Die heftigste Szene in NGE

Hi Leute,

was ist eurer Meinung die heftigste Szene im Anime NGE?

Ich finde einer der heftigsten Kampfszenen ist die, wo EVA 01
den einen Engel auffrisst

Ansonsten ist noch die Szene extrem, wo Shinji seinen ersten Kampf hinter sich hat und wo er dann aufwacht und das Auge seines EVa sieht...die rockt :D

Heftig ist wo EVA-01 den vom Engel befallenden EVA-03 platt macht und dann den Entry Plug in der Hand hat und den dann zerquetscht. Das find ich echt heftig.

ganz NGE ist von heftigen szenen durchwachsen ...
aber die wirklich heftigste von allen is in End of Evangelion wo die EVA series Unit 02 fressen und dann nur noch die voll zerstörte einheit zurückbleibt

Die heftigste physische szene ist meiner meinung nach auch bei end of evangelion, aber eher als asuka ihre hand ausstreckt und sie dann von den speeren getroffen wird, woah bin ich da zusammengezuckt.
die psychisch am härtesten war doch ganz klar in der letzten episode als shinji seinen freund* zerquetschen musste.
Krass

@ Neo: Ich finde auch, dass die heftigste Szene in End of Evangelion is. Aber ich finde am heftigsten is die Stelle in der Asuka die 7 oder 9 anderen EVA´s ausschalten muss. Wie die einfach alle auseinandernimmt is nimma normal.

ich fand.. die genialste kampfszene war wie asuka und shinji synchron miteinander den angel fertig gemacht haben :D

und der kampf als man shinji die kontrolle entnahm und er den angel aufgegessen hat

Original geschrieben von Gohans Coach
Hi Leute,

was ist eurer Meinung die heftigste Szene im Anime NGE?

Ich finde einer der heftigsten Kampfszenen ist die, wo EVA 01
den einen Engel auffrisst

Ansonsten ist noch die Szene extrem, wo Shinji seinen ersten Kampf hinter sich hat und wo er dann aufwacht und das Auge seines EVa sieht...die rockt :D

jo genau :D ich hab gestern endlich die ersten 2 epis runtergeladen und das mit dem auge ist wirklich krass :D wie der auf einmal anfängt zu schreien :D :D :D

Also ich finde auch das die heftigsten Szenen in 'The End of Evangelion' sind. Zum Beispiel als die Evangelions Unit02 zerhacken und irgendwelche Gedärme heruasragen.
Oder als Shinji den Flashback hat und sich erinnert wie er Asuka würgt.
Oder als Rei dann mit Adam verschmolzen ist und Eva01 die Longinuss Lanze erhalten hat und die ganzen Rei's umherfliegen und den Leuten die Köpfe platzen.....

1. Ja die szene wo asuka gegen die EVAs kämpft is die krasseste
2. Ihr Spoiler!!!!
3 Tut mir leid, das mit dem Spoiler nehm ich zurück

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone

die psychisch am härtesten war doch ganz klar in der letzten episode als shinji seinen freund* zerquetschen musste.
Krass
bei einem freund von mir muss ich nur die diese pose nachmachen (eva-01 starrt auf kaworu in seiner faust), schon kriegt er einen anfall "AGH, hör auf damit!" :goof:

oder wie wärs mit...
ayanami und asuka stehen 45 sekunden lang bewegungslos im lift?

Original geschrieben von Ryoga Hibiki

(Was war da eigentlich? Zu geringes Budget? :D )
na, ganiax würde ich alles zutrauen.
das ganze project-eva ging bei denen anscheinend drunter und drüber, jeder hat alles gemacht.
vielleicht waren sie bei der episode einfach in enormen stress geraten.

Original geschrieben von Ryoga Hibiki
(Was war da eigentlich? Zu geringes Budget? :D )

Nur ein gerücht, was niemals bestätigt wurde und ich für recht unwahrscheinlich halte. ( Die hatten eigentlich genug erfolgreiche Projecte um nicht in geld not gewesen zu sein ... )

Original geschrieben von Splashman
oder wie wärs mit...
ayanami und asuka stehen 45 sekunden lang bewegungslos im lift?

Was? Das ist immer so?
Und ich hab gedacht das läge an dem .avi...:D

Die heftigste Szene... naja, ich schau mir grad EoE an. Da findet man jede Menge davon...
z.B...
-EVA02 zerfleischt die EVA-Serie
-Die EVA-Serie zerfleischt EVA02
-Rei fällt der Arm ab (achtet mal darauf, mir war hinterher schlecht)
-Die ganzen Szenen wo Rei mit Lilith verschmolzen ist

Naja, in der normalen Serie find ich die Szenen mit unmengen Blut ziemlich heftig wie z.B. Eva01 zerfleischt EVA03 (was zerfleischen die sich eigentlich immer gegenseitig?) oder eben Kaworus Tod...

-Kaworu's Tod
-Eva01 frisst den Engel auf ...brr...mir ging besonders der Blick von dem Eva unter die Haut....
-Lilith am Kreuz ..weiß auch net wieso..aba bei dem Anblick stockt mir immer wieder der Atem..

Zurück
Oben Unten