NEXT!!!
----------------------------------------------------------------------
Schon wieder klingelte das Telefon.Wieder war es Trunks.Goten fragte Saria ob er Trunks alles erzählen
dürfe.Saria nickte.Nachdem Goten alles erzählt hatte meinte Trunks "Das ist ja echt gemein,aber mit dem
wohnen ist kein Problem.Wenn sie garnicht mehr nach Hause will,sag bescheid.Meine Mutter sorgt schon für
ein Huas.".Goten bedankte und verabschiedete sich.Chichi kam aus Goten Zimmer.Sie nahm ihre Tasche und
sagte das sie einkaufen gehen würde.Goten setzte sich weider zu Saria.Sie lehnte sich an ihn,das Essen
rührte sie kaum an.Nach einer Weile sagte sie "Goten,ich würde gerne über alles nachdenken.Würde es dir
etwas ausmachen,mich etwas aleine zu lassen?".Goten schüttelte den Kopf "Dann geh ich zu Trunks.Seine
Nummer hast du ja,falls irgendwas ist.".Er gab ihr schnell noch einen Kuss und ging dann.Saria legte sich
auf das Bett und versank in ihren Gedanken.Goten machte sich auf den Weg zu Trunks.Von weitem spürte er
schon 2 starke Auren.Er klingelte an der Tür und Bulma öffnete.Sie begrüssten sich und Bulma ging dann
Trunks holen.Er trainierte mit Vegeta im Gravitationsraum.Goten wartete auf dem Sofa.Als Trunks ihn sah fragte er sofort "Wolltest du nicht bei Saria bleiben?",Goten nickte "Ja wollte ich,aber sie will über
alles nachdenken."."Hast mich vor 3 Stunden Training gerettet.Was machen wir jetzt" lachte Trunks."Keine
Ahnung,aber weg können wir nicht.Ich habe Saria gesagt,sie kann hier anrufen,wenn irgendwas ist.".Die
beiden überlegten.Saria lag immernoch auf dem Bett.Ihre Trauer verflog langsam,aber ein anderes Gefühl
überkam sie.Immer wenn sie an ihre Eltern dachte,empfand sie puren Hass.Und zusammen mit diesem Gefühl
leuchtete der Stein an Sarias Kette leicht auf.Sie bemerkte das garnicht.Sie wollte nicht so über ihre
Eltern denken.Als sie noch klein war,waren sie immer so lieb zu ihr.Wenn sie doch nur in diese Zeit
zurück könnte.Alles war so einfach.Keine Gedanken über ihre Zukunft,ein lieber Blick und Papa kaufte
alles und vor allem,keine streitenden Eltern.Einen Moment lang dachte sie was wohl wäre,wenn sie jetzt
sterben würde.
--------------------------------------------------------------------
Sorry falls sich das ganze schlecht lesen lässt.Ist irgendwas mit der formatierung falsch gelaufen.
Wenn ich so weiter mache,dann braucht Saria nen Therapeuten