Die Liebe des Lebens (B/V)

so, muss mich jezz auch mal anschließen- find deine ff wirklich total gut!^^ mach nur weiter so... (und bitte mach so schnell wie möglich- will dich nicht hetzen, aber ich warte nunmal net gern!)
 
Kapitel 25: Bulmas Unsicherheit

"Gib sie mir zurück..." flüsterte Bulma,als sie ihre Tränen weg wusch."Wie?" "GIB MIR MEINEN TRÄNEN ZURÜCK!!Gib sie mir-ich verlange Zinsen!!!" rief Bulma und drehte sich um."Du redest wieder wirres Zeug..." meinte Vegeta.Bulma hielt ihr Kopf vor Schock und sagte laut "Ich kann es nicht fassen!!Ich hab vor dir geweint-das Erste mal!!Ich bin der größte Esel des Jahrhunderts!!!Das ist sooooooooo peinlich!!!!!!!!!" >Ja...sie redet wirklich wirres Zeug.Obwohl...mit dem Esel stimmt schon.< dachte Vegeta und fing an zu grinsen.
"WAS GRINST DU DENN SO!??!!!!?!" schrie Vegeta sauer."Nichts.Ist alles in Ordnung." ,lächelte Vegeta, ,,Ich hab nur an was gedacht,dass ist alles." >Es ist echt komisch...wenn er nett ist...bringt er mich totall ducheinander...< dachte Bulma und bekam leicht rote Wangen."Was?" fragte Vegeta,als Bulma ein verunsicheres Gesicht machte."Ähm...
du bist nur so...nett..." "Und?" fragte Vegeta und hob die rechte Augenbraune."Naja,es ist halt seltsam,wenn du so bist.......ich bin das nicht gewohnt." Vegeta zog dann kräftig an Bulmas Haaren und er sagte scharf "Wenn dir so was lieber ist,muss du es nur sagen!" er grinste fies.
"Au,au,au,au!!Nein,nein,nein,nein!!Lass los,du...!!Au..." "Wer ist der Beste im Universum?"
grinste Vegeta."Was soll das?!" fragte Bulma sauer."Wer ist es?" "Grrr...du..." flüsterte Bulma extrem leise."Was?Ich versteh dich nicht" lachte Vegeta fies."DUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!"
Vegeta ließ Bulmas Haare los und meinte "Na also.Brauchst doch nicht so zu schreien",Vegeta war auf den Weg zur Tür und nahm den Griff in die Hand, "Ich geh dann mal" >Komisch...erst ist nett,dann fies und dann wieder so...ich habe das Gefühl...nein...diesen Mann kenne ich nicht.
Ich hab ihn früher,nach Namek eingeladen,weil er mir Leid tat...und ich fand ihn,um ehrlich zu sein,auch ziemlich attracktiv.Aber ich dachte,er wär kalt und einfach...< Bulma seufzte kurz.
>Er ist von so dämonischer Bosheit und dennoch...so...wenn er einfach nur da steht und nichts sagt,ist er ein Engel und sieht dazu noch wunderschön aus.Ich bewundere ihn ein wenig.Ob er mich auch bewundert?Wohl kaum.Irgendwie mag ich die Art...wie sein Lächeln wie ein Tropfen Wasser auf sein Gesicht fiel.Ich glaube...< Als Vegeta die Tür aufmachte,sagte Bulma plötslich "Ve...Vegeta...?" "Hm?" gab nur Vegeta diesen Ton von sich und drehte sich um."Ich...Ich glaube..." Vegeta setzte sich auf einen Stuhl und sagte "Ich höre" "Ich glaube...ich bin...ich bin in dich..." "Hm?" "Vergiss es!" sagte Bulma und lief raus
 
Boah, ich bin beeindruckt!
Aber wieso musstest du schon wieder an der Stelle aufhören wos Spannend wird?-.-
Mensch, Mensch, Mensch...
Aber schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, du weißt was sonst wieder passiert^^ *lol*
 
Super!!!!

Der Teil war wieder einfach nur spitze!!!!
Das ist aber wirklich, wirklich fieß, wieder da aufzuhören, wo es spannentz wir^^.
Bitte schreib gaaaaaaaaaannnnzzzz schnell weiter !!!!
 

Hallo
also das Kapitel war nicht schlecht, allerdings gibt es auch diesmal einige Dinge die man anders hätte schreiben können, aber ich denke darüber kann man hinweg sehen... (dieses eine Mal zumindestens! *fg*^^:p )
Ja... was soll ich sagen, oder eher gesagt was willst du hören? Also ich fand deine ff schon von anfang an sehr lustig und das hat auch dieser Teil wieder einmal gezeigt, also ich finde das ist mal etwas anderes, als wie es sonst die ffs von Bulma und Vegeta sind, finde ich echt klasse gemacht! Aber genauso schaffst du es auch immer wieder spannend zu enden, da muss sich einfach jeder fragen wie es das nächste Mal weiter gehen wird...
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel...
also dann bis zum nächsten Mal!
Bye bye
 
Wieso wartet sie sa lange eifach sagen dan ist es raus!
Klasse teile ich weis hab ein paar verpasst sorry hatte viel um die Ohren!
Schreib schnell weiter!
Gruss Tamy
 
lol da ist noch eine die besser schreiben kann als ich, aber ehrlich gesagt bin ich net beleidigt sondern hab anscheinend zwei neue menschen gefunden die ich bewundern kann also echt so weiter machen ist echt klasse geworden.

P.S: solltest auch auf die rechtschreibung achten kommt manchma ein bisschen komisch rüber wenn mans so spannen findet und liest und liest und dann ins stocken kommt weil man gucken muss wie man die felher selbst korigieren muss damit man weiter lesen kann, aber sonst ist perfekt.
 
Kapitel 26: Vegetas Geheimniss

Vegeta blieb in der Küche sitzen.Er wunderte sich ein wenig.>Was ist denn jetzt los?
Naja,egal.< Vegeta stand auf und ging in den Garten.Er trainierte natürlich wieder.Bulma saß
auf ihren Bett,in ihrem Zimmer.Ihr Kopf war gesenkt und sie seufzte kurz.>Es ist alles gut...<
dachte sie und beruhigte sich.>Nein,ich bin nicht verliebt...ich bin nicht...nein ich bin nicht in ihn...nein...< dachte sie und wollte es nicht wahr haben."Hat er wirklich...
mein Herz gestohlen?" Bulma war einfach geschockt und ein wenig traurig.Obwohl sie wusste,dass sie in Vegeta verliebt ist,wollte sie es irgendwie nicht wahr haben.Sie wusste es selber nicht,warum sie sich gerade in ihn verliebt hat.>Wann genau habe ich mich denn in ihn...?Wann...??Als er als erstes mal bei mir wohnte?< fragte Bulma sich selbst.Nach ein paar Sekunden stand Bulma auf einmal vom Bett auf und sah zur Decke."Ich halt duch,ich halt aus...ja,ich bin in ihn verliebt,auch wenn ich es nicht wahr haben möchte.Und...und was immer ich tun muss,will ich tun für Vegeta.Ich werde gerade aus gehen...ich geh für dich ins Nirgendwo,weil ich...dich liebe." Bulma fing an zu lächeln. Bulma lief dann lächelnd aus ihren Zimmer und stürmte die Treppe runter.>Ich bin ruhig,ich bin stark!Ich besiege mich selber deinetwegen,Vegeta!Irgendwann und irgendwo sind wir geborgen-meine Gefühle sind wahr.
Ich bleibe dir nah!!Und was ich habe,habe ich nur für dich,Vegeta!Für dich,geb ich mein Blut,weil ich dich liebe...Vegeta!!!!< Sie sprang dann von der letzte Stufe hinunter und landete auf ihren Füßen.Sie lächelte und flüsterte "Ich glaube,meine Liebe wird unerfüllt bleiben,aber das macht nichts.Ich bin glücklich!" Bulma ging ins Wohnzimmer und sah sich ein Action Film an,damit sie mit ihren Gefühlen etwas zu Beruhigung kommt.Als ihre Eltern Bulma sah,kuckten sie mit mit.Bulma erzählte den Beiden noch nichts-sie möchte es erstmal für sich behalten.Irgendwann wurde es Abends.Vegeta saß auf einen Baum und sah sich die Sterne an.>Es ist komisch...immer wenn ich die Sterne oder den Mond sehe,werde ich...ich geb es ungern zu,ich werde traurig.< Vegeta seufzte kurz."Vielleicht liegt es daran,dass es immer ein Sternhimmel gab oder ein Mond,wenn Freezer mir Befehle gab.Mein Volk ahnten nicht,dass ich verloren bin.Ich glaubte ja selbst noch,dass ich gewinn.Doch am dem Tag,als Freezer mich getötet hat,geschah es zum ersten mal...ich starb mit meine Qual." Vegeta sah wieder nach oben.>Es ist verdammt schwer...verdammt schwer so was dummes und einfach nur dämliches
zuzugeben!Es...es blieb nichts in meiner Hand< Vegeta stand dann wütend auf und sagte "Ich möchte endlich Flamme sein!!Ich will...",Plötslich flog Vegeta mit einen bösen Blick weit nach oben, "Ich will hoch und höher steigen!!" Vegeta hielt nach den Satz an.Er flog wieder runter und flüsterte "Doch versinke immer tiefer ins Nichts..." Er kam auf den Boden an und war sauer auf sich selbst.Er schämte sich,dass er so was zugeben musste.Er schämte sich,weil er immer tiefer sinkt und doch höher will.Er schämte sich,dass er dachte,er könnte Freezer besiegen.
>VERDAMMT!!!!< dachte er."Ich will die Welt verstehen und alles wissen...doch ich kenn nichtmal mich selber!!!" er hob die Arme zum Himmel und rief "Ich will frei und freier werden-doch werde meine Kälte nicht los!!Ich will ein Engel oder ein Teufel sein-doch ich bin nur eine Kratur,die immer das will,was sie nicht kriegt!!!!!" Er fiel auf die Knien.Er seufzte.>Hör auf...so bezweifelt bist du auch wieder nicht...NEIN!!!ICH BIN NICHT VERZWEIFELT!!!NIEMALS!!" < dachte er.Er stand auf.>Ich bin stark!< somit ging er in die C.C rein.
 

HALLÖCHEN ^^
Hm... das war eigentlich keine schlechter Teil... cool endlich wurde sich Bulma der Gefühle die sie für Vegeta empfindet bewusst, nicht schlecht... finde ich toll das du jetzt schon so weit bist! ^^;)




dbzvegetalein schrieb:
>Nein,ich bin nicht verliebt...ich bin nicht...nein ich bin nicht in ihn...nein...< dachte sie und wollte es nicht wahr haben."Hat er wirklich...
mein Herz gestohlen?" Bulma war einfach geschockt und ein wenig traurig.Obwohl sie wusste,dass sie in Vegeta verliebt ist,wollte sie es irgendwie nicht wahr haben.Sie wusste es selber nicht,warum sie sich gerade in ihn verliebt hat.>Wann genau habe ich mich denn in ihn...?Wann...??Als er als erstes mal bei mir wohnte?< fragte Bulma sich selbst.

Okay, ich glaube kaum das das ein wirklicher Fehler ist, aber ich finde das ein wenig merkwürdig... na gut Bulma versucht sich auszureden, dass sie sich eventuell in Vegeta verliebt hat, aber wie kann sie dann zu sich selbst sagen, "hat er wirklich... mein Herz gestohlen?", hört sich für mich wie ein widersruch an, aber ist nur meine Meinung dazu... Und ich denke auch Bulma wäre eher glücklich, wenn sie wüsste das sie sich verliebt hat, auch wenn Vegeta der jenige ist, auch wenn sie nicht auf die selben Gefühlen, von ihm für sie erwarten kann, aber das hast du ja im späteren Verlauf des Kapitels erwähnt, am Ende, glaube ich! Und ich denke es wäre nicht so wichtig, dass sie sich einen Kopf darüber macht wann sie sich genau in Vegeta verliebt hat!


dbzvegetalein schrieb:
"Ich halt duch,ich halt aus...ja,ich bin in ihn verliebt,auch wenn ich es nicht wahr haben möchte.Und...und was immer ich tun muss,will ich tun für Vegeta.Ich werde gerade aus gehen...ich geh für dich ins Nirgendwo,weil ich...dich liebe." Bulma fing an zu lächeln. Bulma lief dann lächelnd aus ihren Zimmer und stürmte die Treppe runter.>Ich bin ruhig,ich bin stark!Ich besiege mich selber deinetwegen,Vegeta!Irgendwann und irgendwo sind wir geborgen-meine Gefühle sind wahr.
Ich bleibe dir nah!!Und was ich habe,habe ich nur für dich,Vegeta!Für dich,geb ich mein Blut,weil ich dich liebe...Vegeta!!!!< Sie sprang dann von der letzte Stufe hinunter und landete auf ihren Füßen.Sie lächelte und flüsterte "Ich glaube,meine Liebe wird unerfüllt bleiben,aber das macht nichts.Ich bin glücklich!"

Da finde ich einige Sachen sehr merkwürdig die Bulma da zu sich selbst sagt... "ich halt durch, ich halt aus..." was hält sie durch und was hält sie aus? Ich dachte sie will sich nicht eingestehen in Vegeta verliebt zu sein, dennoch sagt die sowas? ^^
"ich geh für dich ins Nirgendswo, weil ich... dich liebe" und jetzt auf einmal gesteht sie sich ein, 'ja, irgendwie bin ich doch in ihn verliebt'. "Ich besiege mich selber deinetwegen, Vegeta", was soll das denn? Sich selbst besiegen, habe ich da was nicht mitbekommen? Das musst du mir erklären! "Und was ich habe, habe ich nur für dich, Vegeta! Für dich, geb ich mein Blut, weil ich dich liebe... Vegeta", okay das verstehe ich genauso wenig, es passt irgendwie nicht mit dem überein, was du davor gesagt hast, weißt du erst sagst du , sie will sich auf gar keinen Fall gestehen das sie sich plötzlich in Vegeta verliebt hat und dann aber akzeptiert sie es und würde alles für Vegeta geben, nur wegen ihm, meiner Meinung nach ein wenig unrealistisch!



dbzvegetalein schrieb:
Vegeta saß auf einen Baum und sah sich die Sterne an.>Es ist komisch...immer wenn ich die Sterne oder den Mond sehe,werde ich...ich geb es ungern zu,ich werde traurig.< Vegeta seufzte kurz."Vielleicht liegt es daran,dass es immer ein Sternhimmel gab oder ein Mond,wenn Freezer mir Befehle gab.Mein Volk ahnten nicht,dass ich verloren bin.Ich glaubte ja selbst noch,dass ich gewinn.Doch am dem Tag,als Freezer mich getötet hat,geschah es zum ersten mal...ich starb mit meine Qual." Vegeta sah wieder nach oben.>Es ist verdammt schwer...verdammt schwer so was dummes und einfach nur dämliches
zuzugeben!Es...es blieb nichts in meiner Hand< Vegeta stand dann wütend auf und sagte "Ich möchte endlich Flamme sein!!Ich will...",Plötslich flog Vegeta mit einen bösen Blick weit nach oben, "Ich will hoch und höher steigen!!" Vegeta hielt nach den Satz an.Er flog wieder runter und flüsterte "Doch versinke immer tiefer ins Nichts..." Er kam auf den Boden an und war sauer auf sich selbst.Er schämte sich,dass er so was zugeben musste.Er schämte sich,weil er immer tiefer sinkt und doch höher will.Er schämte sich,dass er dachte,er könnte Freezer besiegen.
>VERDAMMT!!!!< dachte er."Ich will die Welt verstehen und alles wissen...doch ich kenn nichtmal mich selber!!!" er hob die Arme zum Himmel und rief "Ich will frei und freier werden-doch werde meine Kälte nicht los!!Ich will ein Engel oder ein Teufel sein-doch ich bin nur eine Kratur,die immer das will,was sie nicht kriegt!!!!!" Er fiel auf die Knien.Er seufzte.>Hör auf...so bezweifelt bist du auch wieder nicht...NEIN!!!ICH BIN NICHT VERZWEIFELT!!!NIEMALS!!" < dachte er.Er stand auf.>Ich bin stark!< somit ging er in die C.C rein.

Also das ist mal ein ganz neuer Vegeta für mich... okay, es ist schon irgendwie toll, Vegeta mal von einer anderen Seite zusehen, so wie du ihn gerade beschrieben hast, völlig nachdenklich, wird traurig, wenn er in den Himmel schaut... auch das er sich seine Schwäche eingesteht, ist ja alles noch soweit okay, aber machmal habe ich gedacht, wie kommt Vegeta denn bloß auf einmal auf so einen Gedanken? "Ich will die Welt verstehen und alles wissen... doch ich kenn nicht mal mich selber!!!" Da kann ich mir gerade nicht vorstellen das das Vegeta sein soll, bei diesem Gedanken, warum will er die Welt verstehen und plötzlich alles wissen, und warum kennt er sich selber nicht? Er ist immer der Meinung gewesen der Prinz der Saiyajins zu sein und steht Felsen fest hinter dieser Meinung... aber okay...^^ warum soll es nicht mal anders bei Vegeta sein...



Na gut das wars dann auch erstmal wieder, trotzdem muss ich sagen war der Teil recht gut! Und hat mir eigentlich auch gut gefallen, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, also bis zum nächsten mal... ^^
bye bye ;)
 
Cool, endlich gibt Bulma ihre Gefühle für Vegeta zu...^^
Das Kapi war mal wieder einfach super!
Ich freu mich schon aufs nächste Kapiiii...
 
gut dass bulma endlich zu ihren
gefühlen steht. kritik hab ich eigentlich
keine mehr(hat vegetagirly ja schon
alles erwähnt:D )
freu mich auch schon wenns weitergeht
 

Hello erstmal,
also erst mal ein riesiges Lob von mir, du machst das sehr gut!!!
Ich finde die Geschichte interessant!!
Aber eine Frage hätte ich trotzdem:
Sag mal kann das sein, dass du Inspiration für deine Geschichte von einigen gewissen anderen Mangas, sowohl auch von einem bestimmten Musical holst??? Die Frage beschäftigt mich schon seit einigen Tagen!!!
Und als letztes fordere ich dich heraus schnell wieter zu schreiben!!!
Schönen Grüß
Sayounara Dachs
 
Zurück
Oben Unten