Die erste Rasse

ok. da ihr nichts sagt nehm ich kregeta

Die Rauchwolke löste sich nun auf. Man konnte einen nicht sehr großen muskulösen Mann erkennen. Er hatte hochstehende schwarze Haare. Sowie sie Vegeta hatte. Auf der Stirn waren die Punkte oder Narben (ich hab keine Ahnung was das ist) von Kuririn zu sehen. Das Gesicht sah dem Vegetas sehr ähnlich und er machte auch dasselbe angeberische Gesicht.
Die Fusion hatte einen Umhang wie Piccolo Kuririn einen "hergezaubert" hatte und sein Oberkörper einen Schutzpanzer wie die Saiyajin sie hatten. Er hatte die gleiche rote Hose an wie Kuririn und die gleichen Schuhe.
Tien, Oob, Nehl und der Kaioshin starrten die Fusion aus Kuririn und Vegeta gespannt an.
"So ungefähr habe ich mir die Fusion vorgestellt." Sagte der Kaioshin.
"Sollten wir vor dem etwa Angst haben?"
"Ich glaub nicht, Rei. Aber wir sollten lieber vorsichtiger sein."
"Ach blödsinn. Ich geb ihm 10 Sekunden."
Rei verschwand nun und kam auf einmal vor der Fusion hervor.
Der Bösewicht trat blitzschnell zu. Doch er trat ins Leere. Und fast im gleichen Augenblick wurde Rei weggeschleudert. Sein Gegner hatte ihn in den Rücken getreten. Rei schlug direkt in einen Felsen ein.
"Habt ihr das gesehen? Er hat sich unglaublich schnell bewegt." Stellte Tien beeindruckt fest.
Nun hörte man einen Schrei und der Felsen explodierte. Dort stand wieder der Bösewicht Rei auf den Beinen. Er machte nicht gerade ein freudiges Gesicht.
"Wer zur Hölle bist du und warum bist du so stark?"
Die Fusion fing nun an zu grinsen.
"Ich bin Kregeta. Der stärkste Kämpfer aller Zeiten. Ich bin der Nachfolger Matus."
"Was? Noch einer von der Sorte. So ne Scheiße." Fluchte Rei.
"Ganz recht. Ich trete dir gleich in den *****."
"Das will ich sehen."
Rei war nun wieder verschwunden
"Verdammt. Wo ist er hin?" fragte Tien beunruhigt.
Allerdings wirkte Kregeta völlig gelassen. Er grinste sogar noch.
Plötzlich erschien über ihm Rei. Doch da wurde er in den Boden gerammt. Kregeta hatte sich ein weiteres mal unglaublich schnell bewegt.
"Na was hab ich dir gesagt."
Der Z-Fighter schwebte knapp zwei Meter über einen gewaltigen Krater.
Dort lag Rei regungslos. Doch auf einmal explodierte alles im Umkreis von 50 Meter um den Bösewicht. Tien, Oob, und der Kaioshin wurden von der Druckwelle weggeschleudert. Nur Nehl blieb auf den Beinen.
"Hübsche Explosion." Sagte Kregeta als sich die Rauchwolke, die durch die Explosion entstand wieder auflöste.
Nun erschien vor ihm Rei, der ihn wütend ansah.
"Mal sehen was du wirklich drauf hast wenn ich ernst mache."
"Dann schlag zu." Forderte ihn Kregeta auf.
"Na warte." Fuhr der Bösewicht seinen Gegner an und schlug zu. Doch Kregeta war schon längst verschwunden. Kurz darauf auch Rei.
Man konnte die beiden nicht mehr sehen. Nur am Himmel waren ab und zu Blitze zu sehen.
Auf einmal schossen in allen Richtungen Energiestrahlen.
Auch auf die anderen Z-Fighter. Tien und Oob wichen sofort aus. Nur der Kaioshin war wie gelähmt und starrte auf einen Strahl. Da wurde er von Nehl gepackt und dieser warf sich mit ihm auf den Boden(es ist nicht so wie ihr denkt). Der Energiestrahl schoss knapp an ihnen vorbei.
"Danke. Das war knapp." Bedankte sich der Kaioshin.
"Oh man sind die schnell. Ich möchte zu gern wissen wo die gerade sind." Sagte Oob zu Tien.
Der wollte gerade antworten, da schoss wie aus heiterem Himmel Rei über ihren Köpfen weg und schlug in einen Felsen ein welcher darauf explodierte.
Die beiden Z-Fighter sahen sich verdutzt an.

Nächster teil kommt erst wenn 50 kommentare da stehen. ha ich bin eiskalt

Original geschrieben von Bad SSJKrellin

Nächster teil kommt erst wenn 50 kommentare da stehen. ha ich bin eiskalt

Zählen Doppelposts?

ne aber das kannst du nciht machen, grad wos wieder richtig richtig geil wird.................oh mann...................

Hey man, es lesen auch viele mit, die nicht immer posten weil sie von der story so gefesselt sind.....weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.Kommentar: Jippieh, wann gehts endlich weiter?

3.Kommentar: Woooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

4.Kommentar: Werden auch nochmal die Kampfkräfte spendiert, nur so zum Vergleich?

5.Kommentar: goiler Teil

Das mit der KK könnte Kaio ja fragen

6.Kommentar: jetzt gehts ja richtig ab, nu kriegen die beiden ihr Fell weg.

7.Kommentar: Hmm ich hoffe ja mal, dass Vegeta und Kuririn nicht zu sehr mit denen spielen, die haben ja nur 30 Minuten...

8.Komentar: Och Gottchen noch immer 42 Kommentare :dodgy:...

9.Kommentar: Vielleicht sollte man mal Bad SSJKrellin in den Allerwertesten treten, damit die hier seine Starallüren mal hinten lässt und nicht den Boden unter den Füssen verliert :D... :rofl:

10.Kommentar: Wer ist klein und stinkt nach Wurst? -Gerhard Schröööööööööööööder! ( hab ich heut morgen auf 1live gehört :D )

So nu ham wa ja schon 10 Kommentare mit dem von Flaggie. Nu könnte aber mal n anderer weitermachen, denn so stark is meine Schizophrenie nicht, ich habe nur 9 verschiedene Stimmen in meinem Kopf...

noch 39, trente-neuf, :D
morgen denk ich das es weiter geht

was heißt hier staralüren. Ich hab keine. Man bin ich genial:D
@melo glaub ich auch noch:rolleyes: ;) :D

der teil war wieder genial.... jetzt gehts endlich los... oder???

was 50 kommentare??? bist du wahnsinnig geworden???

du bist nicht vegeta!!! nur das du das weisst... der ist so fies... nicht DU!!!

*sprachlosvorpcsitzt*

dann werde ich ja nie wissen wie diese ff ausgeht...

:bawling: :bawling: :bawling:

So, alles wieder nachgeholt.
Saubere Arbeit. Kregeta haut sie jetzt zu Gulasch und der Käse ist gegessen. Naja, ganz so einfach wirds dann wohl doch nicht. Denk ich mal.
Also mach schnell weiter!!!!

Echt ne goile FF !!!:beerchug:

Aber 50 Comments ?????:bawling: :bawling:

Das schaffen wir doch nie so schnell das es so schnell wie wir es wollen weiter geht :confused:

Bitte!! Bitte!! BITTE!!! schreib schnell weiter

ich mach jetzt einfach weiter

Kregeta schien es tatsächlich mit Rei aufnehmen zu können. Er hatte die erste Runde für sich entscheiden können. Die Fusion aus Kuririn und Vegeta erschien nun hinter Nay, der dies bemerkte, sich umdrehte und in Verteidigungsposition ging. Er machte dabei keinen solch lässigen Eindruck wie sonst.
"Das reicht jetzt entgültig." Hörte man Rei wütend schreien und plötzlich erschien er hinter Kregeta. Doch bevor er zu schlagen konnte war dieser schon längst verschwunden. Kurz darauf war auch der Bösewicht wieder weg.
Beide kamen etwa 20 Meter über dem Boden wieder hervor. Rei schlug sofort auf seinen Gegner ein. Aber der konnte die Schläge blocken.
"Na warte." Fuhr er Kregeta an und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Allerdings konnte sich dieser nach 3 oder 4 Metern wiederfangen. Rei grinste. Als dies Kregeta ebenfalls tat bekam er einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck.
Und kaum eine Sekunde später schrie Rei vor Schmerzen auf. Sein Gegner hatte ihn mit voller Wucht in den Bauch geschlagen. Diesen Schlag hatte Rei gar nicht kommen sehen. Kregeta schlug nun mit unglaublicher Geschwindigkeit weiter auf ihn ein. Rei konnte sich nicht mehr wehren. Schließlich verpasste ihm Kregeta noch einen Tritt ins Gesicht worauf Rei weggeschleudert wurde. Er konnte sich erst wieder nach ca. 100 Metern abfangen. Rei schnaufte erst mal durch und hielt sich mit der einen Hand an den Bauch und mit der anderen ins Gesicht.
Darauf blickte er wieder zu Kregeta. Er sah ihn ungläubig und ängstlich an. Genau wie Nay der die Fusion anstarrte.
<Wie kann das sein? Es ist unmöglich. Der muss ja noch stärker als Matu sein.>
"Ja Kri..äh Kregeta. Mach ihn fertig." Feuerte Tien seinen Mitstreiter an.
"Genau. Gibs ihm. Keine Gnade." Fügte Oob hinzu.
Die beiden starrten beeindruckt auf den Z-Fighter während Nehl und der Kaioshin die Kontrahenten aufmerksam beobachteten.
Rei blutete schon ein wenig im Gesicht.
"Jetzt langts mir aber." Fuhr er Kregeta an und ballte seine Fäuste. Er war wieder wütend und eine blaue Aura erschien um ihn. Er konzentrierte seine Kräfte. Nach ein paar Sekunden raste er dann auf seinen Gegner los. Sofort schlugen die beiden aufeinander ein. Rei schien sich aber mehr anzustrengen. Er biss seine Zähne zusammen. Kregeta hingegen machte einen coolen weniger anstrengenden Eindruck.
Nun verschwand er vor den Augen Reis.
Dieser sah sich verwirrt um.
"Hey. Hier bin ich." Rief Kregeta, der ein paar Meter unter ihm schwebte.
"Na warte. Ich komm gleich zu dir runter."
"Komm doch." Sagte Kregeta und hob seinen Arm in die Luft. Ein Energiediskus entstand.
Der Gegner Reis grinste fies. Nun berührte Kregeta mit seiner anderen Hand den Energiediskus an der Unterseite. Diese Hand leuchtete rot auf.
Darauf wurde der Diskus ebenfalls rot und Blitze waren über ihn zu sehen.
"Überschallenergiediskus."
Kregeta warf ihn auf Rei und auf einmal verschwand der Energiediskus.
Fast gleichzeitig stieß der Bösewicht einen lauten Schrei aus. Sein rechtes Bein fiel von Körper ab.

"Hey Lieutenant, wie weit sind sie?" fragte der Captain der Matu einen seiner Offiziere, der an einem Kommandopult stand.
"Ich bin gleich soweit."
"Hoffen wir dass ich richtig in der Annahme bin dass Kregeta stärker ist."
"Ok. Ich habs hinbekommen. Normalerweise messen unsere Scouter nur Kampfkräfte bis 1 Milliarde. Aber ich hab dazu Energie unseres Antrieb genutzt um…"
"Sag sie uns einfach wie hoch die Kampfkraft ist." Unterbrach ihn der Captain.
"Äh ja. Ich orte Kampfkräfte von 623 000 000, 1 460 000 000 und 1439 000 000 . Moment mal. Sie sinkt. 1,3 Milliarden, 1,2, 1,1."
"Und wie hoch ist die von Kregeta?" wollte Meister Kaio ungeduldig wissen.
"Im Moment…" der Lieutenant stockte.
"2 002 700 000."

<Verdammt. Der ist stärker als Rei. Wie kann das sein? Ich muss unbedingt eingreifen. Sonst siehts schwarz für uns aus.>
Nay verschwand nun und kam hinter Kregeta hervor. Der hatte dies bemerkt und war schon längst auch wieder verschwunden. Er kam über seinen Gegner wieder zum Vorschein. Doch der drehte sich blitzschnell um und trat zu. Aber Kregeta blockte und packte Nays Bein. Er schleuderte ihn nun auf Rei zu. Aber knapp einen Meter vor ihn fing sich Nay wieder.
"Gebt auf. Ihr habt keine Chance. Ich setzte grad mal die Hälfte meiner maximalen Kampfkraft ein"

BoaH was fürn goiler Teil (wie immer):D aber mah so schnell weiter wie es irgendwie geht biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *fleh* *flenn*
*bettel*:bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten