Hier mal ein neuer Teil, ich hoffe es finden sich ein paar Leser..
Meister Wong schüttelte den Kopf und griff zu Leeahs Schwert, sie weigerte sich doch letztendlich gab sie es ihm.
„Du bleibst hier und ich werde schnell die Schwerter in den Tempel bringen, wir dürfen ihnen nicht zeigen, wer wir wirklich sind,“ sagte er und verschwand.
Leeah sah ihrem Vater besorgt hinterher. Sie konnte seltsame Geräusche hören, Hufschläge und das unwohle Gefühl in ihrem Inneren wurde immer stärker.
Sie konnte ihn sehen, er war ein großer Mann, mit pechschwarzen Haaren und bei seinem Anblick zogen sich Leeahs Eingeweide zusammen. Eine ungewohnte Angst beschlich sie und sie hatte das Gefühl, als würde sie wissen, wer auf sie zu kam.
Meister Wong kam aus dem Tempel gerannt und stellte sich schützend vor seine Tochter.
Der Reiter hatte sie schon fast erreicht und Samuei ahnte, wer er ist.
„Ein Dämon,“ dachte er, „er ist ein Dämon. Ein sehr mächtiger.“
Leeah atmete immer schwerer und ein leichtes Schwindelgefühl kam in ihr auf. Sie hatte Angst.
Ein Wiehern ertönte und der Reiter kam vor ihnen zu stehen. Sein dämonisches Lächeln ließ sie erschaudern.
„Wer seit ihr Fremder?“ fragte Meister Wong vorsichtig und sah dem Reiter direkt in die Augen.
„Was interessiert euch mein Name, Wong?“ fragte er kalt.
„Seine Stimme klingt so leer, so absolut leer,“ dachte Leeah und wagte es kaum den Reiter anzusehen.
„Ihr wisst wer ich bin, aber ich weiß nicht, wer ihr seit,“ sagte Samuei und der Reiter begann zu lachen.
„Ich bin Drako, mehr braucht ihr nicht zu wissen.“
„Drako? Drako? Ich kenne diesen Namen, der Herr der Drachen,“ dachte Leeah und musste einen Schrei unterdrücken. „Der Feind.“
Meister Wong trat einen Schritt auf ihn zu und gab somit den Blick auf Leeah frei. Bei ihrem Anblick lief Drako ein kalter Schauer über den Rücken. Fasziniert starrte er sie an. Leeah merkte seine Blicke auf sich ruhen und sah ihn trotzig in die Augen.
„Seine Augen sind so schwarz wie die Nacht und genauso leer,“ dachte sie und wollte ihren Blick von ihm abwenden. Er machte ihr Angst und das gefiel ihr nicht.
Meister Wong bemerkte Drakos Blick bezüglich seiner Tochter und ein unwohles Gefühl beschlich ihn.
„Wenn er sieht, was sie ist sind wir alle verloren,“ fürchtete er und wollte Drako den Blick auf Leeah versperren.
Drako stieg vom seinem schwarzen Hengst und trat einen Schritt auf Leeah zu. Immer noch sah er ihr in die Augen und spürte, wie sich seine Nacken Haare sträubten.
„Es ist etwas mit ihren Augen, sie sind so rein und klar, wie die Augen eines, eines Engels,“ dachte Drako und ging an Samuei vorbei ohne ihn weiter zu beachten, „Augen, von so einem reinen Blau habe ich noch nie gesehen, sie sind so blau wie Eis.“
Meister Wong wurde unruhig und mit Unbehagen beobachtete er das Geschehene.
„Wer bist du?“ fragte Drako und Leeah erschrak kurz, fasste sich und begann zu lächeln.
„Meine Name ist Leeah Wong...“ weiter kam sie nicht, denn Meister Wong unterbrach sie.
„Sie ist meine Tochter,“ sagte er schnell und wollte sich vor Leeah stellen, doch Drako war schneller.
„Ihr habt eine sehr hübsche Tochter, Wong.“
Drako streckte seine Hand nach ihr aus, doch Leeah wich gekonnt zurück.
„Wagt es ja nicht, mich an zu rühren,“ sagte sie forsch und konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie ihr Vater zusammen zuckte.
„Wieso fürchtet er sich so vor diesem Mann? Wovor hat Vater Angst?“
Drako begann zu lachen.
„Ganz schön frech, das Mädchen, aber sie gefällt mir dennoch und bis jetzt konnte mir keine Frau widerstehen,“ sagte er selbstsicher und wandte sich Samuei zu, „Gebt mir eure Tochter und ich lasse euch leben.“
PS: Mir hat der Teil echt gut gefallen, und es kommt noch besser...