Die Liebe des Lebens (B/V)

Ich fand das mit dem Ohren putzen etwas merkwürdig und auch zum Teil ekelig aber ist ja deine FF. Sonst fand ich den Teil, witzig und freumich auch schon auf den nächsten Teil!

Tut mir Leid,dass es lange gedauert hat.Mein Internet ging nicht mehr,hatte einen Virus und Schule....

Kapitel 33: Nackte Tatsachen

Als Vegeta raus ging,guckte Bulma ziemlich verdust." 'Kleine...?' " wiederholte sie Vegetas letztes Wort.Sie wusste nicht,ob das was besonderes bedeuten sollte,denn schließlich hat er sie so noch nie genannt.>Ach was!Das hat nichts zu bedeuten.Unsinn!< dachte Bulma und schüttelte den Kopf.Sie wusste eigentlich,dass Vegeta für sie nichts empfindet,dass dachte sie jedenfalls.Er würde ihre Gefühle niemals erwirdern.Bulma seufzte kurz deswegen und stand auf.
>Ich zieh mich erstmal um...Ich fühl mich irgendwie ein bisschen schmutzig,außerdem hat mir ja Mum ja Kleider zum anziehen gegeben." Bulma fing dann an,ihre Klamotten zu duchstörbern.
Vegeta währendessen kam in die Küche an und er sah einen Zeittel auf`n Tisch.Er lass " 'Ich bin shoppen mit Minie.Bulma und mein Mann sind aber zu hause.Ich liebe shoppen! Frau Briefs' ".
Vegeta rollte die Augen und dachte knurrend >Toll,ich hab Hunger....blöde Kuh!Aber gut.Dann werde ich Brot essen.So dringend ist es nicht.< Er zerknüllte den Zettel und warf es in den Mülleimer.Er suchte überall nach Broten-er sah in den Schränken,aber es war nichts zu finden.Vegeta konnte es nicht glauben und war am Anfang verwirrt,warum er kein Brot fand.Er wurde aber nacher immer ernster,denn so langsam nervte ihn diese Situation.Nach ein paar Minuten setzte er sich seufzend auf einen Stuhl und dachte >Diese Schweine....haben sie das Brot versteckt,oder was?!Ich hab überall gesucht!< er zog seine Beine nach hinten,unter dem Stuhl und berührte auf einmal was hartes."Hm?" er stand auf und schob den Stuhl weg.Da stand eine Art Kiste.Er nahm die Kiste,knallte sie auf den Tisch und machte die Kiste auf.Da war Brot drin.Sehr viel sogar.>Das war Absicht....das war Absicht....von dieser Minie
bestimmt,diese...< dachte Vegeta sauer,doch er dachte nucht lange nach und nahm ein Stück Brot raus.Er legte das Brot auf einen Tablett und holte ein Messer aus einem Schrank.>Mit den Dingern macht man doch das,oder?< Er versuchte leicht und vorsichtig das Brot duchzuschneiden.Er hätte es sonst mit voller Kraft gemacht,aber er würde die Küche sonst zerstören.Denn ohne Küche-kein Essen.Das Brot war allerdings ziemlich hart und es war nicht leicht,es duchzuschneiden.>Wenn ich härter schneide,dann.....wie alt ist das Brot?Oder haben alle es verreist?Verdammt!!"< dachte er zornig und versuchte es nochmal,aber es ging immer noch nicht duch.Er lag das Messer seufzend neben das Brot und dachte >Verdammt! Ich kann nicht mehr...ich kann nicht mehr..." (jetzt spinnt er).Er wurde immer wütender und er nahm nach der Zeit das Messer und warf es vor Wut gegen die Wand.Das Messer blieb wegen der scharfen Spitze dort ein bisschen hängen.>Ich hasse es!!Ich hasse das!!Ich bin ein Prinz,verdammt!!Ihr
Idioten!!" Er ging aus der Küche raus und lief wütend in den Garten.Er blieb in der Mitte dann stehen und schrie vor Wut plötslich laut auf.So laut,dass es die ganze Stadt mithörte."Hast du das gehört?Was war das?" fragte eine Frau geschockt auf der Straße. "Keine Ahnung.Ein
Lama?" fragte der Mann irretiert die Frau.Ab da lief alles in der C.C normal ab bis es Abends wurde.Bulma zog sich im Badezimmer aus und ließ warmes Wasser in die Wanne.Dazu goss sie Duschgel rein,dass alles schäumte.>Wie schön...ich liebe es zu baden!< dachte Bulma freudig und steckte ihr Haar mit einer Klammer hoch,als sie fertig war mit ausziehen.Sie stieg in das Badewasser.Vegeta (der sich beruhigt hatte) zog sich auch in seinen Zimmer aus und bind sich danach ein Handtuch um die Hüpfte.>So...los geht`s.< dachte er und ging den Flur entlang,bis er vor der Tür des Badezimmers stand.Er machte die Tür auf und sah plötslich Bulma in der Wanne sitzen.Bulma erröte verlegen,war aber doch im Monent irretiert.Es blieb Still,bis irgendwann Bulma zickte "Spinnst du?Raus hier,sofort!!Wenn du duschen willst,geh in den nächsten Raum!!Da ist eine Dusche!RAUS HIER!!!!" Vegeta blieb still,doch nach der Zeit fing er an zu grinsen und fragte kühl "Wer sagt denn,dass ich duschen will?"

Wie spannend^^
Vegeta kann kein Brot schneiden :supergrin
Jetz bin ich gespannt, was sie machen werden...
Das bedeutet GAAAANZ SCHNELL WEITER SCHREIBEN^^
so...ich glaube du hast es verstanden :supergrin
Also nich vergessen, ger :tongueb:

Kapitel 34: Die Übernachtung

Bulma fragte verwirrt nach dem Satz "Wie...Wie bitte?" Vegeta setzte sich grinsend auf die Kante der Badewanne und bund sich sein Handtuch um seine Hüpfte los.Das Handtuch rutschte von seinem Schoß runter und er saß jetzt nackt neben Bulma.Bulma erröte stark und drehte schnell ihren Kopf zur Seite."WAS SOLL DAS?!ZIEH DIR WAS AN!!!" sagte Bulma verlegen,aber laut.Vegeta blieb still und setzte sich einfach in die Wanne.Er grinste Bulma an und spritzte sie nass."Versteck nicht immer alles!Schließlich durftest du mich auch gerade nackt sehen." er grinste kalt.Er hatte seinen Spaß-im Gegensatz zu Bulma.Vegeta dachte aber nacher nach.>Naja...ich sollte nicht so viel herumalbern und mehr trainieren.Ich werde sonst kein SSJ.Ich muss es schaffen!!Ich muss stärker werden....< dachte er.Bulma sah Vegeta,während er nachdachte und sie nicht ärgerte schüchtern an.>Er denkt nach...< dachte sie und hielt ihren Kopf leicht schief."Ve...Vegeta...?" sprach sie ihn leise an-doch keine Reaktion.>Er hört mich ja gar nicht zu!!....ich hab`s!!< dachte Bulma und diesmal war sie die,die grinste.Sie kam Vegeta etwas näher,aber auch davon bemerkte Vegeta nichts-erst als sie ihre Arme um ihn schlang und ihren Kopf auf seine Brust legte.Vegeta war in dem Moment völlig verwirrt,er ließ sich dennoch nichts anmerken.Bulma errötete leicht-doch kaum erkennbar!Sie schmiegte sich an ein bisschen an."W...Weib...?" fragte er extrem leise.Fast lautlos.Doch dann schüttelte er den Kopf und sah Bulma ernst an.Er packte sie an die Schultern,schob sie von sich weg und sagte knurrend "Weib!Hör sofort auf damit!!" Bulma grinste und berührte Vegetas Wange zärtlich."Wenn du gehst,lasse ich dise 'Anährungsversuche' " sagte sie und kicherte fies.Doch Vegeta schlug Bulmas Hand von sich weg und er grinste diesmal."Willst du es wirklich?" "Hm?Was soll das?Ja.Ich möchte,dass du gehst." "Sicher?" fragte er nochmal mit einem hochmütigen Grinsen.
"Äh...ja...." Vegeta stand dann plötslich auf.Bulma erschrack.Aber nicht nur,weil er so schnell aufstand,sondern weil sie auch noch vergessen hat,dass er nackt war.Sie drehte sich schnell um und murmelte "Du gemeiner Spinner..." Vegeta ging aus der Wanne raus und bund sich sein Handtuch wieder um."Du wolltest es so..." grinste er.Bulma murmelte nur verlegen.Vegeta war ziemlich stolz auf sich und amüsiert.Er ging aus`n Badezimmer raus.Bulma qualmte schon vor Verlegenheit und rutschte immer mehr ins Wasser-bis nur noch ihr Kopf zu sehen war.
>Oje....ich bin bestimmt knallrot....das kann doch nicht war sein!!< dachte sie verlegen,jedoch auch verärgert.Vegeta zog sich währendessen wieder in seinem Zimmer an.>Das war doch mal eine lustige Situation.< dachte er grinsend.Als er sich fertig angezogen hat und vor der Tür stand-war er auf einmal geschockt.>AAAAH!!!!WIE SCHNEIDE ICH JETZT DAS
BROT?!!?!!< dachte er starrend.Bulma,die fertig war mit Baden,hatte sich auch schon angezogen.Sie trug einen blauen Pyjama und ihre Haare waren zugebunden."WARUM KRIEGE ICH DAS NICHT DUCH?!!???ICH HABE HUNGER,VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!" schrie Vegeta laut und wütend aus der Küche.Bulma hörte es und dachte überrascht >Was ist denn mit dem los?Ich geh mal zu ihm.< gesagt-getan.Sie ging aus ihren Zimmer raus und lief in die Küche hinunter.Als sie Vegeta mit einem Messer sah und vor ihm ein Tablett und darauf Brot,fragte Bulma verwundert "Ähm...was ist denn los?" "Wenn ich das Brot mit voller Kraft schneide,wird die Küche zerstört und wenn ich es leicht mache,bekomm ich das Brot nicht duch!!" knurrte Vegeta sauer.Bulma lachte leise.Bulma nahm das Messer aus Vegetas Hand und schneidete das Brot in zwei Hälften duch.Das eine Brotstück gab sie Vegeta und sie lächelte "Bitte sehr!" Vegeta knurrte nur und biss ab.Bulma nahm das andere Brotstück und biss auch rein.Vegeta ging aus die Küche murmelnd raus.Bulma sah ihn hinterher und fragte ihn mit vollen Mund "Wo gehst du hin?" "In mein Zimmer." "Cool!!Ich komme mit!" sagte Bulma fröhlich und schluckte das Stückchen Brot runter."NEIN!!LASS MICH...!!" knurrte Vegeta genervt-doch Bulma hörte nicht und dackelte Vegeta bis zu seinem Zimmer hinterher.Als die Beiden in Vegetas Zimmer waren,setzte sich Vegeta auf das Bett und seufzte.Bulma setzte sich neben ihn und fragte freundlich "Was ist?" "Du nervst...." murmelte Vegeta flüsternd.Bulma lächelte nur sanft.
>Irgendwie....ist seine Art schon ziemlich süß....< Vegeta sah Vegeta ernst,aber auch verwundert an und er fragte,weil sie so lächelte "Was?!" Bulma lag ihren Kopf auf Vegetas Schulter und schloss ihre Augen.Sie umklammerte dabei noch seinen Arm.Vegeta blieb still,doch im Gedanken dachte er.>W...Was soll das?!Wenn sie mit jemanden kuscheln will,dann soll sie sich ein Stofftier holen oder sonst was!Ich bin doch keiner,der....< er guckte zu Bulma und sah,wie sie friedlich eingeschlafen war und dabei auch noch lächelte.>.....Ach....
was soll`s...!< dachte Vegeta und rollte die Augen und drehte sein Kopf zur Seite.Er murmelte vor sich hin.Nach der Zeit aber,schaute er Bulma wieder an.Bulma murmelte ein bisschen im Schlaf-doch dann ließ sie Vegetas Arm los und fiel auf seinen Schoß.Sie schlief friedlich weiter.
Vegeta war verärgert,dennoch wurde er leicht rot."Pah..." flüsterte er nur und drehte wieder sein Kopf zur Seite.

hallo...^^
bei dir habe ich mich auch schon eine ganze Weile lang nicht mehr gemeldet, ich hoffe du kannst mir verzeihen, natürlich habe ich es gleich nachgeholt deine letzten Kapitel zu lesen und bin gerade bei den beiden letzten echt etwas verwirrt, deine ff ist schon auf so eine witzige Basis aufgebaut, aber ich glaube, ich habe das schon Mal gesagt, was ich nicht schlecht finde, ja und deine ff gefällt mir auch so gut soweit, in allem... aber dennoch finde ich es bei den beiden letzten Kapiteln ein wenig zu sehr unrealistisch!
Gleich am Anfang, es wäre vielleicht besser, wenn du nach jedem Punkt wie nach jedem Komma einen Platzhalter machst... erstes lässt es sich besser lesen und zweitens sieht es auch besser aus! Ja und an einer Stelle hast du geschrieben:

dbzvegetalein schrieb:
Er ging aus`n Badezimmer raus.

Ich würde nicht aus´n Badezimmer sagen... das hört sich so... ja ich kann es gerade nicht devenieren, jedenfalls nicht sehr schön, besser wäre wenn du einfach aus dem Badezimmer schreiben würdest... würde sich auf jedenfall besser anhören, aber okay das ist meine Meinung...!
Ja und jetzt zum Thema, Vegeta und Brot schneiden, findest du nicht das das ein wenig unrealistisch ist, dass er es nicht hinbekommt, ein lächerliches Brot zu schneiden, so hart kann es doch gar nicht sein und wenn dann müsste es schon seit Ewigkeiten in dieser sogenannten Kiste liegen, aber auch das er diesen Wutanfall plötzlich bekommen hat, wenn ihn sowas so leicht aus der Fassung bringt, ne... naja... aber das es Bulma dann geschafft hat das Brot zu schneiden... uh, die muss ja echt stark sein!^^
Ja, aber das auch mit der Wanne war echt ein wenig... merkwürdig... er steigt einfach so in die Wanne, obwohl Bulma dort auch ist... um sie zu ärgern? und dann will Bulma ihn eins auswischen und kuschelt sich an ihm? hm... okay da sag ich jetzt erst mal nichts weiter zu...
jedenfalls bin ich jetzt gespannt was als nächstes bei Bulma und Vegeta passiert, da sie ja jetzt auf deinem Schoß schläft...^^ und dieser es einfach so zu lässt... bemerkenswert!
also dann... man sieht sich das nächste Mal wieder...

Uiii, zwei neue und lange Kapitel. Da freu ich mich aber. ^^
Also ich fand´s ganz lustig mit dem Brot und der Rest hat mir auch gefallen. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. ^^

hey also ich kanns heute nicht lesen weil ich wieder weg muss,aber ich lese es morgen.... Bin aber froh das du weiter geschrieben hast...

Kapitel 35: Starke Herzklopfen

Es war 7 Uhr morgens.Die Vögel zwitscherten und die Sonne strahle ins Zimmer rein und das Sonnenlich traf Bulma.Sie murmelte etwas leise vor sich hin.Bevor sie ihre Augen öffnete,merkte sie,dass sie auf was lag.Es fühlte sich weich und warm an.Bulma öffnete langsam die Augen und hob ihren Kopf.Sie sah noch kein Bild,denn duch den Schlaf,sah noch alles verschwommen aus.Bulma rieb sich ihre Augen kurz und schaute nochmal hin.Jetzt erkannte sie das Bild:
Sie war mit ihren ganzen Oberkörper auf Vegetas Brust und ihre Beine lagen unter der Decke.
Sie hatte ungewollt bei Vegeta übernachtet.Vegeta jedoch schlief friedlich und bemerkte nicht,dass Bulma wach geworden war.>O...Oh....mein Gott...i...ich habe bei Vegeta übernachtet und noch dazu lieg ich ja fast auf ihn!< dachte Bulma nervös und erröte.Bulma schüttelte den Kopf,damit ihre Hitze vor Verlegenheit nicht noch mehr zu nahm.In diesen Moment öffneten Vegetas Augen sich langsam.Bulma erstarrte ein bisschen vor Schock,als sie bemerkte,dass er aufwachte.Sie hatte Angst,wie er reagieren würde,dass SIE bei IHM geschlafen hatte und das noch ohne zu fragen.Vegeta schaute kurz zu Bulma und blieb still.Bis er plötslich so schnell aufrecht saß,dass Bulma vom Bett rollte und auf den Boden heftig knallte.Sie japste kurz vor Schmerz."Oh...war ein Versehn." meinte Vegeta nur und gähnte.Bulma stand langsam auf und sah Vegeta wütend an.>Idiot!< dachte sie."Was ist?Schlecht geschlafen?Wundert mich-du hast nämlich gepennt wie ein Baby!" grinste Vegeta fies.Bulma bekam wieder leicht rote Wangen,aber sie schnauzte trotzdem "Was geht das an,wie ich schlafe?!Das ist meine Sache!Und außerdem hättest du mal nicht so schnell aufrecht sitzen sollen-ich hab mir mein Kopf gestoßen!!!!" "Und?So was ist auch meine Sache,wie ich schnell ich bin oder nicht,Puppe!" grinste er.Bulma murmelte "Ist es nicht!Ich bin wenigstens froh,dass du mich nicht umbringst-du magst mich dafür viel zu sehr!" Bulma fing an zu grinsen."Ich kann dich sehr wohl töten und wer sagt denn,dass ich dich mag?!" "Mein 7.Sinn!" lachte Bulma laut.Vegeta wurde langsam sauer.Er hasste es,wenn er lächerlich gemacht wird.Vegeta stand auf und sah Bulma sauer an.Bulma merkte,dass er kochte vor Wut.Sie ging deswegen ein Schritt zurück und fragte aufgeregt "W...Was ist...?" Vegeta packte auf einmal Bulmas Handgelenke und knallte sie gegen die Wand.Er drückte fest zu und er fing langsam an zu grinsen."Ich kann dich nicht töten?Soll ich dir mal zeigen,wie schnell das geht?" fragte er kalt.Er drückte noch kräftiger ihre Handgelenke.Bulma kniff die Augen vor Schmerz zusammen."Au!Vegeta!!Das tut weh!" japste sie."Soll es ja auch" er kam Bulma etwas näher-so nah,dass er schon ihre Brüste auf sein Oberkörper spürte-doch das störte ihn natürlich nicht.Beide waren enganeinander gedrückt und standen einfach nur da.Bulma spürte Vegetas Atem auf ihren Hals und wohliger Schauer überlief sie.Sie spürte gar nicht die Schmerzen an ihren Handgelenken.Sie spürte nur noch ihr starkes Herzklopfen und ihre Errötung vor Verlegenheit.Vegeta wurde auch plötzlich ganz komisch,als er Bulmas Duft einatmete.Er wusste nicht,was los war-doch er wurde irgendwie anders und war wie hypnotisiert.Vegeta ließ ein Handgelenk von Bulma fallen-doch Bulma rührte sich nicht.Sie sah Vegeta einfach nur an.Vielleicht ein bisschen verträumt.Vegeta zog sie ein bisschen an sich,so dass die Beiden noch enger aneinander sind,als vorher und das Bulmas Rücken nicht mehr an der Wand gepresst war.Vegeta streichelte über Bulmas Rücken-runter bis zur ihre Taille.Bulma erfuhr ein Seufzer.Überall wo seine Hand entlang streifte,spürte sie ein unbeschreibliches Gefühl.Es wär,als sei seine Hand überall! Nun hob Vegeta sein Bein,sodass er sein Knie zwischen Bulmas Beine war.Bulmas Herz klopfte immer schneller und Vegeta ließ auch ihr zweites Handgelenk fallen.Bulma war auch wie hypnotisiert und kam mit ihrem Gesicht dem seinen immer näher.Vorsichtig tastete ihre Hand über sein Gesicht,streichelte zart über seine Lippen und ruhrte auf seine Wange.Beide haben völlig den Streit vergessen.Vegeta war tief in Bulmas Augen versunken.Bulma dachte,sie würde den Verstand verlieren,als Vegeta sein Knie noch weiter noch oben drückte....>So....weiche Lippen....< dachte Bulma und berührte nochmal mit ihre andere Hand seine Lippen.Sie wollte ihn küssen.Jetzt! Doch als sie Vegeta immer näher kam,zuckte Vegeta zusammen und sah geschockt aus.Bulma wunderte sich.>Was...was tu ich denn da?Bin ich völlig übergeschnappt?Das darf doch nicht wahr sein!!" dachte Vegeta sauer und seine Augen waren voller zorn.Er schubste Bulma von sich weg und stürmte aus dem Zimmer.

Ahhhh Vegeta!!! Kann der nich ma was richtig machen??? :supergrin
Das war der richtige Zeitpunkt...
mist...
naja, das wird wohl noch kommen :supergrin
Das Kapi war super, freu mich schon aufs nächste^^

Zurück
Oben Unten