Die Krieger des Lichts

Original geschrieben von Leeah
Hallo ihr lieben...
ersteinmal eine fette Entschuldigung!!! Konnte nicht wirklich ins Netz und wenn, dann nicht auf meine FF!!!
:bawling:
@FuterTrunksGirl: nicht weinen, abonnieren!!! :dodgy:

Das hab ich ja! :dodgy: hab nur vergessen wieder zu schauen!

naja, fast 24h (oder etwas mehr) nach meinem letzten beitrag nennst du schnell? schreib schneller! ich kann von deiner ff garnicht genug kriegen!

Hallo ihr lieben!!! Hab mir gedacht, ich poste euch mal noch einen Teil... auch wenn er etwas kurz ist... :goof:
Ähm... danke für eure lieben Comments... *vollsüßfind*
Aber nu mal ehrlich... alles kann ja wohl nicht gut sein... also...
sagen... :naughty:
Erstmal viel spaß! Wenn man das so sagen kann :dodgy:
Es wurde langsam Nacht über New York und der achte Sohn des Teufels stand an einem großen Fenster mit Ausblick auf das „Museum of Natural History“. Er hasste diese Gegend und er hasste die Menschen. Drakos Blick war finster und kalt und er rührte sich kein Stück.
Takahashi betrat eilig den „Thronsaal Drakos“.
„Mein Prinz,“ sagte er aufgeregt und sah abwartend zu der dunklen Gestalt.
„Es wird langsam Nacht,“ bemerkte Drako, „Wir haben Vollmond.“
Takahashi nickte. „Ich habe eine wichtige Nachricht für euch, euer Hoheit.“
Drako wandte seinen Blick vom Fenster ab und sah seinen alten Freund interessiert an.
„Was ist so wichtig, dass du dich von deinen Pflichten abwändest?“
Takahashi begann zu lächeln, es war ein kaltes und hartes Lächeln.
„Einer eurer Krieger ist heute Nachmittag gestorben,“ sagte er erfreut.
Drakos Augen weiteten sich schlagartig und sein Blick wurde noch finsterer.
„Was sagst du da? Einer meiner mächtigen Krieger soll tot sein?“
Takahashi nickte und Drako kam mit schnellen Schritten auf ihn zu.
„Wie ist das möglich?“ fragte er wütend, aber Takahashi zuckte nur mit den Schultern.
„Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass dieser erbärmliche Krieger des Lichtes einen meiner Schüler töten konnte?“
„Mein Prinz,“ sagte Takahashi ruhig und ging an Drako vorbei zum Fenster, „schon vor über 2000 Jahren, hat es ein Krieger geschafft euch überaus stark zu schwächen.“
Bei der Erinnerung an diesen Tag wurde Drako kalt ums Herz, sein Blick wurde starr.
„Ihr seit damals geflohen, Gebieter,“ sprach Takahashi weiter, „in nur einer Nacht war euer Heer ausgelöscht worden.“
Dragos Hände bäumten sich zu Fäusten.
„Schweig,“ schrie er wütend, so dass Takahashi augenblicklich verstummte. Er hatte seinen Meister an einen der dunkelsten Tage seiner Geschichte erinnert, an einem Tag an dem Drako selbst schuld daran war, das ein Krieger des Lichtes „geboren“ wurde.
„Ich will, dass du verschwindest,“ schrie Drako weiter und kam schnell auf Takahashi zu. Dieser allerdings blieb stumm und regungslos stehen. Drakos Blick verriet Hass, unbändiger Hass. Takahashi begann zu lächeln. „Was immer ihr wollt, mein Gebieter, soll mir Befehl sein.“
Drako legte eine Hand an Takahashis Hals
„Ich will, dass du herausfindest, wer es ist!“ verlangte Drako und ließ Takahashi los.
Dieser nickte und Drako wandte sich wieder von ihm ab.
Takahashi verließ schnell und leise den Saal. Drako war wütend und in seinem Inneren kochte es. Ganz alleine stand er nun in dem großen, dunklen Saal und hatte die Hände vor seinem Gesicht geschlagen.

So (nu kommt mein Standartspruch) :biglaugh: das war´s dann wiedemal von mir!!! Hoffe es hat euch gefallen!!!
Hab euch lieb...
Eure Leeah!!!

PS: bastel gerade an einen Teil für meinen Schatz MysticGoku!!! Hoffe aber, dass ich ganz bald mehr für euch schreiben kann!!! :D

Ich fands wieder super (ich kann auch nichts dafür):D
Und freue mich ganz doll auf den nächsten Teil.
Schreib bald weiter.
Bye:wave:

Der Teil war klasse!

Freu mich schon auf die nächsten.

PS: Herzlichen Dank, dass du bei mir als Gastschreiberin auftrittst. Deine Teile sind spitze. :D

ja..genau..ähm..da fällt mir bald nix mehr ein was ich schreiben kann
ich werd mir mal was neues einfallen lassen..:D
schreib weida

soo, erstmal danke für die Zusammenfassung ich hab mir deine FF gleich durchgelesen (ok es hat etwas gedauert), aber jetzt bin ich durch und find sie wirklich atemberaubend. Ich hab sie verschlungen wie ein richtiges Buch und deine Geschichte ist wirklich super!! Wie du die verschiedenen Personen kombinierst, finde ich echt genial und dein ganzer Schreibstil ist sowieso erstklassig (hab ich wo du bei MysticGoku teile geschrieben hast ja schon festgestellt!)
Die FF hat mich richtig in ihren Bann gezogen und lässt mich nicht mehr los, ich kann mir vorstellen, dass es irre viel spass macht an ihr zu schreiben, denn man kann sich richtig in die Charas reinversetzten!!

also es hat sich auf jedenfall gelohnt deine FF zu lesen und da ich sie so geil finde, werd ich sie auf jedenfall weiterverfolgen!!!:D

Kritik gibt es absolut keine, aber sollte ich eine haben, werde ich sie dir nicht verheimlichen:p

aber jetzt will ich erstmal, dass du weiterschreibst, also wie gesagt hoffe ich, dass es bald weitergeht!!!:biggrin2:

Ich danke euch für die vielen lieben Commis!!! :knuddel:
Bin immer noch total platt!
@Nala: vielen Dank! :knuddel:!
Habe euch auch schon einen neuen Teil geschrieben... naja, er ist etwas kurz :goof:
Hoffe es gefällt euch!
„Selena,“ flüsterte er und das Mädchen verbeugte sich ehrfurchtsvoll vor ihm. „Was willst du kleine Schlange hier?“
Selena sah zu ihm auf, ihre Augen waren von einem so eigenartigen Grün, dass selbst Drako ein Schauer über den Rücken lief, als er sie sah.
„Ich habe von der schrecklichen Nachricht gehört,“ flüsterte sie und trat näher an ihn heran. Er ließ sie gewähren. „Einer meiner Brüder ist tot, mein Gebieter. Das Monster, das diese Tat begannen hat, wird dafür bezahlen.“ Sie schmiegte sich ganz eng an seinen Körper.
„Wenn ich etwas für euch tun kann, mein Prinz,“ fuhr sie fort, „dann lasst es mich bitte wissen.“
Drako sah lächelnd zu ihr herunter, sie hob ihren Kopf, so dass ihre Lippen fast seine berührten. Er konnte ihren Atem riechen und ihre Erregung spüren, aber all das lies ihn kalt. Sie wollte ihn gerade küssen, als er sie unsanft von sich schob.
„Du wirst mit einigen meiner Krieger auf die Jagd gehen, hast du verstanden?“ sagte er und Selena nickte schnell.
„Ich will dass ihr ihn findet, und wenn ihr könnt, tötet ihn.“
Selena stand immer noch vor ihm und sah ihn an.
„Es ist Vollmond, mein Gebieter und ich dachte...“
„Was dachtest du?“ unterbrach Drako sie, „Dachtest du, du könntest hier bleiben und die anderen die Drecksarbeit machen lassen?“
Selena schüttelte den Kopf. „Nein, mein Gebieter,“ säuselte sie, „ich dachte, ich könnte euch eine kleine Freude bereiten und euch...“
„Nein danke,“ sagte Drako kalt und winkte ablehnend in ihre Richtung. Verletzt senkte sie den Kopf.
„Worauf wartest du noch?“ schrie Drako, „Verschwinde.“
Erschrocken fuhr Selena zusammen und mit Tränen in den Augen verschwand sie.
„Menschen, auch wenn sie es einmal waren. Sie sind alle gleich,“ knurrte Drako und ging wieder zum Fenster.

So, dass wars dann wiedermal von mir!!! :biglaugh:
Hoffe es hat euch gefallen!!!
Werde mich jetzt mal wieder vor meine FF klemmen und ganz schnell weiterschreiben!!!

Hab euch alle ganz doll lieb!!!
Eure Leeah

Endlich ging es weiter *freu*
Hat mir wieder super gut gefallen:) .
Du lässt nicht nach:) .
Und ich freue mich natürlich, wie immer, auf den nächsten Teil :)
Bye:wave:

Hhmmm...
Toller Teil, aber lass dir ja nicht einfallen, mich mal so zu behandeln.
(..sonst :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ich vielleicht, oder :couto:....)

Bis dann, mein Schatz.

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! es ging weiter! und ich würde mich freuen, wenn es bald noch mehr zu lesen giebt!
mach bidde bidde bidde schnell weiter!

Hallo ihr lieben!!!
Ich möchte euch ja jetzt nicht schocken, aber ich habe heute von meinem Pops I-net verbot bekommen, aber nur fürs WE!!!
:bawling:
Ich hoffe, ihr seit jetzt nicht böse, oder so, auf mich!!! *ganzliebguckt*
Ab Montag werdet ihr dann neues von mir hören!!!

Hab euch alle ganz doll lieb :knuddel:
eure Leeah!!!

PS: Vergesst mich in der Zeit nicht, ja?
*schnief*

der teil war wieder spitze!!!:D

WAS, du hast I-net verbot!!! Das kann doch nicht sein, man kann doch so eine tolle Autorin nicht so einfach vom schreiben abhalten, das gehört angezeigt!!!:mad:
Jetzt muss ich ganz viel:bawling:
*michwiederberuhigthab*
so, auch wenn ich es ziemlich dumm finde, dass es erst am Montag weitergeht, werde ich damit leben müssen!!!:rolleyes:

also ich hoffe, dass ich es bis Montag durchhalte,...wenn nicht dann,...naja egal ich werd's schon irgendwie schaffen!!

also bis Montag
bye Nala:D

:bawling: das ist Folter.
Aber Eltern, da ist man machtlos:dodgy:

Also, ich glaub nicht, dass dir deswegen jemanf böse ist. Ich auf keinen Fall :) .
Keine Angst, du gerätst schon nicht in Vergessenheit :) .
Bye bis Montag:wave:

Hey du, du kannst das zwar nicht lesen, aber ich hab's dir ja heute persönlich angeboten.
Mein PC steht dir zur Verfügung!

Freu mich trotzdem schon auf Montag.
Bis dahin..

So ihr lieben, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!!!
Ich sitze am PC meines Freundes und kann endlich wieder ins Netz... nur dummerweise habe ich meine Disk zu hause liegen gelassen :goof:!!!

Naja ich verrate euch ein kleines bischen schon im Vorraus!!!
Michael und Leeah treffen aufeinander, Oz taucht als Werwolf auf und...
halt... den Rest erfahrt ihr morgen Nacht!!!
Oder ihr könnt euch einen gewissen Einblick verschffen, wenn ihr in die FF meines Freundes schaut. Da taucht meine Geschichte als Nebenhandlung auf... Die Teile habe ich geschrieben... damit ihr nicht so lange suchen müßt.
@Nala: du weißt ja Bescheid!!!
So um 0:01, denn dann darf ich ja wieder on!!!!

PS: ich hab euch lieb!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten