hallo...^^
bei dir habe ich mich auch schon eine ganze Weile lang nicht mehr gemeldet, ich hoffe du kannst mir verzeihen, natürlich habe ich es gleich nachgeholt deine letzten Kapitel zu lesen und bin gerade bei den beiden letzten echt etwas verwirrt, deine ff ist schon auf so eine witzige Basis aufgebaut, aber ich glaube, ich habe das schon Mal gesagt, was ich nicht schlecht finde, ja und deine ff gefällt mir auch so gut soweit, in allem... aber dennoch finde ich es bei den beiden letzten Kapiteln ein wenig zu sehr unrealistisch!
Gleich am Anfang, es wäre vielleicht besser, wenn du nach jedem Punkt wie nach jedem Komma einen Platzhalter machst... erstes lässt es sich besser lesen und zweitens sieht es auch besser aus! Ja und an einer Stelle hast du geschrieben:
dbzvegetalein schrieb:
Er ging aus`n Badezimmer raus.
Ich würde nicht aus´n Badezimmer sagen... das hört sich so... ja ich kann es gerade nicht devenieren, jedenfalls nicht sehr schön, besser wäre wenn du einfach aus dem Badezimmer schreiben würdest... würde sich auf jedenfall besser anhören, aber okay das ist meine Meinung...!
Ja und jetzt zum Thema, Vegeta und Brot schneiden, findest du nicht das das ein wenig unrealistisch ist, dass er es nicht hinbekommt, ein lächerliches Brot zu schneiden, so hart kann es doch gar nicht sein und wenn dann müsste es schon seit Ewigkeiten in dieser sogenannten Kiste liegen, aber auch das er diesen Wutanfall plötzlich bekommen hat, wenn ihn sowas so leicht aus der Fassung bringt, ne... naja... aber das es Bulma dann geschafft hat das Brot zu schneiden... uh, die muss ja echt stark sein!^^
Ja, aber das auch mit der Wanne war echt ein wenig... merkwürdig... er steigt einfach so in die Wanne, obwohl Bulma dort auch ist... um sie zu ärgern? und dann will Bulma ihn eins auswischen und kuschelt sich an ihm? hm... okay da sag ich jetzt erst mal nichts weiter zu...
jedenfalls bin ich jetzt gespannt was als nächstes bei Bulma und Vegeta passiert, da sie ja jetzt auf deinem Schoß schläft...^^ und dieser es einfach so zu lässt... bemerkenswert!
also dann... man sieht sich das nächste Mal wieder...