Die Krieger des Lichts

nee nee, der teil war nicht zu kurz.....aber ich bin nicht gegen noch mehr lesestoff *gg* abgesehen davon war der teil spannend und spitze und super geschrieben!
SCHREIB WEIDAAAAAAAAAAA!

Original geschrieben von Blue Ice
Gefallen??? Gefallen ist gar kein Ausdruck:D .
Lieben (zählt für die ganze Geschichte, trifft es eher).
Auch noch mit Zensur:D .
Schreib auf jedenfall bald weiter.
Bye:wavey:
hdal:knuddel:
ich wollte mal krutz hallo sagen!!!

Sorry, wenn ich das mal frage... aber... was sollten denn die Posts??? Liebe Modis, seit mir nicht böse. Das soll kein sinnloses Spammen werden...aber ich verstehe das nicht...

@ Leeah: bitte sei mir dafür nicht böse... aber deine FF ist einfach super und es regt mich auf, wenn ich sowas sehe... Zumal ich das nicht mal verstehe...

@ alle die mir das jetzt übel nehmen: es tut mir leid...

Sorry, das ich erst jetzt dazustosse.
Hab deine FF gerade durchgelesen.
Wirklich super.
Mach bitte schnell weiter.
Das gilt auch für dich, MysticGoku.....

Ähm, ah ja *rotwerd*
Könnt ich vielleicht noch den Lemon haben?

Mfg
lg

Wow, der Teil war wieder mal spitze. Was wohl am Ende der Treppe sein mag *gespanntist*. Hoffentlich schreibst du bald weiter!
Ach ja *nachschieb* der Lemon war äääähh....geil? *g*

der teil war genial, aber du kannst doch nicht einfach an so einer stelle aufhören, das ist ja voll fies!!! Ich will wissen, was an dem Zeichen so besonders ist.....also schreib bitte bitte ganz schnell weiter.....bitte noch bevor ich von der Schule komm, denn ich krieg heut mein Zeugnis und dann kann ich etwas aufmunterung gebrauchen!! (und ein neuer teil von dir würde mich ziemlich aufmuntern!):D

Hallo ihr lieben... alle ganz doll :knuddel:!!! Danke für eure tollen Commis... sind ja ganz schön viele geworden...
Ich hoffe ihr habt noch nicht all zu lange auf einen neuen Teil gewartet...
@Legendary Gohan: noch ein neuer Leser... *freu*
@Saphiria: bin nett böse, hast ja recht, versteh die Commis selber nicht...
@Blue Ice: das übliche :knuddel:
@Moonlight833: Danke :knuddel:
@Nala: huch, sorry, ich hoffe der neue Teil kann dich etwas aufmuntern... war denn das Zeugnis so schlimm????

So und nu wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!
Als sie am Treppenende angekommen waren, konnte Michael ein sanftes Licht erkennen. Der Pfarrer steuerte direkt darauf zu. Was sich Michael dort zu sehen bat ließ ihn den Kiefer nach unten klappen.
Sie waren in einem riesigen Saal angekommen. Graue Säulen hielten die schwere Decke. Überall standen Regale, die voll mit alten Büchern waren. Hin und wieder waren ein paar Schreibtische zu sehen, an denen junge und alte Männer ,über Bücher gehockt, saßen. Auf den Tischen standen grüne Lampen, von denen ein warmes Licht ausging.
Fasziniert sah Michael sich um. Etwas derartiges hatte er noch nicht gesehen.
„Bitte setzten sie sich,“ sagte der Pfarrer und deutete mit seiner rechten Hand auf einen freien Schreibtisch. „Ich werde noch eben ein paar Bücher holen.“
Michael nickte und setzte sich hinter den Schreibtisch. Er sah sich suchend um, konnte aber nichts verdächtiges entdecken. Mit Büchern beladen kam der Pfarrer zurück. Mit einem lauten Knall haute er die Bücher auf den Tisch.
Ein Raunen ging durch den Saal.
„Huch, entschuldigt bitte, die Bücher sind einfach zu schwer. So, jetzt sollte sie mir vielleicht mal die ganze Geschichte erzählen.“
Michael sah ihn überrascht an. „Ich? Was soll ich ihnen denn erzählen?“
„Ich möchte wissen, wie sie an diesen Ring gekommen sind.“
„Ich fand ihn im Central Park.“
Der Pfarrer schüttelte den Kopf. „Das sagten sie bereits, ich möchte wissen was vorgefallen ist.“
Michael holte tief Luft und erzählte ihm von den Vorfall. Kein Detail ließ er aus, doch als er begann von der geheimnisvollen Frau zu reden wurde der Pfarrer bleich im Gesicht.
„So, Augen wie Eis,“ murmelte er und griff zu einem Buch. „Augen wie Eis, das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen. Hhm...“
Michael beobachtete den Mann genau und versuchte einen Blick in das offene Buch zu erhaschen.
„Ha, ich habs doch gewusst,“ rief Pfarrer Mason erfreut aus, wieder ging ein Raunen durch den Saal. „Oh, verzeiht bitte.“
„Und? Was haben sie herausgefunden?“
„Nun ja,“ Mason legte das Buch vor Michaels Nase und zeigte mit seinem Finger auf einen Absatz, „hier steht: `Ihre Augen bohrten sich in mein Inneres. Sie waren von einem solchen klaren Blau, dass sie mich an Eis erinnerten. Ihr Lächeln allerdings konnte jedes Eis zum Schmelzen bringen´.“
„Und? Wer ist sie?“
„Oh, nun ja, das ist schwer zu sagen. Ich bin mir noch nicht sicher. Das Zeichen, das in dem Ring eingraviert ist, ist das Zeichen des alten Codexes.“
„Alter Codex?“
„Ja, der alte Codex ist ein Überbleibsel einer längst vergessenen Dynastie. Seine Anhänger waren Gottesleute, Gläubige und Krieger...“
„Krieger? Was denn für Krieger,“ fragte Michael ungeduldig und starrte den Pfarrer erwartungsvoll an.
„Sachte mein Sohn, sachte. Du wirst schon noch alles erfahren. Die Krieger von denen ich Sprach sind die sogenannten „Krieger des Lichtes“, Unsterbliche die die Menschheit vor den Untergang bewahren sollten.“

So, das wars dann wiedermal von mir!!! Hoffe es hat euch einigermaßen gefallen :dodgy:
HEL :knuddel:
Leeah

„Kritik? Nö. Wann kommt den der nächste Teil?“ fragte Kamieke ungeduldig und starrte Leaah erwartungsvoll an.

Ich muss sagen, deine FF gefällt mir immer und immer mehr...
Ob Mason ?!? Michael jetzt von Leeah erzählt??? :D
Schreib schnell weiter... bin ganz ungeduldig...

mfg Saphiria

Hi mein Schatz.
War wieder ein klasse Teil und vor allem super gut be- und geschrieben!

@Legendary Gohan:
Hab's verstanden! Gelobe Besserung!

@Chay-Lin:
Dieser Thread ist nicht zum Chatten eröffnet worden.
Falls du die Story überhaupt gelesen hast, dann schreib auch was dazu. (Ist nicht böse gemeint.)
Kommt sowas öfter vor, werden die Mods dich früher oder später sowieso ermahnen.

Grüße an alle,
MysticGoku

Hmm, irgendwie wird es immer interessanter. Endlich erfährt man mal ein paar Hintergründe zu den 'Kriegern des Lichts'. Oh man, ich bin schon total gespannt, wie's weitergeht, lass uns bitte nicht zu lange hängen!

Liebe Leeah, bin auch mal wieder hier. Ach der Weg ist immer einfach so weit. Ne, aber, der Spruch aus den Augen, aus dem Sinn passt total, da es ja ein anderes board hier ist. Aber ich habe meine sig umgemodelt und hoffe, dass ich dich da jetzt endlich mithineingequetscht kriege. Dann kann ich dich auf gar keinen Fall mehr überlesen.*lacht*
Der Geschichtsunterricht hier bei dir ist wieder exzellent. Zuerst hatte ich das Gefühl bei Mason, dass es eine Falle für Michael werden könnte. Na, was nicht ist, kann ja noch werden. *wiederreinnschau* *freu*

Aber Leeah, ich schließe doch nicht vom Lemon auf dich und deine Vorlieben, die mich ja soweiso nichts angehen. Jeder ist halt anders.

Zuletzt bearbeitet:
der teil war mal wieder super!! Langsam kommt man der Geschichte ja auf die spur und es gefällt mir irgendwie supergut, wenn man alles immer nur so stückchenweise mitbekommt!! du bist einfach eine toll FF schreiberin!! *großes Kompliment*

naja mein Zeugnis war einigermaßen auszuhalten...
...aber ich hoffe, dass es bald weitergeht!!

Ja, genau das Übliche:knuddel:

Sorry, dass ich nicht eher geschrieben habe,aber aber aber:dodgy: (du weisst ja was ich meine:D
Ich versuch auch so gut wiemöglich wieterzumachen. Morgen gehts weiter (nur zu Info:D ).
So, jetzt zum täglichen Ritual:
War mal wieder spitze (was auch sonst).
Schreib bald weiter.
Bye:wavey:
hdal

Wow, einfach klasse! Ich bin gerade auf deine FF gestoßen! Du schreibst wirklich total klasse und die Geschichte ist auch einfach super! Wo hast du so eine Idee hergezaubert? Also mir gefällt die Story wirklich total dolle!
Kritik hab ich keine, bloß, dass du schnell weiterschreiben musst!

Zurück
Oben Unten