lebensretter
Moderator

War wieder super kapi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbzvegetalein schrieb:>Nein,ich bin nicht verliebt...ich bin nicht...nein ich bin nicht in ihn...nein...< dachte sie und wollte es nicht wahr haben."Hat er wirklich...
mein Herz gestohlen?" Bulma war einfach geschockt und ein wenig traurig.Obwohl sie wusste,dass sie in Vegeta verliebt ist,wollte sie es irgendwie nicht wahr haben.Sie wusste es selber nicht,warum sie sich gerade in ihn verliebt hat.>Wann genau habe ich mich denn in ihn...?Wann...??Als er als erstes mal bei mir wohnte?< fragte Bulma sich selbst.
dbzvegetalein schrieb:"Ich halt duch,ich halt aus...ja,ich bin in ihn verliebt,auch wenn ich es nicht wahr haben möchte.Und...und was immer ich tun muss,will ich tun für Vegeta.Ich werde gerade aus gehen...ich geh für dich ins Nirgendwo,weil ich...dich liebe." Bulma fing an zu lächeln. Bulma lief dann lächelnd aus ihren Zimmer und stürmte die Treppe runter.>Ich bin ruhig,ich bin stark!Ich besiege mich selber deinetwegen,Vegeta!Irgendwann und irgendwo sind wir geborgen-meine Gefühle sind wahr.
Ich bleibe dir nah!!Und was ich habe,habe ich nur für dich,Vegeta!Für dich,geb ich mein Blut,weil ich dich liebe...Vegeta!!!!< Sie sprang dann von der letzte Stufe hinunter und landete auf ihren Füßen.Sie lächelte und flüsterte "Ich glaube,meine Liebe wird unerfüllt bleiben,aber das macht nichts.Ich bin glücklich!"
dbzvegetalein schrieb:Vegeta saß auf einen Baum und sah sich die Sterne an.>Es ist komisch...immer wenn ich die Sterne oder den Mond sehe,werde ich...ich geb es ungern zu,ich werde traurig.< Vegeta seufzte kurz."Vielleicht liegt es daran,dass es immer ein Sternhimmel gab oder ein Mond,wenn Freezer mir Befehle gab.Mein Volk ahnten nicht,dass ich verloren bin.Ich glaubte ja selbst noch,dass ich gewinn.Doch am dem Tag,als Freezer mich getötet hat,geschah es zum ersten mal...ich starb mit meine Qual." Vegeta sah wieder nach oben.>Es ist verdammt schwer...verdammt schwer so was dummes und einfach nur dämliches
zuzugeben!Es...es blieb nichts in meiner Hand< Vegeta stand dann wütend auf und sagte "Ich möchte endlich Flamme sein!!Ich will...",Plötslich flog Vegeta mit einen bösen Blick weit nach oben, "Ich will hoch und höher steigen!!" Vegeta hielt nach den Satz an.Er flog wieder runter und flüsterte "Doch versinke immer tiefer ins Nichts..." Er kam auf den Boden an und war sauer auf sich selbst.Er schämte sich,dass er so was zugeben musste.Er schämte sich,weil er immer tiefer sinkt und doch höher will.Er schämte sich,dass er dachte,er könnte Freezer besiegen.
>VERDAMMT!!!!< dachte er."Ich will die Welt verstehen und alles wissen...doch ich kenn nichtmal mich selber!!!" er hob die Arme zum Himmel und rief "Ich will frei und freier werden-doch werde meine Kälte nicht los!!Ich will ein Engel oder ein Teufel sein-doch ich bin nur eine Kratur,die immer das will,was sie nicht kriegt!!!!!" Er fiel auf die Knien.Er seufzte.>Hör auf...so bezweifelt bist du auch wieder nicht...NEIN!!!ICH BIN NICHT VERZWEIFELT!!!NIEMALS!!" < dachte er.Er stand auf.>Ich bin stark!< somit ging er in die C.C rein.