Die heftigste Szene in NGE

wenn ichs mir genau überlege, eigentlich der ganze EoE film.

shinji liegt herum im verschütteten kaffee, stolpert auf seine beine und sagt "tasuke te...".
asuka erwiedert nur ein stummes "iie"

shinji reisst der faden!
er springt auf, fällt sie an und fängt an sie zu erwürgen!

Original geschrieben von DaiKaioshin
Heftig ist wo EVA-01 den vom Engel befallenden EVA-03 platt macht und dann den Entry Plug in der Hand hat und den dann zerquetscht. Das find ich echt heftig.
ich fand das beste als Shinji gemerkt hat wer in der Kapsel war. der hat schön geschriehen.

Ich liebe es wenn Shinji brüllt wie Sau :kawaii:
demnach fand ich es heftig als Shinji gesehen hat WER in dem Eva saß, den er gerade besiegt hatte
oder auch als Eva-01 den Engel frisst sweatdrop
oder in End of Eva Spoilerals Misato stirbt ;_;Spoiler Ende

Das Erwürgen des Kindes. Da hat es bei mir schon immer sofort abgestellt.
Ansonsten schockieren irgendwie auch die Szenen wo Shinji im Schreit als ob er von einer Wespe gestochen wird und davor gibt es immer ein gaaaanz grosse Nahaufnahme von ihm.

hm..als EVA-01 EVA-03 fertig macht und danach die Pilotenkapsel zerquetscht..armer Suzuhara >_<

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die besten Szenen in Evangelion sind Shinjis Schreckszenen, zum Beispiel der erste Kampf gegen einen Engel während Shinji und EVA 01 ausser Kontrolle geraten oder der Schreck nachdem Shinji erfährt dass Suzuhara der Pilot von EVA 03 ist. Wer die englischen Episoden gesehen hat erahnt was ich meine, wer das japanische Original mit Untertiteln genossen hat weiss es! Diese Schreie gehen einem durch Knochen und Mark... sweatdrop

sind zwar net unbedingt schreckliche szenen aber:

misas tod
suzuharas tod
rei numero I tod
eva frisst engel oO

Original geschrieben von Jace

suzuharas tod
wo is der bitte gestorben?er war schwer verletzt,aber ned tot,wenn ich mich ned irre O_o

aus EoE noch die Szene,als die 9 EVA's EVA-02 auseinandernehmen..ansonsten war eigentlich der ganze Film ziemlich hefitg..

Jedesmal wenn dieses Mädchen wieder schreit, würde ich gern den Tacker wieder hervorholen um damit sein Mund zutackern......

die szene mit asuka als arael (der 15 engel) in ihre psyche eindringt fand ich am brutalsten..
dann noch die sache mit kaworu

Ich gehe auch in End Of Evangelion: Asukas Tod gegen die EVA-Serie. Ich fand das absolut krass...

Ansonsten (obwohl ich ihn jedes Mal angefeuert habe) fand ich es immer hart, wenn Shinji Asuka fast umgebracht hatte.

Zurück
Oben Unten