Die Göttin der Finsternis

Is doch völlig ok ^^ .. (*doch selbst nen tag später als versprochen postet* .. tut mir Leid, ich bin so doof >.<)
Aber nicht doch ;_; ..
Freiwillig (mehr oder weniger eben XD) Chindas Untergebene? Sie spinnen. XD Ok, Chinda kann au ganz lustig sein, vor allem wenn sie grad eine ihrer "Ich zeig euch jetzt allen, wie bös ich wirklich bin, ich bin ja so bös!"-Phasen hat (und man eben net grad selbst zu Chindas Abreagieren dient XD) ..
Ja? Dann werd ich sie bei Gelegenheit einfach mal fragen (vielleicht schreib ich ihr einfach ins GB oder so ^^) ..
Ich au net. XD;
Na klasse, der Arme .__. (mich traf in Bad Marienberg übrigens ein Schuh im Gesicht, fällt mir nur grad so dazu ein, das war schmerzhaft. Ich lag im Bett und hab an nichts Böses gedacht, da wirft Viviane mit nem Schuh nach Tiara (aus welchem Grund au immer - Tiara, die Arme, wird mit Schuhen beworfen!), der dann wider ihrer bösen Hoffnungen net Tiara, sondern mich trifft. >.> Im Gesicht! Argh.). Der is jetzt bestimmt traurig. ;_;
Is doch so, oder findest du ihn etwa sonderlich schön? XD;
Ach, ich find das süß. ^^ Tiara kann sie ja mal einscannen und dir zeigen .. ^^
^^
Ja, war ja klar ..
XD
Werd ich sicher mal, in den Sommerferien z.B. hab ich genug Zeit. ^~ Aber vorher wohl net ._. ..
Jaja ^^ .. Wir einigen uns: No Glücksbärchis. XD
Dann soll sie's zeigen! Dann soll sie im nächsten Teil nen Purzelbaum machen! Ohne Beweise akzeptier ich mal grad gar nichts! XD
Ja, ich hab hier au grad 3 Fenster geöffnet, eins mit deinem alten Post, eins mit dem, wo ich auf deinen alten geantwortet hab, und eins mit dem, auf den ich jetzt antwort. XD
Und wenn ein Dieb kommt, der sie alle klaut? Was macht sie dann? Was, wenn Lorena ein Geheimagent ist, der sich für Menschen- und Dämonenrechte einsetzt? Was, wenn er das sämtlichen Behörden meldet?
XD
Der is .. komisch!
Dann soll sie ihnen einfach ganz arg lieb sagen, dass sie ruhig sein sollen. Glaub mir, die wären so perplex und verstört - die wären ruhig, um zu verarbeiten, dass Chinda langsam aber sicher ein .. - Halt! Aufhören, wir haben uns ja auf "no Glücksbärchis" geeinigt. ^^;;
"ICH BIN DIE GÖTTIN DER FINSTERNIS… und ich werde diesem schäbigen, kleinen Universum ein Ende setzen… genau wie diesem parasitischem Treiben, das sich Leben schimpft!"
Ich mag das immer so, wie die überreagiert und sich aufspielt wie ein kleines Kind, das sich für cool und bös hält - lebt sie net selbst? Ja, die is zwar unsterblich, aber das heißt ja nur, dass sie ewig lebt (oder is die einfach was Komisches ("das Alles?"), das net lebt aber doch da is? Ein Stein oder eine Haarbürste?)? Mir gefällt au, dass sie net laut sagt, dass sie grad ihn net töten kann, andernfalls würd sie ja nur noch halb so bös wirken, das wollen wir ja net in Kauf nehmen - aber Charakter hat sie ohne Zweifel!
Da sind noch ein paar kleine Fehler über den Teil verstreut, und du wolltest sie ja net gesagt haben, aber hier is ein Wort zu viel:
"Bevor er noch genau realisiert, was passiert, sitzt kniet Chinda schon über ihm und zieht ihm das T-Shirt aus."
Ich bin ja jetzt net unbedingt so der Fan von solchen Abschnitten in Geschichten, (ich denk, du weißt, was ich mein) was aber bestimmt net an deinen Beschreibungen oder so liegt, das sicher net, ich denk net, dass man das so beschreiben könnt, dass ich es so sonderlich gern lesen würd. Für mich hält so was nur die Handlung auf, ich weiß net ^^;; .. Was aber au wieder net heißen soll, dass das irgendwie schlecht gemacht oder so gewesen wär, ich glaub, du weißt (trotz zu umständlicher und unverständlicher Erklärungen meinerseits), was ich in etwa mein ^^; ..
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten