Die Geschichte zweier Saiya-jins

Also, dass ist jetzt aber echt gemein!! Kaum ist man mal nicht da, schon nützt du die Gunst der Stunde und postest Teile!!! Aber ich werde dir noch mal verzeihen, schreib schnell weiter!!

tztz ... hatte ich eigentlich nicht vor. :dodgy:

Mal ne andere Frage: Soll die FF irgendwann bei der Radditz Saga auskommen oder wollt ihr lieber, dass es anders weitergeht?

PS: Heute abend gehts weiter

das will ich auch gerne wissen!
und falls ja, ich will sie auch gerne haben ;)

sag mal, wer ist denn diese Amare?? Musst du mir eh nichts beichten??? :p :biggrin2:

@ goldenWarrior: ich denke eher es kommt eine von Freezer 79! Bevor ich es vergesse...kannst du mir mal deine FF schicken ("die goldene Saiya-jin-Rüstung") ich hab zwar die word-datei, aber irgendwie hört die bei "Son Gokus neues Wissen" einfach auf...

hab deine tolle ff erst jetzt bemerkt und gleich durchgelesen und find sie klasse!
nur den namen von vegeta´ s sohn find ich einfalhltslos.aber es ist deine ff und du sollst sie so schreiben wie du es für richtig hälts.
schreib schnell weiter!

catl.chan

Original geschrieben von catil.chan
nur den namen von vegeta´ s sohn find ich einfalhltslos.

mir ist einfach in dem Moment nichts besseres eingefallen...dass kommt davon, wenn man spät in der Nacht anfäng zu schreiben...

jetzt kommt erst mal der nächste Teil...

8. Kapitel – Schatten über Nox
„Wohin sind sie unterwegs?“ Vegeta wurde langsam wütend, als Kiwi ihm nicht antworten wollte. „WOHIN?“ Er packte Kiwi noch fester, bis diese langsam keine Luft mehr bekam. Vegeta hatte während seines Aufenthaltes auf Nox viel trainiert und war um einiges stärker geworden. „Ist ja gut … sie sind unterwegs nach Nox. Freezer fühlte sich von dir hintergangen und nun hat er seine Truppen auf den Planeten geschickt. Nappa, Dodoria und Zarbon sind mit Meister Freezer zu irgendeinem anderen Planeten aufgebrochen.“ „Wann sind die Truppen los geflogen?“ Vegeta schrie Kiwi wieder an. „Vor zwei Wochen!“ Er ließ ihn fallen, rannte zu seiner Raumkapsel und flog in Richtung Nox. Seine Raumkapsel war um einiges schneller, als die der anderen, doch sie war nicht schnell genug und das wusste Vegeta.
Nach drei Wochen war er endlich wieder auf dem Planeten Nox. Er landete im Wald und rannte so schnell wie möglich zu seinem Dorf. Er erreichte den Hügel mit dem einzelnen Baum von der Rückseite. Er trat aus dem Schatten der Bäume heraus und schaute zum Himmel, es war Nacht, doch es schien, als ob der Himmel brennen würde. Über dem Hügel stieg Rauch auf, genau dort, wo sein Dorf einst gestanden hat. Vegeta fing an zu rennen. Er rannte so schnell er konnte, doch als er auf der Spitze des Hügels stand, sah er, dass er zu spät kam. Aus den Ruinen der Häuser stieg Rauch auf und auf den Straßen war eine Panik ausgebrochen. Laute Schreie durchdrangen die Dunkelheit, dann war alles ruhig. Nur noch Freezers Soldaten waren zu erkennen, als ein weiterer Schrei zu ihm rauf halte. Er kannte diese Person, die dort unten schrie. Er kannte diese Stimme. Vegeta hielt nun nichts mehr auf dem Hügel und er rannte ins Dorf. Die ersten beiden Soldaten, die ihm begegneten, überrannte er einfach, dem nächsten brach er das Genick. Zwei weiter wollten sich ihm in den Weg stellen, doch auch sie wurden durch eine gewaltige Explosion getötet. Vegeta hielt kurz an um sich zu orientieren, als plötzlich drei weitere Soldaten von Freezer angerannt kamen, aber auch sie hatten gegen den Prinzen keine Chance. Dem ersten wich Vegeta geschickt aus und schickte ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden, dem zweiten schoss er den Kopf mit einer kleinen Energiekugel weg und der dritte sank zu Boden, noch bevor er merken konnte, wie ihm geschah. Endlich erreichte Vegeta sein Haus, Flammen schlugen aus den Fenstern und drinnen hörte er immer wieder das Schreien von Amare...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten