!< dachte Vegeta knurrend im Gedanken. Bulma zögerte nicht und sprang auf einmal auf Vegeta. Der japste kurz auf, da er nicht drauf gefasst war. Bulma lag sich dann richtig auf Vegeta. Sie deckte sich und Vegeta zu, obwohl es bei Vegeta nicht richtig nötig war. Bulma schmiegte sich sanft an Vegetas Brust und lächelte "Gute Nacht, Vegeta!" "Pah, ja...gute Nacht!" murmelte Vegeta. Beide schliefen ein. Am nächste Morgen schien die Sonne duch das Wohnzimmer Fenster. Die Vögeln zwitscherten wieder. Vegeta fing an zu grummel, da er duch die Sonne und von den Vögeln wach wurde. "Diese scheiß Vögel!! Können die nicht mal den Schnabel halten?!" plötzlich bemerkte er, dass etwas auf ihn lag. Jedoch nichts schweres und hartes. Er blickte auf und sah Bulma. Seine Augen weiteten sich. >Was......!?<. Er sah sich um und bemerkte, dass er im Wohnzimmer war und er mit Bulma auf der Couch lag. Vegeta richtete sich langsam auf, er war vorsichtig, denn er wollte Bulma nicht wecken. Für`s erste jedenfalls, denn er musste erstmal wissen, was überhaupt los war. Er lag Bulma vorsichtig auf die Couch und stand auf.
>Warum bin ich hier?! Habe ich etwa mit ihr zusammen HIER geschlafen?! Verdammt, ich weiß gar nichts mehr!!!!< dachte Vegeta sauer, aber er war auch ein wenig nervös, da er sich an nichts erinnerte. >Warte mal, habe ich gestern mit ihr...?<. Vegeta fühlte schnell und aufgeregt zwischen seine Beine. "Gott sei Dank, ich habe kein Geschlechtsverkehr gehabt. Der würde sich sonst anders anfühlen..." .(Ô.o'''). >Was soll`s, hauptsache ich hatte kein Verkehr mit der Puppe. Ich geh duschen!< dachte Vegeta und lief aus dem Wohnzimmer raus. Bulma schlief noch. Als Vegeta in das Bad ging, schloss er die Tür zu und seufzte. Er sah sich um. "Warum habe ich nie diesen Luxus bemerkt?" fragte er sich. Sein Blick viel auf die zahlreichen bunten Flaschen die auf einer Mauer über den beiden Waschbecken standen. Alles war so groß: Die beiden Waschbecken, die Spiegel darüber, die Dusche, der Whirlpool…. Das schwarze Marmor und die goldenen Wasserhähne und Duschköpfe waren so unglaublich edel und sind bestimmt nicht gerade billig gewesen.Was Vegeta aber am meisten beeindruckte, war der Whirlpool, die Treppen, die Zugang dazu verschufen. Die goldenen Wasserhähne und Düsen als Blickfang. Dazu auf der Decke ein paar kleine Lichter und rote Pflanzen,die sich verspielt an die Wand an den Seiten schmiegte.
Auch wirkte alles so gemütlich.
Am anderen Ende des Zimmers hinter einer Mauer befand sich die Toilette. Diese war schlicht weiß und wurde von Goldenen „Fäden“ umspielt.
Mit den anderen Gegenständen hier sah es nicht anders aus.
„Normalsterbliche“ würde dies alles für übertrieben halten, aber für Vegeta, einem Prinzen, war es perfekt. Vegeta endeckte dann eine Art Dose, die aber eine Rose Form hatte. Er nahm die Rose und öffnete sie.Sofort stieg ihm ein extrem intensiver Geruch ins Gesicht. Aber nicht, dass der Inhalt stank… Im Gegenteil! Es war wahrscheinlich das beste, dass er jemals gerochen hatte. Und noch so schöner war es, dass es so intensiv roch, auf eine angenehme intensive Weise. Es war eine GOLDENE Creme.
Vegeta schloss die Augen führ einen kurzen Moment und lies diesen warmen Duft durch seinen Körper rauschen.
Dann schloss er die Dose und zog sich aus.

Das Erste Bild könnt ihr euch so ähnlich vorstellen, wie das Bad ist. Vielleicht sogar noch schöner und größer^^
Das zweite Bild ist die oberste Etage, wo zum Teil Vegetas und Bulmas Zimmern sind^^

Heey
guter Teil.. Ich fands schade,dass zwischen dein beiden nichts mehr gelaufen ist und voll hart von Vegeta das er Bulma einfach Puppe nennt...
Mach schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht...

Echt super, die letztes 2 Kapis. Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben^^
Ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst :supergrin

Kann den anderen auch nur zustimmen. Echt klasse Teile, aber auch, da die so schnell hintereinander kommen. ^^
Mach weiter so. Ich freue mich jedenfalls schon.

Kapitel 57: Bulma erwacht!

Als Vegea duschen ging, erwachte Bulma langsam. Als sie ihre Augen öffnete, blendete der Sonnenstrahl in ihren Augen. Bulma hielt sich schnell die Hand vor Ihre Augen und kniff ihre Augen zu.Sie setzte sich aufrecht und sah sich um. Im Gegensatz zu Vegeta, konnte sie sich erinnern, was gestern geschah, auch wenn sie Wein getrunken hatte. "Ist Vegeta schon aufgestanden?....hm....ja, wir ahben hier geschlafen...." murmelte Bulma nachdenkend vor sich hin. >Hoffentlich erinnert er sich an nichts....das war mir mega peinlich, vorallem da er mir gegenüber so zärtlich war...<. Bulma stand dann auf und nahm sich die Wolldecke. Sie seufzte kurz und sah aus dem Fenster. Sie genoss den wunderschönen Sonnenstrahlen am Rande der Westlichen Hauptstadt. Die rot-gelb-orangen Lichtstrahlen brachten ihre Haut immer noch zum schwitzen und es bildeten sich zierliche Schweißperlen auf ihrem Dekolleté. Bulma lächelte und ging aus dem Wohnzimmer raus. Vegeta, der gerade fertig geduscht hatte, lief in seinem Zimmer und zog sich da seine Rüstung an. Er dachte nicht weiter nach, warum er mit Bulma im Wohnzimmer schlief. Er wollte endlich trainieren! Aber bevor er in den Gr ging, ließ Vegeta sich mit ausgebreiteten Armen und Beinen in das große, weiche Bett fallen. Er schloss für einen kurzen Moment die Augen und atmete hörbar tief ein und aus. Der Geruch des frisch Gewaschenen Bettes stieg ihm in die Nase. Es war ein sehr intensiver Geruch, aber nicht störend, im Gegenteil! Er fühlte sich auf irgendeine Art wohl. Früher, als er hier zum ersten ma ankam, fühlte er sich hier unwohl und er wollte schnell wie möglich weg. Er wr auch nicht so ruhig, wie er es jetzt war. Wieso es so war, wusste er nicht. Vegeta lauschte. Er konnte seinen eigenen Atem hören – so still war es hier. Er genoss es hier in diesem Bett zu legen. Bulma ging währendessen ins Bad und schloss dir Tür hinter sich zu. Während sie sich auszog, bemerkte sie die Dose, die eine Rosen Form hatte, die auf dem Beckenrand stand. Normalerweise war diese Dose auf einen kleinen, goldenen Tisch. "Hat Vegeta diese Dose wegestellt? Was hat er denn damit gemacht?" fragte Bulma sich selbst. Sie wunderte sich kurz und stieg dann in die Dusche. Da es so ein warmer Tag war, badete sie heute nicht.

Zurück
Oben Unten