Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 51: Hast du mich lieb?

Es verging ein Tag seit diesem Vorfall. Um 6 Uhr morgens, stand Vegeta aus dem Bett auf, er wollte zum Schrank um sich seine Rüstung anzuziehen-doch jemand vor der Tür rief dann "Huhuuuuu!!! Ich komme jetzt rein!!" und die Tür wurde aufgeknallt. Es war Bulma. "Weib, kannst du nicht anklopfen?! Und seit wann stehst du so früh auf, verdammt?!" fragte Vegeta knurrend. Bulma war auch noch im Pyjama, doch sie störte es nicht. Trotzdem lächelte sie und sagte fröhlich "Ich hol die Büchse ab. Du weiß doch....das Lunchpaket das ich dir gestern gegeben habe, ich hol es ab!" Vegeta schaute nur verwundert. Bulma bemerkte, dass die Büchse auf dem Tisch war-sie war leer. Bulma erhob die leere Büchse und jubelte "Du hast ja alles aufgegessen!" Vegeta drehte nur sein Kopf genervt um. Bulma ging langsam zu ihm und kam mit ihren Gesicht näher. "Also...du hast es doch gemocht, oder?" "Hmpf! Ich habe es gehasst!" murmelte Vegeta genervt. "Hat es denn geschmeckt?" "Es war scheiße!" meinte Vegeta. Bulma drehte sich Kopf gesenkt um und flüsterte "Wie gemein....". Vegeta wollte schon was sagen, doch wieder wurde Bulma extrem fröhlich und jubelte. "Ich freu mich so! Du hast wirklich alles aufgegessen!" Vegeta knurrte nur sauer "Ich habe doch gesagt, es war scheiße!" "Aber du hast es gegessen, richtig?Richtig?" fragte Bulma erwartungsvoll. "Ich wollte es halt nicht wegwerfen!" "Wie hat es geschmeckt?" "Ich sagte doch: ES! WAR! SCHEIßE!!!" schnauzte Vegeta wütend. "Du bist nicht ehrlich...gib es zu, du willst mich vernaschen, oder? Du bist ja gefährlich!" kicherte Bulma freudig. "Halt! Deine! Klappe!". Bulma lachte freudig weiter und tänzelte sogar dabei. Da Vegeta deswegen genervt war, stand er vom Bett auf und sagte laut und scharf "Ich geh duschen!" "Hm.....wollen wir nicht mal zusammen baden? Ich schrub dir auch den Rücken!" "Lass das, verdammt nochmal!!!!!" schrie Vegeta stinksauer, jedoch wurde er rot. "Was denn? Da wir uns doch so lange kennen....könnte ich dir 'Sie' ja zeigen." Vegeta schüttelte den Kopf, trotzdem war er leicht verlegen. "Selbst wenn wir sogar Verwandt wären, wäre es nicht OK 'Sie' zu zeigen......" "Verstehe. Dann warte ich halt vor der Tür." lachte Bulma. Sie packte schnell, jedoch sanft Vegetas Hand und zerrte ihn zum Bad. Irgendwann landeten sie vor der Tür. Bulma sah Vegeta lächelnd an und sie sagte freundlich "Du kannst jetzt duschen." Vegeta zog seine Hand grob weg, die Bulma hielt und meinte murmelnd, doch scharf "Tu das nie wieder. Wenn du es nochmal wagst, dann kill ich dich, alles klar?!?!?" Bulma nickte, errötete dennoch ein wenig, weil sie Vegetas Hand hielt. Vegeta ging in das Bad und schloss ab, für den Fall, das Bulma reinstürmt. Bulma lehnte sich vor der Tür und machte ihre Augen langsam zu. >Hm...hatte der Kuss was zu bedeuten? Gab er es mir aus Liebe oder aus Freude?Hm......<. Bulma behielt trotzdem noch ihr lächeln, denn sie WURDE ja von IHM geküsst und ihr war es egal, welcher Grund dahinter steckte. Vegeta dachte auch nach, während er sich umzog. >Was soll diese bekloppte Fröhlichkeit von ihr?! Ich habe totall vergessen, was ich ihr gestern sagen wollte...was wollte ich denn sagen, verdammt?!!!!?!!!!?!<. Vegeta seufzte und stieg in der Dusche. Er ließ sich lauwarmes Wasser auf sich fallen. "Du, Vegeta?Trainierst du gleich wieder?" fragte Bulma duch die Tür. "Ja, was dagegen?" murmelte Vegeta. "Nein, natürlich nicht! Ich finde es nur toll, dass du jetzt ein SSJ bist...und so...." lachte Bulma. In dem Moment, war Vegeta schon längst fertig mit duschen und schaltete das Wasser aus. Er stieg aus der Dusche aus und rubbelte seine Haare mit einem Handtuch duch. Danach lag er sein anderes Handtuch um seine Hüpfte. "M-hm....." stimmte er Bulma nur so zu. "D...Du...?I...Ich ähm....eine Frage...." "Ja. Was?" fragte Vegeta und bürstete seine Haare kurz duch. "A...Also, w...würdest du mich...ähm....hast du mich...lieb...?". Jetzt schaute Vegeta verwirrt. Er fragte "Wie jetzt 'lieb?' ?" "Ähm...a...also, ich äh...also....ich meine,äh..." stotterte Bulma verlegen. "Meinst du, wie eine Verwandte?" fragte Vegeta und öffnete in dem Moment die Tür. Da Bulma sich gegen die Tür lehnte, fiel sie nach hinten. Sie japste ein wenig auf, da sie nicht gerade sanft auf ihren Kopf landete. Sie sah noch oben und erst jetzt bemerkte sie, dass sie unter Vegetas Handtuch schauen konnte. Bulma wurde knallrot und man könnte meinen, dass sie vor Hitze qualmt. Vegeta reagierte überhaupt nicht drauf und fragte nur verdust "Was wirst du denn so rot?" "W...WUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie Bulma plötzlich so laut auf, dass es mindestens die ganze Stadt hörte. Frau Briefs und Herr Briefs erschracken auch im ihren Betten auf. "Was, was, was..????" fragte Herr Briefs nervös. Vegeta hielt sich seine Ohren zu und schnauzte "Spinnst du totall?! Ich geh jetzt, du bist mir zu blöd, pah!" er ging an Bulma vorbei. Bulma lag da noch mit einen knallroten Kopf und mit einen erschrockenen Gesicht. Als Vegeta den Flur entlang lief, dachte er >Was meinte sie damit, ob ich sie lieb habe? Wie meint sie das?<.

xD
du hast es mal wieder geschafft mich zu einem Lachanfall zu bringen ^^
ich freu mich schon total auf das nächste Kapi :supergrin

Der arme Vegeta, Bulma ist ja schon fast zu aufdringlich, aber das macht die Sache ja nur lustiger.
Und Vegeta ist manchmal ziemlich schwer von Begriff. ^^
Macht jedenfalls Spaß deine Story zu lesen.

Kapitel 52: Ein bisschen kuscheln

Vegeta ging in sein Zimmer und zog seine Rüstung an. >Was für eine Idiotin, schreit die Gegend zusammen, pah!!< dachte Vegeta genervt, als er sich nacher seine Handschuhe anzog. "Was soll`s! Jetzt wird trainiert, schließlich bin ich jetzt ein SSJ!" sagte Vegeta und ging wieder aus seinem Zimmer raus.
Bulma lag noch vor der Badezimmertür. Sie hatte sich nur ein wenig beruhigt. Frau Briefs und Herr Briefs liefen dann zu Bulma und sie fragten hecktisch
"Waas ist los?! Warum hast du so geschrien?" "düx voü brüx....." nuschelte Bulma verwirrt. "Was?" fragte Herr Briefs Bulma, er verstand kein Wort, genau wie seine Frau. Die jedoch fühlte Bulmas Stirn wieder und meinte "Du bist ja wieder so heiß! Sicher das du nicht krank bist?". Bulma nickte nur verlegen. Vegeta währendessen trainierte hart im Gr. Manchmal benutzte er seine SSJ Stufe, denn er musste lernen, sich zu beherschen und mit dieser Stufe kämpfen zu können. Er trainierte solange weiter, bis 16 Stunden vergingen. Es war 22 Uhr. Herr Briefs und Frau Briefs schliefen schon. Bulma war noch wach und sie schaute TV. Da Vegeta das Training beendet hatte, ging er in die CC und wollte wieder duschen. Da Bulma seine Schritte hörtze und sah, wie er vorbei an der Wohnzimmertür lief, rief sie "Hey, Vegeta! Guten Abend, setz du dich zu mir?" Vegeta blieb kurz stehen. Er seufzte und rief zurück "Ich muss duschen!" "Der Film dauert nur noch 5min. Bitte, komm zu mir!". Vegeta rollte nur seine Augen, bevor er lustlos das Wohnzimmer betrat und sich auf das Sofa setzte neben Bulma. Er knurrte. "Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Du bist dahaaaaa!!!!!!" jubelte Bulma freudig. "Wenn du so weiter machst, gehe
ich!!!" knurrte Vegeta sauer. Bulma hielt sich ihren Mund zu, sagte dennoch flüsternd "Entschuldige.....". Vegeta knurrte nur und drehte sein Kopf um. Plötzlich schlang Bulma sanft ihre Arme um Vegeta und rieb ihre Wange gegen Vegetas Wange. Sie fragte sanft "Wollen wir kuscheln?" Vegeta verzog sich nur das Gesicht und knurrte. "Bitte, ein bisschen schmusen!!Ja?Ja?" lachte Bulma und drückte Vegeta festern, jedeoch zartlich und kam näher. "Was soll der quatsch?! Lass los!" "Was denn? Meine Eltern schlafen doch, hier sieht uns doch keimner? Oder bist du zu schüchtern und verlegen?" kicherte Bulma. "WER IST HIER VERLEGEN!?!" schnautzte Vegeta sauer. Bulma ließ los und kicherte weiter. "Du bist süß, wenn du dich aufregst!" "Halt-die-Klappe!"
Bulma lächelte nur und gab Vegeta ein Kuss auf die Wange. "Nicht aufregen." sagte sie. "Pah!" knurrte Vegeta und schaute weg. Bulma lachte nur leise. "Was gibt es da zu lachen?" fragte Vegeta und berührte sehr leicht mit der Faust Bulmas Stirn. Es tat ihr nicht weh, denn er hat auch nicht zugeschlagen. "Nicht hauen. Mehr streicheln, bitte!" meinte Bulma lächelnd. Vegeta rollte nur die Augen.

musste zwei teile nachlesen und kann den anderen nur zustimmen :D
Das Vegeta noch so ruhig ist...mhm
bin gespannt auf das nächste Kapitel

Eins möchte ich klarstellen: Das möchte ich im Fernsehn sehen:supergrin
lol bitte schreib gaanz schnell weiter^^

So ff fertig gelesen^^
Die Idee für diese ff ist zwar schon xmal geschrieben worden aber du beschreibst alles sehr detailiert und spannend, deswegen finde ich deine recht gut.
Wenn du mal einen Lemon schreiben wirst, was wohl bald der Fall sein wird, dann bitte net per pm Anfrage, sondern häng ihn dann bitte als Anhang an den Post dran wo er losgeht. Dann hast du weniger Arbeit und andere haben den Lemon schneller

Ja, ich würd das so gern im Fernsehen sehen... hehe
Dieser Teil ist kurz,aber lustig und spannend...
Das ist typisch Vegeta...
Du beschreibst die Situation sehr gut.
Mach weiter so..

Kapitel 53: Betrunken!!!!!

Vegeta sah Bulma nur verbissen an. "Was? Streichel mich mal!" lächelte Bulma. "Pah! Halt deine Klappe!" knurrte Vegeta genervt und setzte sich weiter weg von Bulma. "Hey, als Entschuldigung mach ich dir Sandwich. Wie wär`s?", doch Bulma verschwand schon nach dem Satz in die Küche, bevor Vegeta überhaupt Antworten konnte. Vegeta schaute nur verdust, doch ihm war es jetzt egal, was Bulma wieder für eine Macke hatte. Er nahm die Fernbedinung und schaltete um, da der Fernseher ja immernoch lief. Bulma zubereitete währendessen in der Küche Vegetas Sandwiches. Bulma summte vor Freude. >Endlich mal allein mit Vegeta! Und meine Eltern schlafen auch noch tief und fest. Juuhuuuuuu!!!!!< freute Bulma sich im Gedanken. "Hm....aber ich muss mehr seine Aufmerksamkeit wecken....wie mach das...?" Bulma endeckte dann eine halbvolle Weinflasche hinter den Glaschrank. "Oh....hm....das fällt ja nicht auf, wenn ich es heimlich in die Sandwich mische!" Bulma fing an zu lachen. Sie nahm sich die Weinflasche und mischte ein wenig in jeden 25 Sandwichs. Bulma fing an zu grinsen. >Da müsste er jetzt aber besser gelaunt sein!< dachte sie und ging mit den Sandwich aus der Küche raus. Sie lief in das Wohnzimmer, wo Vegeta gelangweilt ein Horror Film anschaute. Bulma setzte sich neben ihn und gab Vegeta den Teller voll Sandwich. Vegeta knurrte nur und nahm sich den Teller von Sandwich. Bulma musste ein wenig grinsen, da Vegeta sich die Sandwich wo Bulma etwas Wein rein gemischt hat gerade isst. "Hm...? Das schmeckt irgendwie anders als sonst..." murmelte Vegeta verwundert. "Ähm, das kann nicht sein, iss weiter!" lachte Bulma nervös. Vegeta dachte sich jetzt nichts dabei uns aß weiter, je mehr er was futterte umso mehr fühlte er sich komisch. "Woah! Ich fühl mich komisch....." murmelte Vegeta und berührte sein Kopf. >Oh nein, habe ich vielleicht übertrieben?< fragte Bulma sich nervös. Vegeta sah dann Bulma verdust an. Man bemerkte, dass er sich nicht gerade wohl fühlte, ob Vegeta aber nur betrunken war, war nicht anzukennen. "Was?" fragte Bulma aufgeregt. Vegeta erhob seine Augenbrauen und flüsterte verwirrt "Irgendwie bist du schöner geworden...." "Hääääääääää?" fragte Bulma verlegen-doch es kam ein Gedankenblitz. >Ich glaube, ich habe ihn betrunken gemacht! Oh nein!!<. Bulma fühlte dann plötzlich was warmes auf ihre Schulter. Sie drehte ihren Kopf zu ihre Schulter und errötete auf einmal. Vegeta hatte Bulmas Schulter als Stütze genommen. "Was, was, was...??? Vegeta!!!! Was machst du da?" "Lass mich nur hier ein bisschen sein....du bist meine Stütze...." flüsterte Vegeta. "Ich versteh gar nichts mehr-hast du Drogen genommen?!" fragte Bulma aufgeregt und verlegen. Ihre Wangen färbten sich immer mehr rot und ihr Herz raste immer schneller. " Du bist zwar zickig und ein bisschen dickköpfig, aber ich mag dich. So wie du bist mag ich dich jedenfalls sehr!" Bulma senkte ihr Kopf vor Verlegenheit. >Was sagt er da???????? ER ist betrunken!<. "D...D...Du redest wirres Zeug....." "Ich meine das ernst, Bulma!" knurrte Vegeta sauer und erhob sein Kopf.

Naja jedenfalls sagen Betrunkene immer die Wahrheit, also ist er in sie verknallt^^, dann gehe ich nun auch davon aus das diese Nacht der erste Lemon kommt:D

Ich geb meinen Vorgängern recht, Es heißt ja, wenn man betrunken ist, sagt man die Wahrheit lool xD
schreib schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten