Sorry leute aber jedesmal als ich versucht ins Forum zukommen kam Fehler 400
Wirklich, ihr könnt muten fragen.
Also jetzt gehts weiter.Wie ich seh hab ihc neue leser
"Piccolo, alter Freund, schön dich wiederzusehen." begrüßte ihn Son Goku herzlichst während die Kaios vor dem Kaioshin auf die Knie fielen (diese Schleimer)
Alle anderen begrüßten ihn ebenfalls. Bis auf Vegeta.
"Mich freut es auch euch wiederzusehen." sagte Piccolo, der doch sonst keine Emotionen zeigte.
"Aber sag mal. Wie kommst du hier her?"
"Das ist eine gute Frage Kuririn. Wenn ihr erlaubt würd ich sie gern beantworten. Nicht nur ihr wurdet von der Hölle angegriffen.
Sondern auch ich. Zur der Truppe dich mich erledigen sollte gehörte auch Piccolo. Er wandte sich allerdings gegen die anderen und hatte mich gerettet."erzählte der Kaioshin.
"Natürlich hätten wir es auch allein geschafft." sagte der Diener des Kaioshin der es nicht leiden konnte wenn andere stärker waren als er.
"Vielleicht Kibito.Ach ja. Piccolo geht natürlich mit in diese neue Welt."
"Na toll. Noch einer von denen. Das wird ja immer besser." sagte Vegeta leise.
"Hey. Habt ihr uns etwa vergessen. Wir sind auch noch da." machte Tenshinhan auf sich und Chao Zu aufmerksam.
"Oh, tschuldigung. Euch haben wir total vergessen. Wie geht's so. Lange nicht mehr gesehen."
Nachdem auch alle Tien und Chao Zu begrüßt hatten, wurde es wieder ernst.
"Was hat es nun mit dieser neuen Welt auf sich?" wollte Son Goku wissen.
"Das kann ich euch noch später erklären. Am besten wärs ich würde euch sofort dort hin bringen. Berührt mich oder Kibito damit wir euch zur dieser neuen Welt teleportieren können."
"Ich bleibe hier. Machts gut."
"Wie du meinst Chao Zu. Wir sehen uns bald wieder." verabschiedete Tien sich von seinem kleinen Freund.
Nun verschwanden sie. Die Kaios starrten immer noch auf die Stelle wo der Kaioshin stand. Sie konnten es nicht glauben das sie den Kaioshin sahen. Da fiel Meister Kaio wieder der Grund ein weshalb er hier ist.
Euer Majestät. Ich hab da mal eine Frage. Warum hab ich nichts von diesem Turnier erfahren?"
"Wie bitte. Du weißt nichts davon. Der Kaio des Südens wollte dir diese Nachricht persönlich übermitteln."
"So so. Du wolltest also nicht dass meine Schüler am Turnier teilnehmen.
Aber ich kann dich verstehen. Deine Schüler hätten eh keine Chance gehabt."
"Ach ja, meine hätten deine doch in ein paar Sekunden KO geschlagen." gab der Kaio der Südens zurück.
Und so ging es noch eine ganze Weile weiter während der Dai Kaio sich halb tot lachte.
Mittlerweile sind die auserwählten Kämpfer auf dem Planet des Kaioshin angekommen.
"Das ist also diese neue Welt von der ihr gesprochen habt. Sie sieht genau so aus wie die Welt der Kaioshins." stellte Son Goku fest.
"Blödsinn. Das ist die Welt der Kaioshins. Um in die neue Welt zugelangen, müsst ihr durch ein Tor gehen das sich auf diesem Planeten befindet."erklärte Kibito.
"Folgt mir bitte." sagte der Kaioshin und flog los. Die anderen folgten ihm. Nach einiger Zeit kamen sie an einem Berg an.
"Und wo ist jetzt dieser Tor?" fragte Piccolo.
"Es ist unsichtbar. Aber keine Sorge. Ich werd es für euch sichtbar machen."
Der Kaioshin schnippte mit den Fingern und vor ihnen erschien das Tor.
Es war rund , hatte einen Durchmesser von mindestens 10 Metern (hat Ähnlichkeit mit dem Stargate ) und es strahlte eine gewaltige Energie aus.
"Wow. Das ist das Tor? Das ist ja riesig. Und diese Energie.Woher kommt die.
"Diese Energie kommt von der Welt auf der anderen Seite des Tores."
erklärte der Kaioshin Son Goku.
"Und wir sollen einen Monat dort trainieren? Das ist aber zu wenig."
bemerkte Vegeta.
"In dieser Welt machtst du deine Fortschritte zehnmal so schnell wie hier. Außerdem wenn man einen Gegner will der genau so stark oder stärker als man selbst ist muss man sich nur einen wünschen und er erscheint. Man kann auch die Schwerkraft beliebig ändern.
Kibito und ich haben dort zwei Wochen lang trainiert und haben unsere Kraft verdreifacht."
"Und wenn man länger als einen Monat dort bleibt. Was passiert dann?"
wollte Paikuhan wissen.
"Man stirbt."
"Und sie haben diese Welt erschaffen?" fragte Ulibu.
"Ja. Ich und meine Vorfahren. Schon der Kaioshin vor 8 Generationen hat mit der Erschaffung dieser Welt begonnen."
" Last uns lieber keine Zeit verlieren."
"Kuririn hat recht. Gehen wir in die neue Welt."sagte Son Goku der gespannt war wie es dort ist."
"Seid ihr sicher wir sollten da trainieren? Wir wissen doch gar nicht ob wir die Umwelt vertragen und ob wir keinen Schaden nehmen wenn wir durch das Tor gehen." sagte Vegeta mit leicht ängstlicher und nachdenklicher Stimme.
"Man kann die Umwelt selbst kontrollieren und es wird schon nichts passieren wenn ihr durch das Tor geht." berüghte ihn der Kaioshin.
"Sag mal Vegeta. Hast du etwa Angst durch das Tor zugehen?"fragte ihn Piccolo mit einem fiesem Lächeln
"Ich soll Angst haben. Ich der Prinz der Sayajins. Sag das noch mal und du bekommst ne Tracht prügel. "Redet nicht soviel. Last uns endlich durchgehen." mischte sich Tien ein.
"Genau. Vegeta du gehst vor. Wenn du keine Angst hast."sagte Piccolo spöttisch.
"Ich hab keine Angst."maulte Vegata ihn an und sprang durch das Tor.
Alle anderen machten es ihm nach.