Die erste Rasse

Schnell weitermachen!!

Hoffe, dass Vegeta der Held wird!!
Kannst ihn ja zum SSJ Stufe 5 werden lassen!! (Soll es ja geben :D )

Diese F gefällt mir immer besser! :)
Wäre cool wenn Kuirin nay besiegt! Waäre zwar etwas unrealistisch aber egal....... :)
Schreib schnell weiter!

Also war wieder ein super Teil mach schnell weiter!
PS würde es cool finden wenn Krliin die typen fertig macht!

danke leute. wenn ihr wissen wollt wer der held wird immer schön lesen. Aber es gibt ja immer hin zwei gegner. vielleicht zwei helden

"Wo sind sie hin. Haben die sich etwa wegteleportiert." Fragte sich Yamchu.
"Ja das haben sie sich. Die haben diese Technik drauf. Sie habens mir und alle anderen in der Hölle beigebracht."
"Und was machen wir jetzt?" wollte Kuririn wissen.
"Ich teleportier uns hinterher." Antwortete Son Goku.
"Dann mach mal."
Alle berührten nun Son Goku.
"Wird das heute noch was, Kakarott?" fragte Vegeta ungeduldig.
"Äh..Es klappt nicht."
"Es klappt nicht. Wieso?"
"Keine Ahnung, Vegeta."
"Die sind bestimmt an einen dieser "heiligen" Orte in der Hölle in die keiner rein darf." Mischte sich Jezze ein.
"Was für Orte." Fragte Piccolo
"Keine Ahnung. Ich weiß nur dass es sie gibt."
"Und weshalb sollten sie ausgerechnet dort sein."
"Erstens weil sie in der Hölle sein müssen weil man mit dieser Teleportation nur sich von der Hölle zum Paradies und umgekehrt teleportieren kann. Zweitens man kann nur an diesen Orten ihre Auren nicht spüren."
"Du kannst doch nicht mal Auren spüren."
"Stimmt, Vegeta. Aber Cell konnte es."
"Dann bring uns mal in die Hölle." verlangte Piccolo von Jezze.
"Ihr wollt doch nicht etwa hinterher?"
"Doch. Wir werden sie suchen."
"Wir? Diese Typen machen uns mit einem Schlag fertig. Wenn ihr gehen wollt, geht. Ich bleibe hier."
"Dich brauch auch keiner, Kuririn." Reizte Vegeta ihn.
"Ich geh doch mit. Ohne mich werd ihr verloren." Gab er zurück.
"Also bringst du uns jetzt in die Hölle?" wollte Son Goku wissen.
"Na schön. Berührt mich."
Alle taten es und wenig später waren sie in der Hölle.
"Na dann. Wo sind jetzt diese Orte." Fragte ihn Tien.
"In jeder Himmelsrichtung einer."
"Am besten wir teilen uns auf. Ich geh mit Vegeta, Piccolo mit Kuririn, Tien mit Yamchu, Ulibu mit Paikuhan und Jezze." Schlug Son Goku vor.
"Was? Ich soll auch mit." Jezze war entsetzt. Er wollte sich eigentlich gleich wieder aus dem Staub machen.
"Ja du auch. Wenn einer den Ort gefunden hat wo sie sich aufhalten verlässt er den Ort und erhöht seine Kampfkraft. Die anderen kommen dann sofort nach."
Alle waren einverstanden und flogen sofort los.
"Was machen wir eigentlich wenn wir sie gefunden haben und sie uns angreifen." Wollte Kuririn von Piccolo wissen.
"Wir werden kämpfen solange wir können."
"Kämpfen? Mal was ganz neues."
"Kannst ja hier warten wenn du schiss hast."
"Nein. Ich komme mit."

Knapp eine Stunde war vergangen. Piccolo und Kuririn haben bisher immer noch nichts gefunden.
"Wie lang sollen wir den hier noch suchen?"Kuririn ging die Sucherei ganz schön auf die Nerven.
"Solange bis wir diesen Ort gefunden haben. Und hör jetzt auf zu mekern. Benimm dich mal wie ein Mann. Nimm dir ein Beispiel an mir."
"Das sagt der richtige. Du hast ja nich mal…."
Kuririn konnte seinen Satz nicht zuende sprechen. Piccolo hatte ihm eine Ohrfeige verpasst. Der kleine Z-Fighter sagte nun kein Wort mehr.
Da sah Piccolo endlich etwas.
"Sag mal Kuririn. Da vorne ist doch etwas."
"Stimmt. Ein großes rotes Gebäude."
Die beiden landeten direkt davor.
"Es sieht aus wie ein in der mitte durchgeschnittener Apfel. Der Architekt ist jetzt bestimmt arbeitslos."
"Red nicht so viel, Kuririn. Lass uns hineingehen und nachsehen ob sie da drin sind."
Die Z-Fighter suchten nun nach einem Eingang und wurden fündig.
Es gab eine kleine Tür.
"Du gehst voran, Piccolo."
"Feigling."
Piccolo öffnete vorsichtig die Tür und sah hinein.
"Deckung." Sagte er leise und er und Kuririn gingen auch sofort in Deckung. Das nicht grundlos. Eine Energiekugel raste durch die Tür nach draußen.
"Mist. Sie sind da drin."
"Lass uns die anderen benachrichtigen bevor die aus uns Hackfleisch machen."
"Das brauchst du nicht. Wenn die Tür offen ist kann man ihre Auren spüren." Stellte Piccolo fest.
"Es scheinen noch alle da zu sein. Aber die Kampfkraft von Matu und dem anderem Typ hat sich mindestens um die Hälfte verringert.

weiter gehts

"Was meinst du. Haben sie uns entdeckt."
"Ich glaube nicht. Sonst hätten sie uns längst angegriffen. Lass uns mal vorsichtig einen Blick riskieren."
Piccolo und Kuririn sahen hinein. Aber auf einmal wurden sie in den Raum hineingezogen.
"Wie schön dass ihr auch kommt." Rei stand auf einmal ein paar Meter vor ihnen während im Hintergrund Matu und Nay sich einen Schlagabtausch lieferten. Der Raum war wesentlich größer als er von außen aussah. In der Mitte befand sich ein eine große Fläche,wahrscheinlich der Ring. Er war mindestens so groß wie ein Fußballfeld. Um den Ring herum war ein Abgrund. Man konnte nicht erkennen wie tief es hinunter ging. Um in die Mitte zu kommen, musste man über eine ein Meter breite Brücke gehen. Die Wände und der Boden waren schwarz. Der Raum wurde durch einige Fackeln erhellt.
"Was ist das für ein Ort hier."
" Der Ort des Bösen, Piccolo. Hättest du damals den Kaioshin umgebracht hätte ich dir erlaubt diesen Ort zusehen. Aber du musstest dich ja gegen uns wenden. Du wärst unser bester Mann gewesen."
"Pech gehabt. Ich arbeite für niemanden. Schon gar nicht für euch." Gab Piccolo zu verstehen.
"Und jetzt werden wir Matu helfen euch zu vernichten."
"Da bin ich aber gespannt. Greift an." Forderte Rei.
Piccolo faste sich mit zwei Fingern an die Stirn und Kuririn streckte seinen Arm nach oben.
"Höllenspirale."
"Energiediskus."
Es sah so aus als wollten sie jetzt Rei angreifen aber plötzlich drehten sie sich um und feuerten nach hinten. Dort waren Krell, Mell und Trentu.
Einer von ihnen wurde von der Höllenspirale durchbohrt und ein anderer vom Energiediskus in zwei Hälften geschnitten.
"Das kommt davon wenn man einen so hinterlistig von hinten angreifen will." Sagte Piccolo.
Die beiden Grünlinge lösten sich nun auf. Der übrig gebliebene zitterte vor Angst.
Zu recht. Den Piccolo streckte seinen Arm in seine Richtung und feuerte einen Energiestrahl auf ihn ab, der den Grünling durchbohrte. Dieser löste sich auch auf.
"Nicht schlecht. Ich habe gewusst dass diese Grünlinge nichts bringen würden." Sagte Nay, der gerade von Matu abließ.
"Was ist? Hast du etwa schon genug." Wollte Matu wissen.
"Ich fang doch gerade erst richtig an."
Die beiden griffen sich nun wieder an. Sie hatten Mühe die Schläge ihres Gegners zublocken. Jeder von ihnen landete mal ein paar Treffer.
So ging das eine ganze weile weiter. Aber in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
"Was hat die ganze Sache eigentlich mit den Kaio des Ostens zu tun? Ihr seid doch nicht wirklich seine Schüler." Fragte Piccolo Rei.
"Nein. Sind wir nicht. Er ist lediglich Mittel zum Zweck. Wir haben ihn einen Besuch abgestattet und haben ihm gedroht. Wenn er uns nicht als seine Schüler zum Turnier mitnimmt werden wir ihn töten."
"Und warum wolltet ihr zum Turnier. Ihr hättet doch einfach auftauchen können und kämpfen."
"Wir wollten sehen ob ihr wirklich so stark seid wie die anderen in der Hölle behaupteten. Sie haben nicht gelogen. Aber für uns seid ihr zu schwach."
Piccolo wollte gerade widersprechen aber auf einmal explodierte etwas.
Ein Blast von Matu hatte Nay voll erwischt. Könnte das der Sieg Matus sein. Nun tauchten auch plötzlich Son Goku und Vegeta vor Piccolo und Kuririn auf. Sie mussten sich her teleportiert haben. Es sieht schlecht aus für die beiden Bösewichte. Oder hat Nay alles heil überstanden und ist Rei stark genug um es mit den Z-Fightern alleine aufzunehmen?

weiter gehts

"Son Goku, Vegeta. Gut das ihr da seid." Begrüßte sie Kuririn.
"Wie ich sehe sind wir gerade noch rechtzeitig gekommen."
Sagte Son Goku und sah dabei die Rauchwolke an die durch den Blast von Matu entstand.
"Verdammt. Er hat's überlebt." Schrie Piccolo entsetzt.
Nun verzog sich der Rauch und man konnte Nay sehen.
"Nicht schlecht, Matu. Aber jetzt pass mal auf. Ich zeige dir etwas."
Nay sammelte wieder seine Kraft und fing an zulachen.
"Was hat er nur vor." Fragte sich Matu. Die Z-Fighter fragten sich das gleiche.
"Geht lieber in Deckung." Riet Rei den Z-Fightern. "Wir wollen uns später noch mit euch amüsieren."
Son Goku wollte fragen was das ganze soll da rasten auf einmal mehrere kleine Energiekugeln auf ihn und die anderen zu. Sie konnten gerade noch ausweichen. Die Z-Fighter erwarteten eine Explosion aber die kam nicht. Die Kugeln gingen einfach durch die Wand durch. Nay verteilte diese Energiekugeln im ganzen Raum und sie gingen jedes Mal durch die Wand hindurch.
"Was soll das werden?" fragte Matu, der nicht sonderlich beeindruckt schien.
"Du glaubst die Kugeln sind durch die Wand gegangen. Das stimmt aber nicht. Mit Hilfe dieses Raumes konnte ich die Kugeln unsichtbar machen. Nur ich kann sie sehen und du kannst auch nicht erahnen wann ich sie auf dich lenke. Ich steuere die Kugeln mit den Gedanken. Jetzt versuch mal ihnen auszuweichen."
"Verdammt. Was jetzt. Wie soll ich den Kugeln aus… aahh."
Matu trafen schon die ersten unsichtbaren Energiekugeln. Er verschwand nun und wollte Nay von hinten einen Tritt verpassen aber da explodierte schon wieder etwas an Matus Rücken. Dieser ging zu Boden.
"Das war's Matu. Auf nimmer wiedersehen."
Auf einmal gab es eine gewaltige Explosion von denen die Z-Fighter an die Wand geschleudert wurden.
Nay musste alle Kugeln auf einmal auf Matu gelenkt haben.
Mindestens eine Minute verging bevor sich der Rauch auflöste. Der ganze Gebäude war zerstört. Matu lag blutend am Boden und stöhnte.
"Das war's. Du wirst uns nie mehr belästigen." Nay wollte ihn nun den Gnadenstoß geben. Er streckte seinen Arm aus und wollte gerade feuern da traf ihn ein Blast.
"Wer war das?" wollte Nay wissen und drehte seinen Kopf. Er sah Vegeta.
"Du warst es also. Wenn du unbedingt willst kannst du vor ihm an die Reihe kommen."
"Als ob du eine Chance hättest."
"Dich mach ich mit einem Schlag fertig."
Vegeta grinste nur und verwandelte sich zum SSJ. Jetzt fing er an zu schreien und ballte seine Fäuste. Er hatte sich ohne Probleme in einen SSJ4 verwandelt.
"Dann zeig mal ob du auch ohne misse Tricks kämpfen kannst. Greif an." Forderte Vegeta. Aber anstatt ihn Kampfposition zu gehen flog er auf einmal davon.
"Du entwischt mir nicht." Nay flog sofort hinterher.
In diesem Moment stand auch wieder Son Goku auf und sah die beiden wegfliegen.
"Ich muss Vegeta helfen. Alleine schafft er das nicht."
"Du bleibst schön hier. Du kommst schon früh genug dran." Sagte Rei und stellte sich Son Goku in den Weg.
"Lass in durch. Ich bin dein Gegner. Im Turnier wären wir beide jetzt an der Reihe."
"Was? Du Schwächling willst gegen mich antreten. Na schön."
Nun lies er Son Goku den beiden hinterher fliegen.
Piccolo schien es ernst zu meinen. Er warf seinen Umhang weg.

wie wirds wohl weiter gehn

Zurück
Oben Unten