*fg* Ihr habt wohl gedacht, jetzt kommt der Lemon?! FALSCH!! Ich wollte euch ärgern und er kommt in so ungefähr (nicht ganz sicher) nach 3 Kapitels^^Ich danke euch übriegens für die lieben Kommis
Kapitel 56: Vegeta erwacht
Bulma bekam etwas große Augen, da sie eigentlich nicht erwartet hatte, dass Vegeta SO leicht einzuwickeln ist. Doch sie genoss den Kuss! Sie machte nur langsam die Augen zu und erwirderte den Kuss. Es verging ein paar kleine Minuten, bis sich ihre Lippen entfernten. Bulma dachte sich, als die Beiden sich in den Augen schauten >Er sollte öfters betrunken sein...dann ist er immer so zärtlich und gefühlvoll!<. Bulma fing an warm zu lächeln, wobei Vegeta leicht rot wurde. "Ich habe dich lieb, Vegeta!" sagte Bulma mit eine zärtlichen Stimme und umarmte Vegeta. Vegeta schaute nur verdutzt. "Ich bin müde, lass uns jetzt schlafen. Ich hol eine Decke!" sagte Bulma mit eine zarten Stimme und ließ Vegeta los. Bevor sie ging, gab sie ihn ein Kuss auf die Stirn. Vegeta war nur leicht errötet. Er seufzte ein wenig und lag sich schon mal auf die Couch. Auch wenn er lieber jetzt in seinem Zimmer wär. Bulma kam dann mit einer dicken Wolldecke an und meinte zu Vegeta "Damit frieren wir bestimmt nicht!". Sie lachte. >Ich friere allgemein nicht und in dem Ding schwitzen wir doch!< dachte Vegeta knurrend im Gedanken. Bulma zögerte nicht und sprang auf einmal auf Vegeta. Der japste kurz auf, da er nicht drauf gefasst war. Bulma lag sich dann richtig auf Vegeta. Sie deckte sich und Vegeta zu, obwohl es bei Vegeta nicht richtig nötig war. Bulma schmiegte sich sanft an Vegetas Brust und lächelte "Gute Nacht, Vegeta!" "Pah, ja...gute Nacht!" murmelte Vegeta. Beide schliefen ein. Am nächste Morgen schien die Sonne duch das Wohnzimmer Fenster. Die Vögeln zwitscherten wieder. Vegeta fing an zu grummel, da er duch die Sonne und von den Vögeln wach wurde. "Diese scheiß Vögel!! Können die nicht mal den Schnabel halten?!" plötzlich bemerkte er, dass etwas auf ihn lag. Jedoch nichts schweres und hartes. Er blickte auf und sah Bulma. Seine Augen weiteten sich. >Was......!?<. Er sah sich um und bemerkte, dass er im Wohnzimmer war und er mit Bulma auf der Couch lag. Vegeta richtete sich langsam auf, er war vorsichtig, denn er wollte Bulma nicht wecken. Für`s erste jedenfalls, denn er musste erstmal wissen, was überhaupt los war. Er lag Bulma vorsichtig auf die Couch und stand auf.
>Warum bin ich hier?! Habe ich etwa mit ihr zusammen HIER geschlafen?! Verdammt, ich weiß gar nichts mehr!!!!< dachte Vegeta sauer, aber er war auch ein wenig nervös, da er sich an nichts erinnerte. >Warte mal, habe ich gestern mit ihr...?<. Vegeta fühlte schnell und aufgeregt zwischen seine Beine. "Gott sei Dank, ich habe kein Geschlechtsverkehr gehabt. Der würde sich sonst anders anfühlen..." .(Ô.o'''). >Was soll`s, hauptsache ich hatte kein Verkehr mit der Puppe. Ich geh duschen!< dachte Vegeta und lief aus dem Wohnzimmer raus. Bulma schlief noch. Als Vegeta in das Bad ging, schloss er die Tür zu und seufzte. Er sah sich um. "Warum habe ich nie diesen Luxus bemerkt?" fragte er sich. Sein Blick viel auf die zahlreichen bunten Flaschen die auf einer Mauer über den beiden Waschbecken standen. Alles war so groß: Die beiden Waschbecken, die Spiegel darüber, die Dusche, der Whirlpool…. Das schwarze Marmor und die goldenen Wasserhähne und Duschköpfe waren so unglaublich edel und sind bestimmt nicht gerade billig gewesen.Was Vegeta aber am meisten beeindruckte, war der Whirlpool, die Treppen, die Zugang dazu verschufen. Die goldenen Wasserhähne und Düsen als Blickfang. Dazu auf der Decke ein paar kleine Lichter und rote Pflanzen,die sich verspielt an die Wand an den Seiten schmiegte.
Auch wirkte alles so gemütlich.
Am anderen Ende des Zimmers hinter einer Mauer befand sich die Toilette. Diese war schlicht weiß und wurde von Goldenen „Fäden“ umspielt.
Mit den anderen Gegenständen hier sah es nicht anders aus.
„Normalsterbliche“ würde dies alles für übertrieben halten, aber für Vegeta, einem Prinzen, war es perfekt. Vegeta endeckte dann eine Art Dose, die aber eine Rose Form hatte. Er nahm die Rose und öffnete sie.Sofort stieg ihm ein extrem intensiver Geruch ins Gesicht. Aber nicht, dass der Inhalt stank… Im Gegenteil! Es war wahrscheinlich das beste, dass er jemals gerochen hatte. Und noch so schöner war es, dass es so intensiv roch, auf eine angenehme intensive Weise. Es war eine GOLDENE Creme.
Vegeta schloss die Augen führ einen kurzen Moment und lies diesen warmen Duft durch seinen Körper rauschen.
Dann schloss er die Dose und zog sich aus.
Das Erste Bild könnt ihr euch so ähnlich vorstellen, wie das Bad ist. Vielleicht sogar noch schöner und größer^^
Das zweite Bild ist die oberste Etage, wo zum Teil Vegetas und Bulmas Zimmern sind^^