Die erste Rasse

aaahhhhh die ff is auf seite 4
sinnlos post aber egal
ja das Phantombildkhh is ein guter trick. Bisher hab ich mir 2 neue tricks einfallen lassen.
Einer kommt im nächsten Kampf den ich morgen poste.
Ob son goku und vegeta ihren kampf wohl endlich kriegen

weiter gehts

"Verdammt tut das weh." Sagte Tien und stand wieder auf.
"Tschuldigung. Ich wollte gar nicht so hart zuschlagen."
"Schon gut. Ich hätte nicht gedacht dass du so hart zuschlagen kannst."
Die beiden Freunde gaben sich nun die Hand und verließen den Ring.
"Hiermit steht der erste Halbfinalteilnehmer fest. Er heißt Kuririn. Aber man muss gestehen dass Tenshinhan sehr gut gekämpft hat."
"Hey super Kuririn. Selbst ein SSJ3 hätte Probleme dich zu besiegen."
"Echt. Das ist ja super. Aber Tien ist auch sehr stark geworden."
"Mach dir nichts draus,Tenshinhan. Mit mir hast du noch einen Gegner der dir nicht überlegen ist." Beruhigte ihn Yamchu.
"Ich bitte nun die Kämpfer Nay und Matu in den Ring."
"Jetzt werden wir sehen ob die wirklich so stark sind wie du behauptest, Kakarott."
"Vielleicht sind sie nicht so stark wie ein SSJ4 aber sie sind bestimmt sehr stark." Sagte Son Goku.
"Ich hoffe einer von euch wird das Turnier hier gewinnen. Wahrscheinlich werdet ihr die Wahrheit nach diesem Kampf hier erfahren." Sagte Matu mit einem Kämpferblick. Aber auch ein wenig Angst konnte man ihn seinem Gesicht erkennen.
"Was für ne Wahrheit?" fragte ihn Kuririn.
Matu antwortete nicht. Er sah die Z-Fighter noch einmal an und ging in den Ring. Dort wartete sein Gegner schon auf ihn. Der lachte als er Matu sah. Es war kein Lachen weil etwas lustig war. Es war ein Dämonenlachen wie früher bei Piccolo.
"Mit diesem Typ stimmt was nicht Kibito. Am besten wir prüfen nach ob es ein gutes Wesen ist."
"Dann müsst ihr ihn aber berühren. Und das ist zu gefährlich, Meister."
Antwortete Kibito, der besorgt um seinen Meister war.
Aber der Kaioshin betrat den Ring.
"Meister was wollen sie im Ring." wollte der Schiedsrichter wissen.
"Nay. Geben sie mir mal ihre Hand." Forderte der Kaioshin. (Ihr wisst doch dass er wenn er die Hand von einem anderen berührt er feststellen kann ob er gut oder böse ist).
"Mit vergnügen."
Dem Kaioshin wurde irgendwie anders als Nay auf ihm zukam. Er verspürte Angst. Nay war jetzt nur noch zwei Meter vom Kaioshin entfernt. Die beiden waren ungefähr gleichgroß. Dennoch schaute er nach unten. Kibito bemerkte nun welche Angst sein Meister hatte.
"Meister tun sie es nicht. Sie haben doch selbst Angst."
"Was ist nun? Geben sie mir ihre Hand?"
Wollte der geheimnisvolle Nay wissen.
"Gehen sie in Deckung." Rief auf einmal Matu und trat Nay blitzschnell an den Hinterkopf. Dieser flog direkt über den Kaioshin rüber. Fing sich aber schnell wieder und sah Matu böse an.
"Ach du willst wohl gleich kämpfen. Von mir aus."
Kaum hatte er diese Sätze ausgesprochen war seine Faust schon in Matus Geschicht. Aber der verschwand darauf gleich wieder, kam hinter Nay hervor und schlug ihn in den Rücken. Das alles ging so schnell dass selbst die Z-Fighter beeindruckt waren.
"Habt ihr das gesehen. Wie schnell die sind. Am besten ich geh gleich wieder."
"Endlich sagst du mal was intelligentes, ehemalige Bowling Kugel. Dann geh mal."
"Du könntest dich doch auch nicht so schnell bewegen, Vegeta."
"Aber du Kakarott." Maulte ihn der Saiyajin Prinz an.
"Hey leute. Da vorne spielt die Musik." Machte Yamchu sie auf den Kampf aufmerksam.
Die beiden Kämpfer schlugen auf sich ein und verschwanden dann wieder, kamen wieder wo anders hervor und schlugen wieder aufeinander ein. So ging das eine ganze weile und immer wieder waren am Himmel Energieblitze und -Wellen zusehen.
Einige Zeit später ließen sie von einander ab. Beide bluteten leicht im Gesicht. Jeder musste einige Treffer gelandet haben.
Alle Zuschauer einschließlich den Z-Fightern machten lange Gesichter.
"Sch… man. Die sind bestimmt doppelt so stark wie Gogeta maximal."
"Stimmt Piccolo. Und das ist sogar untertrieben." Behauptete Son Goku.
"Ok lass uns dann mal richtig loslegen." Forderte Nay
Matu spuckte nur auf den Boden und ballte nun seine Fäuste. Das tat Nay auch.
Beide fingen an zu schreien und ein rote Aura umgab Matu und eine weiße Nay. Von der Druckwelle die Entstand wurden der Kaioshin und Kibito aus dem Ring geschleudert

Doppelt so stark, wie Gogeta maximal??
WOW!!!!

Na das wird siche rnoch spannend!!
Schreib schnell weiter!! ;)

die sind noch um einiges stärker
ps: Ich will noch ne ff schreiben
und hab zwei ideen
soll ich ein ff schreiben in der Nehls sohn und Piccolo die Hauptpersonen sind
oder eine über die Freundschaft von Goku und Krillin
mir wär das mit nehls sohn lieber aber sagt ihr mal was

Bin auch für Nehl's Sohn und Picollo!!
Ist bestimmt interessant zu sehen, wie Nehl's Sohn mit der Person umgeht, mit der sein Vater verschmolzen ist!!

das ich euch nach eurer meinung jetzt scho frag bedeutet nicht dass diese ff bald zuende ist.
die geht noch ne weile
Vielleicht fang ich nächste woche mit der neuen ff an

"Das ist doch nicht möglich!Diese Kraft.."
"Und das ist bestimmt noch nicht alles, Vegeta." Fügte Son Goku hinzu.
Die beiden geheimnisvollen Kämpfer powerten sich immer noch auf.
Ihre Auren worden immer größer. Am schluss waren die Auren 10 Meter hoch und ihre Kampfkraft war noch beeindruckender.
"Zum glück bin ich schon ausgeschieden. Sonst wäre ich ganz schön am A…. Deren ihre Kampfkraft beträgt nun mindestens das dreifache von eben."
"Vielleicht sogar mehr, Yamchu." Sagte Piccolo der große Augen machte.
"Du bist also auch stärker geworden ,Matu. Das machts spannender. Aber diesmal wirst du meinen Plan nicht durchkreuzen."
"Wenn ich es nicht schaffe dann werden es die Kämpfer dort drüben schaffen." Sagte Matu und zeigte dabei auf die Z-Fighter.
"Was wir? Vergiss es. Der macht aus uns hackfleisch."
"Der meint auch nicht dich, Kuririn. Sondern mich,den Prinz der Sajyajins. Obwohl. Warum soll ich das erledigen. Ich hab ja mit dem Typ keinen stress."
"Vielleicht sollten wir fusionieren, Vegeta. Dann könnten wir ihm helfen."
"Du weißt doch gar nicht worum es hier geht. Warten wir ab was geschieht."
"Er hat recht. Ihr werdet früh genug an der Reihe sein."
"Du siehst also ein dass du chancenlos gegen mich bist, Matu?
"Das habe ich nicht behauptet." Gab er zurück und stürzte sich auf Nay.
Er verpasste ihn einem Fußtritt und Nay flog in die Tribune. Aber er kam gleich wieder hervorgeschossen und schoss eine Energiekugel auf Matu. Der konnte jedoch ausweichen. Doch es war auch nicht Nays Absicht Matu zutreffen. Den die Energiekugel traf das Stadion und eine große Explosion entstand. Die Rauchwolke die darauf folgte war mindestens 100 Meter hoch. Als sie sich auflöste bot sich ein schreckliches Bild. Tausende Körper lösten sich auf. Nur einige Kämpfer schienen überlebt zu haben. Darunter die Z-Fighter die nicht wussten was sie nun sagen sollten.
"Du mieses Schwein. Das wirst du bereuen."
Mit diesen Worten raste Matu auf Nay zu und schlug zu. Nay konnte diesen Schlag jedoch blocken und schlug zurück. Aber Matu konnte auch blocken. Beide richteten ihre Handflächen zum Gegner und zwei Energieblast schossen auf einander zu und explodierten. Die beiden waren dabei nur 2 Meter von einander entfernt. Aber sie hatten nichts abbekommen.
"Oh man. Die haben ja nicht mal einen Kratzer. Ich hätte diese Explosion nicht überlebt." Gab Yamchu zu.
"Hey ihr. Bringt lieber die Verletzten hier raus." Schrie Matu.
"Ach so. Dann lasst sie uns vor das Stadion bringen. Jeder der Z-Fighter trug ein paar überlebende raus während der Kampf weiterging. Matu konnte so eben einen Treffer im Gesicht von Nay landen. Darauf folgte noch ein Tritt in den Bauch. Er ballte nun seine Fäuste zusammen und schlug Nay auf den Kopf. Dieser wurde von der Wucht nach unten geschleudert direkt auf den Ring. Der Ring war aber hinüber. Der Aufschlag war sehr hart. Matu hätte am liebsten eine Salve nach unten abgefeuert aber es waren noch zu viele Leute im Stadion. Er schwebte wieder auf den Boden um Nay zu suchen ,denn er konnte ihn von dort oben nicht endecken. Plötzlich raste eine große Energiekugel auf ihn zu doch er konnte noch rechtzeitig ausweichen. Aber da tauchte auch Nay blitzschnell wieder auf und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht. Matu fing sich schnell wieder doch Nay trat ihn im gleichen Moment in den Rücken. Der wurde nun in die Trümmer geschleudert und Nay feuerte noch einen Blast hinterher.
"Nein! Der Planet wird explodieren." Schrie Matu und sammelte seine Kraft und schoss ebenfalls ein Blast ab. Die beiden Blast trafen sich in der Mitte. Die Kämpfer hielten dagegen. Weder Nay noch Matu schien stärker zu sein.
Währendessen hatten die Z-Fighter die Überlebenden, darunter die Kaios, Dai Kaio,Kibito und der Kaioshin, aus dem brennenden Stadion gebracht.
"Am besten ihr geht von hier weg. Ihr könnt hier nichts ausrichten."
"Du hast recht Son Goku. Kibito und ich werden die anderen von hier wegteleportieren. Ich hoffe dieser Fremde schaftt es."
Mit diesen Worten verschwanden der Kaioshin und die anderen. (ungefähr 30 Leute).
Matu und Nay gaben nun alles. Beide steckten sehr viel Energie in ihre Blast.
"Oh man. Spürt ihr dass. Jeder Blast ist so stark wie ein KHH von mir, Son Gohan, Gogeta, und Son Goten zusammen." Stellte Son Goku fest, der mit den anderen zurückkam.
Piccolo wollte gerade noch etwas sagen aber er konnte nicht.
Denn wie aus heiterem Himmel explodierten die Blasts und mit ihnen der Planet.

Wer soll die denn besiegen??

Doch nicht etwa Kuririn?!

Das wäre doch etwas unrealistisch!!

Aber schreib trotzdem weiter!!

"Oh man. Spürt ihr dass. Jeder Blast ist so stark wie ein KHH von mir, Son Gohan, Gogeta, und Son Goten zusammen." Stellte Son Goku fest, der mit den anderen zurückkam.

Is das jetzt rein theoretisch, ode wie? Denn wie sollen Son-Goten, Son-Gohan, Son-Goku und Gogeta gleichzeitig ein KHH machn? Aber ansonsten wa der Teil spitze!

@jalibo ich weiß es ist unrealistisch und deshalb muss er nicht die typen besiegen
ich wollte lediglich dass kuririn mal stärker ist als sonst
aber wer der held sein wird

das mit den vergleich wie stark die blast sind war dumm ich weiß

weiter gehts

kleiner teil aber ich hoffe er ist besser als der davor

Der ganze Planet des Dai Kaios wurde zerfetzt in tausende kleine Teile.
Es war nichts mehr übrig was an den Planeten erinnerte.
Als sich die Rauchwolke legte sah man zwei Gestalten. Matu und Nay haben die Explosion überlebt. Aber wo waren die anderen. Die Z-Fighter, Paikuhan und Ulibu.
"Spinnst du. Wir hätten alle draufgehen können. Warum hast du die Blast zur Explosion gebracht."schrie Matu Nay an.
"Um deine komischen Freunde zutöten. Die hatten hier nichts zu suchen.
Matu wurde nun richtig sauer. Wenn er ihn nicht schon vorher hasste dann tut er es jetzt. Matu wollte nun gerade wieder angreifen aber da hörte er eine Stimme.
"Welcher völlig verblödete Trottel hat den Planeten zerstört."
Es war Piccolo, der auf die beiden zuflog und sich umsah. Wahrscheinlich suchte er seine Freunde. Ein paar Meter vor Matu hielt er an.
"Ihr ward das also." Sagte er sauer.
"Nicht wir. Nur er." Antwortete Matu während Nay da stand und kicherte.
"Na warte. Ich mach dich fertig." Piccolo ballte seine Fäuste und wollte schon seinen Umhang wegwerfen aber Matu hielt ihn davon ab.
"Du bist ihm nicht gewachsen. Geh lieber ihn Deckung."
"Er allein wird es zwar nicht schaffen aber zusammen machen wir ihn fertig."
Son Goku und die anderen kamen angeflogen. Sie hatten überlebt.
Nay war sichtlich überrascht. Das hatte er nicht erwartet.
"Ich glaube nicht dass ihr ihn fertig macht."
"Was. Wer ist noch hier." Wollte Vegeta wissen und sah sich um.
Er sah Rei. Den Kämpfer gegen den Yamchu verloren hatte und die grünen Schüler der Ost Kaios Krell, Mell und Trentu. Sie waren von einem Schutzschild umgeben.
"Was geht hier vor." Piccolo war verunsichert. "Sind das etwa die zwei Typen von denen Jezze erzählte." Schoss es ihm durch den Kopf.
Ein paar Sekunden später tauchte doch tatsächlich Jezze auf.
"Was sucht den der schon wieder hier?" mekerte Vegeta.
"Sch… Ich bin zu spät."
"Wieso? Weißt du etwas über diese Sache hier. Sind das die zwei Typen von denen du erzählt hast?" wollte Kuririn wissen.
"Ich weiß nicht. Ich weiß nur dass sie hier auftauchen."
"Ach du bist es." Sagte Rei.
Jezze sah in fragend an.
"Erkennst du mich nicht mehr? Dann pass mal auf."
Reis Aura wurde nun plötzlich hell. Sehr hell. Man wurde geblendet wenn man ihn ansah.
"Das ist einer von den Kerlen! Er hat genau so eine helle Aura wie ich es euch erzählte."
Die Z-Fighter machten ein leicht ängstliches Gesicht.
"du hast es erfasst. Nay und ich sind die zwei die nun euer Paradies erobern werden."
"Und wer ist Matu." Fragte Tien.
"Ein lästiger Zeitgenosse. Auf jeden fall nicht solch ein Langweiler wie ihr."
"Du hast wohl lange keine Prügel mehr bekommen." Schnauzte ihn Vegeta an.
"Wir werden später kommen und euch erledigen aber jetzt erst mal Ortswechsel."
"Was?"
Nay, Rei, Matu und die drei Grünlinge verschwanden nun. Sie mussten sich wegteleportiert haben. Die Z-Fighter sahen sich um aber nirgends eine Spur von ihnen.

Zurück
Oben Unten