Best Fan Of Zorro
Lorenor Zorro
habe ich auch nicht gesagt xD
versuchs bei dem link der bei mir steht
versuchs bei dem link der bei mir steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte dich nicht beleidigen
Sry, war keine Absicht![]()
okay, alles klar, habs verstanden![]()
ps: sag mal, wass soll ich denn erzähleney darthsushi,hab grad deine vorstellung vom ende gelesen,also ehrlich gesagt war die i-wie voll hammer voll kreativ,wirklich,weil bis jetzt kam nur dasselbe,mit ja er findet das one piece und so und da hast das so richtig mit nem happy end gesetzt und so...also i-wie ganz anders als meine vorstellungen aber trotzdem hammerkompliment du hast coole geschichten drauf,erzähl mal was...
![]()
hmm...du könntest mal den kampf zwischen shanks und ruffy erzählen oder eine romance zwischen nami und sanjy;-)@darthsushi
Tut mirleid aber zufälliger weise habe ich diesen thread aufgemacht und ich weiß was hier reingehört du brauchst mich nicht daran errinern
Ja du hast recht ich hatte auch nicht vor mich zu streiten war nur ne kleine auseinandersetzung!is jetzt auch vorbei! ja wäre ne gute idee mal einen thread aufzumachen...zurück zur letzten folge,meint ihr es würd jm aus der strohutbande sterben?
Ich hoffe das niemand stirbt, aber garantieren kann man nichts, da man nicht weiß, welche gegner am ende auf ruffy und co. warten.
wenn jemand aus der strohhutbande stirbt, dann würde ich sagen, wär es nami.
persönlich hab ich nichts gegen sie aber es wäre das logischste, da sie ja eigentlich die schwächste ist (gemeinsam mit lysop vielleicht)
daher würde ich sagen, wenn jemand von den strawhats stirbt dann nami.
ich hab da auch schon ne szene im kopf.........![]()