Hallo ihr lieben!!! Hab mir gedacht, ich poste euch mal noch einen Teil... auch wenn er etwas kurz ist...

Ähm... danke für eure lieben Comments... *vollsüßfind*
Aber nu mal ehrlich... alles kann ja wohl nicht gut sein... also...
sagen...

Erstmal viel spaß! Wenn man das so sagen kann

Es wurde langsam Nacht über New York und der achte Sohn des Teufels stand an einem großen Fenster mit Ausblick auf das „Museum of Natural History“. Er hasste diese Gegend und er hasste die Menschen. Drakos Blick war finster und kalt und er rührte sich kein Stück.
Takahashi betrat eilig den „Thronsaal Drakos“.
„Mein Prinz,“ sagte er aufgeregt und sah abwartend zu der dunklen Gestalt.
„Es wird langsam Nacht,“ bemerkte Drako, „Wir haben Vollmond.“
Takahashi nickte. „Ich habe eine wichtige Nachricht für euch, euer Hoheit.“
Drako wandte seinen Blick vom Fenster ab und sah seinen alten Freund interessiert an.
„Was ist so wichtig, dass du dich von deinen Pflichten abwändest?“
Takahashi begann zu lächeln, es war ein kaltes und hartes Lächeln.
„Einer eurer Krieger ist heute Nachmittag gestorben,“ sagte er erfreut.
Drakos Augen weiteten sich schlagartig und sein Blick wurde noch finsterer.
„Was sagst du da? Einer meiner mächtigen Krieger soll tot sein?“
Takahashi nickte und Drako kam mit schnellen Schritten auf ihn zu.
„Wie ist das möglich?“ fragte er wütend, aber Takahashi zuckte nur mit den Schultern.
„Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass dieser erbärmliche Krieger des Lichtes einen meiner Schüler töten konnte?“
„Mein Prinz,“ sagte Takahashi ruhig und ging an Drako vorbei zum Fenster, „schon vor über 2000 Jahren, hat es ein Krieger geschafft euch überaus stark zu schwächen.“
Bei der Erinnerung an diesen Tag wurde Drako kalt ums Herz, sein Blick wurde starr.
„Ihr seit damals geflohen, Gebieter,“ sprach Takahashi weiter, „in nur einer Nacht war euer Heer ausgelöscht worden.“
Dragos Hände bäumten sich zu Fäusten.
„Schweig,“ schrie er wütend, so dass Takahashi augenblicklich verstummte. Er hatte seinen Meister an einen der dunkelsten Tage seiner Geschichte erinnert, an einem Tag an dem Drako selbst schuld daran war, das ein Krieger des Lichtes „geboren“ wurde.
„Ich will, dass du verschwindest,“ schrie Drako weiter und kam schnell auf Takahashi zu. Dieser allerdings blieb stumm und regungslos stehen. Drakos Blick verriet Hass, unbändiger Hass. Takahashi begann zu lächeln. „Was immer ihr wollt, mein Gebieter, soll mir Befehl sein.“
Drako legte eine Hand an Takahashis Hals
„Ich will, dass du herausfindest, wer es ist!“ verlangte Drako und ließ Takahashi los.
Dieser nickte und Drako wandte sich wieder von ihm ab.
Takahashi verließ schnell und leise den Saal. Drako war wütend und in seinem Inneren kochte es. Ganz alleine stand er nun in dem großen, dunklen Saal und hatte die Hände vor seinem Gesicht geschlagen.

das war´s dann wiedemal von mir!!! Hoffe es hat euch gefallen!!!
Hab euch lieb...
Eure Leeah!!!
PS: bastel gerade an einen Teil für meinen Schatz MysticGoku!!! Hoffe aber, dass ich ganz bald mehr für euch schreiben kann!!!