Die letzte Folge von One Piece

Keine Ahnung was wir mit Whitebeard machen, den könnten wir doch als Zuschauer einbringen.:biggrin2::biggrin2:

Nein ich glaube das WB auch etwas beim finalen Kampf ums One Piece mitmacht vllt. so:

Ruffy V.S Shanks, Whitebeard, Ace (ums One Piece)
Zorro V.S Falkenauge (um den Titel des Besten)
Shanks V.S Ruffy, Whitebeard, Ace (ums One Piece)
Falkenauge V.S Zorro (um den Titel des Besten)
Whitebeard V.S Shanks,Ruffy (ums One Piece)
Ace V.S Shanks,Ruffy (ums One Piece)

ich kann mir nicht vorstellen dass in der letzten folge von op noch gekämpft wird...ich denke das passiert vorher und in der letzten folge oder den letzten paar wird oda alles ausklingen lassen...meine meinung

ich kann mir nicht vorstellen dass in der letzten folge von op noch gekämpft wird...ich denke das passiert vorher und in der letzten folge oder den letzten paar wird oda alles ausklingen lassen...meine meinung

Eigentlich hast du ja recht, weil das schon immer so war das die letzte Folge einer Arc ziemlich ruhig war ... aber wie wir Oda schon kennen macht er alles verkehrt rum und könnte die letzte Folge zu einem riesigen Kampf gestalten ...

OMG sei ihr dumm glaubt mir nicht aber es stim ich ahbe es in chinesich geguckt die letzte folge ist in der red line raffy ist augetickt un hat diese hmmels drachon gott getötet dann kam dieser admiral der so blitze erzeugen aknn er hat alles piraten getötet also dise die über 100 milioenen bery wert sind alles kid piratten halt alle dann kam er mit siesen bär mensch der diese tast fähigkeiten aht er tötet alle leute von rafy raffy wien un zum schluss hat ihn der admiral getötet OMG ich bin so ausgetickt ds war richtig traurig und onep pive war die bestew serie un soo ein ende . ich meine es geht weiter mit blackbert cheng eys und sien chef und nicht zu vergessen raffys vater da habt ihr es ist nciht diese normale ende wo raffy könog wird traurig aber wahr :(

ehmm ok aber 400 folge stirbt ruffy crow und dan glaube ich kazu wird sie wieder bekleben sie auf inseln verstreuen ind er neuen welt habe ich egelesen und gegeucjkt aber ihr müsst montag bis freitag die woche die kommt one pice gucken dne da wird earscheinlih eure leiblings folge sein der große krieg whitebeard vs marine wegen eyc und ale samurais un dmiral alle von der amrine machen mit gegen whitebeard un chengs wird warscheinlich auch da sein guckt es euch an ich ahbe s schon gegeuckt auf japanisch ^^

OMG sei ihr dumm glaubt mir nicht aber es stim ich ahbe es in chinesich geguckt die letzte folge ist in der red line raffy ist augetickt un hat diese hmmels drachon gott getötet dann kam dieser admiral der so blitze erzeugen aknn er hat alles piraten getötet also dise die über 100 milioenen bery wert sind alles kid piratten halt alle dann kam er mit siesen bär mensch der diese tast fähigkeiten aht er tötet alle leute von rafy raffy wien un zum schluss hat ihn der admiral getötet OMG ich bin so ausgetickt ds war richtig traurig und onep pive war die bestew serie un soo ein ende . ich meine es geht weiter mit blackbert cheng eys und sien chef und nicht zu vergessen raffys vater da habt ihr es ist nciht diese normale ende wo raffy könog wird traurig aber wahr :(

Das ist nicht die letzte folge und keiner von denen wurde getötet.
Kuma hat sie lediglich weggeschickt an ferne Inseln.
Doppelposts solltest du vermeiden.

Es ist echt schwer, das Zeug was du verzapfst zu entziffern, da deine Rechtschreibung und Grammatik wirklich mehr als nur grottig ist.

Einen Post mit "OMG seid ihr dumm" zu beginnen ohne Deutsch zu können ist auch schon ziemlich hart.

Wie dem auch sei, wird One Piece nicht so schnell enden, da der Kampf Whitebeard vs. Marine HQ erstmal größtenteils vorbei ist, da alle Piraten ausser Whitebeard den Rückzug antreten.

Zurück
Oben Unten