Die Frisur welches Charas hättet ihr gerne?

Die Frisur mit der ichganz bestimmt nicht rumlaufenwürde ist die von Goku :D

Die von Gohan in der Buusaga oder die von Yamchu in der Cellsage (sind doch die selben oder?)sind gut!

ich würde auf jedenfall die von Goku haben wollen! :D Weil wenn ich die hab und neben mir wer steht der mich nervt kann ich ihn mit meinen Haaren ein Auge ausstechen :rolleyes: ...
Zur Not würde auch die von Goten gehen ;)

Hm also die Frisur vom Kaioshin macht mich nicht an......aber die Frisur von C16 .....hm nee.Am liebsten würde ich die Frisur von Trunks in der Cell Saga nach dem Training im Raum von Geist und Zeit als Ssy haben....die sah geil aus....aber als Ultrasayajin sahs schon zu wild aus.Aber sowas wie Gohan als Ssy2 bei den Cell Spielen ist mir auch viel zu krass:cool:

@Young Goku: Yo, fast, nur Gohan hat noch diese stylishe Locke vorne.

Gohans SSJ2 Frisur gegen Cell geht auch ab, nur sind mir die Haare da zu lang. Trunks' Frisur ist immernoch die einzige Frisur, die man sich im reellen Leben geht und geil aussieht.
Für die Mädels würde ich sagen, ChiChi (heute mit den 2 Locken) und Bulma aus der Cyborg Saga

die frisuren vom kaioshin oder c16 rocken doch..und wer sagt, dass die in der realität nicht gehen würden, sieht doch geil aus..

Ganz klar die von Vegeta!!!

Egal ob SJ oder normal, die Frisur geht voll ab!

Ansonsten find ich auch, dass die Haare von Trunks mega cool, als er aus dem Rum von Zeit und Geist kam...

Original geschrieben von Mephistopheles
die frisuren vom kaioshin oder c16 rocken doch..und wer sagt, dass die in der realität nicht gehen würden, sieht doch geil aus..

Also, ich glaube die Irokesen Schnitte sind so ziemlich die hässlichsten Frisuren, die es nach Vokuhila auf der Welt gibt.
Die ganzen kranken Punks machen sich die Haare so, wobei ich jedes Mal Kotzen könnte

wow, hast du was gegen punker oder was??

wie wäre die frisur von ginyu? wenn man so ne kopfform hat kann ma sich gleich des hirn wegblasen! die frisur von trumk ist immernoch am besten... mal kurz mal lang, an trunks kommt keiner ran:D

ich bin zwar ein mädchen,aber die von ssj son-goku find ich gut!würde bei mir aber bestimmt nich halten!:D

die gohan bei cell is gut .
ich frag mich aber was ihr gg die lockenfrisur von bulma bei der cyborg saga habt .ich find die ziemlich gut

Naja ich hatte ne zeitlang die von kuirin!Und mal die von Trunks!!
Als nächstes versuche ich mir ne Saiya-Jin Frisur zuzulegen!!

Original geschrieben von Area-Goku
Naja ich hatte ne zeitlang die von kuirin!Und mal die von Trunks!!
Als nächstes versuche ich mir ne Saiya-Jin Frisur zuzulegen!!

viel Spaß. Sieht bestimmt so rotze aus, wie die, mit der jetzt jeder rumläuft. So nur die obersten Haare nach oben und denn mit scheiß viel Gel drin, und den Rest runterhängen lassen oder abrasiert.
Wenn du ne SSJ Frisur machen willst, denn mit möglichst wenig Gel, sonst sieht das total scheiße aus, am besten trocken mit Föhn und denn sprayen, das geht ganz gut, allerdings hälts nicht allzulange, und ALLE HAARE NACH OBEN!

die von Goku sieht doch geil aus
als SSJ3 naja wäre ein wenig zu lang*gg*
aber sieht trotzdem noch gut aus

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
die von Goku sieht doch geil aus
als SSJ3 naja wäre ein wenig zu lang*gg*
aber sieht trotzdem noch gut aus

klar sieht die gut aus, aber nicht, wenn sone MöchtegernSSJ versuchen, dass mit Tonnen Gel zu immitieren. Das sieht nur lächerlichlich aus

Ich find die geil

Von SSJ 1.2.3.
Trunks SSJ1.
Future trunks.SSJ1 Ultra SSJ
Aber am coolsten ist die von Vegetto normal und SSJ
Und das beste an Supersaiyajinfrisuren ist ich muss mir
die haare nicht färben

Zurück
Oben Unten