Die erste Rasse

Bad SSJKrellin

A Real Warrior
Das ist jetzt meine erste FF.Sagt bitte ehrlich was ihr davon haltet.
Diese FF spielt ca 20 Jahre nach der Evil Shenlong saga

Kuririn,Yamchu,Tenshinhan,Chao Zu und Vegeta sind bereits
vor einiger Zeit gestorben und auf der Erde ist Frieden.
Die Z-Fighter die bereits gestorben sind,kommen im Jenseits gut zurecht.Sie durften sogar ihre Körper behalten und als Bonus wurden ihre Körper so stark und jung wie sie zu ihren besten Zeiten waren. Yamchu trainiert bei Meister Kaio ,der einen ganz neuen Planeten bekommen hat.Son Goku und Kuririn erkunden das Totenreich und Tenshinhan und Chao Zu ebenfalls. Vegeta trainiert auf dem Planeten des Dai Kaios.

Kapitel I
Alte Feinde

"Was soll ich tun?Ihre Füße massieren.Sonst geht's ihnen noch gut,Meister?" hallte es aus dem Mund von Yamchu, der gerade dabei war ein Kame Hame Ha abzufeuern. "Meine Füsse brauchen halt Entspannung.Außerdem bin ich Meister Kaio ,der mächtigste Mann im Norden dieser Galaxie.Also musst du das tun was ich dir befehle." Yamchu wurde nun richtig sauer aber bevor es ihm möglich war zu widersprechen, mischte sich auf einmal hinter ihm eine Stimme ein: "Eine Massage würd euch nichts mehr nützen, wenn wir mit euch fertig sind!"Diese Stimme kam Yamchu bekannt vor.Er drehte sich schließlich um und was er da sah konnte er nicht glauben .Er sah Jeeze,Baata, Rikoom und Guldo von der Ginyu Force.

"Aber das ist doch nicht möglich.Ihr gehört doch in die Hölle und nicht hier her."
"Yamchu hat recht.Also was soll das?Ich möchte auf der Stelle eine Erklärung." forderte der Kaio etwas ängstlich."Das geht euch nichts an.Wir werden euch nur mal kurz fertig machen und euch dann mit in die Hölle nehmen".sagte Jezze selbstsicher ."Außerdem sind wir mittlerweile so stark wie Frezzer es war als ihn Son Goku besiegte.Ach ja, und mit dir hab ich noch eine Rechnung offen weil du mich beim letzten mal besiegt hast". Mit diesen Worten stürzte sich Rikoom,ohne lange zu zögern auf Yamchu und ließ seine Faust in sein Gesicht wandern.Yamchu flog darauf ein paar Meter zurück fing sich aber sofort wieder und den nächsten Schlag von Rikoom blockte er und schlug blitzschnell Rikoom in den Magen.Darauf folgten noch ein Schlag ins Gesicht und ein Tritt in den Bauch von dem er erst einmal zu Boden ging.Mit gebalten Fäusten und Hass im Gesicht stand er wieder auf.
"Nicht schlecht.Du bist also auch stärker geworden.Aber das wird dir nichts nützen,denn ich bin stärker.Ich war nur überrascht von deiner Stärke.Deswegen konntest du ein paar Treffer landen."
Yamchu war nun unsicher. "Sind sie wirklich so stark wie er behauptet?"fragte er sich.Aber es war keinen Zeit mehr nachzudenken ,denn Rikoom griff schon wieder an.Ein harter Schlagabtausch begann bei dem sich keiner einen Vorteil
verschaffen konnte.Nach einiger Zeit landeten beide gleichzeitig einen Treffer bei ihrem Gegner und wichen zurück.Nun mussten sie sich erst mal etwas ausruhen.
"Das soll alles gewesen sein."
"Was meinst du damit.Du willst doch nicht behaupten dass du noch mehr drauf hast?"
"Der blöfft nur."beruhigte Jezze Rikoom
"Du hast recht.Der kann uns nicht das Wasser reichen."
Yamchu legte ein fieses Lächeln auf und sammelte seine Kraft.Eine blaue Aura umgab ihn. "Greif mich doch an, Rikoom."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und er raste auf den Z Fighter zu und fing an nach im zu schlagen.Doch alle Schläge
konnte Yamchu blocken.Nun schlug auch Yamchu zu und gleich der erste Schlag war ein Treffer ins Gesicht und jetzt kam er richtig in fahrt und landete weitere Treffer. Schließlich ging Rikoom blutend zu Boden.Yamchu packte ihn ,legte seine
Hand auf sein Gesicht und ein Energiestrahl schoss aus Yamchus Hand durch den Kopf von Rikoom. Einige Sekunde waren vergangen aber der übel zugerichtete Rikoom stand nicht mehr auf.
"Warum steht der nicht mehr auf.Er kann doch nicht mehr sterben."bemerkte Meister Kaio mit nachdenklicher Stimme.
Nun geschah etwas unglaubliches.Der Körper von Rikoom löste sich auf.

dank schön.

Rikoom verflüssigte sich und verschwand schließlich.
Yamchu und Meister Kaio machten grosse Augen und ihr Münder waren weit aufgerissen.
Allerdings schien es den anderen Mitglieder der Ginyu Force nicht zu überraschen was eben geschah."Ähm..!Was war das jetzt?"fragte Meister Kaio die übrig gebliebenen Soldaten.
"Geht euch auch nichts an".gab Baata zurück.
"Und nun bin ich dran.Rikoom war zu langsam aber ich bin der schnellste Krieger im Universum."
Baata ging nun in Kampfposition und verschwand .
Plötzlich taucht er hinter Yamchu auf und will ihn einen Schlag ans Genick verpassen. Doch der kann sich noch rechtzeitig ducken, tratt mit dem Fuss nach hinten direkt in Baatas Bauch,drehte sich um und verpasste ihm noch einen Kinnhacken von dem Frezzers Handlanger in die Luft geschleudert wurde.Aber Yamchu war noch nicht mit ihm fertig.Er verschwand und kam über Baata wieder hervor,er ballte seine Fäste zusammen und schlug Baata auf den Kopf. Nach diesem Schlag schlug der angeblich schnellste Krieger des Universums wieder auf dem Boden auf.
"So eine S….. auch.Warum ist der so stark?Ist doch auch egal.Zusammen machen wir ihn fertig.Guldo bereite dich vor und Baata steh wieder auf."
Seit wann hast du das Kommando?" maulte ihn Baata sauer an.
"Seit dem es mir Frezzer übertragen hat.Du hast wohl einiges abgekriegt."
"Hört auf zu streiten und kümmert euch lieber um mich,ihr Waschlappen."forderte Yamchu.
"Pass auf.Du bist zwar sehr stark geworden aber zusammen sind sie womöglich stärker als du."
"Danke für den Ratschlag,Meister Kaio.Ich werde auf..."
Yamchu hatte keine Zeit mehr den Satz zuende zu sprechen denn die Ginyu Force griff an.Die ersten Schläge konnte er blocken oder ihnen ausweichen, aber die nächsten saßen und Yamchu wurde immer weiter zurückgedrängt.Meister Kaio machte ein ängstliches Gesicht, den es war klar Yamchu
würde nicht gewinnen.Nach kurzer Zeit konnte er den Angriffen von Jezze,Baata und Guldo nicht mehr standhalten und sie prügelten Yamchu vor sich her.
"Nun wirst du uns in die Hölle folgen.Crusherball"schrie Jezze,sammelte Energie und wollte gerade ihn auf Yamchu abfeuern da ….

wär schön wenns noch ein paar mehr lesen.
@Kuhlimuh und Muten ihr hattet recht
@Broli9700 ich hoff jetzt hörts nicht an ner spannenden stellen auf

Nun wirst du uns in die Hölle folgen.Crusherball"schrie Jezze, sammelte Energie und wollte gerade ihn auf Yamchu abfeuern da kam ein Energiestrahl auf Jezze zu und traff den Crusherball.Der wurde aus Jezze Hand weggeschleudert.Das ganze ging so schnell ,dass Jezze es kaum mitgekriegt hat was passiert war.
"Was zum …!Wer war das?"
"Dreh dich um und du weißt es."
"Nein.Bitte nicht er."sagte Jezze ängstlich.Den er wusste wer es war.
Er drehte sich um und sah ihn,denjenigen vor dem den er auf Namek geflohen ist.Son Goku!Die Soldaten der Ginyu Force zitterten vor Angst.
"Son Goku. Ein Glück du bist es.Ich hätte nicht mehr lange durchgehalten."begrüßte ihn der am Boden liegende Yamchu.
"Geht es dir gut, Yamchu?"
"Keine Sorge.Ich kann ja nicht mehr sterben."
"Seid trotzdem vorsichtig.Was mit Rikoom passiert ist könnte vielleicht auch mit euch passieren."mischte sich Meister Kaio besorgt ein.
"So. Was ist den passiert!"
"Das können wir dir noch erklären wenn du mit diesen Typen fertig bist.
Pass aber auf alle fälle auf."
"Alles klar,Meister.Ich kümmere mich um sie."
"Wir werden aber nicht alleine sterben.Mach ihn fertig Baata!
"Wieso sterben. Ihr seid doch schon tod."fragte Son Goku Jezze.
"Son Goku rede nicht. Baata will ein Energieblast auf Yamchu feuern.
Doch es war zu spät für Son Goku einzugreifen denn Baata hatte die Energie schon längst gesammelt.Doch kurz bevor er abfeuerte fiel Baatas Kopf von seinem Körper. Es war ein Energiediskus der im den Kopf vom Körper abtrennte.
"Puuuh.Das war knapp.Gut gemacht Kuririn."atmete Son Goku auf.
Kuririn kam nun auch zum vorschein. "Ach,das war doch nichts."
sagte Kuririn verlegen und kratzte sich dabei hinten am Kopf .
Aber plötzlich verzog Kuririn das Gesicht. Nicht ohne Grund denn mit Baata geschah das gleiche wie mit Rikoom. Son Goku und Kuririn machten die selben Gesichter wie Yamchu und Meister Kaio voher.
"Äh..!Das selbe ist auch mit Rikoom geschehen nachdem er von Yamchu fertig gemacht wurde. "erklärte Meister Kaio Kuririn und Son Goku die Situation.

Ich glaube wennn man im nochmal stirbt und schon tot ist hört man auf zu existieren.

So wird das jedenfalls von Goku im Manga 42 gesgt. Hab ich recht?

Aber mach unbedingt WEITER.

Weils ihr seid mach ich weiter

Während Kuririn und Son Goku noch mit weit auf gerissenem Mund da standen versuchte sich Jezze und Guldo aus dem Staub zumachen.
"Hey ihr beiden.Jezze und Guldo machen grad ne Fliege.Haltet sie auf!"
befahl Meister Kaio Kuririn und Son Goku.
"Sch..!Er hats gemerkt.Nichts wie weg."schrie Guldo panisch.
"Das bringt nichts mehr.Die würden uns eh einholen.Also stellen wir uns wie ehrenvolle Krieger zum Kampf."
"Ähm..Jezze?Das war ein Witz oder? Die sind uns überlegen!"
Aber bevor Guldo antworten konnte ,erschienen Son Goku und Kurirn direkt vor ihnen.
"Das hast du nun davon, Jezze."maulte Guldo ihn an.
Jezze sah den kleinen dicken Soldaten nur kurz an und schon griff er Son Goku an doch der blockte die Schläge ohne grosse Mühe. Schließlich fing Son Goku sich an zu wehren und verpasste Jezze eine ins Gesicht. Der wurde von der Wucht ein paar Meter zurück geschleudert ,fing sich dann aber wieder.
"Guldo!Halte die Zeit an."
"Alles klar." Guldo hielt die Luft an.Normalerweise würde jetzt die Zeit stehen bleiben aber alle schauten ihn nur an.
"Zu dumm das es auf meinen Planeten nicht funktioniert." sagte Meister Kaio und fing an ihn auszulachen. Guldo wurde rot im Gesicht.Erstens weil er sich schämte und zweitens weil er immer noch die Luft anhielt.
"Ok. Dann mach ich den Kleinen jetzt fertig."sagte Kuririn voller Stolz weil er größer war als Guldo. Nun fing er an Energie für ein Kame-Hame-Ha zusammeln. "Kame-Hame-Haaaaaaaaa":schrie er und das KHH raste schnell auf Guldo zu.Der versuchte aber nicht auszuweichen.Er war wie gelähmt vor angst. Kurz darauf traff ihn das KHH. Das was noch von Guldo übrig war, war über den ganzen kleinen Planeten verstreut und die Körperteile lösten sich ebenfalls auf. Diesmal schien es keinen zu überraschen.
Nun wurde aus Jezzes Angst Wut. Er wollte seine Freunde rächen.
Voller wut raste er auf Kuririn zu und schlug in mitten ins Gesicht.

Ok ich mach weiter.

Kuririn wollte sich gerade wehren als er Son Goku rufen hörte.
"Hey Kuririn. Du hast schon Baata und Guldo umgelegt.Jetzt bin ich an der Reihe."
"Wenn du meinst."
Kuririn wich von Jezze zurück und ging zu Yamchu und half ihn beim aufstehen.
"So!Nun zu uns beiden.Wir konnten ja unseren Kampf auf Namek nicht beenden weil du abgehauen bist.
Son Goku flog nun langsam auf den letzten Soldaten der Ginyu Force zu.
"Verrecke Son Goku!" schrie Jezze ,griff den in der Luft schwebenden Son Goku an,verschwand ,tauchte hinter ihm und tratt ihn mit voller Wucht in den Rücken. Der rote Kämpfer flog hinter und rammte Son Goku mit den Ellenbogen dieser schlug auf den Boden auf.Aber Son Goku stand sofort wieder auf.
"Nicht schlecht. Du bist gar nicht so schwach. Aber ich werde dich trotzdem besiegen."
Nun verwandelte er sich in einen SSJ1. "Ich würde dich zwar auch im Normalzustand besiegen aber so geht's schneller."
Jezze war im ersten Moment noch ängstlich aber dann legte er ein fieses Lächeln auf. "Crusherball."schrie Jezze und feuerte ihn auf Son Goku
ab. Aber der schlug ihn einfach nur weg.Doch ihn gleichen Moment raste er auf Meister Kaio zu und packte ihn am Hals. "Na,was wollt ihr jetzt machen. Ich hab euren Meister." Yamchu, Kuririn und Son Goku gingen in Kampfposition.Allerdings konnten sie nichts unternehmen.Meister Kaio war sehr ängstlich.Er hatte angst dass mit ihm das gleiche wie mit den Soldaten der Ginyu Force passierte sollte Jezze ihn umlegen wollte. Einige Sekunden vergingen und das jemand was sagte bis Son Goku etwas sehr merkwürdiges sagte. "Na los.Mach schon. Brech ihm das Genick oder schlag ihm den Kopf ab.
"Ähm… Son Goku."
"Keine Sorge Meister.Ich weiß was ich tu." Beruhigte er Meister Kaio und wiederholte dass er ihn umlegen sollte. Doch Jezze tat nichts. Er sah nur Son Goku in die Augen. Kurz darauf lies Jezze den Kaio los. Der rannte schnell zu Kuririn und versteckte sich hinter ihm. Jezze drehte sich um und er flog einfach davon. "Worauf wartest du Son Goku. Halte ihn auf." befahl Meister Kaio .
"Nein.Das werde ich nicht."

Zurück
Oben Unten