Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Original geschrieben von Vegeto ssj5
Ja aber warum verletzt sie ihre Stiefmutter!!Zuerst war sie nett und dann??.....Kannnst du mir das erklären!!![]()
![]()
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Weil sie verwirrt war...
Man kann das einfach nicht erklären (du hast mich an einem wunden Punkt getroffen den ich nicht so gut beantworten kann)![]()
H20(Teil 7) war doch gar nicht schlecht es kommt bald h20:Evil never dies (teil 8) raus steht im heft und war auf der site
Original geschrieben von Vegeto ssj5
ich weis!!!Ich habs schon auf der site schon gesehen!!!Aber worum geht es diesmal!!Um Myers kann es ja nicht gehen!!Der schmorrt in der Hölle!!HEHE!!![]()
Original geschrieben von SSJ4-Goku
Du weist doch Myers never diesSo oft wie der schon hätte Tod sein müssen.
Aber vergiss nicht die kleine Jamie
Die ist doch auch so. Die begeht dann die Morde.
Das könnte nicht sein weil Jamie in 6 stirbt und der Junge im 6er ist der kleine Tommy aus dem 1er
Original geschrieben von PiccoloX
wer sagt denn; das das myers war der in H20 gestorben ist. ausserdem wurde halloween h20 sowieso im suff und mit der logik eines 2 jährigern geschrieben( nix gegen halloween abba musste H20 sein?)![]()
![]()
Original geschrieben von VashtheStampede
Die brauchten nach den Jahren einfach wieder ne
Fortsetzung das war alles
Nun ich hab jetzt alle Teile von Halloween gesehen
und ich fand sie alle gut H20 war sogar besser als
DER 3!!!!!!!!! *kotzt*... man der war Grottenschlecht
jeder der die gesammte Reihe kennt wird wissen
was ich meine
ich hab aber gehört das die noch teil 8 drehen wollnOriginal geschrieben von SSJ4-Goku
Jup habe ALLE Teile gesehen.
H20 war eben nur der Abschluss der Reihe. Obwohl ich mir vorstellen kann das Micheal auch ohne Kopf weiter mordet
Musst du dir mal angucken der wurde erschossen, erstochen, erschlagen und ertrunken.
Ich fande den auch Mist.
Ist dir eigendlcih mal aufgefallen, das in Halloween H20 im Fernseher ich glaube vom Wachmann SCREAM läuft und in SCREAM reden die vom Film Halloween
lustig oder?