Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
ja jetzt bist du wircklich fies!
:lol2: Arme Saria :bawling:

:lol2: Schreib schnell weiter :lol2: !!!

Cu Ftg :remybussi

PS: Schreib deine FF, halt mal in den Prewiew Thread rein!;)

Preview?Wo gibbet denn sowas?Noch nie gesehen,aber erklärt einiges.Bei manchen sieht man hier nach dem ersten Post nen haufen Leute und hier is nicks los.Mir sagt aber auch keiner was :)

OK 2 treue Leser.Das sagt mir,das ich nicht gänzlich Bullshit schreibe :),weiter gehts heute Abend oder erst morgen.Je nachdem ob ich meinen PC wieder hinkrieg.Sitz hier an dem alten Teil von meiner Schwester.Bäh!

mach deine sachen doch nicht schlecht,ssind doch eh cool!
hoffentlich schaffst es heute noch,wenn ich Pech hab fahr ich morgen 3Tage weg :bawling:

So nächster Teil!
@ChiCchi Ich mach mich immer selbst runter,denn dann lauf ich zur Höstform auf.Wieso weiß ich auch nicht.Aber hätte das diesmal lieber lassen sollen.War selbst mies drauf und ich glaube,das merkt man an dem Teil deutlich.
-------------------------------------------------------------------
Bei Goten angekommen,rannte er schon ins Haus und erklärte Chichi und Goku alles.Saria hohlte noch die Taschen aus dem Flieger.Chichi und Goku waren fassungslos.Saria kam zur Tür herein.Goku begrüsste sie und nahm ihr die Taschen ab.Chichi ging wortlos auf sie zu und nahm sie einfach in den Arm.Saria kannte diese Frau garnicht,aber trotzdem fühlte sie sich sicher und geborgen.Nach einer Weile lies Chichi sie los.Saria setzte sich an den Küchentisch und Chichi stellte sich vor und sagte "Goten hat uns schon erzählt was passiert ist.Das ist schrecklich.".Saria fragte etwas zögerlich "Könnte ich hier wohl eine Woche wohnen?Nach Hause möchte ich nicht und ausserdem will ich wissen,ob meine Eltern überhaupt merken das ich weg bin.".Chichi antwortete sofort "Natürlich kannst du hier bleiben.Wenn du möchtest auch länger.Ich baue die ein Bett in Gotens Zimmer auf.".Saria bedankte sich.Chichi rollte ein Gästebett aus der Abstellkammer und schob es die Treppe rauf.Goten brachte Saria etwas zu Essen."Du hast doch bestimmt noch nicht gefrühstückt." er lächelte si an."Nein,habe ich nicht.Danke!".Goku begann plötzlich zu lachen."Hey Papa,was ist so lustig?" fauchte Goten ihn an.Goku sagte immer noch grinsend "Sie ist deine Freundin richtig?Sie sitzt traurig an unserem Küchentisch.Meinst du nicht,du solltest sie wenigstens in den Arm nehmen?Sie braucht dich jetzt mehr als jeden anderen.Schlimm das ich dir sowas sagen muss.".Saria nickte zustimmend und Goku verschwand nach draussen.Goten setzte sich neben Saria.Sie riss ihn an sich und begann wieder zu weinen.Schluchzend sagte sie "Wenn das alles gewesen wäre.Ich stand dabei,als meine Mutter gesagt hat,hätten wir dieses Balg bloß nie bekommen.".Goten stockte der Atem.Er dachte "Was für Menschen sind das bloß?".Saria drückte ihn noch fester an sich und er sagte bloß "Das hätte ich ihnen nie verziehen.Sonst hätte ich dich nie kennen gelernt und auf der Welt gebe es einen wundervollen Menschen weniger.".Diese Worte konnten Saria ein leichtes lächeln entlocken.
--------------------------------------------------------------------
bin jetzt nicht mehr Commentgeil.Sollen die anderen doch wegbleiben,selbst schuld.Mal gucken wann nächster Teil fertig ist.

NEXT!!!
----------------------------------------------------------------------
Schon wieder klingelte das Telefon.Wieder war es Trunks.Goten fragte Saria ob er Trunks alles erzählen
dürfe.Saria nickte.Nachdem Goten alles erzählt hatte meinte Trunks "Das ist ja echt gemein,aber mit dem
wohnen ist kein Problem.Wenn sie garnicht mehr nach Hause will,sag bescheid.Meine Mutter sorgt schon für
ein Huas.".Goten bedankte und verabschiedete sich.Chichi kam aus Goten Zimmer.Sie nahm ihre Tasche und
sagte das sie einkaufen gehen würde.Goten setzte sich weider zu Saria.Sie lehnte sich an ihn,das Essen
rührte sie kaum an.Nach einer Weile sagte sie "Goten,ich würde gerne über alles nachdenken.Würde es dir
etwas ausmachen,mich etwas aleine zu lassen?".Goten schüttelte den Kopf "Dann geh ich zu Trunks.Seine
Nummer hast du ja,falls irgendwas ist.".Er gab ihr schnell noch einen Kuss und ging dann.Saria legte sich
auf das Bett und versank in ihren Gedanken.Goten machte sich auf den Weg zu Trunks.Von weitem spürte er
schon 2 starke Auren.Er klingelte an der Tür und Bulma öffnete.Sie begrüssten sich und Bulma ging dann
Trunks holen.Er trainierte mit Vegeta im Gravitationsraum.Goten wartete auf dem Sofa.Als Trunks ihn sah fragte er sofort "Wolltest du nicht bei Saria bleiben?",Goten nickte "Ja wollte ich,aber sie will über
alles nachdenken."."Hast mich vor 3 Stunden Training gerettet.Was machen wir jetzt" lachte Trunks."Keine
Ahnung,aber weg können wir nicht.Ich habe Saria gesagt,sie kann hier anrufen,wenn irgendwas ist.".Die
beiden überlegten.Saria lag immernoch auf dem Bett.Ihre Trauer verflog langsam,aber ein anderes Gefühl
überkam sie.Immer wenn sie an ihre Eltern dachte,empfand sie puren Hass.Und zusammen mit diesem Gefühl
leuchtete der Stein an Sarias Kette leicht auf.Sie bemerkte das garnicht.Sie wollte nicht so über ihre
Eltern denken.Als sie noch klein war,waren sie immer so lieb zu ihr.Wenn sie doch nur in diese Zeit
zurück könnte.Alles war so einfach.Keine Gedanken über ihre Zukunft,ein lieber Blick und Papa kaufte
alles und vor allem,keine streitenden Eltern.Einen Moment lang dachte sie was wohl wäre,wenn sie jetzt
sterben würde.
--------------------------------------------------------------------
Sorry falls sich das ganze schlecht lesen lässt.Ist irgendwas mit der formatierung falsch gelaufen.
Wenn ich so weiter mache,dann braucht Saria nen Therapeuten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mach ma weiter!!!!

Gefällt mir bis jetzt echt gut!
Wenn jetzt nochdie Action kommt, dann is perfect!!!!!!!!

Original geschrieben von Flagg
Hey, mach ma weiter!!!!

Gefällt mir bis jetzt echt gut!
Wenn jetzt nochdie Action kommt, dann is perfect!!!!!!!!

Naja die Action brauch noch nen bissel,sonst wärs zu schnell zu ende.Aber es wird sich in den nächsten Teilen was andeuten.Keine Sorge,gegen Ende werde ich für nen Leichenberg sorgen :)

Denke ich mal das hier mal etwas interaktiver.Der nächste Teil kommt um spätestens 18 Uhr,muss vorher noch Möbel schleppen.Allerdings habe ich eine Bedingung.
Das 5te Wort aus dem ersten Eintrag im Vampire's Nightmare Thread,im Chat Forum muss bis 17 Uhr gepostet werden,sonst kommt der neue Teil erst morgen Abend.

Gefällt mir!Ich glaub sowas mach ich öfter :D

Uuii 2 Tage nicht on gewesen dann kriegt man so viele super Teile zu lesen ^^

Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht....ich glaub nämlich nicht das sie ein ganz normales Mädchen ist.

So "auch" war richtig,dann der nächste Teil.
@Mystik Wer weiß,bis jetzt ist sie noch normal :)
----------------------------------------------------------------------
Doch sofort dachte sie an Goten.Er wäre wohl der einzige,der um sie trauern würde und das wollte sie nicht.Niemand sollte wegen ihr traurig sein.Das sie so lange über ihren eigenen Tot nach dachte,machte ihr Angst.Sie ging ans Telefon um Goten anzurufen,denn sie wollte das jemand bei ihr ist,wenn sie solche Gedanken hatte.Bulma nahm ab und reichte Goten den Höhrer.Saria erzählte von ihren Gedanken.Goten wurde kreideweiß und sagte ängstlich "Saria!Mach keinen Mist!Ich bin schon unterwegs!".Kurz erklärte er Trunks alles und dieser kam sofort mit.Unbedacht flogen beide durch das Fenster.Saria lag mit dem Gesicht auf dem Kissen.Die beiden hofften das Saria nichts mit bekommen hatte.Goten setzte sich neben sie und sagte leise "Das sind wir.".Saria zuckte zusammen und drehte sich um."Wie seit ihr hier rein gekommen?Die Tür ist abgeschlossen.",Goten antwortete "Ich habe noch einen Schlüssel.".Ungläubig schaute Saria ihn an "Das hätte ich gehört und ausserdem steckt der Schlüssel.".Trunks klopfte Goten auf die Schultern "irgendwann muss sie es erfahren.".Goten sah ihr tief in die Augen "Meinst du,das du noch eine Überraschung verträgst?".Unentschlossen nickte sie.Goten sagte ernst "Aber bevor ich anfange,möchte ich sagen.Ich bin ein Mensch,nur mit etwas anderen Eigenschaften.Niemals würde ich dir wehtun.Meine Liebe zu dir ist echt.Bitte lass mich danach alles erklären.".Saria wusste nicht,was sie von diesen Worten halten sollte.Goten stellte sich neben Trunks.Die beiden hoben ein Stück vom Boden ab.Mit offenem Mund saß Saria auf dem Bett.Goten fragte "Reicht das?Oder willst du alles sehen?".

Zurück
Oben Unten