"Das ist doch nicht möglich!Diese Kraft.."
"Und das ist bestimmt noch nicht alles, Vegeta." Fügte Son Goku hinzu.
Die beiden geheimnisvollen Kämpfer powerten sich immer noch auf.
Ihre Auren worden immer größer. Am schluss waren die Auren 10 Meter hoch und ihre Kampfkraft war noch beeindruckender.
"Zum glück bin ich schon ausgeschieden. Sonst wäre ich ganz schön am A…. Deren ihre Kampfkraft beträgt nun mindestens das dreifache von eben."
"Vielleicht sogar mehr, Yamchu." Sagte Piccolo der große Augen machte.
"Du bist also auch stärker geworden ,Matu. Das machts spannender. Aber diesmal wirst du meinen Plan nicht durchkreuzen."
"Wenn ich es nicht schaffe dann werden es die Kämpfer dort drüben schaffen." Sagte Matu und zeigte dabei auf die Z-Fighter.
"Was wir? Vergiss es. Der macht aus uns hackfleisch."
"Der meint auch nicht dich, Kuririn. Sondern mich,den Prinz der Sajyajins. Obwohl. Warum soll ich das erledigen. Ich hab ja mit dem Typ keinen stress."
"Vielleicht sollten wir fusionieren, Vegeta. Dann könnten wir ihm helfen."
"Du weißt doch gar nicht worum es hier geht. Warten wir ab was geschieht."
"Er hat recht. Ihr werdet früh genug an der Reihe sein."
"Du siehst also ein dass du chancenlos gegen mich bist, Matu?
"Das habe ich nicht behauptet." Gab er zurück und stürzte sich auf Nay.
Er verpasste ihn einem Fußtritt und Nay flog in die Tribune. Aber er kam gleich wieder hervorgeschossen und schoss eine Energiekugel auf Matu. Der konnte jedoch ausweichen. Doch es war auch nicht Nays Absicht Matu zutreffen. Den die Energiekugel traf das Stadion und eine große Explosion entstand. Die Rauchwolke die darauf folgte war mindestens 100 Meter hoch. Als sie sich auflöste bot sich ein schreckliches Bild. Tausende Körper lösten sich auf. Nur einige Kämpfer schienen überlebt zu haben. Darunter die Z-Fighter die nicht wussten was sie nun sagen sollten.
"Du mieses Schwein. Das wirst du bereuen."
Mit diesen Worten raste Matu auf Nay zu und schlug zu. Nay konnte diesen Schlag jedoch blocken und schlug zurück. Aber Matu konnte auch blocken. Beide richteten ihre Handflächen zum Gegner und zwei Energieblast schossen auf einander zu und explodierten. Die beiden waren dabei nur 2 Meter von einander entfernt. Aber sie hatten nichts abbekommen.
"Oh man. Die haben ja nicht mal einen Kratzer. Ich hätte diese Explosion nicht überlebt." Gab Yamchu zu.
"Hey ihr. Bringt lieber die Verletzten hier raus." Schrie Matu.
"Ach so. Dann lasst sie uns vor das Stadion bringen. Jeder der Z-Fighter trug ein paar überlebende raus während der Kampf weiterging. Matu konnte so eben einen Treffer im Gesicht von Nay landen. Darauf folgte noch ein Tritt in den Bauch. Er ballte nun seine Fäuste zusammen und schlug Nay auf den Kopf. Dieser wurde von der Wucht nach unten geschleudert direkt auf den Ring. Der Ring war aber hinüber. Der Aufschlag war sehr hart. Matu hätte am liebsten eine Salve nach unten abgefeuert aber es waren noch zu viele Leute im Stadion. Er schwebte wieder auf den Boden um Nay zu suchen ,denn er konnte ihn von dort oben nicht endecken. Plötzlich raste eine große Energiekugel auf ihn zu doch er konnte noch rechtzeitig ausweichen. Aber da tauchte auch Nay blitzschnell wieder auf und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht. Matu fing sich schnell wieder doch Nay trat ihn im gleichen Moment in den Rücken. Der wurde nun in die Trümmer geschleudert und Nay feuerte noch einen Blast hinterher.
"Nein! Der Planet wird explodieren." Schrie Matu und sammelte seine Kraft und schoss ebenfalls ein Blast ab. Die beiden Blast trafen sich in der Mitte. Die Kämpfer hielten dagegen. Weder Nay noch Matu schien stärker zu sein.
Währendessen hatten die Z-Fighter die Überlebenden, darunter die Kaios, Dai Kaio,Kibito und der Kaioshin, aus dem brennenden Stadion gebracht.
"Am besten ihr geht von hier weg. Ihr könnt hier nichts ausrichten."
"Du hast recht Son Goku. Kibito und ich werden die anderen von hier wegteleportieren. Ich hoffe dieser Fremde schaftt es."
Mit diesen Worten verschwanden der Kaioshin und die anderen. (ungefähr 30 Leute).
Matu und Nay gaben nun alles. Beide steckten sehr viel Energie in ihre Blast.
"Oh man. Spürt ihr dass. Jeder Blast ist so stark wie ein KHH von mir, Son Gohan, Gogeta, und Son Goten zusammen." Stellte Son Goku fest, der mit den anderen zurückkam.
Piccolo wollte gerade noch etwas sagen aber er konnte nicht.
Denn wie aus heiterem Himmel explodierten die Blasts und mit ihnen der Planet.