Die Halloween-Reihe

Wolfwood

aV-Team
Die Halloween-Reihe

Ich hab zwar keine Ahnung obs den Thread schon gibt aber das ist der Halloween-Filmthread

Ich wollt mal wissen was ihr von der Halloween-Reihe und von Michael Myers haltet.Ich persönlich find die Filme richtig gut und hab auch schon fast alle Teile ganz gesehen.
Ich denk dass die Halloween-Reihe die besten Horrofilme überhaupt beinhaltet. Die besten sind Teil 1 und Teil 2 am schlechtesten ist aufjedenfall H20! Habt ihr schon welche gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Also *meinlieblingswort:D* ich habe alle Teile gesehen und fande den 6. Teil am besten.
Den 3. Teil habe ich nicht ganz kappiert. Da waren irgendwelche Masken die die Leute zu Zombies gemacht haben oder so.

Aber meine Meinung ist: Es gab zu viele Teile. Heute sollte eigendlcih Teil 4 kommen.

EDIT: SCREAM ist besser :D:D

was habe ich den verpasst????????

So eine Sch......rippe aber auch.
Naja gucke ich mir eben Hannibal an:D oder Aliens.

Morgen kommt ja noch ne wiederholung.

Jup habe ALLE Teile gesehen.

H20 war eben nur der Abschluss der Reihe. Obwohl ich mir vorstellen kann das Micheal auch ohne Kopf weiter mordet:D

Musst du dir mal angucken der wurde erschossen, erstochen, erschlagen und ertrunken.

Ich fande den auch Mist.

Ist dir eigendlcih mal aufgefallen, das in Halloween H20 im Fernseher ich glaube vom Wachmann SCREAM läuft und in SCREAM reden die vom Film Halloween :D

lustig oder?

Die is es ja diese unglaublich vielen unrealistischen Dinge die in dem Teil passieren.Der totale Abschuss.Sag mal haste gerade echt Teil 4 verpasst?

Klar war der geschnitten.Ich hab übrigens n freund der total der Horrorfilm fan ist und auch mehrere teile auf dvd hat.Hast du auch freunde die sich die teile anschauen

Jup habe einen der auch alle Teile auf Video hat.

Ich werde mal sehen ob ich die als Importe bekomme (die DVD´s)

Aber erstmal bekomme ich Terminator 2 Pltinum Cellectors Edition :D

Weisst du eigendlich warum Micheal nicht redet?
Sag jetzt nicht weil er irre ist^^

Der redet net weil des erstens für seine Rolle so fest gelegt wurde und außerdem ist des doch fett so ist die Stimmung viel gruseliger.Also ich finds fett dass er net redet.Einer meiner Lieblingsszenen war die als Michael im ersten teil seine schwester abmurkste,was war deine?

Als ihn Loomes den Schädel eingeschlagen hat:D
oder als er in H20 (einzige gute Szene) dem Jungen den Schlittschuh ins Gesicht rammte.

Aber richtig GEIL sah es aus als die ganzen Verrückten aus der Irrenanstalt draussen rumliefen:D

Das hat mich an mein Dorf erinnert

:lol2: Hast recht die szenen waren auch geil aber solche szenen würden z.b. immer geschnitten werden........na ja. Übrigens ich weis nicht genau wann aber in ein paar tagen kommt teil 5 muss ich gucken, wie findest du eigentlich die titel musik(dumme frage:biggrin2: )

Der Theme is voll geil.
Den habe ich sogar schonma für nen eigenen Horrorfilm genommen :D
Mein Kumpel und ich haben einen gedrht und ich durfte Micheal sein^^

Ich fand das teil 1 scheise war!!Und das H20 viel zu viel Action hat!!Aber Teil 4 ist wirklich cool!!!Das ende fand ich genial!!!!Das Mädchen war genau wie ihr Onkel!!!Ein mordender Phycho!!!Echt geil wie alle auf sie hin starrten!!Und Dr.Loomis erst!!Nur weis ich nicht wieso sie das gemacht hat!!Wieso hat sie ihre Stiefmutter umgebracht!!Sohnemann kannst du mir das erklären!!??:confused2 :confused2 :D ;)

da ich n großer fan von horror und splatter bin, hab ich natürlich auch halloween gesehen. Ich find die ersten 2 am besten, einmal weil die story da noch neu ist und zweitens sind se von John Carpenter. Michael Myers is meiner meinung nach einer der coolsten psychos im ganzen genre. In keinem einzigen film rennt er und erwischt trotzdem immer seine opfer.

@mein dad ich bin mir nicht ganz sicher warum sie sie umgebracht hat entweder war sie total von michael beeinflusst oder etwas anderes.ich mein sie hatte ja auch irgendne maske auf ?????????keine Ahnung ziemlich verwirrend

Original geschrieben von BrollyLS
@mein dad ich bin mir nicht ganz sicher warum sie sie umgebracht hat entweder war sie total von michael beeinflusst oder etwas anderes.ich mein sie hatte ja auch irgendne maske auf ?????????keine Ahnung ziemlich verwirrend
Ich glaube das war irgendwie wegen den Genen von Michael.
Der hat doch auch mit 8 Jahren seine Schwester abgemurkst.

Zurück
Oben Unten