danke fürs lob leute und ein hallo an alle neuen leser
wenn ich net poste dann ist es mir nicht möglich in dieses forum zu gelangen.
Ich hab voher ein link angegeben zueinem anderem forum. Da schreib ich sie auch
Sie wurden mit unglaublicher Geschwindigkeit durch eine Art Pipeline geschossen. Dauernd änderten sich die Farben der Umgebung und es ging immer nach oben, nach unten, nach rechts und nach links.
Wie bei einer Achterbahn.
Nach ca 10 Sekunden sahen sie in weiter Entfernung ein grelles Licht.
Es kam immer näher bis die Kämpfer es endlich erreichten.
Nun waren sie auf der anderen Seite angelangt.
"Oh man. Das war ne Fahrt. Erinnert mich an einen Film." sagte Kuririn.
"Juhuu. Noch mal." Rief Son Goku, dem es wohl spass gemacht hat.
Im gegensatz zu ein paar anderen. Den Vegetas Gesicht wurde grün und es dauerte nicht lange bis er sich übergeben musste.
"Armer Vegeta. War wohl nicht das richtige für den kleinen." Ärgerte Piccolo unseren Vegeta wieder und er und die anderen fingen an zulachen.
"Halts maul. Ich hab nur was vergammeltes gegessen." schrie ihn Vegeta an dem die Kotze noch aus dem Mund lief.
"Wow. Was ist denn das für eine Landschaft?" stellte Yamchu erstaunt fest. Nun wanden sich alle von Vegeta ab und sahen sich mit erstaunten Blicken die Landschaft an. Es sah eigentlich wie auf der Erde aus nur dass die Farben anders waren. Das Grass war lila, die Felsen schwarz und der Himmel wechselte seine Farbe alle 10 Sekunden. Außerdem schien der Planet oder was immer es auch war, 5 Monde zu haben und man konnte 3 Sonnen sehen.
"Hier halt ich's doch keinen Monat so behämmert wie es hier aussieht.
"Von mir aus kannst ne Fliege machen, Yamchu. So einen Versager kann man hier sowie so nicht gebrauchen." Goschte Vegeta ihn an.
"Wenigstens kotz ich nicht bei solch einer lammen Fahrt."
"Hey. Ich bin derjenige der Vegeta ärgern darf." mischte sich Piccolo ein.
Vegeta wollte sich gerade zum SSJ hochpowern als…
"Ruuuuuuuuuuuhhhhhhhheeeeeeeeeeeee! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit um zu streiten." schrie Son Goku lautstark. Keiner wagte es noch etwas zu sagen.
"So jetzt teilen wir uns auf. Also Vegeta trainiert mit…"
"Ich brauch keinen Trainingspartner. Ihr seid mir zu schwach." Unterbrach ihn Vegeta und flog dann einfach davon.
"Jetzt haut der ab. Dann mach ich jetzt halt weiter. Also Piccolo trainiert mit…"
"Ich trainier lieber allein. Außerdem kann ich mir ja einen Trainingspartner wünschen."
Nun flog auch Piccolo davon.
"Ok. Dann trainiert… mal überlegen. Also ich trainiere mit…Hey hört ihr mir überhaupt zu?"
Son Goku hatte gar nicht bemerkt dass die anderen schon ausgemacht haben dass jeder alleine trainiert.
"Du brauchst dir keine Mühe geben Son Goku. Jeder trainiert alleine."
"Wenn ihr meint."
Alle verabschiedeten sich nun voneinander und flogen davon.
"Mal sehen ob diese Welt wirklich so gut ist wie der Kaioshin es sagt.
Ich wünsche mir einen Gegner der genau so stark ist wie ich. Am besten wärs wenn er aussieht wie Kakarott."
Ein paar Sekunden vergingen aber Vegeta hatte immer noch keinen Trainingspartner. Doch plötzlich erschien vor ihm Son Goku.
"Wahnsinn. Es hat geklappt. Jetzt mach ich dich fertig, Kakarott." und sie begannen zu kämpfen.
Bei den anderen lief es ähnlich ab. Die meisten wünschten sich einen Gegner den sie hassen und gegen den sie gerne kämpfen würden.
Nur Kuririn wusste nicht gegen wenn er kämpfen sollte bis ihm eine super Idee einfiel.
"Vielleicht kann man sich auch einen Trainer wünschen."fragte er sich.
"Der Kaioshin hat aber nichts davon gesagt. Egal. Ich veruchs trotzdem mir einen zu wünschen. Probieren kann mans immer. Also ich wünsche mir den besten Trainer den es gibt, gab oder geben wird."
Kurz darauf erschienen Blitze am Himmel, die Erde fing leicht an zu beben und einige Meter vor ihm erschien ein schwarzes Loch.
"Sch…!Was hab ich jetzt wieder angestellt. Moment mal. Aus dem Loch kommt eine Energie. Ob das wohl mein Trainer ist?"
"Die Energie kommt immer näher. Ob er wohl raus will?" fragte Kuririn gespannt.
Doch da schoß aus dem Loch jemand direkt auf Kurirn zu und hielt vor ihm an.
Vor ihm stand ein alter Mann mit einem weißem Vollbart und er hatte die gleiche Hautfarbe wie der Kaioshin .
"Wer bist du?" fragte Kuririn etwas ängstlich.
"Ich bin dein Meister. Du wolltest einen Trainer. Hier bin ich."
"Du sollst der beste Trainer aller Zeiten sein? Wie heißt du?"
"Ja ich bin der beste. Mein Name ist Aszar und du bist mein erster Schüler."
"Ich bin dein erster Schüler? Wie kannst du dann ein guter Trainer sein?"
"Es wäre besser wenn ich dir sagen würde wer ich bin. Dann wirst du es verstehen. Ich bin jeder der 8 Kaioshins die an dieser Welt arbeiteten."
"Ich versteh kein Wort."
"Last mich weiter erzählen. Also jeder dieser Kaioshins hat soviel Liebe und Arbeit in diese Welt gesteckt, dass von jedem der Kaioshins ein Teil von ihm in dieser Welt blieb. Aus diesen Teilen entstand ich. Ich hab das Wissen und das Können von all diesen Kaioshins. Ich bin also achtmal klüger als alle Kaioshins.
"Echt. Ist ja wahnsinn?" sagte Kuririn erstaunt.
"Das muss ich sofort meinen Freunden erzählen."
"Das würde ihnen nichts bringen, denn ich kann nur dich trainieren.
Du hast mich hierher gewünscht also bist allein du mein Schüler.
"Können sich die anderen auch einen solchen Trainer wünschen?" fragte Kuririn.
"Nein.Mich gibt's nur einmal."
"Ach nö.Das wär unfair gegenüber den anderen."
"Entscheide dich. Soll ich dich nun trainieren oder nicht."
"Klar solltst du mich trainieren. Dann wird der Abstand zu den Sayajins wenigstens nicht so groß."
"Dann laß uns gleich anfangen." schlug Aszar vor.
Schließlich fingen sie mit dem Training an und es wird wohl einige Überraschungen geben sobald sie mit dem Training fertig sind.
(Ich habe es absichtlich so gemacht dass man über das Training von Kuririn nichts erfährt damit die Überaschung größer ist)
Der Monat verging wie im Flug und nun musste sich Kuririn von seinem Meister verabschieden.
"Vielen Dank für alles Meister. Dank ihnen bin ich nun so verdammt stark geworden."
"Du bist noch viel stärker als du denkst. Machs gut Kuririn.
"Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder."
Mit diesen Worten verabschiedete Kuririn sich von Aszar und flog in Richtung Tor. Dort warteten die anderen bereits auf Kuririn.
"Hey Kuririn. Hier sind wir."rief Son Goku und Kuririn landete direkt vor ihm.
"Und, hast du auch Fortschritte gemacht?" wollte Tien wissen.
"Das will ich doch hoffen." Antwortete Kuririn aber er verlor kein Wort über Aszar.
Ohne lange zu zögern gingen sie wieder durch das Tor.