weiter gehts
"Hiermit steht der Sieger des Kampfes fest. Er heißt Tenshinhan."lies der Schiesrichter verlauteten während das Publikum immer noch jubelte.
Tien ging nun zu Mell um ihn die Hand zu reichen. Doch der drehte sich von ihm weg."Das wirst du bereuen." sagte er und ging einfach davon.
Der Z-Fighter lies sich davon nicht beeindrucken. Er hielt ihn für ein wichtigtuer. Der Sieger des Kampfes lief jetzt zu seinen Freunden rüber.
"Super. Den hast du es aber gezeigt. Du bist echt stark geworden." sagte Son Goku erstaunt. Die anderen beglückwünschten ihn ebenfalls.
"Danke. Aber irgendetwas stimmt mit diesen Mell nicht."
"Das habe ich auch schon bemerkt. Er benimmt sich nicht wie ein Schüler eines Kaios. Außerdem benimmt sich sein Meister, der Kaio des Ostens ebenfalls merkwürdig. Anstatt sich mit uns anderen Kaios zu streiten steht er immer nur bei seinen Schülern." fügte Meister Kaio hinzu.
"Hey was ist jetzt. Ich will den nächsten Kampf sehen." befahl der Dai Kaio,dem der Kampf von vorhin gefallen hat.
"Ja. Es geht weiter. Ich bitte nun die Kämpfer Kuririn und Trentu in den Ring."
"Du must ja fast gegen den gleichen Kämpfen wie ich, Kuririn." bemerkte Tien.
"Stimmt die sehen sich zum verwechseln ähnlich. Na ja. Dann geh ich mal in den Ring."
"Viel glück." wünschten ihm die anderen.
Im Ring angekommen gab der Schidsrichter den Kampf sofort frei und es dauerte nicht lange bis Trentu sich über Kuririn lustig machte.
"Du Wurm bist mein Gegner.Wie konntest du durch die Vorunde. Wahrscheinlich haben dich die anderen Gegner nicht gesehen weil du so klein bist." verspottete er Kuririn und lachte dabei.
"Du wirst gleich erleben warum ich in der Finalrunde bin. Ich mach dich fertig du wiederlicher Grünling." gab er zurück.
"Sag mal hast du was gegen Leute die grün sind." schrie in Piccolo an.
"Oh entschuldigung."sagte Kuririn und drehte seinen Kopf in Piccolos Richtung. Diese Unaufmerksamkeit nutzte Trentu sofort und griff Kuririn an.
"Achtung!" rief Son Goku noch, doch der kleine Z-Fighter hatte schon die Faust von Trentu im Gesicht. Kuririn flog ein paar Meter zurück fing sich dann aber wieder. Aber sein Gegner war bereits hinter ihm und verpasste ihn einen Tritt in den Rücken worauf Kuririn zu Boden ging.
"Das macht ja keinen Spass. Du bist kein Gegner für mich."
"Irrtum. Du bist keiner für mich." gab Kuririn zurück,satnd blitzschnell auf, verschwand,kam vor Trentu hervor und verpasste ihm einen Kinnhacken. Das ganze ging so schnell dass sein grüner Gegner nicht die geringste Chance hatte zublocken. Trentu wurde nun ihn die Luft geschleudert und ehe er sich wieder fangen konnte verpasste ihn Kuririn von hinten noch einen Tritt. Der Schüler des Ost Kaios raste nun auf das aus zu. Konnte sich aber im letzten Moment abbremsen. Aber er sah nicht mehr Kuririn. Da erschien er plötzlich vor ihm Trentu erschrack und sein Gegner zögerte nicht damit ihm mit voller Kraft in den Magen zuschlagen. Von der Wucht dieses Schlages wurde, der nur wenige Zentimeter über dem Boden schwebente, Trentu endgültig ins aus befördert. Er schlug auf dem harten Boden auf. Alle Z-Fighter staunten. Kuririn hatte nur drei Schläge gebraucht um ihn zu besiegen. Selbst Vegeta und Piccolo waren von seiner Kraft beeindruckt.
"Nun steht der nächste Gegner Tenshinhans fest. Der Sieger dieses Kampfes. Kuririn!" sagte der Schiedsrichter und das Publikum jubelte.
Der Z-Fighter lächelte nur und verschlies den Ring.
"Wahnsinn. Du hast den Typen viel leichter besiegt als ich meinen.
Und die beiden waren gleichstark." sagte Tien beeindruckt.
"Du hast echt Fortschritte gemacht Kuririn." bemerkte Son Goku.
"Na ja. Nicht schlecht. Aber jetzt seht ihr mal was mein Schüler drauf hat."mischte sich der weibliche Kaio ein.
"Aqua kann doch nicht mit meinen Schüler mithalten."
"Nun bitte ich Aqua und Nay in den Ring."
Son Gokus Mine wurde nun wieder ernst. Nay,der neue Schüler der Ost Kaios war dran. Dieser kam Son Goku schon voher merkwürdig vor.
"Aqua kann glücklich sein wenn er nach diesem Kampf noch stehen kann." mischte sich eine Person hinter ihm ein. Es war ein Mann,sah aus wie ein Mensch und er hatte lnage schwarze Haare.