Die Frisur welches Charas hättet ihr gerne?

Radditz Frisur oder die eines dreifachen SSJ :saiyan:wäre klasse. Aber das würde ja Ewigkeiten dauern, sich sowas wachsen zu lassen.

also eigentlich find ich zu meinen haaren würed keiner der frisuren stehen^^, aber sonst wenn ich mir deren haare mal in echt vorstelle sind die kurze frisur von future trunks, die von den kleinen trunks, die igelfrisur von yamchu die bessten, gohans teen haare, goten teen frisur, vegeta kurzgeschnitten die bessten(hab nicht auf die reinfolge geachtet, hat also garnichts zu bedeuten)
und von den weibchen^^ - bulma mit all ihren frisuren, c18, videl (besser mit zöpfen) - ja, die find ich am bessten^^

Ich bin zwar n Mädel aba egal^^
Also ich hätte gern die von Son-Goku. Aber wenn ichs mir recht überlege, auch trunks. Oder nee, C18 ^^ Jaa, c18^^

also meine Lieblingsfriseure ist von Future Trunks
ich finde auch das er der geheimnissvollste Chara ist und dahinter Piccolo.
Aber ich finde nur die Haare cool wo er Cell in der Zukunft vernichtet als SSJ

Gothax

Radditz Frisur oder die eines dreifachen SSJ wäre klasse. Aber das würde ja Ewigkeiten dauern, sich sowas wachsen zu lassen.

ja das wären etwa 5 1/2 jahre
und sie sind immer noch nicht so lang wie radditz seine.

ich will sie auch nicht mit meinen haaren am hintern zusammenknoten können.

D_FENS

ich find die friese von future-trunks bei den cell spielen am coolsten!!!
bin grad dabei, mir sone matte zu züchten, habs auch bald geschaft*g*

trunks hat echt mit abstand die beste frisur! egal ob als kind oder future oder gt, ob lang oder kurz! (am schrecklichsten ist krillins frisur als er sich haare wachsen lässt... wwuuuh... :D aber des gehört ja net hier her! :p )

Hallo.

Wenn ich meine Haare wachsen lassen würde, hätte ich die Frisur von Trunks. Ich hatte sie aber auch schonmal wie Mystic Gohan. Am geilsten wäre natürlich Vegettos Frisur, aber für den Moment gefalle ich mir als Vin Diesel-Double! :D

eigentlich müsste ich jetzt sagen, dass ich gokus frisur haben möchte, aber das würde wohl ein bisschen belämmert in dieser welt ausschauen.^^ am besten wäre normale frisuren, wie die von yamchu oder gohan in der boo-saga. die längeren haare von C17 und trunks sind auch recht gut. ich glaub, ich würd mich für die ganz langen von trunks entscheiden^^

Ich bin zwar n Mädchen, aber ich muss auch sagen, wenn ich mir schon so ne Frisur machen lassen würde, dann die von SonGohan als SSJ1 bei Cell.
Trunks Haare als er aus dem Raum von geist und Zeit kommt, find ich auch toll, geht bei mir aber nicht. Meine Haare kringeln sich immer an den Enden. (leider)

Zurück
Oben Unten