Die Frisur welches Charas hättet ihr gerne?

also Kuririns oder Tenshinhans Frisur will ich schonmal nicht haben wollen, dann noch eher die von Trunks, aber nicht unbedint lila :D

Also ich hätt gern die Frisur von Kuririn aus DB*g**ironie*
ne jetz ma im Ernst:
Ich find die Frisuren von Pan und Bra in GT ziemlich cool...dezent und kleidsam*g*!:amidala:

Ich denke Videls Frisur >.o ... aber dann eher die kürzeren Haare o.o~ ... oder Bulma so wie sie ihre Haaren in DB hatte o.o .....

MuhKuhCrew schrieb:
Die von Trunks mit den langen Haaren als Super Sajajin mag ich.

Hallo MuhKuhCrew!

Also ich finde die Frisur nicht so toll. Da sehen die Haare von Trunks immer voll Fettig aus.
Also am besten find ich immer noch die von Goku, der ist ja eh mein Liebling :remybussi
Und Bulmas Haarfarbe find ich ganz toll, also ein Misch aus Goku und Bulma :lol2:

Gruß Kikyou :lol2:

Mit Vegetas Frisur durch die Straßen zu laufen endet nur damit das man mich für einen Punker hält oder so was ... hehehe
Steht auch nur Vegeta im realen leben doch sehr gewagt! *g*

Bulmas süßer geflochtender Zopf (als sie noch 16 Jahre war) ist schon eher was.

Also ich hätte gerne die Frisur von Vegeta :goof: na ja .. mal davon abgesehen, dass ich dann wohl statt einer, morgens zwei Stunden im Bad brauchen würde :dozey:

Final Trunks schrieb:
Also ich hätte gerne die Frisur von Vegeta :goof: na ja .. mal davon abgesehen, dass ich dann wohl statt einer, morgens zwei Stunden im Bad brauchen würde :dozey:

und ca. 2 Dosen Haarlack, 3 dosen Schaumfestiger, 2-3 Tuben Haargel und schon sitzt der Vegeta Look!
:D

Final Trunks schrieb:

Eine Stunde?!?
Und da heißt's Frauen brauchen lang im Bad *lol*

....mh Frisur?
Die von Radditz vielleicht? XD
Aber mit Pony, Geheimratsecken als Frau sind nicht sehr schmückend *lacht*

Die Frisur von Bulma als sie mit Gottes Diener das Namek-Raumschiff ansehen ging, die fand ich auch gut ^^

Zurück
Oben Unten