Die heftigste Szene in NGE

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Gohans Coach, 20. Mai 2002.

  1. Splashman

    Splashman Creator of Omikron-Star

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs mir genau überlege, eigentlich der ganze EoE film.

    shinji liegt herum im verschütteten kaffee, stolpert auf seine beine und sagt "tasuke te...".
    asuka erwiedert nur ein stummes "iie"

    shinji reisst der faden!
    er springt auf, fällt sie an und fängt an sie zu erwürgen!
     
  2. Die Bombe

    Die Bombe Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Wohl alle Amokläufe von EVA-01 und der der EVAs in EoE.
     
  3. Son-Goku

    Son-Goku Alter Mann

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    ich fand das beste als Shinji gemerkt hat wer in der Kapsel war. der hat schön geschriehen.
     
  4. Sukker

    Sukker Elite

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    ähm die kampfscenen sind insgesamt heftig
    der film EoE ist sowieso heftig, ja...
     
  5. KoToBuKi~RaN

    KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    19.317
    Zustimmungen:
    2
    Ich liebe es wenn Shinji brüllt wie Sau :kawaii:
    demnach fand ich es heftig als Shinji gesehen hat WER in dem Eva saß, den er gerade besiegt hatte
    oder auch als Eva-01 den Engel frisst sweatdrop
    oder in End of Eva Spoilerals Misato stirbt ;_;Spoiler Ende
     
  6. Dance_Force

    Dance_Force Dedicated Dancer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Das Erwürgen des Kindes. Da hat es bei mir schon immer sofort abgestellt.
    Ansonsten schockieren irgendwie auch die Szenen wo Shinji im Schreit als ob er von einer Wespe gestochen wird und davor gibt es immer ein gaaaanz grosse Nahaufnahme von ihm.
     
  7. Junta

    Junta Down again?

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    1
    hm..als EVA-01 EVA-03 fertig macht und danach die Pilotenkapsel zerquetscht..armer Suzuhara >_<
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2003
  8. GotrOz

    GotrOz Ultimate Fusion

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die besten Szenen in Evangelion sind Shinjis Schreckszenen, zum Beispiel der erste Kampf gegen einen Engel während Shinji und EVA 01 ausser Kontrolle geraten oder der Schreck nachdem Shinji erfährt dass Suzuhara der Pilot von EVA 03 ist. Wer die englischen Episoden gesehen hat erahnt was ich meine, wer das japanische Original mit Untertiteln genossen hat weiss es! Diese Schreie gehen einem durch Knochen und Mark... sweatdrop
     
  9. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    sind zwar net unbedingt schreckliche szenen aber:


    misas tod
    suzuharas tod
    rei numero I tod
    eva frisst engel oO
     
  10. Junta

    Junta Down again?

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    1
    wo is der bitte gestorben?er war schwer verletzt,aber ned tot,wenn ich mich ned irre o_O

    aus EoE noch die Szene,als die 9 EVA's EVA-02 auseinandernehmen..ansonsten war eigentlich der ganze Film ziemlich hefitg..
     
  11. Son-Goku

    Son-Goku Alter Mann

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    das krasseste ist doch immer wenn shinji schreit!
     
  12. Dance_Force

    Dance_Force Dedicated Dancer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Jedesmal wenn dieses Mädchen wieder schreit, würde ich gern den Tacker wieder hervorholen um damit sein Mund zutackern......
     
  13. Vegeta 8

    Vegeta 8 OS

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    die szene mit asuka als arael (der 15 engel) in ihre psyche eindringt fand ich am brutalsten..
    dann noch die sache mit kaworu
     
  14. Djerun

    Djerun Lord of Lords

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die szene am heftigsten in der der Engel gefressen wird.
     
  15. MC SummerSault

    MC SummerSault Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe auch in End Of Evangelion: Asukas Tod gegen die EVA-Serie. Ich fand das absolut krass...

    Ansonsten (obwohl ich ihn jedes Mal angefeuert habe) fand ich es immer hart, wenn Shinji Asuka fast umgebracht hatte.