Die Halloween-Reihe

So meldet sich mal wieder der Meister des Halloweens:D:D der 2te ist echt der GEILSTE aber ist euch schonauf gefallen dass der NOCH NIE im TV kam, oder irre ich mich:D?
H20 wurde gemacht,weil das das Halloweenjubiläum darstellen sollte also 20 Jahre nach erscheinen von Teil 1(1978 und H20 1998) Klar???

Der 3te hatte rein GARNIX mit irgendeinem Teil zu tun ...nicht mal mit Michael....aber die musik war doch cool ...dadadadadaadada Silver shewrock:D:D
ABER DER IST ECHT SHIT.
Der 6te (the course of Micahel myers= Der Fluch des Michael Myers) war auch super...aber wusstet ihr das der film eigentlich anders aussehen sollte aber deshalb so ausgefallen war weil Donald Pleasence gestorben ist?? UNd sie hatten ein noch besseres Ende als so wie nun ausgefallen war, nachdem Donald Pleasence gestorben war. aber weshalb sie es doch so gemacht haben ,weiss ich nicht. Aber wie dieses alternative Ende aussehen sollte weiss ich aber. Bald schreibe ich ein bischen ausführlicher wie das mit dem Ende aussieht, wer es nicht verstanden hat ....:D:D:D(naja ich muss mich beeilen deshalb ist alles so verworren geschrieben)

Also ich guck eigentlich ned so gerne Horrorfilme die sind meistens eh nur dumm aber die ersten beiden Halloween Teile sind echt ned schlecht der neue (H20) is total dumm

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
So meldet sich mal wieder der Meister des Halloweens:D:D der 2te ist echt der GEILSTE aber ist euch schonauf gefallen dass der NOCH NIE im TV kam, oder irre ich mich:D?
(naja ich muss mich beeilen deshalb ist alles so verworren geschrieben)
teil 2 wird auch nie im tv kommen weil der in D indiziert is :bawling: :bawling: :bawling:

Die die ich mir vor 8 Jahren gekauft hatte war bzw ist :D UNGESCHNITTEN! Und die die ich gesehen hatte AUCH!!!! OHNE SCHERZ!!!!! ICH LÜGE NICHT!!!!! GLAUBTS MIR!!!!

Zurück
Oben Unten