Die heftigste Szene in NGE

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Gohans Coach, 20. Mai 2002.

  1. Gohans Coach

    Gohans Coach *YAY*

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    was ist eurer Meinung die heftigste Szene im Anime NGE?

    Ich finde einer der heftigsten Kampfszenen ist die, wo EVA 01
    den einen Engel auffrisst

    Ansonsten ist noch die Szene extrem, wo Shinji seinen ersten Kampf hinter sich hat und wo er dann aufwacht und das Auge seines EVa sieht...die rockt :D
     
  2. DaiKaioshin

    DaiKaioshin Rache Engel

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Heftig ist wo EVA-01 den vom Engel befallenden EVA-03 platt macht und dann den Entry Plug in der Hand hat und den dann zerquetscht. Das find ich echt heftig.
     
  3. Majin-Trunks

    Majin-Trunks Ultimativer Gundampilot

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ganz NGE ist von heftigen szenen durchwachsen ...
    aber die wirklich heftigste von allen is in End of Evangelion wo die EVA series Unit 02 fressen und dann nur noch die voll zerstörte einheit zurückbleibt
     
  4. Gohans Coach

    Gohans Coach *YAY*

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit "Psychoszenen"??? Ich find z.B.: die Szene wo man die ganzen Rei-Klone sieht heftig:eek:
     
  5. unknown artist

    unknown artist Wieder "A"!

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    nee ich finde Majin-Trunks hat recht, bei der szene kommt maja sogar das kotzen :D
     
  6. Neo Kiku-Kanone

    Neo Kiku-Kanone fate is my destiny

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Die heftigste physische szene ist meiner meinung nach auch bei end of evangelion, aber eher als asuka ihre hand ausstreckt und sie dann von den speeren getroffen wird, woah bin ich da zusammengezuckt.
    die psychisch am härtesten war doch ganz klar in der letzten episode als shinji seinen freund* zerquetschen musste.
    Krass
     
  7. )V(ajin Buu

    )V(ajin Buu If there can be a new era

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    @ Neo: Ich finde auch, dass die heftigste Szene in End of Evangelion is. Aber ich finde am heftigsten is die Stelle in der Asuka die 7 oder 9 anderen EVA´s ausschalten muss. Wie die einfach alle auseinandernimmt is nimma normal.
     
  8. unknown artist

    unknown artist Wieder "A"!

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    nahja sie bekommt ja alles wieder zurück..

    und nicht zu knapp..
     
  9. GoKuSan

    GoKuSan emm, na? *kopfkratz*

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    ich fand.. die genialste kampfszene war wie asuka und shinji synchron miteinander den angel fertig gemacht haben :D

    und der kampf als man shinji die kontrolle entnahm und er den angel aufgegessen hat
     
  10. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    jo genau :D ich hab gestern endlich die ersten 2 epis runtergeladen und das mit dem auge ist wirklich krass :D wie der auf einmal anfängt zu schreien :D :D :D
     
  11. Soulrebel

    Soulrebel Fool on Parade

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    2
    Also ich finde auch das die heftigsten Szenen in 'The End of Evangelion' sind. Zum Beispiel als die Evangelions Unit02 zerhacken und irgendwelche Gedärme heruasragen.
    Oder als Shinji den Flashback hat und sich erinnert wie er Asuka würgt.
    Oder als Rei dann mit Adam verschmolzen ist und Eva01 die Longinuss Lanze erhalten hat und die ganzen Rei's umherfliegen und den Leuten die Köpfe platzen.....
     
  12. Criccolo

    Criccolo Freiherr von Heilbronn

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    1. Ja die szene wo asuka gegen die EVAs kämpft is die krasseste
    2. Ihr Spoiler!!!!
    3 Tut mir leid, das mit dem Spoiler nehm ich zurück
     
  13. Splashman

    Splashman Creator of Omikron-Star

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    bei einem freund von mir muss ich nur die diese pose nachmachen (eva-01 starrt auf kaworu in seiner faust), schon kriegt er einen anfall "AGH, hör auf damit!" :goof:

    oder wie wärs mit...
    ayanami und asuka stehen 45 sekunden lang bewegungslos im lift?
     
  14. Ryoga Hibiki

    Ryoga Hibiki The Eternal Lost Boy

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Uargh, ja ... DAS war die gräßlichste Szene überhaupt. :D

    (Was war da eigentlich? Zu geringes Budget? :D )
     
  15. Splashman

    Splashman Creator of Omikron-Star

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    na, ganiax würde ich alles zutrauen.
    das ganze project-eva ging bei denen anscheinend drunter und drüber, jeder hat alles gemacht.
    vielleicht waren sie bei der episode einfach in enormen stress geraten.
     
  16. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Nur ein gerücht, was niemals bestätigt wurde und ich für recht unwahrscheinlich halte. ( Die hatten eigentlich genug erfolgreiche Projecte um nicht in geld not gewesen zu sein ... )
     
  17. Gohans Coach

    Gohans Coach *YAY*

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das ja mit Absicht so gemacht...das zeigt halt die Kälte zwischen Asuka und Rei :eek:
     
  18. Ozelot

    Ozelot ...

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Was? Das ist immer so?
    Und ich hab gedacht das läge an dem .avi...:D

    Die heftigste Szene... naja, ich schau mir grad EoE an. Da findet man jede Menge davon...
    z.B...
    -EVA02 zerfleischt die EVA-Serie
    -Die EVA-Serie zerfleischt EVA02
    -Rei fällt der Arm ab (achtet mal darauf, mir war hinterher schlecht)
    -Die ganzen Szenen wo Rei mit Lilith verschmolzen ist

    Naja, in der normalen Serie find ich die Szenen mit unmengen Blut ziemlich heftig wie z.B. Eva01 zerfleischt EVA03 (was zerfleischen die sich eigentlich immer gegenseitig?) oder eben Kaworus Tod...
     
  19. Legendary Gohan

    Legendary Gohan Hellbringer

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, die heftigste Szene, wo man Eva01's Auge sieht,
    so unmenschlisch in diesem Gesicht ohne Ausdruck.
     
  20. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    -Kaworu's Tod
    -Eva01 frisst den Engel auf ...brr...mir ging besonders der Blick von dem Eva unter die Haut....
    -Lilith am Kreuz ..weiß auch net wieso..aba bei dem Anblick stockt mir immer wieder der Atem..