Die erste Rasse

Warum verfolgt Goku ihn nicht

Aber mach unbedingt

WeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiterWeiter

nachdem ich leichte probleme mit dem einloggen hatte gehts jetzt weiter.
Ach ja, einen 2 teil gibts wahrscheinlich heute nicht. Den Laptop auf dem dem ich die FF speichere hat meine schwester mit in die Schule genommen. Sorry

"Wie bitte?Der wollte grad..ach was weiß was, mit mir machen."
"Hat er aber nicht." gab Son Goku zurück und sein Blick blieb beim wegfliegenden Jezze hängen.
"Wieso hast du gewusst dass er Meister Kaio nicht umlegen würde?"
wollte Yamchu wissen.
"Als er seine Freunde rächen wollte erkannte ich etwas gutes ihn ihm.
Ich war mir zwar nicht sicher aber was hätte ich sonst tun sollen."
"Du warst dir nicht sicher? Ich hätte genau so enden können wie die anderen der Ginyu Force.
"Ist doch jetzt egal.Aber mal was anderes. Haben sie zufällig was zuessen da.Ich bin am verhungern."
Alle fielen nun gleichzeitig um. "Wir haben hier gerade was Unglaubliches erlebt und du denkst nur ans Essen."
"Aber Kuririn, wir haben doch seit Stunden nichts gegessen und dieser Flug hierher hat mich halt hungrig gemacht."
"Ach ja.Weshalb seid ihr eigentlich hier?" fragte Yamchu die beiden.
"Wegen dem Turnier.Aber nun lasst uns erst mal essen."
Die anderen hätten gern mehr erfahren aber sie wussten es war sinnlos zu versuchen mit ihm zu sprechen wenn er hungrig war.
Son Goku rannte mit sabberdem Mund in Meister Kaio Küche, öffnete den Kühlschrank und nahm soviel heraus wie er tragen konnte.
Nun saßen sich alle an den Tisch und Son Goku ass mal wieder so wie man es von ihm gewohn ist. Die anderen schauten ihm nur beim Essen zu und nahmen ab und zu auch einen Bissen. Das ging so eine ganze weile bis Son Goku endlich fertig war.
"Also Son Goku.Erzähl von diesem Turnier."
"Du weist nichts davon Yamchu? Der Dai Kaio veranstaltet mal wieder ein Turnier im Jenseits. Wir haben davon erfahren als wir einen Diener des Dai Kaio traffen."
"Ich kanns nicht glauben.Mein Chef verheimlicht mir so was wichtiges."
"Beruhigen sich sich Meister.Wann soll den los gehen?" wollte Yamchu wissen.
"In einem Monat. Son Goku und ich sind gekommen um in dieser Zeit hier noch zu trainieren."
"Das mit den trainieren hat noch Zeit.Wir werden jetzt erst mal zum Dai Kaio gehen und eine Erklärung verlangen warum er mir nicht bescheid gesagt hat.Von mir aus könnt ihr dort dann trainieren."
Alle waren damit einverstanden und flogen sofort los.
"Ihr werdet doch keine Chance gegen mich haben denn ich bin der beste.""Du glaubst doch nicht ernsthaft du kannst mich besiegen." gab Yamchu zurück.
Son Goku lächelte die beiden nur an und sie flogen weiter in Richtung des Planeten des Dai Kaios.

Hi!Also war mal wieder ein super Teil schade das heute nicht noch einer kommt aber ahuptsache ist ja das du überhaupt einen gepostet hast!

Super mach weiter.

Jamcha der angeber :D

der Dai Kaio, der verheimlicher :D

Jezze, der gute :D

Also, mach unbedinngt weiter...

Danke für das lob leute
Heut kommt noch ein teil. Ich weiß dieser Teil is net so gut

Die Z-Fighter und Meister Kaio näherten sich Dai Kaios Planeten.
"Sag mal Son Goku.Glaubst du ich hab eine Chance in die Finalrunde zukommen?" fragte Kuririn Son Goku.
"Klar.Auf unseren Reisen hast du große Fortschritte gemacht."
"Wenn du meinst. Aber du hast welche gemacht. Son Goku! Hörst du mir überhaupt zu?"
"Spürt ihr diese Energien auch?"
"Jetzt wo du es sagtst, spüre ich es auch."
"Ich habe einen schlechtes Gefühl. Ich teleportier uns hin. Berührt mich bitte." Bittete sie Son Goku und alle taten es.
Wenige Sekunden später waren sie schon weg. Als sie auf den Planeten ankamen erschracken sie. Das nicht ohne Grund.
Sie mussten feststellen, dass der ganze Planet verwüstet war. Überall lagen verletzte Kämpfer des Dai Kaio. Paikuhan, Ulibu (der Typ der so aussieht wie Herkules und Schüler Meister Kaios ist) und Vegeta standen nur etwa 10 Meter vor ihnen. Glücklicher weise schien es ihnen gut zugehen. Weiter hinten sahen sie den Palast des Dai Kaios brennen. Davor standen Die Kaios umgeben von etwa 10 Kämpfern die sich vor Schmerzen kaum noch auf den Beinen halten konnten. Nachdem sie sich einigermaßen von diesem Schock erholt haben, gingen sie auf Vegeta zu. "Was ist hier passiert." fragte ihn Son Goku.
"Sie waren hier."
"Wer war hier?"
"Unsere alten Feinde.Frezzer,Cell,King Cold und noch viele andere Bösewichte aus der Hölle. Sie haben uns angegriffen und als einer der Kämpfer zuviel abgekriegt hat.."
"Haben sie sich aufgelöst." unterbrach ihn Kuririn.
"Woher weißt du das."
"Wie hatten auch Besuch von der Hölle.Aber erzähl mal weiter."
"Die schwächeren Kämpfer der Hölle konnten hier nur wenig ausrichten.
Selbst diese auserwählten Schwächlinge waren ihnen gewachsen. Aber Cell und co haben einige von ihnen erledigt. Nur dieser Grünling (Paikuhan) Ulibu und ich konnten standhalten und haben sie fertig gemacht. Son Goku versuchte sich vorzustellen was für ein Kampf hier gewütet hat. " Last uns nachsehen wie es den Kaios geht." schlug Yamchu vor und sie liefen zu ihnen rüber.
"Meine Freunde. Ich muss mit euch reden." Sagte der Dai Kaio mit ernster Stimme und nicht mit seiner üblichen hippie Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Hah, ich bin erster....

Super cool, mach weiter....

Der bikiffte Hippi Opa will mit ihnen reden? :D

Aber Vegeta müsste sie als SSJ4 (ich offe der kanns auch ohne Maschine) leicht mit Frezza und Cell klar gekommen sein...., oder?

@Muten Etwas spät aber besser als gar nicht
@GohanSSJ Klar hat es Vegeta geschafft. Aber ich habs so gemeint das die staken Bösewichte
von ihm Paikuhan und Ulibu erledigt worden
Jetzt kommt erstmal ein wiedersehen mit einem Freund

Nachdem der Dai Kaio seinen Palast ,dank seiner übermenschlichen Fähigkeiten, schnell wieder aufgebaut hatte, begaben sich der Dai Kaio,die 4 anderen Kaios,Son Goku,Kuririn,Yamchu,Vegeta,Paikuhan und Ulibu in einen großen Raum an dem sie ungestört reden konnten. "Also ihr wisst ja bereits was passiert ist. Und da ich keine Lust dazu habe eine lange Rede zuhalten kommen wir gleich zum Thema.Da wir keine Ahnung haben ob das noch mal passieren kann hat der Kaioshin, der demnächst hier eintreffen wird, mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat folgendes beschlossen
Also: Der Kaioshin hat vor ein paar Jahren eine neue Welt erschaffen mit unvorstellbaren Möglichkeiten. Ich weiß selbst nichts genaues darüber aber der Kaioshin meint die besten Kämpfer sollten dort einen Monat trainieren und anschließend werden dieser Krieger in die Hölle geschickt um dort aufzuräumen. Wir hoffen,dass wenn die in der Hölle getötet werden dass sie dann aufhören zu existieren . Was mit den den anderen Bösewichten auch passiert ist."
"Ach, und woher wollen sie wissen dass sie dann aufhören zu existieren.
Sie haben keine Ahnung von ihrem Job,Opa."mekerte Vegeta ihn ohne Respekt an.
"Hey, das hab ich sehr wohl . Wenn ich noch mal so was freches höre werde ich dich wohl züchtigen müssen. Klar man?"
"Da bin ich gespannt." gab Vegeta zurück.
"Ruhe jetzt!" schrie Son Goku die beiden an die dann auch gehorchten.
Die anderen schauten derweil nur blöd in der Gegend herum.
"Ok, also warum sie aufhören zu existieren ist leicht zu beantworten.
Einer der Kaioshin von vor vielen Generationen hat das Jenseits so verändert dass alle paar Jahrzehnte man noch mal sterben kann und somit aufhört zu existieren. Damit sollten die schlimmsten der Bösewichte endgültig von der Bildfläche verschwinden indem man sie noch mal tötete. Alles klar? Noch Fragen?"
"Ja. Sollten wir wirklich alle in der Hölle töten?"
"Wir haben keine andere Wahl ,Son Goku. Irgendwann würden sie sonst uns auslöschen. Diejenigen die mitlerweile ein gutes Herz haben, werden verschont.Sonst noch fragen.
"Wer soll jetzt alles in diese neue Welt gehen und trainieren."fragte Meister Kaio.
"Alle Kämpfer die in diesem Raum sind und Tenshinhan und Chao Zu die eigentlich auch langsam ankommen könnten."
"Ihr habt noch einen vergessen. Mich!" unterbrach ihn eine Stimme.
Jeder im Raum spürte eine sehr starke Aura und noch weitere starke .
Sie drehten sich gleichzeitig um und sie sahen ihren Freund aus der Hölle, Piccolo.
Er stand neben dem Kaioshin,Tien,Kibito und Chao Zu.

mitten in der nacht ein neuen Teil schreiben.
Ich bin zwar noch net müde aber ich hab kein bock weiter zuschreiben
Morgen wieder. Ok Cousin?

A so ich hab dacht du hast die Teil im Word gespeichert und kopierst das einfach nur rüber aber wenn du sie erst schreiben musst versteh ich es wenn du es nicht mitten in der Nacht machen willst!Na gut dann bis morgen Cousin!

Zurück
Oben Unten