danke leute. wenn ihr wissen wollt wer der held wird immer schön lesen. Aber es gibt ja immer hin zwei gegner. vielleicht zwei helden
"Wo sind sie hin. Haben die sich etwa wegteleportiert." Fragte sich Yamchu.
"Ja das haben sie sich. Die haben diese Technik drauf. Sie habens mir und alle anderen in der Hölle beigebracht."
"Und was machen wir jetzt?" wollte Kuririn wissen.
"Ich teleportier uns hinterher." Antwortete Son Goku.
"Dann mach mal."
Alle berührten nun Son Goku.
"Wird das heute noch was, Kakarott?" fragte Vegeta ungeduldig.
"Äh..Es klappt nicht."
"Es klappt nicht. Wieso?"
"Keine Ahnung, Vegeta."
"Die sind bestimmt an einen dieser "heiligen" Orte in der Hölle in die keiner rein darf." Mischte sich Jezze ein.
"Was für Orte." Fragte Piccolo
"Keine Ahnung. Ich weiß nur dass es sie gibt."
"Und weshalb sollten sie ausgerechnet dort sein."
"Erstens weil sie in der Hölle sein müssen weil man mit dieser Teleportation nur sich von der Hölle zum Paradies und umgekehrt teleportieren kann. Zweitens man kann nur an diesen Orten ihre Auren nicht spüren."
"Du kannst doch nicht mal Auren spüren."
"Stimmt, Vegeta. Aber Cell konnte es."
"Dann bring uns mal in die Hölle." verlangte Piccolo von Jezze.
"Ihr wollt doch nicht etwa hinterher?"
"Doch. Wir werden sie suchen."
"Wir? Diese Typen machen uns mit einem Schlag fertig. Wenn ihr gehen wollt, geht. Ich bleibe hier."
"Dich brauch auch keiner, Kuririn." Reizte Vegeta ihn.
"Ich geh doch mit. Ohne mich werd ihr verloren." Gab er zurück.
"Also bringst du uns jetzt in die Hölle?" wollte Son Goku wissen.
"Na schön. Berührt mich."
Alle taten es und wenig später waren sie in der Hölle.
"Na dann. Wo sind jetzt diese Orte." Fragte ihn Tien.
"In jeder Himmelsrichtung einer."
"Am besten wir teilen uns auf. Ich geh mit Vegeta, Piccolo mit Kuririn, Tien mit Yamchu, Ulibu mit Paikuhan und Jezze." Schlug Son Goku vor.
"Was? Ich soll auch mit." Jezze war entsetzt. Er wollte sich eigentlich gleich wieder aus dem Staub machen.
"Ja du auch. Wenn einer den Ort gefunden hat wo sie sich aufhalten verlässt er den Ort und erhöht seine Kampfkraft. Die anderen kommen dann sofort nach."
Alle waren einverstanden und flogen sofort los.
"Was machen wir eigentlich wenn wir sie gefunden haben und sie uns angreifen." Wollte Kuririn von Piccolo wissen.
"Wir werden kämpfen solange wir können."
"Kämpfen? Mal was ganz neues."
"Kannst ja hier warten wenn du schiss hast."
"Nein. Ich komme mit."
Knapp eine Stunde war vergangen. Piccolo und Kuririn haben bisher immer noch nichts gefunden.
"Wie lang sollen wir den hier noch suchen?"Kuririn ging die Sucherei ganz schön auf die Nerven.
"Solange bis wir diesen Ort gefunden haben. Und hör jetzt auf zu mekern. Benimm dich mal wie ein Mann. Nimm dir ein Beispiel an mir."
"Das sagt der richtige. Du hast ja nich mal…."
Kuririn konnte seinen Satz nicht zuende sprechen. Piccolo hatte ihm eine Ohrfeige verpasst. Der kleine Z-Fighter sagte nun kein Wort mehr.
Da sah Piccolo endlich etwas.
"Sag mal Kuririn. Da vorne ist doch etwas."
"Stimmt. Ein großes rotes Gebäude."
Die beiden landeten direkt davor.
"Es sieht aus wie ein in der mitte durchgeschnittener Apfel. Der Architekt ist jetzt bestimmt arbeitslos."
"Red nicht so viel, Kuririn. Lass uns hineingehen und nachsehen ob sie da drin sind."
Die Z-Fighter suchten nun nach einem Eingang und wurden fündig.
Es gab eine kleine Tür.
"Du gehst voran, Piccolo."
"Feigling."
Piccolo öffnete vorsichtig die Tür und sah hinein.
"Deckung." Sagte er leise und er und Kuririn gingen auch sofort in Deckung. Das nicht grundlos. Eine Energiekugel raste durch die Tür nach draußen.
"Mist. Sie sind da drin."
"Lass uns die anderen benachrichtigen bevor die aus uns Hackfleisch machen."
"Das brauchst du nicht. Wenn die Tür offen ist kann man ihre Auren spüren." Stellte Piccolo fest.
"Es scheinen noch alle da zu sein. Aber die Kampfkraft von Matu und dem anderem Typ hat sich mindestens um die Hälfte verringert.