Die erste Rasse

„Hast du das gehört? Er setzt gerade mal die Hälfte seiner Kraft ein.“
„Das ist unvorstellbar, Tenshinhan.“
Oob und Tien starrten Kregeta beeindruckt an und ihre Kinnladen hingen runter.
„Dann wollen wir mal. Ich muss euch in ungefähr 25 Minuten erledigt haben.“
„Glaub nur nicht dass es leicht wird. Du magst vielleicht stärker als einer von uns sein aber wenn wir zusammen gegen dich kämpfen siehst du alt aus. Außerdem haben wir noch ein letztes Ass im Ärmel. Ach ja, dass du nur die Hälfte deiner Kampfkraft einsetzt kauf ich dir nicht ab.“ Sagte Nay.
Kregeta fing darauf an zu lachen.
„Dann passt mal auf. Ich erhöhe jetzt meine Kampfkraft auf, sagen wir, 75%.“
Die Fusion aus Kuririn und Vegeta ballte nun seine Fäuste. Eine rote Aura umgab ihn. Sie war mindesten 5 Meter hoch. Kregeta schien sich aber noch nicht besonders anzustrengen. Nach einigen Sekunden fing er aber dann an zu schreien und seine Aura wurde immer größer. Genau wie seine Muskeln.

Mittlerweile auf der Matu.
„2 280 000 000, 2,3 Milliarden, 2,35, 2,4, 2,45, 2,5 ich fass es nicht. Ich hab noch nie eine solche Kampfkraft gemessen.“ Sagte der Lieutenant der den anderen die Kräfte mitteilte.
„Tja die Z-Fighter sind schon was Besonderes. Ich hab sie schließlich trainiert. Ok, Kuririn und Vegeta nicht.“ Gab Meister Kaio zu.“
„2,7 Milliarden. Wenn ich das zuhause erzähle glaubt mir das keiner. 2,8,
2,9. 3 Milliarden. Unglaublich.“

Kregeta hörte nun auf zu schreien.
„Ich überlass euch die erste Attacke.“
„Wenn du drauf bestehst. Aber zuvor werde ich mich als Arzt betätigen.“
Nay streckte seinen Arm in Richtung Rei aus. Es schien nichts zu passieren aber ein paar Sekunden später schoss aus Reis Körper ein neues Bein heraus. Dies erinnerte sehr an die Namekianer.
„Hübscher Trick. Aber können wir endlich zur Sache kommen.“ Kregeta war nicht im geringsten beeindruckt dass seine Feinde sich selbst heilen können.
„Dann wollen wir mal.“ meinte Rei und die beiden Bösewichte verschwanden.
Nay kam auf dem Boden direkt unter Kregeta wieder zum Vorschein und Rei ca. 50 Meter über den Z-Fighter.
Beide zögerten nicht lange und feuerten mehrere KI-Schüsse auf Kregeta ab.
Dieser grinste kurz bevor die KI-Schüsse direkt vor seiner Nase explodierten.
Rei und Nay feuerten immer weiter und es entstand eine gewaltige Energiekugel. Die kurz darauf explodierte. Es war eine gewaltige Explosion.
„Scheiße. Das überleben wir und der Planet nicht.“ Jammerte Oob und er Tien, Nehl und der Kaioshin hielten sich die Arme schützend vors Gesicht.
Doch kurz bevor die Explosion die Z-Fighter erreichte flimmerte etwas vor ihnen auf und es war so als würde sie von etwas aufgehalten. Selbst Rei und Nay wussten nicht was geschah.
Nun blickten sie in die Luft. Dort schwebte Kregeta und streckte seine Arme nach unten. Man konnte nun eine Art Schutzschild erkennen.
„War wohl nichts. Der Schutzschild hat die Explosion eingedämmt.“
Die beiden Bösewichte wussten nicht was sie sagen sollten. Ihnen hing die Kinnlade runter.

ahh... super du hast weiter gemacht...

also der teil war wieder klasse... kregeta kann jetzt endlich mal zeigen was in ihm steckt!!! hoffentlich tut er das auch bevor die fusion fertig ist??!!!

tja das mit dem schutzschild hat wohl niemand erwartet... ich auch nicht...

schreib schön weiter... und schnell

Schön das es weiter geht, aber leider viel zu kurz der Teil...................
lass mich raten, als letzten Trumpf fusionieren beide , allright??

Das mit dem Schutzschild war eine geilo Idee! :D Ich glaub auch das der Trumpf der beiden die Fusion ist!? ;) Schreib weiter sonst :smash: !!!

also ich hab keine ahnung ob jemand meinen vorherigen teil (der nunverschwunden ist)
gelesen hat
aber ich mach mal weiter

Kregetas KHH und Rays Blast rasten sehr schnell aufeinander zu und Sekunden später trafen sie sich mit einem lauten Knall. Blitze erschienen und Steine wurde in die Luft geschleudert. Aber keiner der beiden Kontrahenten schaffte es den anderen zurückzudrängen. Kregeta und Ray bissen beide die Zähne zusammen. Sie gaben alles.
"Diese unglaublichen Energien. Sollte es zur einer Explosion kommen wird mit Sicherheit der ganze Planet drauf gehen. Los Kregeta du musst es schaffen." Rief Tien. Er und die anderen schauten gespannt dem Kampf zu.
"Hey ihr. Es wäre besser für euch ihr verschwindet von ihr." Sagte auf einmal eine Stimme hinter den Z-Fightern.
Tien, Nehl, Oob und der Kaioshin drehten sich sofort um. Ein paar Meter hinter ihnen stand Talorion.
"Was machen sie den hier?" wollte der Kaioshin wissen.
"Ich bin hier um euch von hier wegzuteleportieren."
Alle sahen noch einmal zu den beiden Kämpfenden.
"Viel Glück." Wünschten sie Kregeta noch. Dann berührten sie Talorion und dieser teleportierte alle weg.
<Verdammt. Ich schaffe es einfach nicht diesen Blast zurück zu befördern.>
<Dieser Kregeta schafft es doch tatsächlich meine Attacke aufzuhalten. Ich muss mir was einfallen lassen. Ja das ist es>
Ray grinste und plötzlich schoss aus seinem Mund ein Energiestrahl auf Kregeta zu.
"Du Mistkerl. Das ist nicht fair. Dann werde ich jetzt auch unfair." Rief der Z-Fighter und auf dessen KHH rasten mehrere Blitze auf Rays Blast zu.
Doch kurz bevor die Blitze den Blast erreichten gab es eine gewaltige Explosion. Diesmal ging nicht nur die Umgebung der beiden Kämpfer hoch. Der ganze Planet explodierte. Ein gewaltiger Feuerball war dort wo eigentlich der Planet sein sollte.

"Nein. Das darf nicht war sein. Sie haben den ganzen Planeten zerstört." Jammerte Meister Kaio und machte ein betrübtes Gesicht.
"Was? Das kann nicht war sein." Meinte der Captain der Matu.
"Er hat recht, Sir. Unsere Sensoren zeigen an dass es eine gewaltige Explosion auf dem Planeten gegeben hat. Es ist nichts mehr vom Planeten übrig. Er wurde komplett zerstört." Sagte einer der Soldaten, der an einem Kommandopult saß.
"Überlebende?" fragte der Captain.
"Ich orte bisher keine."
"Was ist mir ihnen, Meister Kaio? Spüren sie etwas?"
Der Kaio antwortete nicht. Er machte ein nachdenkliches Gesicht.
"Ja. Da ist etwas. Zwei Energien."

Kregeta hatte tatsächlich noch nicht aufgehört zu existieren. Er schwebte im Weltraum. Sein Oberkörper war nackt und an einigen Stellen blutete er. Der Z-Fighter hatte nur noch seine rote Hose an, die an manchen Stellen auch zerfetzt war. (Ich weiß es ist unrealistisch dass er noch ne Hose anhat aber ich finde es bescheuert wenn er nackt kämpfen müsste)
Etwa hundert Meter über Kregeta befand sich Ray. Er blutete ebenfalls aus manchen Wunden. Er blickte sauer auf seinen Gegner hinab.
"Du *****. Du hast tatsächlich dein KHH zur Explosion gebracht"

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Der Z-Fighter hatte nur noch seine rote Hose an, die an manchen Stellen auch zerfetzt war. (Ich weiß es ist unrealistisch dass er noch ne Hose anhat aber ich finde es bescheuert wenn er nackt kämpfen müsste)

der teil war wieder super... der kampf geht weiter... sie sind noch immer nicht tot!!! heee wieviel verkaften die den???

ach das mit der hose hätte ich realistischer viel besser gefunden!!! hi hi hi

aber so ist auch gut

jetzt schreib mal schön weiter.... ich will doch mal wissen wer den nun gewinnt!!! und was mit allen anderen ist...

Ich stelle es mir bildlich vor ( Kregeta nackt )! :rolleyes: :D
:eek: Was in der nächsten Woche ist das FF schon fertig?! :eek: Gemein! :mad: Aber schreib trotzdem weiter!

Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber mein Pc wollte 2 Wochen lang nicht...

Also ich fand die beiden Teile, die ich lesen konnte (ich schätze mal, du hast recht Bad SSJKrellin, dass ein Teil nicht gepostet wurde) richtig klasse! Ich glaube auch, dass die beiden Bösewichte noch ein letztes Ass im Ärmel haben, denn deine Geschichte ist, so finde ich, richtig wie eine DBZ Geschichte geschrieben, und da haben auch die Gegner immer noch ein Ass im Ärmel. (Soll auch n Kompliment sein :D :dodgy:)
Kann es nicht erwarten, bis es weitergeht, und zugleich schade, das so gut wie Schluss ist, aber jede Geschichte muss einmal zu Ende gehen, und ausserdem haste ja auch noch Nehls Sohn...

Original geschrieben von Mondaveron

Wem sagst du das...
Die Modis und MB können ja nix dafür, dass das Forum so ******** läuft im Moment, aber aufregen tuts doch schon ziemlich...

Och, ich hba im Moment keine Probleme mit dem Board............hoffen wir mal das das auch so bleibt...........

Ach Krellin...........
Poste doch ma wieder was............hattest du nicht schon einen neun teil? Wenn ja, setzt den nochmal rein..............

das macht soviel mühe

na schön. alles nochmal was gelöscht wurde und ....

Die beiden Kämpfer sahen sich ernst an. Sie unternahmen aber nichts.
Plötzlich konnte man um Kregeta herum ein kleines Schutzschild aufflimmern sehen.
<Ah. So kann er also im Weltraum überleben. Aber die Atmosphäre innerhalb des Schutzschildes wird ihn nicht lange am Leben erhalten. Vielleicht eine viertel Stunde. Wenn ich ihn solange daran hindern kann auf einem anderen Planeten zu landen hab ich diesen Kampf gewonnen> dachte sich Ray und grinste.
"Weiter geht's." Rief er zu Kregeta, streckte seinen Arm in dessen Richtung aus und feuerte einen Blast ab. Knapp einen Meter bevor er den Z-Fighter erreichte verschwand Kregeta.
Er kam ca. 100 Meter hinter Ray wieder zum Vorschein.
"Hey du Trottel. Hier bin ich." Rief er und feuerte ebenfalls einen Blast ab. Nun flog Kregeta einfach weg. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dabei umgab ihn eine goldene Aura die wiederum von einer roten umgeben war.
Ray wich währenddessen dem Blast mit Leichtigkeit aus und blickte dann wieder zu Kregeta.
<Verdammt. Er will sich bestimmt einen Planeten suchen. Aber daraus wird nichts.>
Rei flog nun hinterher. Ihn umgab eine blaue Aura.
Er kam auch immer näher. Aber da erhöhte Kregeta die Geschwindigkeit. Die beiden waren nun gleich schnell. Kregeta hatte einen Vorsprung von etwa 50 Metern. Beide kamen einen Planeten immer näher. Er sah ein wenig wie die Erde aus. Er war blau.
"Ja Kregeta. Auf diesem Planeten kannst du überleben." Sprach Meister Kaio zu ihm. Aber so dass Ray ihn nicht hören konnte.
Einige Sekunden später waren sie auch schon fast in der Umlaufbahn des Planeten.
"Das lass ich nicht zu." Rief Ray und in seiner erschien ein Energieball. Diesen feuerte er auf den Planeten ab. Er raste nun an Kregeta vorbei.
"Nein. Du Schwein. Du traust dich wohl nicht gegen mich zu kämpfen."
Der letzte Satz von Kregeta schien Ray überhaupt nicht zu gefallen.
Der Energieball flog nun wieder zurück. Er raste direkt auf Kregeta zu. Dieser schlug ihn jedoch mit Leichtigkeit weg. Plötzlich flog über Kregetas Kopf Ray hinweg. Er flog auf den Planeten zu. Kregeta flog sofort hinter her.
"Kregeta, du hast noch 10 Minuten bevor die Fusion beendet ist." Teilte ihm Meister Kaio mit.
"In 5 Minuten bin ich mit ihm fertig."
Einige Sekunden später kamen beide Kämpfer durch die Wolken des Planeten geschossen und kurz darauf landeten sie auf einer Wiese. Es gab kaum Blumen und weit entfernt war ein Wald zusehen.
"Hier werden wir es zu ende bringen." Meinte Ray.
Beide gingen nun in Kampfstellung.
"Los geht's" schrie Kregeta und raste auf seinen Gegner zu. Beide schlugen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit aufeinander ein.
Nun verschwanden sie. Kamen woanders wieder zum Vorschein und prügelten wieder auf den anderen ein. Schließlich landete Kregeta einen Treffer im Gesicht seines Gegners. Doch kurz darauf gelang Ray das gleiche. Beide ließen nun voneinander ab und wichen zurück.
Sie atmete ein paar Sekunden durch. Dann verschwand Kregeta wieder. Er kam etwa 50 Meter über seinem Gegner wieder zum Vorschein. Er streckte seinen Arm in seine Richtung aus und feuerte einen Energiestrahl ab. Dieser raste sehr schnell auf den Boden zu und explodierte. Aber Ray verschwand kurz davor. Nun streckte Kregeta seine Hand in die Luft und ein Energiediskus entstand. Er schleuderte dieser hinter sich. Schnell war der Diskus nicht mehr zu sehen. Vermutlich sollte sein Gegner den Diskus nicht sehen. Kurz darauf tauchte Ray auch schon wieder vor dem Z-Fighter auf.
"Du musst dir mal einen besseren Trick einfallen lassen. So besiegst du mich nicht."
Kregeta grinste nur fies.

"Weiter geht's." rief Kregeta und verschwand. Fast im gleichen Augenblick wurde Ray weggeschleudert. Aber man konnte den Z-Fighter nirgendwo erkennen. Nach ca.50 Meter fing sich Ray wieder ab und verschwand ebenfalls. Alle paar Sekunden war ein lautes Krachen zu hören und Blitze waren am Himmel zu sehen. Kurz darauf raste Kregeta auf den Boden zu. Doch kurz bevor er den Boden erreichte erschien Ray vor ihm und trat ihn ins Gesicht. Kregeta wurde in einen Wald geschleudert der einige 100 Meter entfernt war. Ray feuerte darauf ein KI-Ball noch hinterher. Der ganze Wald explodierte darauf. Eine Rauchwolke entstand und als diese sich auflöste war nichts mehr zu sehen was wie ein Wald aussah. Alles brande.
Als Ray dies sah musste er lachen.
"Hey, du Trottel. Dreh dich mal um." Sagte plötzlich eine Stimme.
"Was?"
Der Bösewicht drehte sich sofort erschrocken um und da bekam er schon einen Tritt ins Gesicht. Ray wurde von der Wucht einige Meter weggeschleudert. Aber als er sich wieder abfangen konnte rammte ihn Kregeta schon seinen Ellenbogen in den Magen. Die Fusion aus Rei und Nay hatte keine Chance so schnell zu reagieren. Nun verpasste der Z-Fighter ihm noch einen Tritt ins Gesicht. Kurz darauf schlug Ray auf dem Boden auf.

"Ja Kregeta. Zeig's dem Kerl. Du kannst es schaffen." Meinte Meister Kaio, der sich immer noch auf der Matu befand. Der Captain und eine weitere Person berührten seine Schultern.

"Super. Die hat gesessen. Mach so weiter und geht's erfolgreich aus dem Kampf hervor." Feuerte Tien Kregeta von der Welt der Kaioshins aus an.
Er, Nehl, Oob, Talorion und der Kaioshin schauten sich den Kampf über eine magische Kugel an.
"Er hat noch 8 Minuten. Das wird eng." Meinte der Kaioshin.

"Es ist unglaublich wie stark Kregeta und Ray sind. Ich kann ihre Auren bisher spüren." Sagte Son Gohan und schaute sich zusammen mit Son Goten, Trunks und Pan den Kampf über eine Art Leinwand beim Herrn der Unterwelt an. Es waren auch noch andere da. Uranai Baba, Muten Roschi, Bra, Bulma, Chichi, Oolong, Pool und Jajirobi.
"Diese missen Arschlöcher haben schon meinen Vater und einige unsere Freunde auf den gewissen. Ich hoffe sie werden dafür jetzt bestraft." Son Goten war wütend. Er ballte seine Fäuste. Am liebsten würde er mitkämpfen."

"Ok. Ich glaube du hast genug." Sagte Kregeta angeberisch als Ray auf einmal 5 Meter hinter ihm erschien.
"Aber ich hab noch nicht genug." Fügte er wütend hinzu und verschwand. Er kam 10 Meter über Ray wieder hervor und raste dann auf ihn zu. Er schlug sofort auf ihn ein. Aber der Bösewicht wehrte sich und kurz darauf explodierte alles im Umkreis von 50 Meter um die beiden.
Aber da erschienen beide wieder einige Meter über dem Boden und bekämpften sich weiter. Jeder von ihnen landete ab und zu einen Treffer. Nach einiger Zeit wichen beide von einander zurück.
"Gar nicht mal so schlecht. Aber deine Fusionszeit läuft dummerweise ab. Tja Arschkarte gezogen." Meinte Ray und grinste fies.
"Und aus diesem Grund mach ich jetzt schluss. Der Kampf langweilt mich eh."
<Ich werde ihn in der mir verbleibenden Zeit wohl kaum mit normalen Mitteln besiegen können. Dafür bräuchte ich mehr Zeit. Ich werde nun meine gesamte Kraft in diesen Angriff setzten. Wenn es sein muss auch meine Lebensenergie.>
"Na dann los geht's."
Kregeta ballte seine Fäuste und fing an zu schreien. Er wurde von einer goldenen Aura umgeben die wiederum von einer roten umgeben war. Diese war mindesten 10 Meter hoch. Ein paar Sekunden später ging Kregeta in Stellung für ein Kame Hame Ha und schrie weiter.
Ray beobachtete ihn nachdenklich.
"Denkst du ich merke nicht dass du versuchst deine komplette Kraft in eine Attacke zustecken. Aber dazu lass ich es nicht kommen."
Ray ging wieder in Kampfstellung.
"Genau aus diesem Grund habe ich was um dich abzulenken. Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeee!"
"Wie?"
Nun spürte Ray etwas und von der Seite kam etwas auf ihn zu geschossen. Ein Energiediskus. Ray duckte sich und der ED. Raste über ihn hinweg.
"Das war wohl nichts."
"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeeeeeee."
Eine Energiekugel bildete sich nun in den Händen der Fusion aus Kuririn und Vegeta.
Der Bösewicht wollte soeben Kregeta angreifen da stoppte der Diskus und kam wieder auf ihn zu.
"Nicht mit mir." Maulte er und schoss einen Energiestrahl auf den Energiediskus ab. Dieser traf sein Ziel.
<Mist ich bin noch nicht soweit.>
Ray wendete sich nun wieder Kregeta zu. Doch da bekam er einen Tritt ins Gesicht von seinem Gegner.
Doch Ray konnte sich nach einigen Metern wieder fangen.
"Jetzt reicht's."
Der Bösewicht raste wieder auf seinen Gegner zu. Dieser schrie immer noch und sammelte sein Kraft.
"Hey. Kennst du mich noch." Mischte sich eine Stimme ein. Ray drehte sich erschrocken um. Dort schwebte einige Meter entfernt ein alter Feind von ihm. Matu.
"Was…? Wie?" Ray wusste nicht was er sagen sollte.
Beide sahen sich einige Sekunden lang an.
<Jetzt bin soweit. Ich weiß zwar nicht was dieser Typ hat aber ich mach ihn jetzt alle. Auch wenn ich auch dran glauben muss.
Nun lächelte Matu.
"Dein Ende ist nah. Um es genau zu sagen. Etwa zehn Meter hinter dir.
Viel Spaß im nichts." Sagte Matu fing an zulachen und verschwand spurlos.
"Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" schrie Kregeta so laut er konnte und feuerte ein gewaltiges KHH ab.
Ray drehte sich wieder um und sah das KHH auf sich zu kommen.
"Er machte ein ängstliches Gesicht.
"Neeeeeeiiiiiiiiiinnnn." Schrie der der stärkste Feind gegen den die Z-Fighter je zu kämpfen hatten und das KHH erfasste ihn. Nun explodierte Kregetas KHH. Mit ihm der Planet. Es entstand ein gewaltige Energiekugel. Größer als der Planet und diese wurde immer größer.

hehe. Das wars dann...........vorerst

übermogen kommt dann der allerletzte teil

Was ist aus Kregeta geworden wo der Planet ja explodiert ist? :( Sag jetzt bloss nicht das er :dead: :bones: Und wen ja kann er hofentlich wiederbelebt werden?! :( Schreib wirklich so schnell du kannst weiter sonst ertrinke ich in meinem :bawling: :bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten