Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Bardock18

The One And Only
Hi !!! Ich bin schon voll gespannt auf die Einschaltquoten von DBZ ?????? Also eins weis ich sicher das DBZ in die Top 5 des 27.8.2001 gekommen ist ... daran besteht kein Zweifel *ggg*

Aus technischen Gründen !!!! Liegen die Quoten noch icht vor ..... was ist da wohl passiert .. waren sie sooooo hoch das der Zähler geplatz ist *smile* !!!!! :) :) :) :)

Also fals jemand die Quten schneller rausbekommen sollte .(als ich ?? :) ) .. oder wenn jemand Vermutungen anstellen will ... der kann hier alles los werden *knuddel* :)

Bis dann ....

Bardock :)

Original erstellt von songok
Die Einschaltqoten von Dbz sind: 480.000. Eigentlich hatte ich mehr erwartet.

in ihrem Videotext stand 430000
Damit ist DBZ Platz 3 in den Top5

gibt es auch irgendwone Seite wo man das nach schauen kann?

in ihrem Videotext stand 430000
Damit ist DBZ Platz 3 in den Top5
-----------------------------------------------------------
Oh ich habe mich vertan, es sind 430.000 und nicht 480.000 trotzdem so wenige nur die sich Dragonballz angekucht haben.

um ehrlich zu sein hatte ich auch min. 1.milli erwartet, aber ich finde 430000 sind auch gut für ein vorabendprogramm! vielleicht liegt es auch daran, das das interesse von den anderen die dbz noch nicht kennen noch gering ist. naja das wird schon noch! :D

Original erstellt von Angela
um ehrlich zu sein hatte ich auch min. 1.milli erwartet, aber ich finde 430000 sind auch gut für ein vorabendprogramm! vielleicht liegt es auch daran, das das interesse von den anderen die dbz noch nicht kennen noch gering ist. naja das wird schon noch! :D

ja die Folge gestern war auch ehrlich gesagt nicht gerade Werbung für DBZ........
wenn man ehrlich ist...........
war die Folge eigentlich nur füruns harte Fans.......

aber ab heute gehts los^__^

wenn dann erstmal aufgeklärt wird.....worum es geht
ich tipp heute auf Einschaltquoten von über 500000
das is auch gut
und für Vorabend ist 430000 schlecht wollt ich nur mal sagen...........

Original erstellt von Mr Bone

und für Vorabend ist 430000 schlecht wollt ich nur mal sagen...........
ich hab das eigentlich mehr im vergleich auf die sendungen die noch auf rtl2 laufen gemeint... für rtl2, denke ich,sind das recht gute quoten. es mag bestimmt auch daran liegen das rtl2 ein kleiner sender ist.würde es auf z.b. pro7 kommen hätte es auch mehr einschaltquoten

Was erwartet ihr denn bitte?Dragonball Z wurde zum ersten mal ausgestrahlt und die 430000 waren wohl die eingefleischten Fans, wie wir.Zudem muss man sagen das die erste Folge nun nicht eben represäntativ für DBZ ist.Ausserdem muss sich eine neue Serie zunaächst einmal etablieren-vor allem wenn es ein Comic um 19:30 ist und in dem Entwicklungsland in Sachen mangas/animes Deutschland ausgestrahlt wird(Polen, Frankreich, Italien etc. sind ja wohl viel weiter als wir.
Also:die Verantwortlichen bei RTL2 werden sich nich in die Hose machen und wir erst recht nicht.
Die Sache braucht eben seine Zeit...

Kennt einer von euch vielleich die Einschaltquoten von Pokemon oder früher Sailor Moon, die ja früher bei den Kindern ziemlich beliebt waren?(oder noch sind).
Denn wenn wir die mal wüssten könnte man vielleicht besser nachvollziehen ob DBZ nun hohe oder niedrige Quoten erzielt, da es ja auch Anime-Serien sind.

430.000? wieso steht dann hier auf der Homepage 1.000.000?!
------------------------------------------------------------

Das würde ich auch gerne wissen.

OK :-)

Ich habs dann auch gleich im Videotext lesen können ... um 9.35 Uhr waren die Ergebnisse fertig gestellet .... warum das so lange gedauert hat ??? Keine Ahnung .. sonst sind die Ergebnisse immer um 3.00 Uhr verfügbar ???? *grübel*

Jo .. ich hatte auch .. ein bisschen mehr erwartet ... aber 430 000 Zuschauer .... (Durchschnittsquote!!!) ist perfekt !!!!!! Also RTL 2 ist ziemlich zufrieden .... is doch logisch ........ RTL2 hat eben fast nie Einschaltquoten über ne Million (Durchschnitt!!!) !!!!

Und außerdem kann Pokemon von so einer Quote zu Zeit .. nur Träumen :) .. selbst Dragonball hat fast doppelt so viel *ggg* *hhehehe* !!!!!!

Selbst Sailor Moon .. hat so ne Quote nur in Spitzenzeiten erreicht ... wenn überhaupt :-)

Zu mehr analysen steht auch :

Zu verfügung .... :) :)

*habeuchlieb*

Bardock :)

Schaut mal bei nach die haben die Einschaltquoten von RTL2 Denn da steht auch das es teilweise über 1 Mio. Zuschauer hatten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHA-LA HEAD-CHA-LA

Jo die die DBZ net kenne werdens auch wohl kaum anschauen da se bestimmt denken des sei Kinderkram......
Für uns Fans ist des unvorstellbar.........
Aber so ist es leider................

Will ne 2.Folge DBZ statt dem mist von King of queens also wer der selben meinung is soll sich in meine Unterschriftensammlung auf unter DBZ Themenboard eintragen!!!!
näheres steht dann dort !!

Unter 30 Jahre 17.3%,
unter 50 Jahre 9,4%.

Stand auf Dragonballz.de
ich glaube wir könen sehr zufrieden sein.

Wir wollen 50% Marktanteil!!!
*schrei*

Woher bekommt ihr die? Ich find nirgends was (nicht mal für gestern... auch nicht auf einschaltquoten.net)

Zurück
Oben Unten