@Muten Etwas spät aber besser als gar nicht
@GohanSSJ Klar hat es Vegeta geschafft. Aber ich habs so gemeint das die staken Bösewichte
von ihm Paikuhan und Ulibu erledigt worden
Jetzt kommt erstmal ein wiedersehen mit einem Freund
Nachdem der Dai Kaio seinen Palast ,dank seiner übermenschlichen Fähigkeiten, schnell wieder aufgebaut hatte, begaben sich der Dai Kaio,die 4 anderen Kaios,Son Goku,Kuririn,Yamchu,Vegeta,Paikuhan und Ulibu in einen großen Raum an dem sie ungestört reden konnten. "Also ihr wisst ja bereits was passiert ist. Und da ich keine Lust dazu habe eine lange Rede zuhalten kommen wir gleich zum Thema.Da wir keine Ahnung haben ob das noch mal passieren kann hat der Kaioshin, der demnächst hier eintreffen wird, mit mir Kontakt aufgenommen. Er hat folgendes beschlossen
Also: Der Kaioshin hat vor ein paar Jahren eine neue Welt erschaffen mit unvorstellbaren Möglichkeiten. Ich weiß selbst nichts genaues darüber aber der Kaioshin meint die besten Kämpfer sollten dort einen Monat trainieren und anschließend werden dieser Krieger in die Hölle geschickt um dort aufzuräumen. Wir hoffen,dass wenn die in der Hölle getötet werden dass sie dann aufhören zu existieren . Was mit den den anderen Bösewichten auch passiert ist."
"Ach, und woher wollen sie wissen dass sie dann aufhören zu existieren.
Sie haben keine Ahnung von ihrem Job,Opa."mekerte Vegeta ihn ohne Respekt an.
"Hey, das hab ich sehr wohl . Wenn ich noch mal so was freches höre werde ich dich wohl züchtigen müssen. Klar man?"
"Da bin ich gespannt." gab Vegeta zurück.
"Ruhe jetzt!" schrie Son Goku die beiden an die dann auch gehorchten.
Die anderen schauten derweil nur blöd in der Gegend herum.
"Ok, also warum sie aufhören zu existieren ist leicht zu beantworten.
Einer der Kaioshin von vor vielen Generationen hat das Jenseits so verändert dass alle paar Jahrzehnte man noch mal sterben kann und somit aufhört zu existieren. Damit sollten die schlimmsten der Bösewichte endgültig von der Bildfläche verschwinden indem man sie noch mal tötete. Alles klar? Noch Fragen?"
"Ja. Sollten wir wirklich alle in der Hölle töten?"
"Wir haben keine andere Wahl ,Son Goku. Irgendwann würden sie sonst uns auslöschen. Diejenigen die mitlerweile ein gutes Herz haben, werden verschont.Sonst noch fragen.
"Wer soll jetzt alles in diese neue Welt gehen und trainieren."fragte Meister Kaio.
"Alle Kämpfer die in diesem Raum sind und Tenshinhan und Chao Zu die eigentlich auch langsam ankommen könnten."
"Ihr habt noch einen vergessen. Mich!" unterbrach ihn eine Stimme.
Jeder im Raum spürte eine sehr starke Aura und noch weitere starke .
Sie drehten sich gleichzeitig um und sie sahen ihren Freund aus der Hölle, Piccolo.
Er stand neben dem Kaioshin,Tien,Kibito und Chao Zu.