Die Liebe des Lebens (B/V)

dbzvegetalein

Active Member
Hallo!Ich mache jetzt noch mal eine neue FF in der Cyborgs sager in den drei Jahren.Nartürlich geht es wieder um Bulma und Vegeta,wie sie sich immer näher kommen etc.Naja,ich fang jetzt einfach mal an!:D
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(..........)=meine Kommentare

Kapitel 1: Die Einladung

Es war ein heißer Sommertag in der C.C.Es war ca.15:00 Uhr und Bulma arbeite wie üblich wieder im Labor mit ihrem Vater.Vegeta trainierte irgendwo in den Bergen.Er hatte aber ein kleines Gerät im Ohr stecken...so konnte Bulma ihn erreichen oder er sie.Eigentlich hauptsächlich er,weil er immer was zu Essen haben wollte.Bulma nervte es manchmal.Sie konnte ihn jedoch nur duch einen anderen Gerät erreichen.Auch fast so eine Art Telefon und es war weit aus Größer.Damit konnte sie Vegeta sogar heimlich beobachten.Eigentlich machte Bulma es nur kurz,damit sie sehen konnte,ob er schwer verletzt ist.Es war nämlich am Gerät,wo es in Vegetas Ohr stecke um mit Bulma Kontakt zu halten eine kleine Kamera.Höchstens so klein wie eine Armeise,aber man konnte sehr viel erkennen.Yamchu der mit Bulma immer noch glücklich zusammen war besuchte sie mal ab und zu nach dem Training.Es ist aber schon 2 Wochen vergangen,als dieser fremde Junge auftauchte.Er kam sie aber auch immer wieder häufiger besuchen,weil sie nämlich in drei Tagen 31 wird.Also ihr Geburtstag.Yamchu kam im Labor rein,der Bulma mit der dreckigen Arbeitskleidung sah und sich mit eine Maschine beschäftigte.Bulmas Haaren waren hochgesteckt.
"Hallo Bulma!Du siehst hübsch aus! (schleimer) wen hast du eigentlich alles eingeladen zum deinem Geburtstag?" fragte Yamchu sie und machte die Tür hinter sich zu."Oh,hallo Yamchu.Naja,nur du und meine Eltern.Ich hab nicht richtig Lust auf Party." "Ach so..." sprach Yamchu etwas verdust."Warum lädst du denn nicht Vegeta ein?" fragte Herr Briefs Bulma,der gerade seine Aufgaben für`s Labor fertig war."Den?!Warum denn den?!Der versaut doch alles!Außerdem...trau ich mich nicht ihn zu fragen!" "Warum?" fragten Yamchu und Herr Briefs gleichzeitig."Naja...ich hab Angst,dass er absagt" "Warum?" fragten Yamchu und Herr Briefs nochmal."Weil er es immer macht" "Warum?" "Hört auf damit!!!!!!" schrie Bulma sauer.
"Jetzt ruf doch an!" meinte Herr Briefs."Jaja...ich mach ja schon" Bulma nahm sich das Gerät,wo sie mit Vegeta Kontakt halten konnte und wählte die Nummer.(An diesen anderen Gerät in Vegetas Ohr die Nummer) Vegeta hörte es in den Bergen,dass das Gerät piepte.Er drückte kurz drauf und fragte "Ja,was ist,verdammt?!" Bulma lag schnell das Gerät in ihrer Hand auf den Tisch und sagte flüsternd-doch auch hecktisch zu ihrem Vater "Scheiße!Er ist da dran!"
Herr Briefs schüttelte den Kopf und nahm das Gerät und sprach "Ja hallo Vegeta.Hier ist Bulmas Vater,sie wollte dich kurz was fragen,moment..." Bulma flüsterte "Nein,nein.Sag ihm,ich bin essen!" "Du hast ihn angerufen um ihn zu sagen,dass du essen bist?" fragte Yamchu und hob die rechte Augenbraune hoch.Bulma nahm das Gerät aus Herr Briefs Hand und sagte leicht nervös "Ja,äh...hallo Vegeta.Ähm...ich wollte fragen,ob du...äh..." "Was stottterst du so,Weib?!Mach hinne!" "Halt die Klappe!!Willst zum meinem Geburtstag kommen?!" fragte Bulma genervt."Wann?" "In drei Tagen" "Gibt es Essen?" "Äh...denke schon" meinte Bulma verwirrt.
"Dann komme ich.Bin morgen sowieso da.Ok,bis gleich,schau!" somit legte Vegeta auf.Alle kuckten verdattert vor sich hin.

Lol,ja wenn es um essen geht und dazu noch kostenlos is vegeta sowieso an erster Stelle.
Schön das du wieder ne neue FF angefangen hast^^

Hallo!:D Danke für die Kommis.Bin froh,wenn ich noch eine FF hab und dazu noch treue Leser!^^ *schleim*
"......."=sprechen
>.....<=Gedanken
(......)=meine Kommentare

Kapitel 2: Noch ein Tag...

Es verging ein Tag.Heute sollte Vegeta wieder kommen...nur wann?Aber es war sowieso erst 6 Uhr morgens.Bulma schlief noch und ihre Eltern stehen erst um 7 auf um zu frühstücken.Bulma war aber trotzdem schon wach.>Morgen...morgen ist mein Geburtstag.Aber...Vegeta kommt doch nur,weil es dort Essen gibt...< dachte Bulma und wälzte sich sauer und keifte vor sich hin.Wie z.b "Dieser Blödmann,Affe,Idiot..." und so weiter halt.Sie war schon etwas entäuscht,dass er nur kam weil es Essen gab.Sie wollte eigentlich,dass er einfach so kommt.Um ihr eine Freude vielleicht zu machen.Aber nein-es ging ihn nur ums Essen.Bulma stampfte deswegen wütend aus dem Bett und streckte sich kurz."So ein Idiot!" flüsterte sie.
"Wer ist hier ein Idiot?!" fragte eine fremde Person und knallte die Tür auf.Da stand Vegeta.
Seine Rüstung war wegen dem 2 Wochen Training ziemlich zerstört worden."Du...Du bist schon hier?" fragte Bulma erstaunt."Ja und?!Kann dir doch egal sein!" "Hör auf zu bocken!Ich bin sowieso auch gerade eben erst aufgestanden und noch ziemlich müde!" motzte Bulma zurück.Vegeta fing jedoch an zu grinsen und stürmte aus Bulmas Zimmer raus.>Hm?Was ist jetzt los?< Plötslich stand Vegeta vor ihr mit ein Eimer voll Wasser.Bevor Bulma überhaupt reagieren konnte,kippte er das Wasser über sie."So...bist du jetzt wach?!" fragte Vegeta grinsend.Bulma war von oben bis unten nass.Sie kochte schon vor Wut und schrie "Bist du völlig übergeschnappt?!!Du hast sie wohl nicht mehr alle!!!!!" doch Vegeta achtete gar nicht auf Bulma-sondern auf was ganz anders.Bulma wusste erst gar nicht,wo er überhaupt hin sah.Er kuckte nämlich nach unten und nicht in ihre Augen.Sie senkte dann ihren Kopf auch und bemerkte,dass duch das nasse Wasser ihren Busen ziemlich gut erkennen konnte.Sie hatte zum Glück noch ein BH unter.DA kuckte Vegeta drauf.Bulma erröte vor Verlegenheit und hielt sich ihre Arme da vor."Hör auf damit!!" Vegeta grinste nur weiter und ging tonlos aus ihrem Zimmer.>Idiot!!!< dachte Bulma sich.Vegeta ging grinsend ins Bad.Er musste dringend duschen,denn er konnte nur sich in einem See waschen.Bulma war diesmal in der Küche.Ihre Eltern waren auch schon überraschender Weise wach und arßen frühstück."Guten morgen,Mum und Dad!" "Morgen Schatz" begrüßten Herr Briefs und Frau Briefs Bulma freundlich.Bulma nahm sich ein Glas Wasser und trank kurz.Bis Vegeta rein kam.Er hatte eine lange Hose an-ohne Oberteil.Jedoch hing ein Handtuch über seine Schulter."Moin,ihr Luschen" grinste Vegeta.
"Morgen Chef!" lächelte Frau Briefs.bulma gefiel es immer wieder,dass Vegeta so rum lief.Aber das würde sie niemals sagen.Herr Briefs lies sich die Zeitung an-sehr aufmerksam.
Bulma wusste,was sich ihr Vater an sah.Ein Einbrecher wurde verhaftet."Wer ist das,Dad?" fragte Bulma."Kotonami Nigihami Rokunuschi hieß dieser Einbrecher.Der hat zwei Pc geklaut,zwei Hausrobortern,eine PS2 und...ein CD Player" meinte Vegeta.Bulma war erstaunt,dass Vegeta das wusste."Woher weißt du das?", dann dreht Bulma ihr Kopf zu ihrer Mum um, "Mum,woher weiß Vegeta das alles" "Es steht in der Zeitung!" knurrte Vegeta und zog das Gesicht."Oh..." flüsterte nur Bulma.

Es geht weiter,ok?Heute wird es für Vegeta eine kleine Entäuschung geben...
"......."=sprechen
>.....<=Gedanken
(.....)=meine Kommentare

Kapitel 3: Der Spezialtrank

Es verging wieder ein Tag.Heute war Bulma Geburtstag! Bulma hatte noch gestern an was gearbeitet,denn sie Spezialtrank nannte.Mittag`s wo schon ein bisschen für eine kleine Party im Wohnzimmer gearbeitete wurde,fragte Herr Briefs Bulma,der das Essen auf den Wohnzimmertisch stellte "Schatz?Was ist das für ein Getränk?" (Bulma war auch im Wohnzimmer) Bulma nahm den Spezialtrank in die Hand und hob ihn stolz hoch."Ein Spezialtrank ist das! Davon bekommt jeder gute Laune!" >Wenn das nicht mal schief geht...< dachte Herr Briefs heimlich verzweifelt."Vegeta wird bestimmt auch gut gelaunt sein,wenn er das trinkt!" grinste Bulma stolz.Yamchu,Frau Briefs und Vegeta kamen dann ins Wohnzimmer.
Vegeta jedoch etwas Lust los."Ok,wollen wir anfangen?!Ist nämlich schon 18:00!" meinte Yamchu fröhlich."Ja,ok!" lachte Bulma.Herr Briefs machte laute Musik an,schaltete das Licht aus und ließ die Disco Kugel leuchten.Vegeta stellte sich nur Armen verschränkt an die Wand und nahm sich ein Stück was zu Essen.Er sah etwas gelangweilt zu,wie alle tanzten.Besonders beobachtete Vegeta Bulma und Yamchu wie die Zwei fröhlich tanzten-zusammen.Bulma lachte viel.Vegeta störte es ein wenig,das sie mit Yamchu so viel Spaß hatte.Nach der Zeit war es ihn aber auch egal und er ignorierte dieses 'rum getänzel'."Vegeta! Tanz doch auch mit und trink den Spezialtrank!" lächelte Bulma.So gut wie alle haben ihn getrunken-außer Vegeta und Herr Briefs.Yamchu lag mit Bauch Schmerzen auf den Boden und murmelte vor sich hin.Frau Briefs klammerte sich plötslich an Vegetas Bein und murmelte "Mein Schatz..." "Ich bin Vegeta!Nicht Heer Briefs!" Bulma ging es auch nicht gerade sehr gut."Oh nein.Der Spezialtrank hat wohl zu viel verschiedene Flüssigkeiten,dass das Gehirn nicht mehr wirklich arbeitet!" >Na toll...< dachte Vegeta.Herr Briefs nahm Yamchu und seine Frau und sagte "Ich bringe Yamchu ins Gästezimmer und meine Frau ins Schlafzimmer.Bring du Bulm sagen konnte.a ins Krankenzimmer!" sagte Herr Briefs und lief schon raus,bevor Vegeta überhaupt was sagen konnte.Vegeta knurrte deswegen sauer und trug Bulma auf Armen.Er lief hoch und war schon Blitzschnell im Krankenzimmer angekommen.Er bückte sich und lag Bulma auf den Boden.(Und warum nicht auf`n Bett -.-) und knurrte im Gedanken >Dieses blöde Weib!< Plötslich schlang Bulma ihre Arme um Vegeta und schmiegte sich bei ihm verschmust an.Vegeta riss die Arme von Bulma von seinem Hals weg und knurrte "Der Spezialtrank ist echt nicht gut für dich!" Bulma streckte aber immer wieder ihre Arme aus zu Vegeta und murmelte.So ähnlich wie ein Kind,dass im Armen gehalten werden möchte."Hey,benimm dich gefälligst!" Doch Bulma wollte nicht hören und schaffte es diesmal ihre Arme komplett um Vegetas Hals zu 'fesseln'.Vegeta knurrte-doch leicht verlegen "Lass das!" Doch Bulma drückte fester zu und Vegeta fiel mit ihr auf den Boden.Bulma lag auf ihn etwas.>Was macht sie denn?< fragte Vegeta sich verwirrt."Yamchu..." flüsterte Bulma.Vegeta bekam deswegen ein geschocktes Gesicht.Ihr ging es die ganze Zeit nur um Yamchu,dass entäuschte Vegeta ein wenig.Er nahm Bulma und lag sie zur Seite.Er flüsterte kurz "Alles Gute zum Geburtstag..." und er verschwand aus dem Zimmer.Leider hörte er nicht das letzte Wort,dass Bulma sagte.Es war "Vegeta..."

Sorry,dass es so lang gedauert hat.Ich hab momentan viel Stress am Hals.Nun ja-es geht weiter^^
".........."=sprechen
>........<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Kapitel 4: Der Traum

Am gleichen Tag hatte Bulma einen merkwürdigen Traum...

Im Traum:
Bulma ist im Paradies.Sie saß mit einem weißen Kleid in einer Blumenwiese.Es war friedlich und die Sonne scheinte angenehm warm.Der Himmel war Blau.Bulma war glücklich.Plötslich tauchte eine fremde Person vor Bulma auf.Nichts gefährliches-nein.Bulma erkannte erst Yamchu,als die Person etwas mehr zu erkennen war.Doch dann tauchte die Person ganz auf...es war nicht Yamchu...sondern Vegeta! Bulma wunderte sich totall.Vegeta bückte sich zu Bulma und steckte ihr sanft eine Blume in ihren Haar.Bulma erröte.Nicht nur wegen dieser Zärtlichkeit...sondern weil Vegeta so schön war...so erfand sie es.Für sie sah er grad aus wie ein 'Schwarzer Engel in einer weißen Rüstüng'.Vegeta hatte auch nicht wie üblich seine Rüstung an-sondern eine schwarze Hose mit einen weißen Pulli."Du...Du siehst echt verdammt wunderschön aus...und süß!" flüsterte Bulma verlegen und sah Vegeta in die Augen.
>Die Augen...mein Gott...die wimpern so zart wie Federn aus puren Gold!!< dachte Bulma und erröte noch mehr.Vegeta lächelte nur und sagte zart "Ich wusste es-ja siehst du?Du bist verliebt." "Hä?" "Das es sowas etwas gibt...auch ich bin verliebt.Nun rad mal in wen: Ja ich liebe dich! Wenn Liebe in mir ist...dann...dann kann ich nicht wiederstehen!" meinte Vegeta und hob Bulmas Kinn hoch.Er kam ihre Lippen gefährlich nahe...bis auf einmal jemand rief,der Vegeta stoppte "Bulma,Bulma,Bulma!!Wach auf,Bulma!!!"

Bulma machte langsam die Augen auf und sah in das Gesicht ihres Vaters."D...Dad?" fragte Bulma verwirrt und rieb ihre Augen."Ja,ich bin es.Geht es dir gut?Du bist so rot!" sagte Herr Briefs besorgt.Bulma setzte sich schnell aufrecht und hielte ihre Wangen verlegen."Oh...das kommt,weil...weil...weil mir warm ist!" log Bulma."Ach so?Ok,dann ist ja gut.Geh in dein Zimmer und leg dich ins Bett.Ich habe dir während du geschlafen hast,eine Tablette in den Mund gesteckt.Der Spezialtrank wirkt nicht mehr!" lächelte Herr Briefs."Danke" sagte Bulma. >Es war nur ein Traum?Das kam mir so real vor...< dachte Bulma verwundert."Hast du zu Vegeta eigentlich was gesagt?Er sah ziemlich verletzt aus...ich meine in Inneren..." sprach Herr Briefs."Hm?Nein...ich hab nichts gesagt" sagte Bulma."Hmm...naja ok.Das wird sich bestimmt wieder legen." meinte Herr Briefs und half Bulma hoch.Sie gingen alle ins Bett und schliefen ein.

Hey schön das du ne neue FF eröffnet hast.
Find, wenn ich erlich bin die -FF viel besser als die letzte.
Weiß auch nicht ist eben so!
Find du verbesserst dich jedenfalls immer mehr mit deiner
Ausdrucksweiße und Rechtschreibfehler sind auch nicht mehr viele drin!
Nur die Satzstellung ist manchmal noch ziemlich, komisch.
Sonst find ich alle Teile gut, freu mich wenn es weiter geht.
Liebre

Zurück
Oben Unten