Die Geschichte zweier Saiya-jins

jojo lass dir ruhig Zeit, mit dem schreiben, aber lass dir nicht zu viel Zeit, sondern mach ruhig morgen weiter

@bastet ich geb dir ma nen Tipp, wenn du dich ein bisschen mit den Movies auskennst, dürften die anderen beiden sehr leicht zu erraten sein

Original geschrieben von Cyberwolf
jojo lass dir ruhig Zeit, mit dem schreiben, aber lass dir nicht zu viel Zeit, sondern mach ruhig morgen weiter

@bastet ich geb dir ma nen Tipp, wenn du dich ein bisschen mit den Movies auskennst, dürften die anderen beiden sehr leicht zu erraten sein

das war ein tip! also kommt noch tales vor!
mfg

denkmal nach, da gibt es noch einen SJ in den Filmen, die sind in Deutsch noch nicht im Handel, sondern nur in Englisch im I-net, Tales is richtig

also das brolly vorkommt, dass wusst ich schon! groß, sehr muskulös und ein saiyajin! das kann nur brolly sein!
mfg

he, sorry leute, ich habe ja gleich gesagt, dass ich schlecht im raten bin!!! :bawling:

war wieder ein toller teil! *sniff*
schreib schnell weiter!!

Original geschrieben von bastet
he, sorry leute, ich habe ja gleich gesagt, dass ich schlecht im raten bin!!! :bawling:

war wieder ein toller teil! *sniff*
schreib schnell weiter!!

och, ich hab doch nur helfen wollen, nimms net so schwer, passiert jedem mal

danke, *sniff*

schatz, wo ist dein neuer teil!! ich kann doch nicht bis freitag warten!!! bis dahin platze ich vor neugier!!!

nicht platzen.... aber du willst doch auch das er gut wird, und mein kreativer Schreibfluss hat irgendwie gestern aufgehört ... muss nur noch ein paar Ideen sammeln, dann geht es weiter...

gut, dann also nicht platzen und schön warten...schon kapiert :rolleyes:

bin ja ein intelligentes mädchen ( :dodgy: )

-viel später-

*reinschaut*
ist schon freitag?? nein?? na geh!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich werde wohl den nächsten Teil frühestens heute nacht wenn nicht erst morgen posten können (hatte nen zeimlich besch******* Tag...)

der teil sollte ja "das ende eines Tyrannen" sein, doch nach dem war ich heute mitbekommen habe schreib ich den lieber morgen...

nicht böse sein

wow, schön langsam gefällt mir deine ff besser als die dbz-folgen!!! :D :D :D

mach so weiter!!! und schicke bald wieder einen neuen teil!!!!

und bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt in der nächsten woche nicht comments geben kann, doch ich bin ja auf urlaub!!!

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil! schafft bei dir goku überhaupt noch den ssj? oder is es so wie in der serie! nur umgekehrt?
mfg

so, ich glaub du solltest etwas aufmerksamer lesen, hab ich das Gefühl

Der Fremde ballte die Faust und auf einmal fing die Erde an zu vibrieren, der Staub wirbelte erneut auf und mit einem lautem Schrei powerte er auf. Als der Staub sich wieder gelegt hatte und Vegeta die Augen wieder öffnete, traute er diesen kaum. Was er vor sich sah, kannte er nur aus einer uralten Legende: Der Saiya-jin vor ihm hatte auf einmal blonde Haare, die sich aufgerichtet hatten und nun hoch standen, seine Muskeln schienen sich vergrößert zu haben und sein Körper wurde von einer goldenen Aura umgeben. Vor ihm stand ein Super-Saiyajin! Noch bevor Vegeta es fassen konnte, war der Fremde schon wieder auf dem Weg zu Ginyu „Dafür wirst du bezahlen!“ schrie er und flog in einer Wahnsinns Geschwindigkeit auf Ginyu zu. Noch bevor er reagieren konnte, wurde er von Kakarotts Faust durchbohrt, er zuckte noch einmal kurz und Blut lief ihm aus dem Mund, bevor er endgültig zu Boden ging und im Staub liegen blieb. Währendessen rangen Vegeta und Nappa nach Worten „Wer … ist das?“ fragte Nappa. Langsam gewann Vegeta wieder die Fassung „Das … ist ein Super-Saiyajin. Anscheinend Radditz Bruder Kakarott.“ Nappa wollte fragen, was er denn hier zu suchen hatte, als Kakarott sich ein weiteres Mal veränderten. Er hatte nun wieder schwarze Haare und die goldene Aura war verschwunden.

da steht das Goku schon ein SSJ ist, egal, mach einfach weiter @majn

so, ich glaub du solltest etwas aufmerksamer lesen, hab ich das Gefühl

da steht das Goku schon ein SSJ ist, egal, mach einfach weiter @majn

boah ey! was is mit mir zur zeit los! ich vergess fast alles! is langsam mal wieder zeit, dass die schule anfängt! aber das dauert noch! mein hirn is so lächrig wie ein sieb! das geht echt nicht an!
und deswegen tschuldigung wegen dem post von mir vorhin!
mfg

Zurück
Oben Unten