Hi, hat zwar niemand herausgefunde, trotzdem kommt jetzt der nächste teil! lest selbst, was passiert und schreibt mir was ihr davon hält! ich weiss zwar nicht ob des in so einem hohen level noch geht, is aber trotzdem mein ff! und das is auch leider schon das ende, aber bald kommt die fortsetzung! deswegen meld ich mich morgen aber nochmal!
mfg
__________________________________________________________
In dieser Zeit hatte Son TruGeta Zeit sich etwas zu überlegen und ihm fiel etwas ein, was ihn stärker machen würde als Shrek!!!
Er stand auf und sagte: „Jetzt warte mal ab! Jetzt bin ich sauer!“
Er nahm seine Hände und formte minutenlang eine Energiekugel zwischen ihnen!
„Ach komm, hör doch auf damit! Das ist doch wieder nur so eine schwache Attacke von dir, aber ich lass dich mal machen, vielleicht wirds ja doch noch spaßig!“
Er öffnete seine Hände und die Kugel flog in den Himmel! Dort wurde sie immer größer und größer!
„Was war denn das! Damit willst du mich besiegen! Das hat mich ja nicht einmal getroffen!“
Mit purer Vorfreude antwortete er: „Shrek, du bist nicht der einzige der sich verwandeln kann!“
Mit diesen Worten fing die Verwandlung an. Sein Gesicht fing an sich zu verändern und ihm wuchsen überall rote Haare. Er wurde größer und das Gesicht glich immer mehr einem Affen!
Nun war er zweieinhalb Meter groß, einen halben Meter größer als Shrek.
„Hey Shrek! Schon Angst bekommen?“ Doch der schaute nur dumm aus der Wäsche!
„Das Vegetas Anteil noch so wichtig wird, dass hätte ich nie gedacht! Nur dank seiner Technik und der Erinnerung an das, was sein Vater ihm beibrachte, nähmlich diese Technik, welche die Kraft mindesten verdreifacht! Zum Glück kann Vegeat die Verwandlung kontrollieren. Zum Glück für dich! Denn wenn sie unkontrolliert gewesen wäre, dann wäre ich jetzt zehn Meter hoch und meine Kraft hätte sich verzehnfacht!“
Shrek fiel das Kinn für kurze Zeit hinunter! „Ach du heilige Scheiße. Damit hab ich nicht gerechnet. Aber vielleicht spricht er ja nicht die Wahrheit und seine Kraft hat sich ''nur'' verdoppelt! Ich muss es ausprobieren!“ dachte er sich und startete einen Angriff. Er machte eine Kombination nach der anderen, doch kein einziger Schlag traf! Er war einfach zu schnell!
„Vielleicht hat er ja doch die Wahrheit gesprochen!“
Nun nahm sich Son TruGeta Shrek mal vor! Er gab ihn einen Schlag mit dem kleinen (Affen-) Finger und Shrek flog um die halbe welt! Ihm war nun die pure Angst ins Gesicht geschreiben.
„Haste Angst? Hätte ich zumindest an deine Stelle!“
Er nahm seinen Fuß und schleuderte ihn ziehmlich schnell durch die Luft. Zu seiner Unterhaltung stellte er ihn wieder hin und Shrek konnte sich kaum auf den Beinen halten. Alles drehte sich für ihn. Als er sich wieder gefangen hatte, machte er seine schwerste Attacke in seinem Verwandlungszustand. Er nahm seine Zeigefinger und hielt sie rechts und links von den Augen. Blitze aus den Fingern sprangen über und zwei gewaltige KI-Blast kamen aus den Augen. Son TruGeta konnte jedoch nur noch lachen als sie ihn traf! „Hey hör auf, das kitzelt!“ Nun war Shrek fassungslos. Son TruGeta machte jetzt kurzen Prozess mit ihm. Er nahm seine Arme in die eine Hand und die Beine in die andere. Er zog mit beiden an und riss Shrek in zwei Hälften. Er beobachtete wie sämtliche Seelen seiner besiegten Gegner den getrennten Hälften entwichen und zum Himmel aufstiegen. Um ganz sicher zu gehen, dass Shrek unter gar keinen Umständen mehr auferstehen würde, setzte er das Final Kame-Hame-Ha ein. Er schmiss beide Hälften auf einen Hügel und nahm seine Hände zusammen. Sie formten die Kugel und er schrie: „Hier hast du den Rest! Final...Kame.....Hame.....Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa“
Auf Namek fühlten sie schon die ganze Zeit, wie groß diese beiden Gegner waren, doch als diese endgültige Attacke kam, erschracken sie alle! Eine solch große Attacke hatte niemand mehr erwartet! Mit dieser Attacke hätter er ganze Sonnensysteme zerstören können!
Shrek hat sich nun in Staub aufgelöst und die Erde war ein Trümmerfeld und in fünf Teile zerteilt! Son TruGeta konnte es auch nicht fassen, dass der ganze Kampf kaum Schaden angerichtet hatte und seine Endattacke den Planeten zerteilt hat! Er blinzelte einmal und die Erde war wieder ganz und unversehrt! „Wie is denn das gegangen?“ Einen kurzen moment später waren auch wieder alle Menschen und Lebewesen auf der Erde. Dende, welcher sich zu Son TruGeta teleportiert hatte, erklärte ihm, dass er es gespürt hätte, dass die Erde zwar nicht zerstört, aber trotzdem zerteilt war! Deshalb bat er noch, bevor er alle Erdenbewohner zurück wünschte, den namekianischen Drachen die Erde wieder so zu machen, wie sie vor dem Kampf war (auch die Städte waren wieder voll da).
„Das ist ja spitze! Jetzt muss ich mich nur noch teilen!“ Die Teilung war wieder mal ein Tanz, der ihn in ein weißes Licht verwandelte und hat sich dann in fünf Lichter getrennt. Im nächsten Moment standen da, anstelle der Lichter, die Saiyajins und Dende musste einfach noch etwas erwähnen! „Dieser Kampf hat ja mehr gebracht, als wenn ihr zwei Jahre im Raum von Geist und Zeit verbracht hättet!“ Und er hatte recht! Bei jedem ist die Kampfkraft um ein vielfaches gestiegen! Jetzt flogen alle Saiyajins zu ihren Frauen und Müttern bzw. dann zu den Freundinnen! In dieser nacht, als der Kampf nun endlich überstanden war, waren alle mit ihren Liebsten zusammen und hatten tierischen Spaß!
ENDE