@Sonna
Aber die Infos waren doch noch in einem überschaubaren Rahmen oder nicht? ^^""""
@desibambie
Immer diese schreibfaulen Leute

^^
So und wieder ein neues Kapitel, bei dem man erkennt das ich eindeutig zu oft Die unendliche Geschichte gesehen habe, viel Spaß :
- 13 -
„Wir sind an unserem Ziel“, flüsterte Samanosuke ehrfürchtig und drehte sich zu seinen Schwestern um. „Los, lasst uns dieses Schwert herausziehen und die dunkle Macht heraufbeschwören.“ Die drei Hexen nickten und folgten ihm langsam. Es war eiskalt und ihre Zehen wurden langsam blau, sie mussten sich beeilen, sonst könnte diese Reise ihre Letzte gewesen sein. Maki blickte in alle Richtungen und plötzlich rief sie : „Bleibt stehen.“ Alle blieben auf der Stelle stehen und sahen sie verwundert an. „Seht doch mal dort“, flüsterte sie und zeigte mit ihrem Finger auf etwas das im Nebel einige Meter neben Ganondorf stand. „Was ist das?“, fragte Sayumi verwundert. „Das könnte das Orakel sein“, entgegnete Samanosuke. „Was für ein Orakel?“, fragte Hitomi mit leicht gereizter Stimme. Es kotzte sie an das Samanosuke wieder etwas nicht erwähnt hatte.
„Dieses Orakel ist sehr gefährlich, wer durch es hindurchgehen will, wird sterben. Es wurde vor vielen Jahrtausenden errichtet und in ihm wurden böse Geister eingeschlossen, welche seitdem über das „Soul Calibur“ wachen.“ „Und so was sagst du uns jetzt erst?“, knurrte Maki empört. „Na entschuldigt mal, ich hielt es nur für ein Mädchen, aber scheinbar gibt es dieses Orakel doch..“ „Was sind das für böse Geister, die in dem Orakel eingeschlossen wurden?“, fragte Sayumi nervös. „Uralte und böse Wesen, ihre Namen waren Cyrus und Cerberus. Man sagt, dass sie damals Halbgötter waren und sich dem Bösen verschrieben hatten, wofür man sie schließlich in die Statuen des Orakels zum Schutze des Schwertes verbannte.“ Sie gingen weiter und langsam verzog sich der Schleier und beide Statuen waren zu sehen. Sie sahen wie stumme Engel aus, auf allen vieren standen sie auf den Podesten, ihre Lippen waren kalt, die Augen geschlossen und ihre Miene ausdruckslos. Auf dem Rücken befanden sich 2 riesige Flügel und die Statuen leuchteten in einer blauen Farbe. Sie wirkten unheimlich, wie sie einzeln rechts und links neben Ganondorf standen.
Sie traten alle an die Statuen heran und erblickten wenige Meter vor sich Ganondorf und das „Soul Calibur“. Samanosuke trat einen Schritt vor und rief : „Großes Orakel, weit von Holundia kommen wir her, bitte gestatte uns den bösen Geist aus diesem Schwert zu befreien.“ „Das kann ich nicht erlauben“, erwiderte eine gespenstische Frauenstimme und alle fünf bekamen eine Gänsehaut. Samanosuke drehte sich zu seinen Schwestern um und zuckte mit den Achseln. „Und was machen wir jetzt?“, fragte Sayumi. „Irgendeinen Plan entwickeln“, antwortete Samanosuke darauf. Sie bemerkten nicht, dass sie beobachtet wurden. Am Himmel schwebten 2 Gestalten, die eine war dieselbe, die zuvor Dominik und Lancelot beobachtet hatte und die andere sah wie eine Mischung aus Mensch und Vogel aus. „Feiglinge! Albetruss, flieg du durch das Orakel und hol das Schwert, Beliars Macht darf nicht länger versiegelt bleiben.“
Albetruss nickte und fauchte : „Jawohl, mein Gebieter. Ich werde das Schwert herausziehen und die Macht des dunklen Herrschers wieder entfesseln.“ Mit diesen Worten flog das vogelähnliche Ungetüm los und näherte sich mit blitzartiger Geschwindigkeit den beiden Statuen. Hitomi spürte die veränderte Luft hinter sich, drehte sich um und erblickte am Himmel das fliegende Ungeheuer. „Seht mal“, rief sie und alle sahen zu dem Monstrum rauf. Albetruss kam dem Orakel immer näher und langsam kam ein gelbes Licht aus den Augenhöhlen der Statuen, sie schienen ihre Augen zu öffnen. „Ich schaffe es“, fauchte er und flog durch die beiden Statuen hindurch. Genau in diesem Moment schossen aus den Augen beider Statuen gelbe Blitze, trafen Albetruss und er viel verbrannt zu Boden.
Die drei Hexen fingen an zu schreien und riefen : „Habt ihr das gesehen? Oh mein Gott, was ist das für ein Teufelsding?“
Die Gestalt am Himmel ballte seine Faust und knurrte : „Verdammt, er hat es nicht geschafft. Ich verziehe mich besser, ehe mich noch Jemand hier entdeckt.“ Mit diesen Worten verzog sich das Monstrum wieder in die Wolken. Derweil konnte Lancelot kaum noch etwas sehen, weil der anhaltende Schneesturm ihm langsam die Sicht raubte. „Kannst du etwas sehen Dominik?“ Dominik lehnte sich etwas über Lancelots Handfläche und blickte geradeaus. „Ja, ich sehe noch sehr gut von der Höhe hier. Lauf weiter geradeaus, da vorne scheint ne glatte Eisfläche zu sein. Der riesige Lancelot nickte und trat mit seinem Fuß auf die gerade Eisfläche.
Plötzlich vernahmen Samanosuke ein lautes „Bumm“-Geräusch und die Erde begann etwas zu beben. „Was ist das?“ „Keine Ahnung, aber es kommt von dahinten und scheint auf uns zuzukommen. Wir müssen uns beeilen.“ Hitomi trat einen Schritt vor, grinste ihre Schwestern an und sagte : „Ich werde versuchen durch das Orakel zu kommen.“ Sayumi und Maki sahen sie fassungslos an und riefen : „Hast du sie nicht alle?“ Hitomi lächelte, klatschte in die Hände und kicherte : „Na, jetzt schaut doch nicht so, wenn das mit der Fusion nicht klappt, gibt es für mich eh keinen wirklichen Lebensgrund mehr. Also von daher kann ich es doch ruhig versuchen.“ „Hitomi...“, flüsterte Maki völlig entgeistert. Hitomi umarmte sie und flüsterte : „Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde schon heil zurückkehren. Ich habe schon alles Mögliche überlebt, dann werde ich doch wohl auch mit so einem Orakel fertig werden und mich nicht töten lassen.“ Mit diesen Worten löste sie die Umarmung und ging auf das unheimliche Orakel zu.
Sie ging ganz langsam und vorsichtig, sie spürte wie er Herz vor Angst raste. Sie näherte sich langsam den verkohlten Albetruss, seine Flügel waren total zerstört und das Fleisch hing regelrecht von den Knochen. Plötzlich kam ein starker Windstoß und drehte das auf den Bauch liegende Geschöpf um, so das sein Gesicht zu sehen war. Der Schnabel war komplett weg, die Augen ausgebrannt und das ganze Fleisch hing heraus. Hitomi hielt sich die Hand vor den Mund und begann zu würgen. Sie hatte durch ihre eigenen Greueltaten zwar schon vieles gesehen, aber so etwas widerliches noch nie. „Wenn dir dein Leben lieb ist, gehe nicht weiter“, sagten zwei unheimliche Frauenstimmen gleichzeitig. Hitomi bekam ganz zittrige Füße und erwiderte : „Ich muss aber, es geht um die Zukunft Holundias.“
„Was soll aus Holundia werden wenn Alamars Kraft erwacht ist?“, fragte das Orakel und Hitomi wünschte sich in ihrem Innern, dass diese unheimlichen Stimmen aufhören würden mit ihr zu reden. Sie jagten ihr Angst ein. „Weiß ich doch nicht, sagt ihr es mir doch, allwissendes Orakel.“ „Wir wissen es nicht“, erwiderte die unheimliche Stimme und Hitomi machte sich innerlich bereit, um so schnell wie möglich durch das Orakel zu fliegen. Plötzlich hörte sie ein Zischen und sah zu den grausigen und kalten Gesichtern des Orakels auf. Die starren Gesichter bewegten sich, die Augen öffneten sich langsam und das gelbe Licht erschien. „Renn Hitomi, renne“, rief Samanosuke und wurde plötzlich durch ein leichtes Beben zu Boden geworfen. „Was ist das?“, fauchte er, drehte sich um und sah die Silthoutte eines Giganten.
Hitomi hielt den Atem an und begann am ganzen Körper zu zittern. Die Augen des Orakels öffneten sich immer weiter und die unheimlichen Stimmen riefen wieder : „Einen Schritt noch und du wirst Enden wie alle anderen. Verlass diesen Ort wieder, dann wirst du vielleicht eine Antwort auf all deine Fragen finden.“ „Was für Fragen?“, fragte Hitomi verwundert. „Jene sich dein Herz stellt“, erwiderten die unheimlichen Stimmen und jagten Hitomi wieder eine Gänsehaut ein. „Was verstehst du schon von meinem Herzen...“ „Wir verstehen und wissen vieles.“ „Es geht euch nichts an“, schrie sie und rannte los. Just in diesem Moment schossen aus beiden Augen die gelben Strahlen und flogen auf Hitomi blitzschnell zu. Als sie die Blitze sah, wusste sie, dass sie es nicht mehr schaffen würde und kniff ihre Augen zu.
Just in diesem Moment trat durch den Himmel eine riesige Hand und hielt sich schützend vor Hitomi. Die beiden Blitze trafen die Hand und das Fleisch tropfte von dieser Hand. Hitomi hörte einen schmerzerfüllten Schrei, öffnete ihre Augen und erblickte die Hand über sich. Kurz darauf erblickte sie den silbernen Riesen der über ihr stand und in dessen anderer Hand entdeckte sie Dominik. „Was zum?“, fragte sich Hitomi, rannte durch die Hand hindurch und auf die andere Seite zum Schwert. Lancelot hob seine verletzte Hand auf und betrachtete sie, danach ließ er einen wütendenden Schrei aus und schlug mit der Faust eines der beiden Orakel, wobei dieses völlig zerstört wurde.
Er ballte auch noch die Faust, um das andere Orakel zu zerstören. „Wenn du das tust, ist es das Ende für Holundia“, warnte die unheimliche Stimme. Lancelot überlegte kurz und zerstörte die Statue darauf, ehe diese noch einen Blitz abfeuern konnte. Danach drehte er sich zu Hitomi um, welche bereits zu Ganondorf gerannt war und versuchte das Schwert herauszuziehen.
„Tu es nicht“, rief er und Hitomi sah ihn verwundert an. „Wer oder was bist du?“ „Ich bin es“, erwiderte er und setzte Dominik auf den Boden. Danach schrumpfte der silberne Riese wieder auf Menschengröße und nahm wieder die Gestalt von Lancelot an. „Erkennst du mich jetzt wieder?“
“Lancelot...“, flüsterte Hitomi und sah ihn entgeistert an. „Bitte, lass das Schwert stecken, du wirst nur Unheil über diese Welt bringen.“ „Ach ja? Weißt du wie egal mir diese Welt ist? Du hast Unheil über mein Herz gebracht und dafür sollen jetzt alle büßen.“ Lancelot sah sie flehend an und rief : „Tu es bitte ni...“, just in diesem Moment traf ihn ein lila Blitz und er ging zu Boden. „Haha, Volltreffer“, sagte Samanosuke erfreut, sah darauf seine beiden anderen Schwestern an und fuhr fort : „Los, jetzt hälft ihr gefälligst, während ich die Jungs mit Blitzen aufhalte.“ Maki und Sayumi nickten und flogen zu Hitomi rüber. Zusammen umklammerten alle drei das „Soul Calibur“ und ihre gemeinsame Energie durchzuckte das mächtige Schwert und erweckte langsam dessen uralte Kraft.
Dominik half Lancelot auf und plötzlich erschien Samanosuke vor den Beiden und er lachte : „Na wo wollt ihr denn hin? Hier ist Feierabend für euch, ich mache euch jetzt endgültig fertig.“ Dominik zückte sein Schwert und der verletzte Lancelot ebenfalls. „Nun denn, lasset uns mit dem Spiel beginnen“, lachte Samanosuke, verlängerte seine Krallen und stürmte auf die beiden zu. Die Klingen prallten auf die Krallen und prallten ab. Es kam zu einem schrecklichen Kampf, bei welchem die ganze Erde zu beben begann. Derweil hielten die 3 Schwestern weiterhin das Schwert fest umklammert und flüsterten : „Alamar, gib uns deine unvorstellbare Macht.“ Plötzlich rührte sich das Schwert etwas und auf der Klinge erschien ein rotes Auge und sah die Hexen an.
Sie erschraken und voller schreck, zogen sie das Schwert auf Anhieb heraus. Die Macht des Schwertes zuckte durch ihre Körper und sie schrieen vor Schmerzen. Lancelot erblickte die Schwestern, rannte auf sie zu und rief : „HITOMI!“ Ehe er sie erreichen konnte, zog Samanosuke ihm die Beine weg und fauchte : „Wir sind noch nicht fertig.“ Die Schwestern wurden von einem grellen Licht erfüllt und neben diesem Licht erschien der Geist von Königin Metallia und flog ebenfalls in dieses Licht hinein, wobei es zu einer riesigen Explosion kam, welche die drei kämpfenden und Sadako zu Boden riss.
Lancelot blickte zum Licht auf und dieses verschwand langsam und enthüllte eine Gestalt. Es war eine Frau, die wohl schönste Frau, die er je gesehen hatte. Sie hatte wunderschöne mandelförmige Augen (wie Japanerinnen halt), schwarzes, langes Haar, einen schlanken Körper, weiße und gerade Zähne und sie war gekleidet wie eine griechische Göttin, in einem weißen Toga. Um den Kopf trug sie einen Kranz, welcher voller Früchte und Schmuck war. Sie lächelte Lancelot an und ihr Lächeln war gespenstisch. Samanosuke stand auf, verbeugte sich und rief : „Königin Metallia, ihr seid wieder erwacht....“
Aus den drei Schwestern war Königin Metallia geworden, welches Geheimnis umgab die 3 Mütter wirklich?
Toga nannte man doch die Gewänder der Griechen oder irre ich mich da jetzt? ^^""