Die letzte Folge von One Piece

jep, das wird der hammer und dann kommt son geiles ende, indem die ganze strohhutbande offiziell als die gefährlichste bande der welt bezeichnet wird

Ruffy, der Meister des Kampfes
Zorro, der Meister des Schneidens
Sanji, der Meister der Kickens
Chopper, der Meister der Medizin
Lysop, der Meister der Schützen
Nami, die Meisterin über das Wetter
Robin, die Meisterin der Geschichte
Franky, der Meister des Schiffbaus
Brook, der Herr über die Toten
:laugh: :laugh: :laugh:

das klingt lustig, aber ich schweife ab^^

Bo und jetzt will ich dir mal das kopfgeld in meiner fantasie am ende von one piece aufzählen. (von der Strohhutbande)

Ruffy 1.500.000 Berrie (ich glaube das Kopfgeld kommt beim König der Piraten gut hin)
Zorro 1.300.000 Berrie (als Bester Schwertkämpfer der Welt)
Sanji 780.000 Berrie (wenn der so weitermacht wie zuvor kommt das hin mit dem All Blue)
Franky 350.000 Berrie (sein Kopfgeld wird schon steigen)
Chopper 140.000 Berrie (wenn der nicht mehr als Haustier bezeichnet wird)
Robin 120.000 Berrie (mit der wahren Wahrheit in ihrem Kopf)
Lysopp 100.000 Berrie (der wird wirklich ein mutiger Typ)
Nami 65.000 Berrie (wird mit ihrer Weltkarte alles finden können)

naja ich finde das erfundene einfach nur geil

so ungefähr würd ich das auch sehen, weil was ich ja oben schon geschrieben hab, mit diesen Titel haben sie naürlich auch entsprechende Kopfgelder verdient. Aber mit ruffys und zorro kopfgeld bin ic nicht so einverstanden. da würd ich eher sagen

anzeige ruffy:

Monkey D. Ruffy, Only Dead, Kopfgeld: 2.000.000.000 Berry (minigens)

anzeige zorro:

Lorenor Zorro, Only Dead, Kopfgeld: 1.800.000.000 Berry (wäre eigentlich nur gerecht, da er ja recht gut mit ruffy mithalten kann)

das wären meine steckbriefe für die beiden

ansonsten würd ich so etwas das gleiche sagen für die anderen

NENENENEN ich denk ma da sist viel zu mikrig...vor allendingen wenn ruffy also etwas später kurz vor unicorn ist,müsste der unheimlich stark sein und sein kopfgeld müsste schon viel viel mehr betragen und wenn könmig der piraten wird dann sollte es kein kopfgeld geben weil es nicht so ein hohes kopfgeld geben kann,denn wer könig der piraten wird hat theorit´sch die stärksten piraten der welt besiegt(zb whitebeard,shanks etc)

das ruffy der stärkste pirat sein wird, das ist ja klar, aber whitebeard scheint auch ein koppgeld zu haben, auch wenn das bisher nicht bekannt ist. und es nur einen steckbrief mit dem hinweis "top secret" gibt.:(
ich denke mal, ruffy kriegt schon ein kopfgeld und das wird nicht allzu niedrig ausfallen, aber zwei milliarden sind doch schon einigermaßen:laugh:

allerdings könnte er auch kein kopfgelld bekommen, weil er eben so gefährlich ist. Dann gibt die Marine fünfzig buster calls frei um sie zu kriegen:laugh: :laugh: :laugh:

ey darthsushi,hab grad deine vorstellung vom ende gelesen,also ehrlich gesagt war die i-wie voll hammer voll kreativ,wirklich,weil bis jetzt kam nur dasselbe,mit ja er findet das one piece und so und da hast das so richtig mit nem happy end gesetzt und so...also i-wie ganz anders als meine vorstellungen aber trotzdem hammer:-) kompliment du hast coole geschichten drauf,erzähl mal was...:-)
ps: sag mal, wass soll ich denn erzählen:rotwerd: :wavey:

was intressiert dich das denn?misch dich ma nicht zu viel in anderen sachen ein und tu nicht immer so groß klar?ich frag wann,wo und wen ich will kapische?das hat jetzt keinen umgebracht das ich eine einzige frage gestellt habe die nicht mit dem thread zu tun hat,okay?du solltest mal nicht immer so zu diskutieren anfangen das ist mir schon in anderen threads aufgefallen aber auch nicht nur mir du,glaubs mir!ich suche echt kein streit aber du solltest nicht so übertreiben!

eure piratenkönigin

Bin mal wieder da, hattet ihr jetzt streit wegen mir? hört auf damit, wir wollen doch alle friedlich miteinander schreiben oder?
@ piratenkönigin: das wird nicht leicht, aber ich würde in der hinsicht best_fan_of_zorro zustimmen, das das nicht hierreingehört? aber ich würde dir einen Vorschlage machen, das ich oder von mir aus auch du eine thread aufmachen wo wir unsere ideen für das ende schreiben können. zumindest für die sache mit nami und sanji^^

@best_fan_of_zorro: ich geb dir recht, das gehört hier wirklich nicht hier rein, aber ich habe ja auch schon mal eine geschichte reingeschrieben (in diesen thread). also würde es auch nicht schaden, wenn ich noch eine über den kampf zwischen ruffy und shanks schreibe, hat ja was mit dem ende zu tun. mit nami und sanji das, das kann man in nen extra-thread packen.

also mein vorschlag:

ich schreibe den kampf zwischen ruffy und shanks hier rein, weils zum ende gehört, und die romance zwischen nami und sanji schreib ich in nen extra-thread, okay?
ist das ein vorschlag, seid ihr damit einverstanden?

Ja du hast recht ich hatte auch nicht vor mich zu streiten war nur ne kleine auseinandersetzung!is jetzt auch vorbei! ja wäre ne gute idee mal einen thread aufzumachen...zurück zur letzten folge,meint ihr es würd jm aus der strohutbande sterben?

Nobody die?!

Ich hoffe das niemand stirbt, aber garantieren kann man nichts, da man nicht weiß, welche gegner am ende auf ruffy und co. warten.:angryfire

wenn jemand aus der strohhutbande stirbt, dann würde ich sagen, wär es nami.:(

persönlich hab ich nichts gegen sie aber es wäre das logischste, da sie ja eigentlich die schwächste ist (gemeinsam mit lysop vielleicht);)

daher würde ich sagen, wenn jemand von den strawhats stirbt dann nami.:(

ich hab da auch schon ne szene im kopf.........:biggrin2::eek:

Ich hoffe das niemand stirbt, aber garantieren kann man nichts, da man nicht weiß, welche gegner am ende auf ruffy und co. warten.:angryfire

wenn jemand aus der strohhutbande stirbt, dann würde ich sagen, wär es nami.:(

persönlich hab ich nichts gegen sie aber es wäre das logischste, da sie ja eigentlich die schwächste ist (gemeinsam mit lysop vielleicht);)

daher würde ich sagen, wenn jemand von den strawhats stirbt dann nami.:(

ich hab da auch schon ne szene im kopf.........:biggrin2::eek:

glaub mir sie wird nicht sterben solange Sanji in der Nähe ist (und die anderen auch).

höchstens erleidet jemand eine schwere Verletzung wie bei Zorro nach dem Kampf gegen Falkenauge...;)

Zurück
Oben Unten